User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 554

Thema: Allgemeiner EMA Manga/ Programme usw. Disskusionsthread

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, ich hatte die Antwort aus irgendeinem Grund optimistischer für September in Erinnrerung^^" Dann wirds wohl wirklich eher Anfang bis Mitte Oktober - oder mit ganz viel Glück noch Ende September, was aber wohl doch unwahrscheinlicher ist.
    Wäre auch schön, wenn es trotzdem noch früher wäre...wenn man bedenkt das eh 5 Lizenzen bekannt sind, schon dürfte ja eh nicht unbedingt noch die große Masse in einigen Bereichen kommen.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 12:10 Uhr)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Lizenzen + 3 weitere bekannte und 4, die niemandem von Titel her was sagen.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    5 Lizenzen + 3 weitere bekannte und 4, die niemandem von Titel her was sagen.
    Ach so du meinst jetzt die vom Börsenblatt mit? - ich ging ja nur nach den bekannten jetzt, die halt schon offen von ihnen selbst angekündigt wurden.
    (Wobei wir zum Börsenblatt zumindest schon ein paar wenige Ideen hatten...)

    Zumal vom Börsenblatt ja eh nicht alles immer gleich im kommenden Programm sein müsste, auch wenn das selten vorkommt. Da gabs ja auch vom letzten Mal noch mind eine die noch nicht so rauskam, die könnte ja auch jetzt dabei sein z.b.
    Nachtrag: habe mal geschaut und offen sind da Love in Hell und Gleipnir.

    Was man halt sagen kann ist: es gibt schon 2 bekannte Shonenlizenzen, 1 Seinen, 1 Josei und 1 Shojo.
    So gesehen wäre die Frage was bei den Zielgruppen evtl noch Platz wäre um noch groß anders zu bringen und was allgemein so ausgeht.
    Bei BLs ist natürlich weiterhin wegen bisher fast nur Einzelbände das was am meist noch kommen, am meisten frei.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 12:49 Uhr)

  4. #429
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 bekannte? Ich sehe nur zwei, wo stehen denn die anderen drei, habe ich da was verpasst? Wenn es noch nicht öffentlich gepostet werden soll, würde mich auch eine PN freuen.

    Über "Tanya the Evil" freue ich mich auch schon jetzt, auch wenn ich das Grundthema mag ist der Chara zu abgedreht um es nicht sehen zu wollen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #430
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    5 bekannte?


    vom Börsenblatt, eventuell Manga-Titel

    (RT) Bittersweet Chocolate 01
    L.A. Waves
    (RT) Mein erstes Mal 01
    Whispering Blue

    3 weiter Bekannte: (Börsenblatt)

    Gleipnir 01
    Love in Hell 01
    Deatte 5 Byou de Battle

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #431
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    5 bekannte? Ich sehe nur zwei, wo stehen denn die anderen drei, habe ich da was verpasst? Wenn es noch nicht öffentlich gepostet werden soll, würde mich auch eine PN freuen.
    Also wenn du das bisher nicht mitbekommen hast, dann hast du echt geschlafen bzw nein eher vergessen, denn du hast da selbst reingeschrieben wie ich gerade sehe....
    Die wurden in der Animania Anfang August verraten und haben darum schon längst Threads hier im Forum.
    (Der eine kam dann nochmal zusätzlich im Interview und aus unerfindlichen Gründen haben nur zu dem Newsseiten überhaupt wo anders eine gepostet...)

    Also...
    Armed Girl's Machiavellism
    To Your Eternity
    Perfect World


    @Miss Morpheus

    upps da war ich etwas zu langsam mit dem schicken...xd

    Ach wie ich sehe, hab bei den schon älteren vom Börsenblatt ja noch eine übersehen. (Auffallend auch das es alles Zielgruppe männlich Titel sind die man noch aufschob...)
    Da haben sie ja wieder einen Play or Die in der Warteschleife...

    Und die anderen 4 müssten schon sehr sicher Mangatitel sein, weil in der Ankündigung danach nämlich nur Titel kamen, die keine Manga sind.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 14:21 Uhr)

  7. #432
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und die anderen 4 müssten schon sehr sicher Mangatitel sein, weil in der Ankündigung danach nämlich nur Titel kamen, die keine Manga sind.
    Da hast du Recht... die 4 Titel hören sich auch eher nach Shoujo/Josei/BL an, eben dass, was noch fehlen würde bei der Ankündigung.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #433
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da haben sie ja wieder einen Play or Die in der Warteschleife...
    Der bitte wäre?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der bitte wäre?
    Na der vom Börsenblatt den Miss Morpheus mit gelsitet hat, wo so noch nicht angekündigt wurde: Deatte 5 Byou de Battle.
    Der heißt ja schon mit so bzw klingt die Story auch danach und bei baka wirds auch als Tag gelistet.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 14:53 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx für die Info.
    Stimmt ja, die hatte ich jetzt gar nicht mehr damit verknüpft weil die im August ankamen. Dachte gar nicht so weit zurück, ging davon aus vor 1 - 2 Wochen wäre irgendwas offengelegt worden. Muss mir das wohl mal notieren, zumindest bis ich mal wieder das Wörtchen "Freizeit" vernünftig gebrauchen kann. Aktuell spring ich überall hin und her und dementsprechend rutscht dann was durch. -.-
    Geändert von Super-Vegeta (25.09.2017 um 22:35 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #436
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ist mir auch grad wieder eingefallen. Hatte den Namen noch gelesen, aber irgendwie gekonnt ignoriert ^^. Na mal gucken... kann den irgendwie nicht beurteiln. Finde nichts wirklich dazu, ausser ein paar Bilder.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #437
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Was hat es sich eigentlich mit diesen "Börseblatt" aufsich?
    Lese hier viel davon... habe aber nicht wirklich Ahnung was damit gemeint ist..
    Das Börsenblatt ist eine Zeitschrift für die Buchbranche.
    Für genauere Infos einfach mal Wikipedia anschmeißen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #438
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ist mir auch grad wieder eingefallen. Hatte den Namen noch gelesen, aber irgendwie gekonnt ignoriert ^^. Na mal gucken... kann den irgendwie nicht beurteiln. Finde nichts wirklich dazu, ausser ein paar Bilder.
    Ist halt vom Mangaka von The Testament of Sister New Devil, was halt wohl der Grund ist, warum man den halt mal bringt. Aber wahrscheinlich auch warum mans noch etwas aufschob.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Muss mir das wohl mal notieren, zumindest bis ich mal wieder das Wörtchen "Freizeit" vernünftig gebrauchen kann. Aktuell spring ich überall hin und her und dementsprechend rutscht dann was durch. -.-
    Oh weh, ich drücke die Daumen.

  14. #439
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nun ja schon ein paar Titel bekannt sind und die Ankündigung bei EMA vor der Tür steht:
    Habt ihr noch Ideen bzw. Spekulationen, was EMA lizenziert haben könnte?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #440
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht die eine oder andere Neuauflage erfolgreicher Serien ?
    Ich würde mich über so einiges freuen was ich verpasst habe.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Da wird sicher wieder was dabei sein als eine Luxury Edition. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke es wird sicher wieder einen Schwung neuer BL's geben

    Vielleicht auch die neue Serie von Ema Tooyama, da ja Kami Kami Kaeshi bald endet.


  18. #443
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Der neue Einzelband von Yuu Watase waere ja klasse.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  19. #444
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke es wird sicher wieder einen Schwung neuer BL's geben .
    auf die BL Titel bin ich schon besonders gespannt, in den letzen Programmen waren ja immer recht gut Titel dabei
    hoffe aus einem guten Mix aus Autorenpflege und neuen Mangakas.
    Wäre außerdem schön, wenn ein paar Reihen dabei wären :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #445
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ManOtaku Tv hat Markus(?) von Egmont Manga auf der Connichi interviewt: >>klick<<

    Finde es interssant und toll, dass der Roman von Your Name. sich sogar besser verkauft wie der Manga ^^
    Aber da muss ich den guten Kerl schon zustimmen, Egmont haut im kommenden Programm echt ein paar tolle Titel raus :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #446
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ManOtaku Tv hat Markus(?) von Egmont Manga auf der Connichi interviewt: >>klick<<

    Finde es interssant und toll, dass der Roman von Your Name. sich sogar besser verkauft wie der Manga ^^
    Aber da muss ich den guten Kerl schon zustimmen, Egmont haut im kommenden Programm echt ein paar tolle Titel raus :3
    EMA hatte es auf Instragram auch selbst geschrieben, dass der Roman fast sofort weg war und es waren nicht wenig Exemplare. Von daher ein großer Erfolg.
    Ingesamt haben sie geschrieben, dass ihre Regale/ihr Stand gut abverkauft wurde.

    Freut mich, da es jetzt das 2. (oder 3.) Mal ist, das EMA auf der Connichi war, wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schade das die Ankündigung doch auf Oktober geschoben wurde, obwohls ja schon länger September hieß.xd

    *
    Und wo ich schon schreibe und das der Diskussionsthread ist...

    Ich finde es auch weniger schön das es schon länger auffallend ist, das jetzt EMA auch immer öfter wegen mehr Seiten die Bände teurer macht. (Das ganze wurde ja auch schon früher bei Carlsen bemängelt...)
    Klar es mag zum Teil nachvollziehbar sein, aber ihr Standartpreis kommt halt eh schon teurer zu anderen Verlagen und da kommt das halt gleich nochmal mehr unschöner. Zumal die anderen Verlage das auch nicht automatisch bei jeden der (bisher betroffenen) Genre-Titel dann gleich machen.

    Was nochmal mehr störend dran ist, dass es bisher auch nur Zielgruppe weiblich (aka BL und Shojo) zu treffen scheint....finde ich auch dann nicht fair. Die hat ja eh schon einen schlechteren Stand und den bessert man dadurch sicher auch weniger.

    Noch größer weiterhin der Ärger, dass man im Umkehrschluss Bände mit weniger Seiten nicht endlich mal günstiger macht, denn dadurch wird die eigendliche Begründung die man da ja gerne mit angibt auch einfach unglaubwürdiger und es ärgert einen gleich nochmal mehr im gesamten.

    *
    Weiterhin bleibt ärgerlich, das bei den ganzen Druckmängel die auftreten, bisher Verlagsübertreifend man absolut 0 Besserung sieht (eher im Gegenteil sogar immer mehr Mängel hinzukommen)...obwohl ja wirklich häufiger und lange schon drauf hingewiesen usw wird.
    Geändert von Mia (30.09.2017 um 19:06 Uhr)

  23. #448
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch weniger schön das es schon länger auffallend ist, das jetzt EMA auch immer öfter wegen mehr Seiten die Bände teurer macht.
    Mir ist der Preisaufschlag bei den BL-Bänden irgendwie am deutlichsten aufgefallen.
    Einige sind von 7.50€ auf 8€ hoch :/


  24. #449
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mehr Seiten = höherer Preis
    damit haben andere Verlage (v.a. Carlsen) aber schon viel eher angefangen, und EMA zieht da nur nach. Und das müssen sie auch, bzw. hätten sie besser schon früher machen sollen. Ich erinnere mich an Nana-Bände die 1/3 mal dicker waren als ein Durchschnittsband mit Farbseiten in der Mitte für 5 €. Da wurde einfach viel zu großzügig kalkuliert.
    Bei Carlsen und TP hätten diese BL Bände jedenfalls auch ca. 8 € gekostet, von daher seh ich da kein Problem.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde höheren Preis bei größerem Umfang gerechtfertigt.
    Manche BLs, darunter z.b. die von Ogeretsu Tanaka, umfassen schon fast vom Standard her über 200 Seiten. Da finde ich es vollkommen ok 50 Cent mehr zu nehmen.
    Ja es sind nur 50 Cent. Die sollten bei jedem drin sein.
    Das Rumgenörgel wegen 50 Cent ist für mich schon fast Meckern auf hohem Niveau.
    Und irgendwo ein wenig unverschämt für mehr nicht mehr zahlen zu wollen.
    "Ich will das, das und das. Zahlen will ich aber dafür nicht." So liest sich das

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher