User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #2826
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, den Namen hab ich mal im Fernsehen aufgeschnappt, aber er hält sich für Hip Hop, ohne jede Ahnung davon.

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Demokratie ist schon was Feines...

    Tsss.... mein lieber Herr Gesangsverein, kaum gucke ich ein Weilchen nicht rein, steppt hier der Bär.


    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wird es da eventuell Zeit für eine Redaktionskonferenz?
    *mitdemzeigefingerzeig* "WÄÄH! Papi, Papi! Der böse Mann hat eine andere Meinung als ich!"

    Um Dir eine Freude zu machen, wiederhole ich das böse Wort gerne: Invasion ist der meiner Meinung nach exakt treffende Ausdruck für das, was momentan abgeht.


    Aber Scherz beiseite: was die "Redaktionskonferenz" angeht - mir geht dieser Thread eigentlich auch seit längerem auf den Sack, einerseits weil er nichts mit diesem Forum zu tun hat, andererseits weil er extrem zeitraubend ist. Und bei den entzückenden Zeitgenossen, die andere gerne wüst als Nazis u.ä. beschimpfen, besteht leider die Gefahr daß solcherart titulierte Mitbürger nicht den entsprechenden User verklagen, sondern uns als Betreiber des Forums. Auch keine erfreuliche Aussicht.

    Andererseits haben viele Diskutanten viel Zeit und Mühe in ihre Beiträge gesteckt und wären über eine Schließung vielleicht nicht glücklich? Bestünden drei Möglichkeiten: 1) dichtmachen und in der Versenkung versenken, 2) dichtmachen und Fortsetzungsthread im Off Topic-Forum erstellen oder 3) offenlassen und so wie's ist ins Off Topic-Forum verschieben.

    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ich enthalte mich der Stimme. Was sagen die eifrigsten Mitdiskutanten hier?

  3. #2828
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die beste der Welt.
    Güte! So kann Ich das nicht stehen lassen. Die haben einen lohnenden Song gemacht, Street Fighting Man, aber sonst?! Wer ist denn besser: Stones oder Beatles? Natürlich Creedence!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #2829
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles war so friedlich bis falkbingo diese Provokation mit den Stones raushauen musste!
    Brandstifter!

  5. #2830
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es widert mich einfach nur an, das Förster u. Co. mich in eine rechte Ecke stecken wollen.

    https://www.youtube.com/watch?v=NmINUW_8ZJI

    Ist doch komisch, das die letzte Überlebende der Widerstandsgruppe "Weiße Rose" dieses von Özdemir behauptet - und nicht etwa der Apache. Wie passt das zusammen?

    Immer, wenn Förster die Hose voll hat, wird der Laden zugemacht.

    Na, macht es Spaß den Apachen anzuschwärzen?

  6. #2831
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht schließen! Weitermachen auch wenn wir goin up around the bend. Yeeeaaah!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #2832
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Immer, wenn Förster die Hose voll hat, wird der Laden zugemacht.
    Sei nicht unfair, aber wenn dieser Thread zu einer Schlammschlacht mutiert, muß Gerhard einfach handeln.

    Ich bin auch nicht ganz happy, weil das Vorhängeschloß schon was von Zensur hat, aber dieser Thread ist eine Büchse der Pandora, die uns einfach über den Kopf wächst, schon allein zeitmäßig. Ihr könnt ja ein paar Stockwerke tiefer weitermachen, nur ist das dann nicht mehr unsere Verantwortung. Für eine 24-Stunden-Moderation haben wir nicht die Kapazitäten.

  8. #2833
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    ... *mitdemzeigefingerzeig* "WÄÄH! Papi, Papi! Der böse Mann hat eine andere Meinung als ich!"

    Um Dir eine Freude zu machen, wiederhole ich das böse Wort gerne: Invasion ist der meiner Meinung nach exakt treffende Ausdruck für das, was momentan abgeht.
    Nein: Papi, Papi, der böse Mann redet Unfug. Für eine militärische Invasion oder eine biologische, auf die du wohl anspielst, fehlt es einfach an Masse der von dir so benannten "Invasoren".

    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    ... Und bei den entzückenden Zeitgenossen, die andere gerne wüst als Nazis u.ä. beschimpfen, besteht leider die Gefahr daß solcherart titulierte Mitbürger nicht den entsprechenden User verklagen, sondern uns als Betreiber des Forums. Auch keine erfreuliche Aussicht.
    Damit daß dein Freund einen offensichtlich unwahren & verleumderischen Beitrag hier einstellt, damit hast du eher weniger Probleme, was?

  9. #2834
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt dein Nachweis? Nein, oder? Ich sehe nur einen Schriftzug, der behauptet dass jemand anders behauptet Özdemir hätte es gesagt...Soll ich auch mal schnell ein Video auf Youtube mit einem abgebildeten Satz einstellen?

    In die rechte Ecke stellst du dich doch laufend selber...
    Geändert von affentanz (06.04.2016 um 11:38 Uhr)

  10. #2835
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nein: Papi, Papi, der böse Mann redet Unfug. Für eine militärische Invasion oder eine biologische, auf die du wohl anspielst, fehlt es einfach an Masse der von dir so benannten "Invasoren".
    Wir stehen erst am Anfang einer besorgniserregenden Entwicklung. Und eine Invasion muß nicht militärisch sein - siehe Völkerwanderung/Römisches Reich. Es ist ein ganz natürlicher Verdrängungsprozeß, der nicht einmal böswillig oder beabsichtigt sein muß. Der Islam ist absolut nichts "biologisches", er ist religiös-politisch-totalitär.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Damit daß dein Freund einen offensichtlich unwahren & verleumderischen Beitrag hier einstellt, damit hast du eher weniger Probleme, was?
    Ich habe damit insofern keine Probleme, weil ich den besagten Beitrag nie zu Gesicht bekommen habe und demzufolge nicht beurteilen kann. Aus den Andeutungen hier schließe ich, daß es um Cem Özdemir ging? Selbst wenn ich's gelesen hätte, könnte ich es vermutlich nicht beurteilen, weil mir als Ösi der Mann nur namentlich bekannt ist. Ich weiß kaum etwas über ihn.

  11. #2836
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch die anderen Videos diese Kanals. Und die Videos die er als positiv bewertet hat, z.B. "Division Germania- wir sind wieder da" "Sturmgewehr- We never walk alone" " DJ Himmler Deutschland (tatsächlich mit Himmler O-Ton)" "Türken Witze 2010"...Merkst was, ganz im Sinne der weißen Rose...oder wie passt das zusammen?
    Geändert von affentanz (06.04.2016 um 11:33 Uhr)

  12. #2837
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Na, macht es Spaß den Apachen anzuschwärzen?
    Anschwärzen? Die natürliche Hautfarbe der Ureinwohner Amerikas ist je nach der Heimatregion eher gelblich bis braun.

    Du sagst es. Es war nur eine Behauptung einer älteren Person, die später eher dem Rechtspopulismus frönte. Mehr "Beweis" gibt es nicht zur Behauptung, die sich viral selbständig gemacht hat. Gerade Cem Özdemir einzutunken, lässt tief blicken. Frag' mal nach beim Erdogan, was der von ihm hält.

  13. #2838
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Frag' mal nach beim Erdogan, was der von ihm hält.
    Yep! Weiß ich.

    http://www.pi-news.net/2014/05/erdog...gierung-sauer/

  14. #2839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Yep! Weiß ich.
    Deine Links sind natürlich gnadenlos und entlarvend!

  15. #2840
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Yep! Weiß ich.
    PI-News?! Leute, ich bin ja alles andere als mimosenhaft, aber könntet ihr euch wenigstens auf halbwegs gemäßigte und zumindest ansatzweise seriöse Quellen beschränken? Wir können einfach nicht dauernd hier reingucken, ob gerade wieder ein Mega-Empörungsskandal losbricht.

    So gesehen bin ich erleichtert, wenn dieser Thread dicht ist oder andernorts fortgeführt wird. Ihr könntet wenigstens ein bißchen Mitgefühl mit Gerhard haben, der wirklich nicht dauernd nachsehen kann, ob wir uns hier die Rüben einschlagen. Ein gutes Jahr lang hat dieser Thread doch gut funktioniert, mit sachlichen und fairen Diskussionen. Warum auf einmal dauernd diese Schlammschlachten?

  16. #2841
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Linken sind schuld. Ja die linken Linken haben angefangen mit ihren 'Nazicherkenndich'-Kommentaren. Kann man nachlesen. Ich versichere Ihnen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #2842
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die Linken sind schuld. Ja die linken Linken haben angefangen mit ihren 'Nazicherkenndich'-Kommentaren. Kann man nachlesen. Ich versichere Ihnen.
    Jein. Es ist selten nur eine Seite schuld. Man muß sich nicht provozieren lassen, sondern kann derlei Poster auch ignorieren.

  18. #2843
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    So gesehen bin ich erleichtert, wenn dieser Thread dicht ist oder andernorts fortgeführt wird. Ihr könntet wenigstens ein bißchen Mitgefühl mit Gerhard haben, der wirklich nicht dauernd nachsehen kann, ob wir uns hier die Rüben einschlagen.
    Macht doch einfach zu. Ihr habt von eurer Seite aus alles erklärt, warum hier nicht mehr offen bleiben soll. Der Karren ist verfarren.

  19. #2844
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz interessant am Rande: das Interview mit der älteren Dame wurde übrigens von der sogenannten "Bürgerbewegung Pax Europa" gemacht, ein Verein der einst von Ulf Ulfkotte mitbegründet wurde...und selbst der hat ihn dann verlassen (lt. Ulfkotte Interview mit der "Welt" wegen "volksverhetzender Bilder im Stürmer Stil").
    Geändert von affentanz (06.04.2016 um 12:02 Uhr)

  20. #2845
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    ...sondern kann derlei Poster auch ignorieren.
    Ich hab eben kurz drüber nachdenken müssen: Welches Poster meint er denn jetzt? Dann Groschen gefallen. Das kommt davon, wenn man erst als alter Hutbrummer zum Internetz stößt
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #2846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt ein Rolling Stones Poster, kann man ignorieren...

  22. #2847
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir haben aktuell 12 Geschworene als aktive Nutzer. Darf man nicht zusperren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #2848
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Macht doch einfach zu. Ihr habt von eurer Seite aus alles erklärt, warum hier nicht mehr offen bleiben soll. Der Karren ist verfarren.
    Du hast wohl recht. Trotzdem, irgendwie ist es auch schade. Die Diskussionen hier waren doch auch über längere Zeit zwar kontrovers, aber immer wieder spannend und interessant. Daß es so in Schlammschlacht und OT-Blödeleien endet, ist irgendwie bitter.

    Andererseits, ich hatte sowas schon befürchtet, als Gerhard diesen Thread und damit die Büchse der Pandora er- und geöffnet hat. Dafür sind meine Befürchtungen erstaunlich lange nicht eingetroffen. Aber irgendwann musste es wohl so kommen.

  24. #2849
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    OT-Blödeleien
    Kabarett. Volker Pispers hätte seine helle Freude.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #2850
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Die Diskussionen hier waren doch auch über längere Zeit zwar kontrovers, aber immer wieder spannend und interessant. Daß es so in Schlammschlacht und OT-Blödeleien endet, ist irgendwie bitter.
    Geschichte wiederholt sich. Auch im Comicforum.

    Andererseits, ich hatte sowas schon befürchtet, als Gerhard diesen Thread und damit die Büchse der Pandora er- und geöffnet hat. Dafür sind meine Befürchtungen erstaunlich lange nicht eingetroffen. Aber irgendwann musste es wohl so kommen.
    Immerhin. Aber der Großteil der kontroversen Diskussionsteilnehmer hat sich längst verabschiedet. Lasst uns wieder an die Arbeit gehen und uns um die Comics kümmern. Zensur ist es ja auch nicht, der Thread bleibt bestehen und wird nach unten geschoben.
    "Die Sprechblase" hat ihren Beitrag für "Ist das die Zukunft?" geleistet.

    Nachdem hier wieder alle User in die diversen politischen Ecken gedrängt werden und das eigentliche Thema nur noch Nebensache ist, warum noch offen halten?

Seite 114 von 227 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124164214 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher