User Tag List

Seite 225 von 227 ErsteErste ... 125175215216217218219220221222223224225226227 LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.625 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5601
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.234
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Der felix natürlich schon. Nach Übergriffen gegen die Polizei schaltet er regelmäßig Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, in denen er selbiges scharf verurteilt.
    Ach, der ist das! Der immer die Ganzseitenanzeigen gegen linke Zecken in der BILD schaltet! Nicht schlecht, unser Felix!

  2. #5602
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass du pöbelst und beleidigst, da braucht es keinen Gegenpart, dafür sind deine Versuche auch viel zu durchschaubar und ärmlich.
    Wo waren wir stehen geblieben?

    Wer beleidigt wen nochmal?

  3. #5603
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wer ersetzt mir die Unkosten?
    Tja, wer ne grosse Klappe hat, muß halt auch mal was investieren.

  4. #5604
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich wohl an den Schatzmeister der Piraten-Partei wenden müssen, ob ich nicht mal 'nen Griff in die Kasse..

    Aber, was macht die Spätschicht?

  5. #5605
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Nr. 3.
    Bob hat das klassische Ausweichmanöver gewählt (Du hattest einen Professor?? Heißt das, du hast studiert??).

    2 von 3, nicht schlecht, die Felix-Prophezeiungen.

    Zitat von affentanz:
    Könnte sein das ich deine herablassende selbstgerechte Art nicht mag. Ist aber nur eine Vermutung.
    Tja ... wie das mit Vermutungen so ist ...

    Wo ist das Problem, mir zu antworten?
    Gefühlt (vielleicht sogar tatsächlich, ich zähle nicht mehr) hast du seit meiner Frage schon zwanzig Postings geschrieben, keine Antwort auf meine Fragen dabei.
    Was ist daran so schwierig?
    Ich bin hier mit viel Schmutz beworfen worden (Rassist, Rechtsradikaler usw.).
    Ich hatte nicht das geringste Problem, mich von den Gruppen, denen ich wahlweise zugehören sollte, zu distanzieren.
    Ich wünsche mir daher von euch nichts, was ich nicht selbst schon in Reaktion auf euch getan hätte.

    Doch Bob und du ... ihr eiert nur endlos herum.

    Und dabei seid ihr so herrlich aggro ... köstlich!

    Zauberland hingegen hat mich endlich einmal angenehm enttäuscht.

    Zitat von Zauberland:
    Was ist daran halbherzig?
    Weil einerseits - wie du an meinen Verlinkungen gesehen hast - selbst die Linke und die Grünen nicht mehr bezweifeln, dass es zur Wahrung des Sicherheitsbedürfnisses der Bevölkerung zusätzlicher Polizisten bedarf, du diesen Bedarf aber zumindest in Zweifel ziehst (keine Frage, alles kann besser organisiert werden, aber im Kern handelt es sich hier um ein ganz anderes Problem, eines der immer zahlreicher und brutaler werdenden Kriminellen, derer man nur noch mit gut gefüllten Mannschaftsbussen Herr werden kann, siehe z.B. dieses Video, insbesondere ab Min. 2.07; nach Schauen dieses Videos kannst du dir auch die Frage stellen, ob mehr Richter nützen, wenn die mittlerweile auch schon - wie angedeutet wird - eingeschüchtert werden), andererseits meine zweite Frage doch relativ klar war:
    Wenn d), bist DU bereit, dich vor die Polizei zu stellen, wenn sie von linksradikaler Seite angefeindet wird?
    Wärest du bereit, Linksradikale, die die Polizei angreifen, öffentlich zu verurteilen?
    Ich habe nicht gefragt, ob du dich hinter die Polizei stellst, wenn die was falsch macht. Würde ich nie verlangen.
    Wie dir aber sicher bekannt ist, rechtfertigen Linksradikale ihre Gewaltexzesse gerne damit, von der Polizei provoziert worden zu sein (selbst dann, wenn sie zuvor im Netz doch ausdrücklich oder verquast zu Krawallen aufgerufen haben).
    Ich habe meine Frage daher sehr bewusst eindeutig formuliert, um das Hintertürchen auszuschließen, dass da heißt "Ja, ich bin gegen Gewalt gegen Polizisten, es sei denn die fangen an (und eigentlich fangen die ja immer an)."

    So, bin gerade mit meiner PC-Arbeit fertig geworden, schau aber gern morgen Abend wieder rein.
    Bin mal gespannt, auf wie viel weitere Postings es affentanz und Bob bis dahin gebracht haben.

  6. #5606
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hier ganz nach einer virtuellen Wirtshausschlägerei aus.

  7. #5607
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Weil einerseits - wie du an meinen Verlinkungen gesehen hast - selbst die Linke und die Grünen nicht mehr bezweifeln, dass es zur Wahrung des Sicherheitsbedürfnisses der Bevölkerung zusätzlicher Polizisten bedarf, du diesen Bedarf aber zumindest in Zweifel ziehst ....
    Nein. Das zweifele ich nicht an. Ich kann es nur einfach nicht beurteilen. Als Kanzler, mit den entsprechenden Einblicken und Informationen, könnte ich das.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gefragt, ob du dich hinter die Polizei stellst, wenn die was falsch macht. Würde ich nie verlangen.
    Wie dir aber sicher bekannt ist, rechtfertigen Linksradikale ihre Gewaltexzesse gerne damit, von der Polizei provoziert worden zu sein (selbst dann, wenn sie zuvor im Netz doch ausdrücklich oder verquast zu Krawallen aufgerufen haben).
    Das habe ich doch auch eindeutig beantwortet. Wenn die Polizei nichts, wie du schreibst, "falsch" gemacht hat und angegriffen wird, dann würde ich mich selbstverständlich vor die Polizei stellen und da ist es auch völlig egal ob Rechts- oder Linksextreme, Fussballfans oder unser gewaltaffiner Apachenforist für die Krawalle verantwortlich sind.

  8. #5608
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Sieht hier ganz nach einer virtuellen Wirtshausschlägerei aus.
    In manchen Hafenkneipen geht es gesitteter zu. Ein Unterhaltungswert ist aber nicht zu bestreiten. ^^

  9. #5609
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    In manchen Hafenkneipen geht es gesitteter zu. Ein Unterhaltungswert ist aber nicht zu bestreiten. ^^
    Aber nur in den langweiligen Hipstergedönsdingern.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #5610
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hipster können ja nicht einmal ordentlich fluchen! oO
    Langweilig!

  11. #5611
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    ...oder unser gewaltaffiner Apachenforist für die Krawalle verantwortlich sind.
    Komisch. Meine Freundin meint, ich könnte keiner Fliege was antun.

  12. #5612
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Als Kanzler, mit den entsprechenden Einblicken und Informationen, könnte ich das.

  13. #5613
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    ...Doch Bob und du ... ihr eiert nur endlos herum...Und dabei seid ihr so herrlich aggro ... köstlich!...
    Das Rumeiern hast du doch hier eingeführt. Aggro? Du regst dich doch immer so auf, wenn die Leute deine selbstverliebten Postings nicht glauben wollen. Köstlich, felix.

    Bis zum nächsten ellenlangen Beitrag morgen abend, felix.

  14. #5614
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Komisch. Meine Freundin meint, ich könnte keiner Fliege was antun.
    Glaub ich dir aufs Wort.

  15. #5615
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach nur, dass die Briten 2022 die WM austragen.

  16. #5616
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mein lieber Schwan, wird hier viel Blödsinn und OT egeschrieben

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Das war auf die Mehrheit der Flüchtlinge bezogen, also auf die Islamisten. Moslems helfe ich natürlich.
    Sorry, ich kann nicht anders: Wo ist Deine Quelle dafür, dass die Mehrheit der Flüchtlinge Islamisten sind? ;-)

    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist es unsinnig und unredlich, das Clan-Problem mit dem Thema Flüchtlinge / Muslime in Verbindung zu bringen, bloß weil ein minimaler Promillesatz an Flüchtlingen / Muslimen in Clans organisiert ist. Die ideologische Stoßrichtung ist hier eindeutig - es geht darum, "den Ausländer", "den Flüchtling", "den Muslim" zu kriminalisieren.
    Da gebe ich Dir absolut Recht!

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es war mein allererster Beitrag in diesem Thread!
    Alle spielen ihre Rolle und die Spaltung der Gesellschaft schreitet
    voran. Imho die große Gefahr in Deutschland.
    Ja, aber:
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ein Frage dazu:
    wie stehen denn eigentlich diejenigen, die die bisherigen Vorkommnisse
    relativieren und kleinargumentieren, zu dem Umstand, dass sie eigentlich
    genau die Rolle spielen die der Islamische Staat haben möchte?
    Das hier sehe ich genau anders herum. Der IS hat - wenn er eine solche Strategie wirklich hat - zum Ziel, dass wir uns vor Angst in die Hose machen und unsere Werte aufgeben. Genau das darf meiner Meinung nach nicht passieren.

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    https://krautreporter.de/1141--warum...es-europa-will
    Anmerkung: Alle darin vorkommenden und zu Wort kommenden Personen haben nicht das Wissen, das Horst sein eigen nennt.
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Und noch ein Experte:
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/...a-1105027.html
    Aber was wissen schon Experten, ne?
    Gute Quellen.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein paar Zahlen, die nicht so einfach wegzudiskutieten sind. Habe ich gerade gegooglt. In Deutschland leben ca. 4,7 Millionen Muslime. Das sind ca.5,7 Prozent der Bevölkerung. Tendenz steigend. Es gibt ca. 2300 Moscheen, Tendenz steigend. Ihr könnt mir hier verklickern was ihr wollt, mir macht die Entwicklung Angst. Natürlich sind die allermeisten Muslime friedlich. Und trotzdem breitet sich der Islam aus.
    https://de.qantara.de/content/16-mal...in-deutschland
    https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
    Also ich habe dann doch eher Angst davor, dass sich die Christenheit weiter ausbreitet ;-)
    Insgesamt ist jede Religion je nach Dosierung ein Poblem:



    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Jahren wird dort nur noch Rindfleisch, bzw. Puten / Hähnchenfleisch verarbeitet, weil man ja auf die Gefühlslage unserer Zuwanderer Rücksicht nehmen muss. Ob Deutsche Kinder gerne mal Schweinebraten / Kotelett essen möchten, interessiert natürlich keine Sau.
    Na Gott sei dank wird auf das gesündere Rindfleisch und Putenfleisch umgestellt. Das ist meiner Meinung nach die beste Entwicklung, die es gibt an den Schulen. Zu Hause kann ja dann wieder Schwein gegessen werden.

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Und nervst du mich damit weiter, ereilt dir das selbe Schicksal wie dein Smiley-Freund Zauberländchen und du landest auf der wünderschönen Liste mit Ig am Anfang no am Ende.
    Einen Admin kann man übrigens nicht ignorieren ;-)

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Aha! Der Islam ist also ein Volk. Und die Evangelen sind auch ein Volk und die Katholiken? Und was ist mit den Atheisten? Sind die auch ein Volk? Vielleicht sind die Volksmusiker auch ein Volk? Die haben das Volk ja schon im Namen ...... *gg*
    *prust*

    Ok, Jungs, ich musste ja bei den Sticheleien auch immer mal wieder Schmunzeln und Lachen. Hat teilweise Spaß gemacht. Ich stehe da wie ein Erziehungsberechtigter zwischen den Fronten, muss ich Euch böse sein und kann mir das Lachen nicht ganz verkneifen. Aber ich muss hier mal auch affentanz, Zauberland usw. ermahnen. Übertreibt es bitte nicht. Sonst bekommt ihr mittels Verwarnungen irgendwann mal eine Zwangspause.

    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Es ist mein Erstnick und ich hatte nie andere, lass es bitte endlich sein, Once.
    Das wird mal hiermit offiziell von mir bestätigt. Es ist sein Erstnick.


    So, dann mal zum Thema noch was:

    Horst: Ich hoffe, dass Du mit der Unterwanderung durch Schläfer in der Masse Unrecht hast. Aber leider ist es ja so, dass es auch im kalten Krieg Unterwanderungen beispielsweise durch Gladio gab, von denen wir nichts wussten. Es gab auch durchaus schon die eine oder andere terroristische rechte Schläferzelle. Insofern ist es plausibel, dass es dies auch für Islamisten gibt.

    Nur bin ich der Meinung, dass wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen sollten. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Plan, dass wir uns gegenseitig aufstacheln, immer mehr in Angst und Schrecken leben, obwohl dies alles nur diffus ist. Wir sollten uns dessen bewusst sein, dass es eine Gefährdung gibt. Wir sollten durch unsere Taten aber dafür sorgen, dass den Schläfern dann doch irgendwann Zweifel kommen und sie von ihrer Tat ablassen. Tun wir das Gegenteil, bestärken wir sie noch in ihrem Glauben.

  17. #5617
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist Deine Quelle dafür, dass die Mehrheit der Flüchtlinge Islamisten sind? ;-)
    Wenn die anderen nicht schwören, dass sie mir nie wieder mehrere Nicks vorwerfen, gibts auch keine Quelle, tut mir leid.
    Die liegt sicher verwahrt in meinem Browser in der Zwischenablage.

    Einen Admin kann man übrigens nicht ignorieren ;-)
    Ich meinte ja auch BobCramer.

  18. #5618
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft, Bernd? Der Apache schreibt er wolle (anderen) Leuten in die Fresse hauen ( #5567 ) und unterstellt mir ich sei ein IS-Sympathisant ( #5228 ) und Affentanz und mich ermahnst du? Wirklich? *kopfschüttel*

    Kein Wunder, dass Threads, wie dieser hier, ausarten.

  19. #5619
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Bernd? Der Apache schreibt er wolle (anderen) Leuten in die Fresse hauen ( #5567 ) und unterstellt mir ich sei ein IS-Sympathisant ( #5228 ) und Affentanz und mich ermahnst du? Wirklich? *kopfschüttel*
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Apache in #5567 sich zwar sehr radikal ausgedrückt hat. Aber wenn ein Politiker so etwas postet: "Weg mit dem Bullendreck", nachdem eine Polizistin lebensgefährlich verletzt wurde, könnten bei mir auch durchaus Aggressionen gegen diesen Ganz-und-gar-nicht-Gutmenschen aufkommen. Denn das ist meiner Meinung nach nur noch geistiger Dünnpfiff.

    Darüber hinaus werden Verwarnungen in der Regel nicht öffentlich kommuniziert. Du weißt also nicht, was außerhalb einer öffentlichen Ermahnung, die ja harmlos ist, noch so passiert.

    Wenn Dir irgendein Beitrag nicht gefällt, steht es Dir frei ihn zu melden. Der Meldung wird dann immer nachgegangen. Ich kann auch nicht alles lesen. Was bei Threads wie diesem hier auch wirklich nicht geht.

  20. #5620
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    So, dann mal zum Thema noch was:
    Horst: Ich hoffe, dass Du mit der Unterwanderung durch Schläfer in der Masse Unrecht hast.

    Ja, "hoffen" tue ich das für unsere Gesellschaft
    natürlich auch
    , ... also dass die Unterwanderung nicht
    stattfindet. Aber die Zeichen stehen nun einmal anders.

    Zu deinem jetzigen Beitrag und dem von vor zwei/drei
    Tagen:
    du linkst als "gute Quelle" einen Experten, der
    uns haargenau erklärt warum die Terroristen in
    Frankreich "einen Pfarrer" töteten. Wir bekommen
    analysiert, warum der IS nur auf die Symbolik setzte
    und nicht auf maximale Opfer.

    Schön und gut! Hätte es aber viele Opfer gegeben, dann
    hätte genau derselbe Experte analysiert, warum der IS
    ausgerechnet auf viele Opfer wert legte. Für mich sind
    seine Interpretationen beliebig, weil er nur nachreferiert,
    was wir alle sowieso sehen. Wirkliche Experten blicken
    aber - meiner Meinung nach - weiter ... haben ein
    umfassendes Wissen und vorausehende Fähigkeiten.
    Der Peter Scholl-Latour war so einer - vor seinen Analysen
    hatte ich immer sehr viel Respekt.

    Zu deinem Beitrag zuvor, der mit der "Analyse" bzw. "Statistik"
    des Anteils von "Ausländern" und (isamlistisch getriebenen)
    Gewaltdelikten". Auch hier ist alles "nicht so schlimm",
    weil Statistik interpretierbar ist. Das Resumé heißt: wir haben
    kein spezifisches Problem und der "Deutsche" kann in seiner
    Gewaltbereitschaft problemlos mithalten.

    Nun diskutieren wir hier jedoch über "den isamlischen Terror"
    und deswegen sehe ich das schon anders. Weil ich über alles
    schaue, weil ich das Potential sehe und nicht Argumentations-
    inseln herauspicke. Auch wenn die Vorfälle in Deutschland "nicht
    so schlimm" sind - ich schaue, was der IS im gesamten darstellt.

    Und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich schätze mal,
    das im letzten Jahr fast 1.000 Menschen getötet wurden,
    abertausende verletzt und zehntausende vertrieben oder missbraucht.
    Denn das ist der IS: er läuft in christliche Kirchen und schiesst
    Frauen und Kinder im Dutzend während des Gottesdienstes weg
    (warum also sollte mich der "IS"-Vorfall in Frankreich beruhigen?) ...
    er entführt zu hunderten minderjährige Mädchen und versklavt
    und misshandelt sie. Menschlich, sexuell .. man will es eigentlich
    gar nicht wissen. Und wo man ihn "gewähren" lässt, da bombt
    er auch mal schnell hundert Meter lange Strassenzüge einfach
    so weg!

    Das ist der IS! ... Nur weil er in Deutschland noch
    Aufholpotential hat ... kann ich den IS als ganzes - und die
    potentielle Gefahr, die von ihm ausgeht - nicht ignorieren.

    Und wenn ich nun die "Wehrhaftigkeit" unseres Staaates
    sehe, dann wird mir (und nicht nur mir grauselig), denn
    wir alle - wenn wir genau hinschauen - wissen, dass
    Deutschland eben nicht sonderlich wehrhaft ist. Die wenigen
    bisherigen Vorfälle zeigen allesamt, wie brutal unser Staat in
    Aufklärung und Verfolgung versagt und dass die geringen Opfer-
    zahlen nur auf dem Umstand fußen, weil der IS Deutschland
    noch "schont".

    Das wird aber ganz anders kommen ... glaube mir ...


    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Nur bin ich der Meinung, dass wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen sollten. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Plan, dass wir uns gegenseitig aufstacheln, immer mehr in Angst und Schrecken leben, obwohl dies alles nur diffus ist.
    Die Gefahr die im IS steckt ist für
    mich eigentlich nicht diffus. Es ist nur eine
    Sache der Zeit bis sich auch hier ein klareres
    Bild abzeichnet.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns dessen bewusst sein, dass es eine Gefährdung gibt. Wir sollten durch unsere Taten aber dafür sorgen, dass den Schläfern dann doch irgendwann Zweifel kommen und sie von ihrer Tat ablassen. Tun wir das Gegenteil, bestärken wir sie noch in ihrem Glauben.
    Ich habe mir die lebendig brennenden Körper angeschaut, die
    Szenen wo selbst Kinder köpfen und die Szenen derjenigen,
    die geköpft werden.

    Der IS hat eines nicht: Zweifel!
    Der IS wird eines nicht tun: von den Taten deswegen ablassen!

  21. #5621
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, man, gibt schon echt seltsame Leute...

  22. #5622
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Man, man, gibt schon echt seltsame Leute...
    Willst Du den Streit mit mir auf WhatsApp hier fortführen? Weil ich sitze am längeren Hebel.

    Mir eine schlechte Vorbereitung meiner Mannschaft vorzuwerfen, weil sie nur Vizemeister wurde, ging weit über das hinaus, was ich bereit bin mir anzuhören. Wenn man von nichts eine Ahnung hat bei einem Thema und nicht einmal den geringsten Einblick in Training, Vorbereitung, Anzahl der Trainingseinheiten, interne Probleme der Mannschaft und die investierte Zeit des Trainers hat, sollte man einfach mal ganz gepflegt die Klappe halten.

    Ich bin an und für sich ein sehr ausgeglichener Mensch und das können hier die Allermeisten bezeugen. Aber gerade bin ich sowas auf 180, dass ich beinahe direkt unter der Decke hänge.

    Mir vorzuhalten, dass ich seit dem Gründonnerstag zum ersten Mal morgen wieder eine Trainingseinheit ausfallen lasse - und dabei die Saison vorbei ist - war sowieso schon krass. Selbst an Christi Himmelfahrt, am Vatertag, hatte ich ein Training angesetzt. ENTSCHULDIGUNG, wenn ich mal mit meinen Sohn und meiner Frau ins Kino gehen will.

    Und noch EIN Mucks von Dir zu diesem Thema und Du bekommst eine Auszeit im Forum. Für mich gilt gerade hier nur noch Eines: Eine richtige und ernst gemeinte Entschuldigung. Ohne Wenn und Aber. Ach ja, ich habe Dich in WhatsApp blockiert, weil so einen Mist muss ich mir da nicht auch noch antun! Ich chatte dann lieber mit Menschen, die nicht so einen Mist verzapfen.

  23. #5623
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steig ich lieber aus, ich hab dir nichts getan und du führst mich hier so vor, als ich hätte ich deine ganze Familie ermordet. Du bist nicht bereit mir zuzuhören. Ich hatte keineswegs die Absicht dich anzugreifen oder sonstwas. Aber wenn du so empfindlich reagierst tickt bei dir was nicht richtig. Sorry, aber da such ich mir ein vernünftiges Forum was nicht von einem Typ, der wegen eines Kinkerlitzchens austickt, regiert wird. Geh mal zum Psychiater, dein Verhalten ist echt nicht normal.

    Und bevor ich hier weg bin noch was:
    Es stimmt, ich bin MasteroftheAnime

    Ich steige aus, so ne beschissene Schnulze muss ich mir nicht geben.

    Kranker Typ.

    Adjeu!!!

  24. #5624
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ich bin MasteroftheAnime
    Die Überraschung des Jahres, hätte keiner je gedacht. Bis bald unter neuem Namen.
    Geändert von affentanz (15.06.2017 um 04:33 Uhr)

  25. #5625
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix bis bald, ich komme nicht wieder. Bringt erstmal euren Chef unter Kontrolle!!!
    Idiot.

Seite 225 von 227 ErsteErste ... 125175215216217218219220221222223224225226227 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher