User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Macht einfach Spaß, die Vier zusammen zu sehen.
    Das stimmt. Da kann man nur hoffen, dass es eben auch so bleibt, selbst wenn der Kampf beendet ist. Sicherlich wird es zwischen Takasugi und Gintoki nochmal zu einem Kampf kommen, um endgültig zu entscheiden, wer der Gewinner ist. Aber dieser dürfte nicht mehr so ablaufen wie der letzte, sondern eher wie die anderen 492 Kämpfe. Er sagt ja selbst, dass dann das Land keine Rolle mehr spielt. Aber momentan muss man sich mehr Sorgen um Utsuro machen, der ja jetzt landen will und "seine" Schüler stoppen will. Oboro will das aber unter den Schülern selbst regeln, denn auch er ist ein Schüler jenen Mannes.

    Das nächste Kapitel wird aber wohl mehr auf Kamui und Umibozu konzentrieren, eigentlich schade, da ich die Interaktionen der Joui 4 besser und unterhaltsamer finde. Allerdings nachdem sich Gintoki von den anderen getrennt hat, wird man von den anderen drei erstmal wieder weniger sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, es ging eigentlich ausschließlich um Kamui und Umibouzu.
    Obwohl ich den Kampf schon gut finde xD
    "Wirf keine Sachen auch Leute! Zeige nicht mit scharfen Gegenständen auf Leute!"
    Gut, die letzten 1.5 Seiten waren so natürlich abzusehen, aber niedlich ^^
    Auch wenn ich denke, dass es so einfach jetzt nicht wird....


    Edit:
    Neues Kapitel heute Morgen vor der Arbeit gelesen - so fängt der Tag gut an
    Hat mir gefallen (der überraschte Ausdruck Kamuis, als sein Gesicht auf Kaguras Fuß landet und sie ihn weg kickt ^^) und wie Utsuro aufgetaucht ist und sich Umibouzu dazwischen wirft, ist mir sogar ganz plötzlich ein Weg eingefallen, wie die zwei Idioten-Geschwister (wenigstens vorrübergehend) geeint werden könnten...........
    Na ja, ich werde diesen Gedanken mal nicht zu ende denken und einfach abwarten.
    Aber das mit den Armen scheint ja gerne mal bei den Häschen zu passieren, was? xD
    Geändert von Moxxi (01.03.2016 um 08:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen gab es ja einige Entwicklungen und der Arc neigt sich dem Ende hingegen. Ich hoffe eigentlich fast schon, dass danach mal wieder ein paar lustigere Kapitel kommen. Da die Joui 4 wieder zusammen sind und die sich sowieso immer gegenseitig ärgern, wäre das schon witzig.


    Der Kampf gegen Kamui ist endlich vorbei, die gesamte Yorozuya haben ihn letztendlich besiegt und nun kann er wohl endlich zurück zum idiotischen großen Bruder. Sein Charakter hat zwar etwas mehr Tiefgang bekommen, allerdings so wahnsinnig tief ist das auch nicht. Da fand ich immer noch die Geschichte von Kaguras Mutter Kouka viel interessanter. Da es auch etwas über das Altana aussagte.
    Umibozus Kampf gegen Utsuro ging für ersteren ja nicht besonders gut aus. Da musste man wirklich fürchten, dass er hopps geht. Aber nun bringt ihn Sadaharu in Sicherheit. Utsuro musste sich allerdings auch zurückziehen, aber der Typ ist echt creepy. Da regeneriert er sich von seinem Arm komplett wieder, was aber zum Glück sein Altana etwas zu sehr aufbrauchte.
    Währenddessen kämpft Takasugi gegen Oboro. Interessant wie die Gintama-Fans plötzlich Oboro mögen, obwohl sie ihn vorher regelrecht hassten. Was so ein bisschen Hintergrund bewirken kann. Ich mochte Oboro eigentlich von Anfang an und ahnte es schon, dass da etwas mehr dahintersteckte. Seine Vergangenheit ist schon recht tragisch, besonders wenn man bedenkt, dass er eigentlich Shouyous erster Schüler war und er sogar der ausschlaggebende Grund war, dass sich Utsuro zu so einem Leben als Lehrer eingelassen hat. Macht den Kampf umso tragischer. Gerade im aktuellen Kapitel ist Oboros wahrscheinlich letzter Blick zu Takasugi herzzerreißend.
    Takasugis Verletzung ist aber auch nicht ohne, das gibt wohl wieder zwei Narben, dann auch noch im Gesicht. Warte nun auf die Übersetzung


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebe mal ein Update. Im aktuellen Arc wird wieder etwas mehr herumgeblödelt, was ja gerade in den letzten Arcs doch eher zu kurz kam. Aber langsam geht es ans Eingemachte.

    Aktueller Silver Soul-Arc bis Kapitel 532:

    Gintoki, die Shinsengumi und der Rest von Kabukichou müssen der Invasion der Liberation Army Einhalt gebieten. Allerdings haben diese nicht nur eine riesige Anzahl an Soldaten, sondern auch 3 mächtige Söldnergruppen: Yato, Shinra und Dakkini. Währenddessen kämpfen Katsura mit Sakamoto und Nobunobu im Weltall gegen Enshou, der die Liberation Army anführt. Ihm geht es nicht mehr darum, die Tendoushuu zu bestrafen, denn diese bzw. was von ihnen übrig war, ist schon längst in seinem Besitz. Ihm geht es nur noch um Rache, da Utsuro das Altana auf mehrere Planeten freigesetzt hat, was viele Todesopfer forderte. Darunter waren Enshous Frau, die wohl ein Kind erwartet hat. Das geht sogar soweit, dass er eine Strahlenkanone auf die Erde richtet, um diese zu zerstören. Für Sakamoto und Katsura sah es zeitweise schon recht düster aus, sie waren zahlenmäßig unterlegen. Doch kam der Retter in der Not, der mal alle mit seinem Auftritt durchgerüttelt hat, da er sein Schiff mitten ins Mutterschiff des Feindes geflogen hat. XD Natürlich war das niemand anderes als Takasugi, dieses Mal in seiner Joui-Uniform, und er machte gleich eines klar. ER ist derjenige, der die Welt zerstört und er kämpft für keine Seite, da er schlichtweg der Feind des Universums ist. Da kann er viel sagen, er kämpft ja doch an der Seite seiner alten Freunde.

    Weiterhin erfährt man auch einiges über die Kiheitai, die ja überfällig war. Matako wollte sich Shinsuke anschließen, doch dieser wollte eigentlich kein junges Mädchen in seine Rache hineinziehen. Sie ist noch jung und soll ihre Energie lieber in ein weises Leben stecken anstatt in Rache. Er sagt ihr klipp und klar, dass seine Rache auch nicht dieselbe ist wie die ihrige. Da könnte sie genauso ihre Waffe nehmen und sich in den Kopf schießen, denn genau das bedeutet Shinsukes Weg. Was ja an sich schon viel aussagt, wie selbstzerstörerisch er eigentlich ist. Doch Matako wird festgenommen und soll öffentlich hingerichtet werden. Er befreit sie mithilfe von Bansai, der noch nicht zu Takasugi gehörte. Da werden beide festgenommen, Bansai witzelt noch, wie jemand, der nicht mal ein Mädchen im Stich lassen kann, bitte die Welt zerstören soll. Und beide wären Idioten. Henpeita schloss sich dann ebenso an, Takasugi hatte ihn zwar angesprochen, aber ursprünglich hatte er nie vor, sich ihm anzuschließen. Doch durch die Rettung Matakos und das Gespräch zwischen Shinsuke und Bansai haben ihn umgestimmt. Seine Worte "So wie sie, bin ich auch ein Feminist." XD
    Also war es Matako zu verdanken, dass die Kiheitai in dieser Form entstanden ist.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Kapitel sind zwei Charaktere gestorben T_T:

    Bansai und Takechi, die sich für Takasugi und somit der Erde geopfert haben. Sie verabschiedeten sich beide mit einem großen Knall. Jetzt sind von der Kiheitai nur noch Takasugi und Matako übrig, da würde es mich nicht wundern, wenn Matako sich auch noch opfert.



    Man merkt deutlich, dass die Serie auf ihr Ende zugeht, aber es steht noch so einiges aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noooo!
    Also von meinem jetzigen Stand aus, würde mich nicht stören, wenn sie den beiden folgt °xD
    Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen. Sollte es definitiv mal wieder in Angriff nehmen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Also von meinem jetzigen Stand aus, würde mich nicht stören, wenn sie den beiden folgt °xD
    Wenn man mehr über sie weiß, will man nicht, dass sie den beiden folgt.


    Jetzt sind auch noch Mutsu und Elisabeth schwer verletzt worden als sie Sakamoto bzw. Katsura vor Enshous Angriff beschützten. Takasugis Verbleib ist nach der Zerstörung von Hinokagutsuchi auch nicht sicher, da das Ding in die Luft flog und er ja praktisch daneben war. Aber kann mir gut vorstellen, dass Matako sich tatsächlich für ihn opfert, denn ihr Blick als die Gegner schrien, dass Shinsuke samt dem Ding in die Luft fliegen würde, war da schon ziemlich eindeutig. Genauso wie ihr früherer Schwur, Takasugi nicht sterben zu lassen, das noch bekräftigt.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktueller Stand bis Chapter 646! °~°


    Henpeita Takechi sowie Takasugi leben, kein schimmer wie die das geschafft haben. xxD
    Und Matako wurde von Takechi gerettet! x3

    Der Feind ist fast besiegt und ausgerechnet da wird ne Pause gemacht bis Chapter 647 erscheint. xD



    @Aya-tan: Ich finde es toll wie gut du die Zusammfassung der Arcs´s und Chapters schreibst. °~°
    Da habe ich jetzt keine Zeit oder gedult für. ^^'
    Geändert von Rina Kitamura (13.08.2017 um 21:30 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich bin irgendwie froh, dass der Lolicon überlebt hat. Aber Bansai dürfte wirklich tot sein, was sehr schade ist, da er wohl für Takasugi wirklich wie ein Freund schien. Dass Takasugi überlebt hat, war jetzt keine so große Überraschung, er muss sich ja noch den Kopf des Generals schnappen, wie er es angekündigt hatte. Generell ist er so zäh wie Gintoki, die kratzen von so etwas nicht ab. Enshou hat aber echt die Arschkarte gezogen sich mit solchen Monstern anzulegen. Geschieht ihm recht, soll er doch von Shinsuke einen Kopf kürzer gemacht werden.
    Ist aber interessant zu beobachten, wie Shinsuke immer mehr als Held dargestellt wird. Letztendlich rettet er die Erde, was auf eine Weise ironisch ist, wenn man bedenkt, dass über die ganze Serie hinweg er immer die Welt zerstören wollte.



    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    @Aya-tan: Ich finde es toll wie gut du die Zusammfassung der Arcs´s und Chapters schreibst. °~°
    Danke, muss ja gelegentlich mal reinschreiben, auch wenn es meistens eine Selbstunterhaltung ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinsuke wiederspricht sich? xD
    Von wegen Feind der Erde sonndern Held! Oder er denkt so, "ich bin der Einziege der die Welt zerstören darf, sonnst niemand!". xxD *lach*

    Ich würde unsere Helden eher als coole Dämonen betrachten! x3
    Das wahre Monster ist auf der Erde, der wie Shouyou aussieht aber nicht ist. Ich frage mich wie Gintoki & co. diesen Kerl stoppen sollen wenn Dieser nicht mal abkratzt bei Attacken, hinzu beschwört er sowas wie Zombies. O_o"
    In moment ist da Weltuntergang pur! oo'

    Ich frage mich ob Sorachi-sensai es mal schafft einzubauen, wie Gintoki damals seine Eltern verloren hatte und auf das Schlachtfeld kam. Ich denke er hatte keine schöne Kindheit, auch wegen seinen lockigen, silbernen Haaren? Nach dem Gintoki von Shouyou gefunden wurde, wirkte Gintoki mir da sehr misstraurig, verängstlicht, sprach so gut wie nicht (ok, wehr weis wie alt er da wahr, 5-6 Jahre?).
    Gintoki gab ja als erwachsener an, das er keine Familie liebe kennt.


  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neueste Kapitel hat es wieder in sich.

    Takasugi hat es doch ernster erwischt als gedacht. Der Kampf ist für ihn echt mühselig und wäre Matako nicht gewesen, hätte es ihn wohl voll erwischt. Enshou ist aber auch ein zäher Gegner, der ist jetzt beide Arme los. Mal sehen, ob ihn das endlich mal stoppt. Denn wenn Takasugi nicht schnell behandelt wird, kann der Gute noch an Blutverlust sterben. Der hat ja schon viel verloren gehabt als sie ihn gefunden haben. Ob sie ihn dort wenigstens notdürftig zusammengeflickt haben, konnte man nicht sehen, selbst wenn, hat das bei dem Kampf nicht viel genutzt. Zura und Sakamoto sind auch fertig, von denen hat auch keiner mehr die Kraft gegen Utsuro anzutreten. Den sieht man auch kurz und der scheint nicht mal verärgert zu sein, dass sein Plan nicht so funktioniert hat. So gechillt wie er da in den Himmel schaut. Wo sind Gintoki & Co., immerhin haben die gegen ihn gekämpft?

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Ich frage mich ob Sorachi-sensai es mal schafft einzubauen, wie Gintoki damals seine Eltern verloren hatte und auf das Schlachtfeld kam.
    Gintokis Vergangenheit vor Shoyo steht wirklich noch aus. Aber vielleicht erinnert er sich auch gar nicht mehr so daran.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt weis man wehnigstens wie Takasugi es überlebt hat, aber ich hab mich ein wenig erschrocken wie viel Blut er da schon verlohren hatte. Kein wunnder das er am ende ist. Aber es sieht so aus als wehre der Feind besiegt.

    Der Kampft zwischen Gintoki & Co gegen Utsuro hat noch garnicht begonnen. Es wurde erstmal auf den Weltraum verlegt was die anderen machen.
    Wir können gespannt sein! ^-^

    Ob Gintoki wirklich seine Kindheit vor Shoyo vergessen hat bezweifel ich, denke eher er verdrängt es!?


  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Der Kampft zwischen Gintoki & Co gegen Utsuro hat noch garnicht begonnen. Es wurde erstmal auf den Weltraum verlegt was die anderen machen.
    So wie Utsuro seelenruhig dastand, ist der Kampf schon gelaufen. Wir kriegen den vielleicht in einem Flashback zu Gesicht. Wäre es anders, hätte Gintoki ihn weiterangegriffen. Utsuro hätte da keine ruhige Minute gehabt, um in den Himmel zu starren. Denn das letzte Kapitel mit Gintoki und dem Rest endete da als sie sich mit Utsuro anlegten.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vielleicht steht Utsuro auch seelenruhig da, weil Gintoki & Co sich mit diesen komischen Zobies herumm schlagen müssen.

    Wir sehen es ja bald was los ist! xxD


  15. #40
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chapter 648/649

    Im Weltraum ist der Feind besiegt, es soll ne neue Era beginnen!
    Gintoki & Co leben, wurden von diesen riesen Strahlen erwischt wurden, der reinste Weltuntergang so wie die Stadt zerstört wurde. Oo"

    Auf der Erde ist die Hölle los, aber anscheinend gibts welche die gegen Utsuro was ausrichten können!

    Die Hilfe kommt regelrecht angerauscht, Ane & Mone sowie Sadaharu! xD
    Zwei Miko´s und ein Hunde Gott (Hundedämon)!
    Göttliche Magiekraft kommt in einsatz, da bin ich ja gespannt. °~°

    Geändert von Rina Kitamura (04.09.2017 um 13:00 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Die Hilfe kommt regelrecht angerauscht, Ane & Mone sowie Sadaharu! xD
    Das ist nicht Sadaharu, ist ja auch viel zu klein für diesen. Utsuro hat es wohl auf Ane und Mone abgesehen, da sie seinen Plan behindern.

    Nobunobu hat also das Zeitliche gesegnet, wenn man bedenkt, wie sehr der Kerl eigentlich gehasst wurde und nun tut er einem leid. Aber schon beeindruckend, dass er wegen eines Bauchschuss gestorben ist, während Takasugi mal eine gigantische Explosion wegsteckt, weitaus mehr Blut verliert und immer noch unter den Lebenden weilt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Gintoki und er irgendwie besonders wären. Denn auch Gintoki ist zäh und rappelt sich relativ schnell wieder auf. Aber bei Nobunobu war es eh klar, dass er den Kampf nicht überleben wird, über ihm hing eine riesige Death Flag. Allerdings gab es diese bei Umibozu auch, der hat überlebt (aber vielleicht wollte die Redaktion ihn nicht sterben lassen).

    Das RAW-Kapitel ist draußen, es zeigt, woher Gintoki seine Verletzungen hat. Es war weder Utsuro noch der Altana-Strahl dafür verantwortlich. Okita und Kamui treffen auch wieder aufeinander.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habs bei Chapter 650 bemerkt das es nicht Sadaharu ist, die Hunde sehen gleich aus & hab nicht rictig auf die Größe geachtet. Im Chapter 649 wurde der Hunde Gott so groß gezeichnet, das nur eine Nahaufnahme wahr & die Mädels weiter weg wahren. xxD

    Jaaaa, Kamui ist verantwortlich für Gintoki´s Verletzungen. ^^'

    Gintoki & Takasugi sind für mich momentan Halbgötter, anders kann ich es mir nicht erklären warum sie sooo extrem zääääh & stark sind. xxD


  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal wieder was schreiben (bis Kapitel 661).

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Gintoki & Takasugi sind für mich momentan Halbgötter, anders kann ich es mir nicht erklären warum sie sooo extrem zääääh & stark sind. xxD
    Das müssen sie wohl auch sein, wenn sie sich gegen einen Gott stellen müssen, denn anders kann man Utsuro aktuell nicht bezeichnen. Jeder Angriff verpufft im Nichts, das mit Yamazaki ist auch heftig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Utsuro praktisch blind die ganze Shinsengumi besiegt hat. Krass ist auch, dass die Yato von der körperlichen Stärke her, ebenso unterlegen sind. O_O Umibozu hat er auch ganz schön reingelegt mit dem abgetrennten Arm. Ebenso sind nun alle Altana-Geheimwaffen hinüber. Was nun? Gintoki ist auch nicht mehr fit. Wenn Takasugi & Co. auf die Erde kommen, wird das auch nicht viel bringen, weil die sind ja auch verletzt. Selbst wenn sie wieder in Ordnung wären, ist es unmöglich Utsuro auf der Erde zu besiegen, da er einfach seine Batterien wieder aufladen kann.

    Utsuros Leid kann ich aber auch irgendwo nachvollziehen. Es hatte schon etwas trauriges an sich, dass er es bereits gewohnt war, sein Augenlicht zu verlieren. Entweder wurden seine Augen ihm ausgestochen oder er tat es selbst, auch die lange Zeit, die er weggesperrt verbringen musste, lebte er in Dunkelheit. Allerdings frage ich mich auch, woher die Leute wussten, dass er anders war. Er sieht ja wie ein normaler Mensch aus, es steht ihm ja nicht auf der Stirn geschrieben. Möchte da auf jeden Fall noch etwas mehr Backstory haben. Aber der Moment als er seine leeren Augen öffnete, war wirklich gruselig (gleich Avatar von gemacht).


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es sieht echt danach aus als hätten alle keine schanze gegen Utsuro! Das ist ja richtig schlimm momentan! Was kann man nur gegen einen machen der sogar beim stich ins Herz nicht abkratzt?
    Was denkt sich der Mangaka dabei nur, wieso erschafft er so ne Gegner? ^^"

    Gintoki wurde im Chapter 660 am rechtem Auge getropfen, sieht danach aus als wird das ne kleine Narbe, zum glück kann er auf dem Auge noch gucken.
    Wenn man Gintoki mal richtig zeichnen würde, wehre er am ganzem Körper übersäht mit Narben, die beweise aus den Kämpfen aus dem Krig und aus den aktuellen Kämpfen.


  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Was denkt sich der Mangaka dabei nur, wieso erschafft er so ne Gegner? ^^"
    Sorachi wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Da mache ich mir keine Sorgen. Finde Utsuro aber auch irgendwie toll, er hat ja reichlich Erfahrung, er scheint seine Gegner auch nicht zu unterschätzen, sondern macht ernst.

    Wenn man Gintoki mal richtig zeichnen würde, wehre er am ganzem Körper übersäht mit Narben, die beweise aus den Kämpfen aus dem Krig und aus den aktuellen Kämpfen.
    Nicht nur Gintoki, Takasugi ist genauso mit unglaublichen Heilungskräften gesegnet. Vielleicht ist das aber auch gar keine Plotarmor, sondern gewollt so. Wer weiß, was Sorachi so geplant hat.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt Takasugi auch!
    Sorchi ist für mich ne Mangaka Rätsel, bin gespannt wie die Serie Enden wird. xD

    Wahr nicht ne rede davon das ne Drache erscheinen soll zur hilfe, als die 2 Miko's in action wahren?
    Habe ich das falsch verstanden?
    Englisch ist nicht so meine stärke! ^^'


    Kannst du bitte dein Avatar wächseln? Das Bild macht mir angst! xD

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutze mal die Pause (blöde Doppelausgabe), um mal wieder was zu schreiben:

    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Wahr nicht ne rede davon das ne Drache erscheinen soll zur hilfe, als die 2 Miko's in action wahren?
    Drache = Altana. Ist einfach nur eine alternative Bezeichnung für Altana. Die Erde hat den Begriff Altana ja erst mit dem Eintreffen der Amanto übernommen, aber die Tradition der Mikos geht hingegen schon seit Jahrhunderten so. Deshalb sagt man auf der Erde eben auch Drache. Wenn man die Wesen auf Kouan, dem Heimatplaneten der Yato, betrachtet, so sind die Orochi ja auch irgendwie drachenartig.

    Shinpachi hatte einen starken Moment (ob es ihn beflügelt hat, dass er endlich von seinem ewigen achten Platz bei der Beliebtheitswahl weg ist?) und hat Utsuro erheblichen Schaden zugefügt bzw. in Kombination mit Sadaharu, der das Altana unterdrückt. Obendrein wurde Utsuro quasi vergiftet, was seinen Heilungsprozess zusätzlich stört. Er dürfte immer noch ein harter Gegner sein und die Zeit läuft eindeutig gegen Gintoki & Co., die ja auch noch angeschlagen sind, aber zumindest sind die Chancen ein wenig besser. Allerdings frage ich mich, ob es überhaupt etwas bringt, denn irgendwann wird das Altana wieder fließen und dann dürfte Utsuro sich auch wieder heilen können, auch von der Vergiftung. Selbst wenn sie ihn töten, würde das Altana ihn doch einfach wiederbeleben. Er ist ja quasi wie Cell, da müsste jede einzelne Zelle pulverisiert werden. Dann ist noch die Frage, was mit Shoyos abgetrennten Kopf ist. Der verblieb ja bei den Jungs und die werden den wohl beerdigt haben. Aber verrottet er auch? Jetzt mit der ganzen Altana- und Unsterblichkeitsgeschichte bin ich mir da nicht mehr so sicher.



    Kannst du bitte dein Avatar wächseln? Das Bild macht mir angst! xD
    Nö, noch nicht. Creepy Utsuro ist einfach so schön gruselig. Sorachi sollte vielleicht mal einen Horrormanga zeichnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald hat Gintama in Japan sein Ende gefunden! Bin mal gespannt was Sorachi-san danach macht? O_o


    Chapter 668 zeigt das Ende von Utsuro, der freiwillig in den Tod springt, wenn man das so sagen kann bei einem unsterblichen. ^^' xxD
    Bin froh das der Kampf ein Ende hat, Gintoki & Co. sind total angeschlagen, die armen! ^^"


  24. #49
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama Chapter 670 soll das Ende sein?

    Von wegen!
    Die ganzen ????? sind nicht um sonnst angeben auf der letzen Seite.

    Das schreit doch regelrecht nach einer Fortsetzung.
    Ich denke mal das Sorachi-san nur ne längere Pause macht bei der Serie statt ein endgültiges Ende? O_o

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Gintama Chapter 670 soll das Ende sein?
    Wie kommst du darauf, dass Kapitel 670 das letzte sein soll? Nächste Woche kommt definitiv noch eines, es war nie die Rede davon, dass Gintama in einer der nächsten Ausgaben endet. Nur der Endkampf hat seinen Höhepunkt erreicht und jetzt wird gezeigt, was aus den anderen geworden ist. Denke nicht, dass der Manga endet, bevor nicht die Schicksale aller gezeigt werden. Ich tippe noch so auf 3-4 Kapitel, denn damit wäre auch ein Band gefüllt. Denn aktuell haben wir nur Kapitel für etwas mehr als einen halben Band.

    Die ganzen ????? sind nicht um sonnst angeben auf der letzen Seite.
    Welche Fragezeichen? Die reden die ganze Zeit nur von Final Fantasy und Dragon Quest.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •