User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5201
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Mir fiel dazu ne Menge ein.
    Wie immer.
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Dass dir nichts dazu einfällt, sagt mehr als genug.
    Das dir vor ein paar Monaten (Nachdem du das Märchen verbreitet hast in ganz Indonesien gilt jetzt die Zwangsehe für Minderjährige und durch einen Märchenlink auf einen rechten Blog nachgewiesen hast) nichts mehr einfiel, sagte auch mehr als genug. Glashausbewohner und Steine...
    Geändert von affentanz (08.06.2017 um 22:52 Uhr)

  2. #5202
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    351 Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt..
    So ist das, auch ein paar hundert Haftbefehle gegen Neo Nazis sind nicht vollstreckt, dazu noch ein paar tausend andere gegen Gewaltverbrecher und sonstige. Hey, aber was solls, die "Linksfaschisten" sind das große Problem.

  3. #5203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Terrorverdacht gesprochen, sondern ganz bewusst solche Arschlöcher wie Breivik oder Amri gewählt.
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn sie dummerweise nicht von den Einsatzkräften erschossen wurden, würden sie innerhalb von 24 Stunden exekutiert und zwar ohne Anwalt, Gericht etc.
    Interessant

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Folter erlauben, um an die Hintermänner zu kommen.
    Wen willst du eigentlich foltern, wenn du sie doch innerhalb von 24 Stunden exekutieren läßt?
    Geändert von affentanz (08.06.2017 um 22:33 Uhr)

  4. #5204
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.271
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wen willst du eigentlich foltern, wenn du sie doch innerhalb von 24 Stunden exekutieren läßt?
    Falkbingo foltert sie genau 23 Stunden und 59 Minuten - danach werden sie von ihm erschossen, egal, ob sie geredet haben oder nicht.

    Es dürfte allerdings reichen, wenn er den Terroristen droht, ihnen all seine dumpfen, geistlosen Postings aus diesem Thread vorzulesen - das hält keiner aus, da singt jeder!

  5. #5205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problematischerweise hat Falkbingo ja seine Geheimwaffe gegen den Terror, seine Postings hier, großflächig gelöscht. Denn:

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Na, schön. Eine letzte Antwort. Ich bin es einfach satt, mit Leuten zu diskutieren, die kein Problem damit haben, daß unser Land vor die Hunde geht.
    Finde ich immer noch gut, das sagt einer wie er, der nach eigenen Bekunden seit 30 oder 40 Jahren nicht zur Wahl geht. So sehr lag im sein Land am Herzen.

  6. #5206
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ex-FBI Chef Comey darf gar nicht vor dem US-Kongress aussagen. Wenn er nur Guten Tag sagt, muss auch das geheim bleiben.

  7. #5207
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wen willst du eigentlich foltern, wenn du sie doch innerhalb von 24 Stunden exekutieren läßt?
    Falkbingo erlag eben der Macht der Assoziation. Jack Bauer lässt grüßen.

  8. #5208
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Jack Bauer oder Bryan Mills hätten Terroristen definitiv nix zu lachen, da wird schnell und unkonventionell auf "Augenhöhe" gehandelt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #5209
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Islamisten können die von mir aus einbuchten, aber die Moslems bitte in Ruhe lassen, das sind nämlich keine Terroristen.

  10. #5210
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Problematischerweise hat Falkbingo ja seine Geheimwaffe gegen den Terror, seine Postings hier, großflächig gelöscht. Denn:



    Finde ich immer noch gut, das sagt einer wie er, der nach eigenen Bekunden seit 30 oder 40 Jahren nicht zur Wahl geht. So sehr lag im sein Land am Herzen.
    Alle die in den letzten 12 Jahren die CDU gewählt haben, haben unserem Land mehr geschadet als ich mit meinem nichtwählen. Diesmal war ich aber wählen. Ich habe die AfD gewählt und werde das auch bei der Wahl im September tun. Das ist nämlich die einzige Partei die willens ist, die Probleme in unserem Land anzupacken. Ich freue mich jetzt schon über eure Verrisse. Kurz noch zum Thema Folter. Ja, Jack Bauer macht alles richtig. Nur so geht es.

  11. #5211
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Falkbingo foltert sie genau 23 Stunden und 59 Minuten - danach werden sie von ihm erschossen, egal, ob sie geredet haben oder nicht.

    Es dürfte allerdings reichen, wenn er den Terroristen droht, ihnen all seine dumpfen, geistlosen Postings aus diesem Thread vorzulesen - das hält keiner aus, da singt jeder!
    Wenn wir Deine noch dazu nehmen, singen sie noch vor dem hinsetzen.

  12. #5212
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe die AfD gewählt und werde das auch bei der Wahl im September tun. Das ist nämlich die einzige Partei die willens ist, die Probleme in unserem Land anzupacken.

  13. #5213
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bringe gerne andere zum lachen.

  14. #5214
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Diesmal war ich aber wählen (...)
    Und diesmal waren Gott sei Dank auch wieder viele andere früherer Wahlverweigerer in Großbritannien wählen und haben für ein wirklich tolles Ergebnis gesorgt. Denn glücklicherweise waren jetzt auch die Jungen an den Wahlrurnen und nicht nur die ängstlich rückwärstgewandten über 40- oder gar 50-Jährigen, die hier oft die Diskussion bestimmen (mich übrigens altermäßig nicht ausgenommen ).

    Wer hätte das noch Anfang des Jahres gedacht. Eurokritische Populisten praktisch überall abgewählt oder sogar pulverisiert wie jetzt in GB. Dafür heute früh schon überall in England die Diskussion über einen "soften Brexit" à la Norwegen. Und in Frankreich schwenkt selbst der Front National inzwischen zu einer Pro-Euro-Position ein, um auch nur irgendwie bei der Parlamentswahl zu bestehen, die Macron wohl schon im ersten Wahlgang eine große Mehrheit sichern wird. Man kann inzwischen tatsächlich prophezeien, dass wir Ende des Jahres mit einer so starken EU darstehen wie wohl seit Jahrzehnten nicht mehr – gerade auch wegen Brexit und Trump.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Jack Bauer macht alles richtig (...)
    Jack Bauer ist inzwischen Präsidenten. Am Mittwoch ging seine erste Staffel als "Designated-Survivor-President" zuende. Und im Weißen Haus ist er jetzt zu einem Super-Liberalen mutiert

  15. #5215
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Alle die in den letzten 12 Jahren die CDU gewählt haben, haben unserem Land mehr geschadet als ich mit meinem nichtwählen. Diesmal war ich aber wählen. Ich habe die AfD gewählt und werde das auch bei der Wahl im September tun. Das ist nämlich die einzige Partei die willens ist, die Probleme in unserem Land anzupacken. ...
    Ja die CDU hat vieles mehr Schlecht als Recht gemacht. Aber auch die SPD hat sich nicht mit Ruhm zum Wohl des Volkes bekleckert.
    Alle Politiker und Protagonisten die für Atomenergie waren haben sich an der Menschheit und deren Zukunft schuldig gemacht. Man kann keinen radioaktiven Abfall eine Million Jahre sicher verwahren. Jahrelang wurde das Märchen von der sicheren Endlagerung erzählt, sowie das Märchen, dass nach der Umstellung auf erneuerbare Energiegewinnung (Wind, Sonne) die Lichter ausgehen. Und der dumme Deutsche, der nicht in der Lage ist diese Aussagen selbst zu Überdenken, hat das geglaubt. Ja viele Glauben heute noch an Märchen und wählen diese verlogenen Politiker.
    Beispiel: Merkel hat vor der letzten Wahl gesagt: "Mit mir gibt es keine Maut". Und jetzt kommt sie doch.
    Es wird nicht zum Wohle des Volkes entschieden, sondern zum Wohl der Wirtschaft. Dazu kommt noch handwerklich stümperhafte Arbeit. Aktuelles Beispiel: Die Brennelemente Steuer war Verfassungswidrig! Jetzt müssen die 6,3 Milliarden mit 6% Zinsen zurückgezahlt werden.

    Es ist für einen vernünftigen Menschen unerträglich wie Deutschland regiert wird. Das es in anderen Ländern noch schlimmer ist, ist der Todesstoß für unseren Planeten.

    Und noch etwas möchte ich dir, lieber falkbingo, mit auf den Weg geben. Die AfD ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, nationalistisches Denken verschärft die weltweiten Probleme nur noch. Nur wenn alle Länder an einem Strang ziehen ist die Welt noch zu retten. Zur atomaren Verstrahlung der Erde kommt noch der Klimawandel hinzu.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  16. #5216
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toni Roco
    Obwohl ich fast mein ganzes Arbeitsleben bei einem der größten Deutschen Stromerzeuger verbracht habe, war ich immer gegen die Kernkraft. Von dem was man nicht kontrollieren kann, sollte man die Finger lassen. Der ganze politische Schwachsinn den Frau Merkel seit 12 Jahren anstellt, fällt auch jetzt wieder auf den Steuerzahler zurück. Egal was sie anfasst, es ist immer Mumpitz. Sie wird aber immer wieder gewählt. Von wem eigentlich? Das die AfD nicht die Lösung ist weiß ich. Die anderen Parteien aber auch nicht. Ich schreibe es jetzt hier noch einmal. Die immer schnellere Ausbreitung des Islam in unserem Land macht mir Angst. Und hier ist die einzige Partei die dies zumindest stoppen will, die AfD. Eigentlich ist es traurig, daß man mit dieser Ansicht in unserem Land sofort als Nazi verschrien wird. Auch wenn man mit extremen Mitteln gegen Verbrecher / Terroristen etc. vorgehen will, wird sofort geschrien das man den Rechtsstaat abschaffen will. Du bist einer der wenigen, der wenigstens versucht den anderen zu verstehen. (Bevor es zu Missverständnissen kommt, weiter oben beziehe ich mich auf die Brennelementesteuer.)
    Geändert von falkbingo (09.06.2017 um 09:28 Uhr)

  17. #5217
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Man kann inzwischen tatsächlich prophezeien, dass wir Ende des Jahres mit einer so starken EU darstehen wie wohl seit Jahrzehnten nicht mehr – gerade auch wegen Brexit und Trump.
    Wo nimmst du diese Gewissheit her?

    Ich sehe über allem Sturm und Zerstörung. Es sind
    eher der Terror und die Finanzproblem in dieser Welt,
    die auch weltweit am meisten Fahrt aufnehmen.

    Wenn da nun ein einzelnes Boot vielleicht in noch
    keinem Sturm war ... und ein paar andere Boote
    ihren Weg auch besser gewählt haben, so bleibt
    der Gesamtumstand, dass die Stürme auf den Meeren
    immer stärker werden
    und so manch sicherer
    Hafen jetzt schon weggebrochen ist.

    Ich sehe Niedergang .. und wenn es "hier" z. B. nur einen
    einzigen richtig großen Anschlag gäbe (sagen wir einfach
    mal 185 Tote und 427 Verletzte), dann wäre jede Hoffnung
    hinweggeblasen. Und die "Wahrheit", dass niemand
    wirklich auf unserer Seite steht, wird offenbar.

    Get real ... vieles von dem was wir aufgebaut haben
    ist deutlich in Gefahr und das Europa, auf das du so
    viele Hoffnungen setzt, ist ein gekauftes Europa.

    Die EU ist für mich eher ein sehr schwaches Gebilde, da
    sie 99% der unangenehmen Dinge gar nicht erst in Angriff
    nimmt oder bisher nicht zur Lösung bringen konnte.

  18. #5218
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Wenn da nun ein einzelnes Boot vielleicht in noch keinem Sturm war ...
    Also zumindest Frankreich und Großbritannien dürften ja wohl definitiv durch heftige Stürme gegangen sein und haben GERADE in dieser Situation jetzt Kurs gehalten. Das gibt mir tatsächlich Hoffnung.

  19. #5219
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Also zumindest Frankreich und Großbritannien dürften ja wohl definitiv durch heftige Stürme gegangen sein und haben GERADE in dieser Situation jetzt Kurs gehalten. Das gibt mir tatsächlich Hoffnung.
    Für mich haben sie gerademal "einen Wellenkamm" erfolgreich
    genommen und der nächste ist schon wieder in Sichtweise.

    Durch die beiden Wahlausgänge sind keine der Probleme gelöst
    (ausser man sieht selbst wirklich nur ein einziges Problem - das
    kurzfristige abschmettern von rechts).

  20. #5220
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #5221
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Link des letzten Apachen solltet ihr nur klicken, wenn ihr mit rechtsradikaler Hetzpropaganda zugespamt werden wollt ->

    http://sweforum.schwedenstube.de/sch...er-t33217.html
    https://www.antispam-ev.de/forum/sho...-von-votum1-de

  22. #5222
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interssant wäre ja die Frage, lieber Falkbingo, wie würdest du in deiner "schönen, neuen Welt", auf Vorfälle, wie den des letzten Wochenendes reagieren.

    Das "Rock am Ring" Festival wurde für einen Tag unterbrochen weil die Behörden einen Anschlag befürchteten, da sie zwei bekannte Salafisten mit Tickets für den Sicherheitsbereich des Festivals (welche von einer der Sicherheitsfirmen stammten) angetroffen hatten.

    Also: Wie würdest du mit den beiden Salafisten umgehen? Foltern (um so mehr über die Hintergründe zu erfahren)? Exekutieren? Oder würdest du erst eingreifen wenn es bereits einen Anschlag (mit möglicherweise mehreren Toten) gegeben hat?

  23. #5223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Das dir vor ein paar Monaten (Nachdem du das Märchen verbreitet hast in ganz Indonesien gilt jetzt die Zwangsehe für Minderjährige und durch einen Märchenlink auf einen rechten Blog nachgewiesen hast) nichts mehr einfiel, sagte auch mehr als genug.
    Quatsch. Manchmal habe ich einfach nur keinen Nerv mehr, auf blanken Unsinn zu reagieren. Indonesien geht den Bach runter, das ist Fakt.

    Zitat von affentanz:
    So ist das, auch ein paar hundert Haftbefehle gegen Neo Nazis sind nicht vollstreckt, dazu noch ein paar tausend andere gegen Gewaltverbrecher und sonstige. Hey, aber was solls, die "Linksfaschisten" sind das große Problem.
    Was für eine völlig absurde Argumentation.
    Natürlich ist es ein Skandal, wenn so viele Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt werden. Macht der Umstand, dass auch "ein paar hundert Haftbefehle gegen Neonazis nicht vollstreckt" werden, die Sache etwa besser? Natürlich nicht, der eine Kontrollverlust addiert sich zum anderen.

    Deine Freunde von Links setzen übrigens gerade eine Kiezzeitung unter Druck. Mit Pressefreiheit hat man's dort halt nicht so.
    Dass sich Links- und Rechtsfaschisten in den aktuellen Statistiken nichts an Scheußlichkeit nehmen, willst du offensichtlich nicht registrieren, daher wiederhole ich ein Zitat aus Beitrag 5190, vielleicht dringt's ja diesmal durch:
    Linke Gewalt richtete sich im Jahr 2015 vornehmlich gegen die Polizei (1430 Gewaltdelikte) und „gegen rechts“ (1135 Gewaltdelikte). Die Summe dieser Gewaltdelikte (2565) übersteigt die in der Statistik als Gesamtzahl ausgegebene (2246). Warum, erschließt sich aus dem Bericht nicht. Bei den Körperverletzungen verzeichnet die Statistik 1354 auf der linken und 1177 auf der rechten Seite. Es kam zu 20 versuchten Tötungsdelikten, davon werden jeweils acht den Bereichen „links“ und „rechts“ zugeordnet.

    Der Vergleich der extremistischen Gewalttaten zeigt ein leicht verändertes Bild. Nun liegen rechtsextremistische und linksextremistische Gewalttaten mit 1408 beziehungsweise 1608 Delikten dichter beieinander, wobei rechte Gewalttaten nahezu vollständig als extremistisch eingestuft werden.
    Um die Wahrheit zu sagen: dein Verständnis von Politik gleicht dem eines (Vereins-)Fußballfans zum Fußball.
    Wird jemand aus der eigenen Mannschaft gefoult, bist du empört bis dort hinaus.
    Begeht einer aus der eigenen Mannschaft genau das gleiche Foul, war es nichts, wird aufgebauscht.
    Jeder sieht, dass ein solcher Fußballfan nicht neutral ist. In der Politik scheint das bei einigen nicht zu funktionieren.

    Das ist übrigens der Grund, warum mir die bornierte linke und bornierte rechte Denkart so fremd sind. Ist mir zu viel Heuchelei. Da dreht sich mir jedesmal der Magen um.

    Der Zufall will's, dass der gute Don Alphonso in seinem FAZ-Blog einen wir für dich heiko-maßgeschneiderten Artikel verfasst hat.
    Ganzen Kommentar lesen! Der ist so gut, der könnte sogar dir helfen.

    Zitat aus dem Artikel:
    Nehmen wir einmal an – rein hypothetisch natürlich – zwei Tage nach der Entdeckung des NSU hätte sich ein weithin bekannter, freier Mitarbeiter des ZDF im Netz hingestellt und auf die Türken in Deutschland beruhigend eingeredet, sie sollten sich von der Angst vor Anschlägen nicht übermannen lassen; die Wahrscheinlichkeit, dem rechtsextremen Terror in Deutschland zum Opfer zu fallen, sei verschwindend gering, und sie sollten mehr Angst vor sich selbst haben, denn Türken würden sich, statistisch gesehen, mehrere hundert mal eher selbst umbringen, als durch Terror deutscher Nazis zu sterben. Was wäre wohl mit so einem Journalisten geschehen?
    ...
    Das hätte ihm (gemeint ist obiger Journalist) nur nichts geholfen, denn natürlich hätte es einen immensen Shitstorm gegeben, in dessen Folge sich das ZDF von dem Mitarbeiter hätte distanzieren müssen. Man hätte ihn aus dem Paradies des gebührenfinanzierten Senders vertrieben und in die äusserste rechte Ecke gestellt, oder zumindest gesagt, dass solche Versuche der Beruhigung am Kern des Problems weit vorbei gehen.
    ...
    Aber die Toten des jüngsten Anschlags von London waren noch nicht identifiziert, der Tatort war noch abgesperrt und das Blut war noch an den Orten des Verbrechens, da übernahm der freie ZDF-Mitarbeiter Mario Sixtus, bekannt als “”elektrischer Reporter”, eine Graphik, die das Netzmagazin Politico entworfen hat. Politico setzte die Todesursachen von Europäern graphisch um, berechnete die Mortalität auf 100.000 Einwohner, und platzierte die Toten der Anschläge des Jahres 2016 ganz weit hinten – nur noch gefolgt von denen, die vom Blitz erschlagen werden.
    ...
    Der Autor (gemeint ist Sixtus) mit besten Kontakten zu linken Zirkeln wurde mehrere hundert mal verbreitet. Was beim rechtsextremen Terror undenkbar ist, ist vielen Progressiven völlig einsichtig, wenn sich der Terror gegen sie selbst wendet. Es gibt eine Öffentlichkeit im Internet, die bereit ist, menschlichte Schicksale direkt unter sich, nicht weit entfernt vom Breitscheidplatz, als Reduktion auf die Todesursachen statistisch zu bewerten und als vergleichsweise unbedeutend abzutun. Was man halt so macht, wenn man noch nie einen Menschen gesprochen hat, der von einer Nagelbombe verletzt wurde. Und nicht bedenkt, dass man auf die gleiche Art auch den NSU, die RAF, die revolutionären Zellen und die Killerkommandos diverser nahöstlicher Staaten im Vergleich zum Lungenkrebs kleinreden könnte.

  24. #5224

  25. #5225
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder ein rechtsradikaler und verschwörungstheoretischer Spam-Link vom Apachen (der dann wieder weint wenn man ihn, völlig zu Recht, als Nazi bezeichnet):

    https://www.freitag.de/autoren/ed2mu...er-psychiatrie
    Geändert von Zauberland (09.06.2017 um 14:03 Uhr)

Seite 209 von 227 ErsteErste ... 109159199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher