User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5026
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Steigt das Einkommen, steigt der Konsum! (...)
    Du hast aber gleich eine ganz wichtige Information in den Statistiken überlesen: Dort geht es nämlich um Konsumausgaben. Das sagt aber nicht zwingend etwas über die Konsummenge aus, die man sich mit diesen Ausgaben gönnen kann.

    Die Konsumausgaben für den wöchentlichen Supermarkteinkauf sind etwa in meiner Familie über die Jahre stark angestiegen. Die Konsummenge dagegen ist gleichermaßen stark zurückgegangen, was sich glücklicherweise auch im optischen Erscheinungsbild bei uns widerspiegelt
    Geändert von Martin Jurgeit (31.05.2017 um 14:28 Uhr)

  2. #5027
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Du hast aber gleich eine ganz wichtige Information in den Statistiken überlesen: Dort geht es nämlich um Konsumausgaben. Das sagt aber nicht zwingend etwas über die Konsummenge aus, die man sich mit diesen Ausgaben gönnen kann.
    Nein, ich habe nichts überlesen. Siehe nachfolgend!

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Die Konsumausgaben für den wöchentlichen Supermarkteinkauf sind etwa in meiner Familie über die Jahre stark angestiegen. Die Konsummenge dagegen ist gleichermaßen stark zurückgegangen, was sich glücklicherweise auch im optischen Erscheinungsbild bei uns widerspiegelt

    Ja eben ... nichts anderes habe ich geschrieben.
    Ist der Preis höher, ist die Menge geringer!

    Und wenn man nun das ganze logisch zu Ende
    denkt kommt man darauf, dass man aus dem
    Preisgefüge dann auch die Mengen in fester
    Korrelation errechnen kann.

    Und somit konsumiert der Amerikaner bei ca.
    halben Lebenshaltungskosten von allem im Schnitt
    ca. das Doppelte - im Vergleich zum Deutschen.

  3. #5028
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da bin ich aber froh, dass unser Preisgefüge uns von so viel krank machendem unnötigen Konsum abhält. Und gleichzeitig werden wir auch nicht noch zum gleichfalls unnötigen Schulden machen von den ganzen Tiefstpreisen verleitet. In den USA stehen die privaten Haushalte nämlich im Schnitt mit 150.000,00 Dollar in der Kreide und über die Hälfte der privaten Haushalte haben inzwischen ihre Kreditwürdigkeit komplett eingebüßt.

  4. #5029
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich aber froh, dass unser Preisgefüge uns von so viel krank machendem unnötigen Konsum abhält. Und gleichzeitig werden wir auch nicht noch zum gleichfalls unnötigen Schulden machen von den ganzen Tiefstpreisen verleitet. In den USA stehen die privaten Haushalte nämlich im Schnitt mit 150.000,00 Dollar in der Kreide und über die Hälfte der privaten Haushalte haben inzwischen ihre Kreditwürdigkeit komplett eingebüßt.
    Siehte ... und schon kommen wir der Wahrheit
    noch einen Schritt näher, denn nicht wenige die
    ihre Kreditwürdigkeit verloren haben und auch
    die Schulden (auch Krankenkassenschulden)
    nicht mehr bedienen können, haben vielleicht
    viele Jahre zuvor nicht unbedingt auf kleinem
    Fuß gelebt.

    Aber ich hoffe, du weißt, dass selbst bei einem
    Hausverlust der Amerikaner sich bei der Schlüssel-
    übergabe nicht unbedingt schlecht stellt (oder
    zumindest immer besser, als der deutsche).

    Und es gab mal eine Erhebung, wo die größte Gruppe
    der Versicherungssäumigen in Wirklichkeit Häusle-
    besitzer auf 100%iger Kreditbasis waren.

  5. #5030
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) haben vielleicht viele Jahre zuvor nicht unbedingt auf kleinem Fuß gelebt (...)
    Ganz genau, denn in den USA hat sich das völlig durchgedrehte Konsumverhalten der letzten zwei Jahrzehnte längst komplett von den tatsächlichen Einkommensverhältnissen abgekoppelt. Und dass dies den dort Verantwortlichen in Politik und (Finanz-)Wirtschaft inzwischen auf die Füße fällt, dafür steht ja gerade der Wahlsieg von Donald Trump.

  6. #5031
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgeschoben

    Wenn Personen abgeschoben werden, dann sollte es aber schon die richtigen treffen.

    Es herrscht Willkür und Despotismus.

  7. #5032
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    (...) Es herrscht Willkür und Despotismus.
    Das musst du jetzt aber näher ausführen. Offenbar wurde doch der Rechtsweg mehr als ausgiebig zugestanden und auch beschritten.

  8. #5033
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das musst du jetzt aber näher ausführen. Offenbar wurde doch der Rechtsweg mehr als ausgiebig zugestanden und auch beschritten.
    Hm-wenn man zynisch wäre könnte man meinen da will jemand, so kurz vor der Wahl, die Statistik aufbessern. Wenn man noch zynischer wäre könnte man denken, das man die nimmt, von denen am wenigsten Widerstand zu erwarten ist.

  9. #5034
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das musst du jetzt aber näher ausführen.
    Ist nicht dein Ernst.

    Willkür ist die Anwendung des Willens ohne sachlichen Grund, meist zum Schaden Anderer. Das bedeutet in diesem Fall, man hat nicht wirklich darüber nachgedacht, und das die Entscheidung wohl eher "zufällig" getroffen wurde.

    Eine Willkürherrschaft - eben Despotie.

    Unmenschlichkeit

    Lese bitte die Kommentare. Muss ich das auch bewerten und kommentieren?

  10. #5035
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Hm-wenn man zynisch wäre könnte man meinen da will jemand, so kurz vor der Wahl, die Statistik aufbessern. Wenn man noch zynischer wäre könnte man denken, das man die nimmt, von denen am wenigsten Widerstand zu erwarten ist.
    Das ist nicht zynisch, sondern realistisch.

  11. #5036
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    (...) Lese bitte die Kommentare. Muss ich das auch bewerten und kommentieren?
    Hier geht es ja wohl aber um Afghanistan. Und wir können ja wohl nicht allen Ernstes Nepal – das Land aus deinem ersten Link und übrigens ein ziemlich beliebtes Touristenziel – mit Afghanistan vergleichen, wohin natürlich auch meiner Meinung nach niemand abgeschoben gehört.

    Wenn wir selbst für Menschen aus einer ganzen Reihe osteuropäischer Länder keine unbefristeten Aufenthalte in Deutschland erlauben, wieso sollte das dann für solche aus Nepal gelten? Der dortige Bürgerkrieg ist lange vorbei. Und auch die Verfolgung der Maoisten, zu deren Unterstützern die Eltern des Mädchens möglicherweise gehörten, ist Geschichte. Seit 2008 regieren die Maoisten schließlich in Nepal. (Der Asylantrag der Familie wurde allerdings sogar schon vor 15 Jahren abgelehnt, war also möglicherweise von Anfang an eher problematisch). Sich über diese Fakten seitens des Gerichts hinwegzusetzen, wäre Willkür gewesen.

    Genauso sehr wie ich für die möglichst unbegrenzte Aufnahme von wirklich Verfolgenten oder von Krieg bedrohten bin, so sehr halte ich auch für nötig, dass diese Menschen dann wieder das Land verlassen, wenn sich die Zustände zuhause substantiell gebessert haben. Nur so wird es uns möglich sein, wieder neue Flüchtlinge aufnehmen zu können.

  12. #5037
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja wohl aber um Afghanistan. Und wir können ja wohl nicht allen Ernstes Nepal – das Land aus deinem ersten Link und übrigens ein ziemlich beliebtes Touristenziel – mit Afghanistan vergleichen, wohin natürlich auch meiner Meinung nach niemand abgeschoben gehört.

    Wenn wir selbst für Menschen aus einer ganzen Reihe osteuropäischer Länder keine unbefristeten Aufenthalte in Deutschland erlauben, wieso sollte das dann für solche aus Nepal gelten? Der dortige Bürgerkrieg ist lange vorbei. Und auch die Verfolgung der Maoisten, zu deren Unterstützern die Eltern des Mädchens möglicherweise gehörten, ist Geschichte. Seit 2008 regieren die Maoisten schließlich in Nepal. (Der Asylantrag der Familie wurde allerdings sogar schon vor 15 Jahren abgelehnt, war also möglicherweise von Anfang an eher problematisch). Sich über diese Fakten seitens des Gerichts hinwegzusetzen, wäre Willkür gewesen.

    Genauso sehr wie ich für die möglichst unbegrenzte Aufnahme von wirklich Verfolgenten oder von Krieg bedrohten bin, so sehr halte ich auch für nötig, dass diese Menschen dann wieder das Land verlassen, wenn sich die Zustände zuhause substantiell gebessert haben. Nur so wird es uns möglich sein, wieder neue Flüchtlinge aufnehmen zu können.
    In den meisten westlichen Ländern wäre diese Familie nicht abgeschoben worden.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  13. #5038
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte zwar nicht mehr mitmachen, aber wenn einem jeden Tag der Wahnsinn in unserem Land klar wird, geht es nicht anders. Zunächst einmal geht es um den Fall der 14. Jährigen, die mit ihrer Familie nach Nepal abgeschoben wurde. Das mag zwar rein rechtlich o.k. sein, aber menschlich ist das unfassbar. In unserem Land laufen zig Tausende ausländische Kriminelle rum, die man nicht abschieben kann und so eine Familie die hier bestens integriert war, wird abgeschoben???
    Das Mädchen tut mir unendlich leid.

  14. #5039
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Das Mädchen tut mir unendlich leid.
    Das tut es mir definitiv auch. Die aufgeworfene Frage war aber, ob die Abschiebung ein Akt der Willkür war – und das war es gerade nicht.

    Es muss euch einfach klar sein, dass solche Fälle wie bei der nepalesischen Familie jeden Tag viele hundert Male in Deutschland ablaufen – in der Regel aber ohne großes Presseecho. Die meisten Eltern, die wissen, dass ihre Abschiebung ansteht, werden nämlich alles dran setzen, eine geordnete Rückkehr in ihr Heimatland zu realisieren – auch deshalb, um ihren Kindern so etwas Traumatisches, wie jetzt in Duisburg geschehen, zu ersparen. Gerade auch als Familienvater, kann ich diese Eltern wirklich nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    In den meisten westlichen Ländern wäre diese Familie nicht abgeschoben worden (...)
    Das ist ein anderer Punkt, über man auch gerne mit mir diskutieren kann. Wenn es um sinnvolle Änderungen unseres Ausländerechts ginge, hätte ich so einige Vorschläge. Das könnte nämlich auch mein eigenes Familienleben DEUTLICH erleichtern – immerhin haben wir die mit mir verheiratete Mutter meiner beiden DEUTSCHEN Kinder inzwischen schon von einer Fiktionsbescheinigung auf einen befristeten Aufenthaltstitel hochgestuft bekommen (mehr aber auch noch nicht).
    Geändert von Martin Jurgeit (02.06.2017 um 08:37 Uhr)

  15. #5040
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das tut es mir definitiv auch. Die aufgeworfene Frage war aber, ob die Abschiebung ein Akt der Willkür war – und das war es gerade nicht.
    Es war ein Akt der Gedankenlosigkeit und des blinden Kadavergehorsams. In deutschen Amtsstuben ist selbstständiges Denken halt immer noch verpönt.

  16. #5041
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In unserem Land laufen zig Tausende ausländische Kriminelle rum...
    ...mit einem Strafregister dicker als ein Telefonbuch und diese niederträchtigen Bastarde sind immer noch hier. Ist aber ein anderes Thema.

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Die aufgeworfene Frage war aber, ob die Abschiebung ein Akt der Willkür war – und das war es gerade nicht.
    Ach. Jetzt sag bloß, die Gesetzeslage sieht nichts anderes vor...

    Das Mädel ist hier geboren, hier sind ihre Wurzeln. Sie war nie in Nepal. Dort muss sie wieder bei Null anfangen. Das wissen auch die verantwortlichen Behörden. Also Willkür. Da gibt es kein anderes Wort für.

    Aber die Regierung ist ja absolut unflexibel was Änderung der Gesetze betrifft. Hat schon zu Hindenburgs Zeiten funktioniert, machen wir weiter so.

    Diese typisch preußischen Tugenden sind das Urübel. Da kann man halt nichts machen, gell?

  17. #5042
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Es war ein Akt der Gedankenlosigkeit und des blinden Kadavergehorsams (...)
    Möchtest du etwa wieder in die Zeiten vor dem Rechtsstaat zurück, als ein Großteil der "Rechtssprechung" über Gnadentum ausgehebelt wurde (dreimal darf hier jeder raten "weshalb" und "für wen" diese Gnadenakte dann erreichbar waren). Ich kann dir versichern, dass es auch in solchen Zeiten keine Gnade für diese Familie gegeben hätte, da hatten andere (finanziell besser gestellte) bestimmt viel bessere Chancen bei Beamten und Gerichten mit mehr "Spielraum".

    Justitia muss unbedingt blind bleiben!

    Das Problem in dem konkreten Fall ist einfach, dass sich die nepalesische Familie in ihrem Setzen auf politisches Asyl völlig verrant hatte. Möglicherweise hätte war sie auch juristisch nicht besonders gut vertreten worden. Ein sehr häufiges Problem! Ich selber kenne mich mit Aufenthaltsrecht inzwischen ganz gut aus, da kann sehr schnell sehr viel schief laufen.

    Es müssen einfach rechtliche Möglichkeiten geschaffen werden, dass solche Familien wie im konkreten Fall, Auswege aufgezeigt werden, jenseits des Asylrechts an einen Aufenthaltstitel oder gar die Einbürgerung in Deutschland zu gelangen (nur die bringt letztendlich wirkliche Sicherheit).

    Das könnte man etwa durch eine weitere Ausweitung des "Geburtsortsprinzip" bei der Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft erreichen und der automatischen zusätzlichen Übertragung auf die Eltern des Kindes, damit die Familie nicht getrennt werden kann. Bei so etwas dürften CSU/CDU/FDP & Co. aber (derzeit) wohl kaum mitmachen aus Angst vor der AfD.

  18. #5043
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    (...) Ach. Jetzt sag bloß, die Gesetzeslage sieht nichts anderes vor... Das Mädel ist hier geboren, hier sind ihre Wurzeln. Sie war nie in Nepal (...)
    Das hätte dem Mädchen in den USA etwa tatsächlich geholfen, wo nicht das Abstammungsprinzip bei der Staatsbürgerschaft gilt. Aber auch dort hätte das nicht ihren Eltern geholfen. Diese hätten auch nur auf die Naturalisation als Gnadenakt hoffen können. Ob es so etwas unter Trump geben wird? Ich habe da so meine Zweifel.

  19. #5044
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gesamte Aktion wirft Fragen auf.
    1. Die Durchführung:
    Wieso holt die Polizei jemand
    aus der Schule ab? In Nürnberg ist die Sache dann auch komplett aus dem Ruder gelaufen. In Duisburg bleiben geschockte vierzehnjährige zurück.
    Sicher, die Cops haben ihre Order, aber was sie nicht zu wissen scheinen ist, das die Schüler nicht 24std in der Schule verbringen.
    Und wer das Video aus Nürnberg gesehen könnte sich fragen ob das die gleiche Polizei ist die sich von Migranten, nach eigenen Angaben "unterbuttern lassen muss".
    2. Asyl, Duldung und Integration:
    Wieso will die Regierung Menschen integrieren, bei denen es nicht vorgesehen ist, aus Ihnen Bürger dieses Landes zu machen? Und wieso sollen Menschen sich hier integrieren wollen wenn die Chance hier bleiben zu dürfen gegen null geht?
    Da braucht man sich auch nicht wundern wenn Menschen entweder in ihrer kleinen Enklave bleiben oder abgreifen was abzugreifen geht.

    Ich halte das Vorgehen des Staates, auch oder gerade wegen der Rechtlichkeit, für eine Sauerei.
    Das Asyl- und das Einwanderungsrecht gehören dringend reformiert.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #5045
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch was zum Thema:
    Wie tief die Menschheit gesunken ist, zeigen doch FSK 18 Animes, die nur deshalb auf 16 herabgesetzt wurden, damit man Fans locken kann (AoT beispielsweise, bzw zahlreiche Shark-Filme usw).
    Thriller, Horrorfilm schön und gut, aber man muss nicht in so naher Aufnahme zeigen wie unschuldige Lebewesen (im lebendigen Zustand also meine Herren) verspeist werden.

    Ich gehe ja auch nicht hin und filme einen Fux wie er ein lebendes Huhn frisst.

    Das ist ein Grund weshalb ich für die nä. Jahre schwarz sehe...

  21. #5046
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rock am Ring wegen konkreter Terrorgefahr (Salafisten) heute ganz abgesagt, evtl. im günstigsten Fall kann es Morgen weitergehen
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...gefahr-koblenz
    https://www.welt.de/politik/deutschl...erbrochen.html
    Denke das war es jetzt evtl. für das Festival oder andere , diese Kosten wird wohl auch keine Versicherung übernehmen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #5047
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal eine vernünftige Maßnahme.

  23. #5048
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, ob nicht generell mehr Handlungsdruck aus verständlichen , nachvollziehbaren und menschlichen Gründen es geben würde, wenn wie früher beim RAF Terror, einzelne Politiker und Staatsorgane gezielt selbst ins Fadenkreuz genommen würden , statt die namenlose Zufallsbevölkerung die nur zur falschen Zeit am falschen Ort war ?

    So wiederholen sich Bilder und man gewöhnt sich schleichend dran seine Lebensgewohnheiten (Weihnachtsmarkt, Karneval, Silvester, Konzerte, Sportveranstaltungen) zu ändern und die Veränderung durch Dritte irgendwo langsam immer mehr als Normal hinzunehmen und zu akzeptieren

    Ich würde fast wetten . dass nächste Saison auch zum ersten Mal ein Bundesligaspiel vom Terror betroffen sein wird.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #5049
    Mitglied Avatar von Mimile
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    100% Kurpfalz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja auch nicht hin und filme einen Fux wie er ein lebendes Huhn frisst.

    Das ist ein Grund weshalb ich für die nä. Jahre schwarz sehe...

    Ne echt jetzt! Ein Student frisst ein lebendes Huhn.

  25. #5050
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast echt keinen Plan was ein Fuchs ist oder?

Seite 202 von 227 ErsteErste ... 102152192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher