User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sammelfiguren

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammelfiguren

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Jahren gabs ja mal diese Marvel Classic Sammlerfiguren + Magazin bzw. das von der konkurenz DC Super Hero Collection.

    Bin grosser Fan von so sammelbaren Comics/Figuren und wollte mal wissen ob sowas in naher Zukunft wieder geplant ist von Marvel/DC ?

    Und ob es diese Sammlerfiguren noch käuflich zu erwerben gibt.

    Vielen Dank

    Mfg
    Joe

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serien gibt es durchaus noch bei einigen Online Comicshops zu kaufen. Sammlerecke hatte die auch noch im Sortiment, als ich das letzte mal reingeschaut habe. Die ersten dürften natürlich schon etwas schwieriger zu finden sein.

    Ob da mal was neues kommt bezweifel ich. Diese Serien hatten schon 200 Ausgaben wenn ich mich recht entsinne, inklusive Specials und Mega Ausgaben. Zumindest bei Marvel. Daher sind viele Charaktere schon abgedeckt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei Kisten von den Figuren. Habe absolut keinen Platz, sie aufzustellen. Leider habe ich die Magazine dazu nicht mehr. Waren eh alle auf englisch. Würde mich auch davon trennen wenn jemand Interesse hat und gleich nen Schwung kauft. Sonst wird der Versand zu teuer...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher