User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Photo Kano (DVD/BD/VoD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Photo Kano (DVD/BD/VoD)

    Sie ist ein Model und sie sieht gut aus
    © ENTERBRAIN INC. Developped by DINGO Inc. / Photo Kano Committee
    "Willst du für mich Modell stehen?" So mancher träumt davon, einmal vor der Kamera zu stehen oder durch das Objektiv zu blicken. In Photo Kano führt die Fotografie zu jeder Menge romantischer Verwicklungen …

    Kazuya ist ein ganz normaler Oberschüler, ein unbeschriebenes Blatt – wie er sich selbst bezeichnet. Bis ihm sein Vater am Ende der Sommerferien seine alte Kamera überlässt. Von da an beschäftigt sich Kazuya intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen. Durch die Kamera entdeckt er neue Möglichkeiten seine Umwelt wahrzunehmen und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen neue Freunde zu finden und vor allem Mädchen kennenzulernen: denn sie wollen alle von ihm fotografiert werden …

    Photo Kano war ursprünglich ein Dating-Sim-Game für PS3 und PSVita, in dem der Spieler verschiedene romantische Situationen mit unterschiedlichen Frauen durchspielen konnte. Das Spiel erschien 2012, war rasch erfolgreich und wurde als Manga, Light Novel und Anime adaptiert. Und hinter der 13-teiligen TV-Serie steht kein Geringerer als das Studio MADHOUSE (Black Lagoon, Death Note, Summer Wars).

    Wer jetzt denkt, bei Photo Kano handelt es sich nur um einen weiteren Harem-Anime, den müssen wir enttäuschen. In seiner Machart ähnelt die Serie nämlich dem Anime-Drama Die Ewigkeit, die du dir wünschst. Zudem gibt es eine weitere Besonderheit: Die ersten vier Episoden beschäftigen sich mit der Vorstellung aller Protagonisten, während die letzten acht Episoden sich jeweils einem Mädchen, einer Geschichte, einer Begegnung widmen. Diese sind daher auch mit individuellen Endings ausgestattet.

    Bei uns erscheint Photo Kano voraussichtlich noch diesen Sommer auf DVD, Blu-ray und als VoD. Über Extras, Cover, technische Details usw. informieren wir dich sobald wie möglich.

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Thematik mit dem Fotografieren finde ich gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher kein Kauf. Der Anime ist der letzte Schund (in meinen Augen). Aber er wird sicher seine Käufer finden.

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Von Madhouse? warum lizenziert man dann nicht Parasyte? oder Kamisama no Inai Nichiyoubi? Nein lieber eine weitere unnötige Serie wie Photo Kano T__T

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine weitere uninteressante Lizenz für mich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Von Madhouse? warum lizenziert man dann nicht Parasyte? oder Kamisama no Inai Nichiyoubi? Nein lieber eine weitere unnötige Serie wie Photo Kano T__T
    Wer weiß evtl ist es ja ne Liz die wegen was anderen mitmusste....oder man liz deswegen manchen 'Schund' um sich dann bei jeweiligen Liznehmen etwas 'einzuschleimen' damit man dann manches andere eher später noch kriegt...

    Aber unabhängig davon ist ja nichts neues, das Fanservice-Serien am meisten liz werden...sind halt auch bei uns in D, die meisten Animeotakus, die die teuren Preise, trotz Quali etc am ehesten zahlen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fail 1
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wer weiß evtl ist es ja ne Liz die wegen was anderen mitmusste....oder man liz deswegen manchen 'Schund' um sich dann bei jeweiligen Liznehmen etwas 'einzuschleimen' damit man dann manches andere eher später noch kriegt...

    Aber unabhängig davon ist ja nichts neues, das Fanservice-Serien am meisten liz werden...sind halt auch bei uns in D, die meisten Animeotakus, die die teuren Preise, trotz Quali etc am ehesten zahlen...

    Am besten sollte man dein Kommentare mal Löschen. Sowas ist unter aller Sau. Es gibt auch Fans die sich über diese Anime Titel freuen. Das fehlt mir echt nichts mehr zu ein.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tomoya88

    lol dann hast du leider den Sinn von meinen Kommentar nicht verstanden...sowas wie Ironie kennst wohl nicht.
    (Nicht ohne Grund ist es in den 'gesetzt, außerdem hab ich absichtlich das Wort mit verwendet, das oben schon wer anders nannte...)

    Und den unteren Teil genauso mit überlesen wollen... und was wahres wird halt schon auch in so einigen mit dran sein. (Weil es öfter so war etc)
    Außerdem: Ja die Wahrheit ist nicht immer toll und hört sich nicht immer toll an, ist einfach nen Fakt.

    Das es immer Leute gibt die sich über manche o. jede Liz freuen, ist auch nichts neues, weil Geschmackssache...das braucht man aber nicht in jeden Post erwähnen...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Tomoya88

    lol dann hast du leider den Sinn von meinen Kommentar nicht verstanden...sowas wie Ironie kennst wohl nicht.
    (Nicht ohne Grund ist es in den 'gesetzt, außerdem hab ich absichtlich das Wort mit verwendet, das oben schon wer anders nannte...)

    Und den unteren Teil genauso mit überlesen wollen... und was wahres wird halt schon auch in so einigen mit dran sein. (Weil es öfter so war etc)
    Außerdem: Ja die Wahrheit ist nicht immer toll und hört sich nicht immer toll an, ist einfach nen Fakt.

    Das es immer Leute gibt die sich über manche o. jede Liz freuen, ist auch nichts neues, weil Geschmackssache...das bracht man aber nicht in jeden Post erwähnen...
    Dein Kommentar war überflüssig aber egal. Welche Wahrheit den? Ich rege mich nicht auf, wenn an Lizensen nichts besonderes dabei ist. Da soviel zurzeit Lizensiert wird, ist eine tolle sache und die Publisher wissen selber was gut ankommt und was nicht. Manche Fans( oder besser gesagt angebliche Fans) fodern nur, was total daneben ist.
    Geändert von Tomoya88 (11.01.2015 um 16:55 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tomoya88

    darauf bezogen, das öfter schon was mitliz werden musste, um nen anderen Titel zu kriegen. (Auch wenn nicht jeder Herausgeber damit offen umgeht)
    Und genauso das man klar mit von ausgehen kann, das auch was liz wird, was man sonst nicht würde um so Punkte zu sammeln...kommt immer gut, wenn man was anders will.

    Und der untere Absatz stimmt halt auch einfach. Die Fans die Fanservice mögen und wollen, zahlen überall mehr....nicht ohne Grund kommt mehr davon raus, bzw sieht man auch bei neueren Ankündigungen von Kaze, das man da weiterhin bei 4 Vol bleibt und bei anderen Genren schon auf weniger umschwenkt.
    (Nicht alle Fans machen alles mit...)

    Unnötig war mein Post nicht, ich bin auf Pots von anderen eingegangen, sowas ist in einen Forum normal, .... und nichts worüber man ewig schreiben muss.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Tomoya88

    darauf bezogen, das öfter schon was mitliz werden musste, um nen anderen Titel zu kriegen. (Auch wenn nicht jeder Herausgeber damit offen umgeht)
    Und genauso das man klar mit von ausgehen kann, das auch was liz wird, was man sonst nicht würde um so Punkte zu sammeln...kommt immer gut, wenn man was anders will.

    Und der untere Absatz stimmt halt auch einfach. Die Fans die Fanservice mögen und wollen, zahlen überall mehr....nicht ohne Grund kommt mehr davon raus, bzw sieht man auch bei neueren Ankündigungen von Kaze, das man da weiterhin bei 4 Vol bleibt und bei anderne Genren schon auf weniger umschwenkt.
    (Nicht alle Fans machen alles mit...)

    Unnötig war mein Post nicht, ich bin auf Pots von anderen eingegangen, sowas ist in einen Forum normal, .... und nichts worüber man ewig schreiben muss.
    Wen Kaze mit Ecchis viel Geld verdient, ist es doch ihr Recht weitere Titel davon zu Lizensieren und da es gut verkauft wird, kann man davon ausgehen das viele es wieder kaufen werden. Da würde jedes Unternehmen machen, wenn man damit Geld verdient auch wenn es wieder vier Volumen sind. Glaube mir die meisten kaufen es trotzdem. Jeder der Geld verdient hat damit kein Problem, einmal im Monat 25 Euro dafür auszugeben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Tomoya88

    natürlich können sich das, du musst aber auch genauso verstehen, dass es genug Fans gibt die sich über solche Liz nicht freuen...nicht jeder freut sich über jede. - Es gibt eben allgemein solche und solche Fans.

    Man fördert aber nicht gerade einen guten Ruf von Animes, wen man immer nur selbe Dinge liz o. bringt, noch kann man so (und ohne andere Dinge) auf Dauer groß die Kundschaft erweitern.

    Nja wie auch immer von meiner Seite aus ist alles gesagt.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Tomoya88

    natürlich können sich das, du musst aber auch genauso verstehen, dass es genug Fans gibt die sich über solche Liz nicht freuen...nicht jeder freut sich über jede. - Es gibt eben allgemein solche und solche Fans.

    Man fördert aber nicht gerade einen guten Ruf von Animes, wen man immer nur selbe Dinge liz o. bringt, noch kann man so (und ohne andere Dinge) auf Dauer groß die Kundschaft erweitern.

    Nja wie auch immer von meiner Seite aus ist alles gesagt.
    Kaze Lizensiert auch andere Sachen als nur Ecchis und vorallem mehr als alle anderen Publishern.

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Von Madhouse? warum lizenziert man dann nicht Parasyte? oder Kamisama no Inai Nichiyoubi? Nein lieber eine weitere unnötige Serie wie Photo Kano T__T
    Naja, was "nötig" ist und was nicht, sieht ja jeder anders. Mich interessiert PK auch nicht, aber sicher haben andere an dem Anime eine Freude. Man kann halt nicht jedem alles recht machen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    absolut nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich interessiert PK auch nicht, aber sicher haben andere an dem Anime eine Freude. Man kann halt nicht jedem alles recht machen.
    Ich für meinen Teil mag gute(!) Romanzen, unter was Photo Kano nun einmal einzuordnen ist. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es nun Ecchi/Fanservice gibt - oder rechtfertigt ernsthaft solch ein Element automatisch, dass eine Serie peinlich geschrieben sein darf? Nein, selbstredend nicht. Das hat nichts mit "nicht interessieren" zu tun, sondern mit unzureichenden Qualitäten. Mit dem vierten Absatz hat Kazé übrigens selber den Vogel abgeschossen. Die Serie wird ja sogar als ernstzunehmend angepriesen.

    Parasyte und Death Parade wären wahrlich besser gewesen, wenn man sich nur mal auf MADHOUSE konzentrieren will. Ersteres ist die bestgeschriebene Serie seit Ewigkeiten (müsste hier eigentlich auch gut ankommen) und bei Death Parade hast du einen Regisseur, der sein Handwerk wirklich versteht und etwas Außergewöhnliches erschafft. Ich finde es übrigens richtig klasse, wie er die Essenz der damaligen OVA Death Billiards so wunderbar in eine TV-Serie überträgt.
    Geändert von Raki~ (12.01.2015 um 22:35 Uhr)


  18. #18
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Photo Kano [DVD & Blu-Ray]

    Bitte lächeln

    Kazuya ist ein ganz normaler Oberschüler – bis ihm sein Vater am Ende der Sommerferien eine alte Kamera überlässt. Von da an beschäftigt er sich intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Er entdeckt seine Umwelt noch einmal neu und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen, neue Freunde zu finden. Vor allem aber lernt er durch sie viele Mädchen kennen, denn sie alle wollen vor seine Linse …

    Photo Kano war ursprünglich ein Dating-Sim-Game für die PS3 und PSVita. Studio MADHOUSE machte sich 2013 an die Anime-Umsetzung und wir nun an die deutsche Veröffentlichung. (^_^)

    Die 13-teilige Serie erscheint in drei Mediabooks. Volume 1 kommt voraussichtlich am 28. August, die beiden weiteren folgen im Zwei-Monats-Rhythmus. Für die Synchronisation haben wir das Studio G&G engagiert. FSK-technisch ist eine Freigabe ab 12 Jahren beantragt.
    Und hier kommen die ersten technischen Details zu unserer neuen Romance-Serie Photo Kano:

    • Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    • Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch DTS HD MA 2.0)
    • Untertitel: Deutsch
    • Bild DVD: 16:9
    • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

    Da können wir euch nur noch eines wünschen: Bitte lächeln bis zur nächsten News! Über Extras, FSK und Cover werden wir euch sobald wie möglich informieren.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...2#pa6106885957

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte man auch in diesen Thread schreiben können ;-)
    http://www.comicforum.de/showthread....8DVD-BD-VoD%29

  20. #20
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nu am Richtigen Ort sein ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Sollte nu am Richtigen Ort sein ^^

    Gruß
    Artemis
    Danke, Artemis

    @Topic:
    Interessant, dass es "nur" 3 Volumes werden (warum ging das bei Akuma no Riddle nicht? T.T). Naja, je nachdem wie es Preistechnisch aussehen wird und ob die Serie es am Ende wert ist, wird sich noch entscheiden (Ich hoffe, dass die AnimaniA die erste Episode irgendwann auf die DVD packt...)
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (07.06.2015 um 20:04 Uhr)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen einen Engpass beim Mediabook-Produzenten wird der Veröffentlichungstermin um 3 Monate verschoben Vol.1 erscheint im November, der Rest alle 3 Monate. http://news.kaze-online.de/ov?mailin...G#pa6686600979

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer:



    gefällt mir schonmal ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie fing ganz gut an. Ich mochte die erste Version mit der Kindheitsfreundin. Leider hatte ich bei den anderen nicht das Gefühl. Außerdem sind sie zu eintönig dargestellt.
    Amagami SS hatte ein ähnliches Setting bei dem der Hauptcharakter in mehreren Versionen der Story auf unterschiedliche Mädchen trifft und verliebt. Bei der Serie konnte man sich besser auf die unterschiedlichen Mädchen einlassen. Am Ende konnte man nicht sagen, welche Version am besten war, da sie zu unterschiedlich sind, um sie zu vergleichen. Egal, ob er Versuche startet an die Schulschöhnheit ranzukommen, seiner Sandkastenfreundin hilft, den Teeklub zu retten, der Freundin seiner Schwester hilft, ihre Schüchternheit zu überwinden oder mit der vermeintlich Vorbildhaften Klassensprecherin den Weihnachtsmarkt organisiert.
    Ich war enttäuscht, das die allgemein schlechtere Version von Amagami lizenziert wurde. Ich hoffe das die Serie noch in Deutschland rauskommt.
    Ich werde mir jedenfalls Photo Kano nicht kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher