User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #4401
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Mit denen zu Schreiben ist hoffnungslos.
    Geht dir schon wieder die Luft aus? Oder ist es schon wieder viel zu anstrengend? Dieser Artikel mit den ISIS-Heimkehrer-Hilfsprogrammen wurde nicht nur von "rechten Seiten" übernommen. Wundert mich aber nicht, dass so krude Ideen von schwedischen Weltverbesserern sofort viral überall Kreise ziehen. Dass der ISIS in Europa in Schweden seine Hochburg hat, kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich habe den Artikel schon verstanden. Andere zitieren aber meine Beiträge immer nur zizerlweise und interpretieren irgendwas rein, was gar nicht so dasteht.
    Dass einige hier nur gegen andere hetzen wollen, das Gefühl habe ich ja auch. Eine "vernünftige Diskussion" ist hier schon lange vorbei, habe ich für mich längst aufgegeben, denn wenn einem das Weltbild des anderen nicht passt...

  2. #4402
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wußte ich doch das der Huxley nicht nur mit Kritik am Inhalt seiner Beiträge umgehen kann, sondern sich sogar darüber freut.

  3. #4403
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Das schreibt der User dessen tägliches Brot Verschwörungstheorien und Unterstellungen sind .....
    Und auch dafür wirst du mir sicher keinen Beleg liefern können ... wirklich unglaublich, du verbreitest hier Lügen in einem fort.
    Und das ist so peinlich, weil es jeder, den's interessiert, das durch einfaches Scrollen überprüfen kann:

    Zitat von Zauberland:
    ...und bevor du dir aufgrund meines Schweigens vor Freude noch ins Höschen machst: Ich muss nicht belegen warum ich seine Seite für Rechtsradikal oder Rechtspopulistisch halte. Denn das ist freie Meinungsäusserung.
    Das sieht in Post 4783 anders aus, der Rechtspopulismus wird hier a priori vorausgesetz:
    Zitat von Zauberland:
    Es ist jedoch natürlich klar das es der rechtspopulistischen "Welt" in die Argumentation passt ...
    Erst in Post 4792 wird das zu einer Meinungsäußerung:
    Zitat von Zauberland:
    Die "Welt" halte ich für Rechtspopulistisch ...
    Gegessen, das ist noch eine Petitesse. Schaurig wird's hier, Post 4792:
    Zitat von Zauberland (Hervorhebung durch mich):
    ... dass du als Belege für deine abstrusen Thesen auf Vertreter der "Neuen Rechten" (wie Herrn Armoghli und sein obskures "Deutsches Arbeitgeber Netzwerk" also Rechtsradikale die so tun als seien sie keine - ist ja nicht jeder so doof wie Höcke) verlinkst
    Das ist üble Nachrede und justitiabel und ich wäre an Deiner Stelle verdammt vorsichtig mit solchen Behauptungen.
    Du kannst hier nicht einfach Gerüchte in die Welt setzen, die Andere den Ruf, was die Seite betrifft eventuell Werbeeinnahmen und in deren Folge die finanzielle Lebensgrundlage kosten, nur weil dir deren Meinung nicht schmeckt.
    So wie Du das hier praktizierst, macht man unliebsame Leute fertig!

    Zitat von affentanz:
    Das ganze war die krude Idee eines schwedisches Provinzbürgermeisters, die bis heute natürlich nicht in die Tat umgesetzt wurde. Dann hat die äußerst seriöse "Daily Mail" aber ne große Meldung draus gemacht, und die seriöse "Welt" hat davon abgeschrieben ... Hat natürlich mit der schwedischen Regierung nix zu tun, ist auch nie umgesetzt worden... Hat schon Gründe, warum man diese Meldung nur in der "Welt", in Provinzzeitungen und haufenweise in rechtsradikalen Blogs findet.
    Nur mal ne Frage: was hat die Welt (und in diesem Fall dann wohl auch die Daily Mail) denn falsch berichtet?
    Aus dem Welt-Artikel:
    Doch jetzt plant eine Stadt in Schweden offenbar Vergünstigungen für Ex-IS-Kämpfer.
    Wie die „Daily Mail“ berichtet, wollen die Behörden der Stadt Lund eine Art Hilfspaket zur Verfügung stellen, um ehemaligen Kämpfern des Islamischen Staats die Rückkehr nach Schweden zu erleichtern.
    Geändert von felix da cat (27.02.2017 um 18:19 Uhr)

  4. #4404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von falkbingo:
    Dank Dir. Also, eigentlich eine Zeitung für mich.
    Sehr empfehlenswert.
    Dort veröffentlicht man sogar Leserbriefe zu strittigen Themen.
    Alles andere als üblich.
    (ich denke, das dürfte die Welt-Kritiker besonders ärgern)

  5. #4405
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen

    Nur mal ne Frage: was hat die Welt (und in diesem Fall dann wohl auch die Daily Mail) denn falsch berichtet?
    Habe nie behauptet die hätten was falsch berichtet. Der Huxley hat so getan als würde dies so passieren, und das war von ihm fehlinterpretiert. Im Welt Artikel stand was von "geplant" der Huxley hat aber behauptet "...Und dann gibt es eine schwedische Feministinnenkasperltruppe, die ernsthaft rückkehrenden IS-Anhängern Führerscheinkurse bezahlt ...". Bezahlt wird denen der Füherschein usw. bis heute nicht.
    Geändert von affentanz (27.02.2017 um 19:07 Uhr)

  6. #4406
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Geht dir schon wieder die Luft aus? Oder ist es schon wieder viel zu anstrengend?
    Nö. Aber ich habe Besseres zu tun, als meine Zeit mit Leuten wie dir, die keine Diskussion, sondern lediglich die Bestätigung der eigenen kruden Meinung, wollen zu verplempern.

  7. #4407
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja nicht nur diverse verblendete, schwedische, von der Regierung eingesetzte Extremismus-Beauftragte wie Lunds Anna Sjöstrand,

    http://www.svt.se/nyheter/lokalt/ska...ande-extremism

    I dag ska personal i kommunen utbildas av representanter från den nationella samordnaren Mona Sahlins kansli mot våldsbejakande extremism.
    (Mona Sahlin musste übrigens wegen einer Finanzaffäre ihren sozialdemokratischen Regierungssessel räumen.)

    http://sverigesradio.se/sida/artikel...rtikel=6540648

    Det här är oro som vilken annan oro som helst, säger säger Anna Sjöstrand, som är kommunens samordnare mot våldsbejakande extremism.

    I Lund är slutsatsen att avhoppare från våldsbejakande extremistiska grupper ska hanteras som avhoppare från andra miljöer, till exempel den organiserade brottsligheten. Efter en utredning av personens behov kan kommunen hjälpa till med boende, sysselsättning eller försörjning.
    Det är en rakt igenom social, ekonomisk och materiell fråga. Du behöver kunna återintegreras på arbetsmarknaden, du behöver kanske ha körkort, skuldsanering och tak över huvudet. När individer lämnar vill de lämna till något annat, har man inte resurser till det så är det svårt att förverkliga det, säger Christoffer Carlsson.
    die tatsächlich ernsthaft so ihre Überlegungen anstellen, ob man reumütigen und verlorenen Söhnen und Töchtern mittels diverser umfangreicher schwedischer Sozialprogramme den Weg zum Praktikumsplatz erleichtern soll (selbst bezahlen die Verständnisvollen das eher selten, sollen die Steuerzahler übernehmen), es gibt ja mittlerweile auch überall in Europa jede Menge Strafverteidiger von Islamisten.


    Der türkische Präsident und Islamist Erdogan soll u.a. auch einige Spitzel bezahlen, die sich u.a. nur in Foren, Chats und sozialen Netzwerken rumtreiben müssen und fleißig diskreditieren sollen.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40673076.html
    Da wird dann mit Ausgrenzung, Einschüchterung und Drohung gearbeitet, dass es eine helle Freude ist.
    http://derstandard.at/2000053272280/...enten-der-Welt

    http://derstandard.at/2000052907840/...eutsch-Tuerken

    Hier steht wieder, dass in "Die Welt" auch Mitglieder von linksradikalen Hackergruppen schreiben dürfen. Kann sich die Tageszeitung nicht endlich mal entscheiden, zu welcher politischen Gruppe sie gehören will?
    Geändert von Orwell (28.02.2017 um 13:36 Uhr)

  8. #4408
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ... Ein kleines Denkspiel : Ist jemand der keine Moslems, keinen Islam, keine Moscheen in seinem Land will, automatisch "Nazi", oder könnte es auch andere Gründe geben? Oder : Ist jemand der Multikulti befürwortet automatisch ein Spinner? Vielleicht gibt es ja auch hier berechtigte Gründe. Ich möchte hier keinen erbitterten Dialog auslösen, vielleicht geht es ja auch sachlicher, obwohl ich nicht weiß, ob es dann noch soviel Spaß macht. ...
    Meine Meinung:
    1. Jedem der in Not ist muss Hilfe gewährt werden. Da spielt Geschlecht, Nationalität, Politische Gesinnung oder Religionszugehörigkeit keine Rolle.
    2. Wer hier lebt muss unsere Gesellschaftsordnung/Gesetze akzeptieren. Wer das nicht kann oder tut und dagegen verstößt muss wieder gehen.

    Wir haben so ein schönes freiheitliches Land. Das dürfen wir uns durch ein paar anders Denkende nicht kaputt machen lassen.

    Übrigens: Ich habe so das Gefühl, dass sich nicht einmal alle ehemaligen Bewohner der DDR nach über 25 Jahren richtig integriert haben. Bei so viel rechtsradikalem Gedankengut habe ich meine Zweifel, ob dort die Kriegsverbrechen richtig aufgearbeitet wurden. Auch verstärkte dort die jahrzehntelange Abschottung die Angst vor Fremden.
    Geändert von Toni Roco (28.02.2017 um 08:37 Uhr)

  9. #4409
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Rassismus schlummert doch in jedem und sei angelernt", stellt Mohamed Amjahid in seinem Buch "Unter Weißen" fest.

    Da kann man diverse Schnurren und Anekdoten über die biodeutsche und weiße Mehrheitsgesellschaft und ihre Privilegien in Deutschland lesen.

    http://www.taz.de/Buchpremiere-Unter-Weissen/!5381606/

    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich habe so das Gefühl, dass sich nicht einmal alle ehemaligen Bewohner der DDR nach über 25 Jahren richtig integriert haben. Bei so viel rechtsradikalem Gedankengut habe ich meine Zweifel, ob dort die Kriegsverbrechen richtig aufgearbeitet wurden. Auch verstärkte dort die jahrzehntelange Abschottung die Angst vor Fremden.
    Stimme dir absolut zu. Gesellschaftsordnung und Gesetze gehören akzeptiert und gelebt. Für die Freiheit in Europa muss man einstehen, sollte man sich von Andersdenkenden nicht kaputt machen lassen.

    Ja, das rechtsradikale Gedankengut schwelt in manchen Landstrichen der ehemaligen DDR gewaltig. Findest du auch in diversen österreichischen Dörfern, da graust es einem. Wenigstens brennen hier kaum Asylantenheime. In Österreich haben wir auch weniger Probleme mit linksradikalem und staatszerstörendem Gedankengut als Deutschland. Auch hierfür bot die ehemalige DDR einen richtig guten Nährboden, der heute noch in so einigen Köpfen rumgeistert.

    http://derstandard.at/2000053271003/...im-Ministerrat
    Denn sie wissen nicht, was sie tun. Oder doch alles Absicht? Zuerst einladen und reinlassen, dann wieder rauswerfen. Wird einigen nicht schmecken.
    Geändert von Orwell (28.02.2017 um 09:54 Uhr)

  10. #4410
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Überlegungen anstellen, ob man reumütigen und verlorenen Söhnen und Töchtern mittels diverser umfangreicher schwedischer Sozialprogramme den Weg zum Praktikumsplatz erleichtern soll (selbst bezahlen die Verständnisvollen das eher selten, sollen die Steuerzahler übernehmen), es gibt ja mittlerweile auch überall in Europa jede Menge Strafverteidiger von Islamisten.
    Ob es uns gefällt oder nicht, zumindest in Deutschland hat jeder Bürger das Recht von einem Anwalt verteidigt zu werden und die Anwälte stehen in der Pflicht den Angeklagten nach besten Wissen und Gewissen zu verteidigen. Der Grund für die Anklage darf dabei keine Rolle spielen, zumal sie bis zum Urteilsspruch als Unschuldig zu gelten haben

  11. #4411
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stelle ich ja nicht in Frage. Ich stelle nur in Frage, ob sich zurückmeldende ISIS-Kämpfer dann noch zusätzlich ein üppiges, schwedisches Sozialprogramm benötigen, von denen unbescholtene Menschen manchmal auch träumen würden. Ist wie damals mit dem Resozialisierungsprogramm im Schloss in Frankreich für ehemalige Jihadisten.

    Ich weiß ja mittlerweile, dass einige hier lieber immer diverse Angeklagte und Verbrecher verteidigen als den Unschuldigen zu helfen. Das Thema habe ich hier für mich durch.

  12. #4412
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Verbrecher nicht und mordlüsterne Irre liebe ich noch weniger.
    Über Sinn und Unsinn von Resozialisierungsprogrammen können wir diskutieren. Wenn wir denn diskutieren.

  13. #4413
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    http://derstandard.at/2000052907840/...eutsch-Tuerken

    Hier steht wieder, dass in "Die Welt" auch Mitglieder von linksradikalen Hackergruppen schreiben dürfen. Kann sich die Tageszeitung nicht endlich mal entscheiden, zu welcher politischen Gruppe sie gehören will?
    Hast du das wieder interpretiert?

    Da steht: "Für das Verfassen missliebiger Artikel wird in der Türkei ein Terrorismusverdacht konstruiert. Im Fall von Deniz Yücel, dem deutsch-türkischen Korrespondenten der Tageszeitung "Die Welt", soll er angeblich lauten: Mitgliedschaft in der linksradikalen Hackergruppe Redhack."



    Geändert von affentanz (28.02.2017 um 18:29 Uhr)

  14. #4414
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Stelle ich ja nicht in Frage. Ich stelle nur in Frage, ob sich zurückmeldende ISIS-Kämpfer dann noch zusätzlich ein üppiges, schwedisches Sozialprogramm benötigen, von denen unbescholtene Menschen manchmal auch träumen würden. Ist wie damals mit dem Resozialisierungsprogramm im Schloss in Frankreich für ehemalige Jihadisten.

    Ich weiß ja mittlerweile, dass einige hier lieber immer diverse Angeklagte und Verbrecher verteidigen als den Unschuldigen zu helfen. Das Thema habe ich hier für mich durch.
    Wer ergreift denn hier Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen?

  15. #4415
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Wer ergreift denn hier Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen?
    Ich weiß ja mittlerweile, dass einige hier lieber immer diverse Angeklagte und Verbrecher verteidigen als den Unschuldigen zu helfen.
    Wo steht in diesem zitierten Satz was von Kriminellen und Terroristen? Oder hast du das wieder interpretiert?

    Wenn da im Zitat die "sich zurückmeldenden ISIS-Kämpfer" mit Kriminellen und Terroristen gemeint sein sollen, dann müssen sich nur diejenigen hinterfragen, die eventuell einen Sinn in üppigen europäischen Resozialisierungsmaßnahmen für solche Typen sehen mögen. Aus meiner Sicht gehört diesen Figuren ganz schnell die z.B. schwedische Staatsbürgerschaft (falls sie diese überhaupt besitzen) entzogen, sonst nichts. Manche haben ja auch kein Problem, wenn Schweizer Verbrechern Luxuswohnungen mit Betreuern rund um die Uhr und Kickbox-Kurse aus Steuergeldern finanziert werden.

    Ansonsten:
    Das Thema habe ich hier für mich durch.
    Denn: Wir haben uns längst alle ganz gut eingeschätzt und charakterlich interpretiert.
    Geändert von Orwell (01.03.2017 um 07:55 Uhr)

  16. #4416
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nein!
    Bitte weitermachen, das ist hier durchaus im allgemeinen Sinne sehr instruktiv. Wenn sich zwar vieles wiederholt, so wie zuletzt das Thema Futterneid, es tauchen doch auch immer wieder neue Einzelheiten auf.

  17. #4417
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Aber nein!
    Wenn sich zwar vieles wiederholt, so wie zuletzt das Thema Futterneid, es tauchen doch auch immer wieder neue Einzelheiten auf.
    Das Thema Futterneid? Kannst du das bitte näher erläutern? Was meinst du damit?

  18. #4418
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Manche haben ja auch kein Problem, wenn Schweizer Verbrechern Luxuswohnungen mit Betreuern rund um die Uhr und Kickbox-Kurse aus Steuergeldern finanziert werden.
    Ach das machen die Schweizer mit allen Verbrechern? ich weiß natürlich welchen Fall du meinst, aber das in der Schweiz als üblich zu bezeichnen zeugt von Realitätsblindheit. Luxuswohnung war es übrigens auch keine. Einfach mal das geschriebene Wort verstehen, längere Artikel lesen lernen und nicht nach der eigenen Gesinnung interpretieren

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Fuer Leute, die auch lange Artikel lesen koennen und das geschriebene Wort verstehen und nicht quer nach ihrer Gesinnung interpretieren.
    Geändert von affentanz (01.03.2017 um 14:26 Uhr)

  19. #4419
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder so ein postfaktischer Fall von klassischem Futterneid:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14602033.html

    Sind aber keine Einzelfälle:

    http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Oeffent...AETSBETRUG.pdf

  20. #4420
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wo steht in diesem zitierten Satz was von Kriminellen und Terroristen? Oder hast du das wieder interpretiert?

    Wenn da im Zitat die "sich zurückmeldenden ISIS-Kämpfer" mit Kriminellen und Terroristen gemeint sein sollen...
    Klar meine ich den IS, als einzig genannte Terrororganisation. Was soll ich da denn interpretieren? Im übrigen hast du zwar mit vielen Worten geantwortet, aber meine Frage umgangen:

    Wer ergreift denn hier Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen?

  21. #4421
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Im übrigen hast du zwar mit vielen Worten geantwortet, aber meine Frage umgangen:
    Ich habe zwar mit vielen Worten geantwortet, aber deine Frage nicht umgangen.
    Ist es hier mittlerweile Volkssport geworden, mich und einzelne meine Sätze zu zitieren? Setzt mich doch lieber auf die Ignore, wenn euch meine "Gesinnung" nicht passt. Diskutiert doch lieber im Großen und Ganzen, da hätten einige andere mehr davon.

  22. #4422
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar mit vielen Worten geantwortet, aber deine Frage nicht umgangen.
    Ist es hier mittlerweile Volkssport geworden, mich und einzelne meine Sätze zu zitieren? Setzt mich doch lieber auf die Ignore, wenn euch meine "Gesinnung" nicht passt.
    Deine Gesinnung ist mir egal. Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Wenn du sie nicht beantworten möchtest, musst du dies auch nicht.

  23. #4423
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Wenn du sie nicht beantworten möchtest, musst du dies auch nicht.
    Wer ergreift denn hier Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen?
    Keiner.

    Hat aber mit meinen Aussagen Nüsse zu tun, weil ich nie behauptet habe, dass hier einige Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen ergreifen.

    Ich habe das geschrieben, mit einem Absatz zu den vorigen Sätzen:

    Ich weiß ja mittlerweile, dass einige hier lieber immer diverse Angeklagte und Verbrecher verteidigen als den Unschuldigen zu helfen. Das Thema habe ich hier für mich durch.
    Okay so? Ist das Thema jetzt für dich durch?
    Geändert von Orwell (01.03.2017 um 11:15 Uhr)

  24. #4424
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Salafismus tatsächlich nur eine Form der radikalen Subjugendkultur? Nur ein Endprodukt theologischer Analphabeten? Oder doch ein bisschen mehr? Schließlich wird er ja auch von Gelehrten gepredigt. Wie man so hört und liest...

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...dismus/seite-3

  25. #4425
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    ... weil ich nie behauptet habe, dass hier einige Partei für Verbrecher, Kriminelle oder Terroristen ergreifen.
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja mittlerweile, dass einige hier lieber immer diverse Angeklagte und Verbrecher verteidigen als den Unschuldigen zu helfen.
    Merkst du eigentlich noch was?

Seite 177 von 227 ErsteErste ... 77127167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher