User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #3751
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    "Wir dürfen Flüchtlinge nicht unter generalverdacht stellen."
    Jedes weibliche Wesen tut gut daran, unter Generalverdacht zu stellen. Könnte unter Umständen zu ihrer leiblichen Unversehrtheit beitragen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #3752
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, WO sie berichteten. In der Regel – soweit ich das bei vier mir gedruckt vorliegenden Blättern beurteilen kann – passierte das halt auf den "Panorama"-Seiten (oder auch in Ressorts wie "Gesellschaft" bei "Zeit Online"). Also in der Regel solchen Rubriken, die sich mit Boulevard-Themen beschäftigen.
    Das ist ja schön, dass du "gedruckte" Blätter als
    Maßstab ansiehst, ... aber in der Realität sind eben die
    Online-Auftritte "realer und näher am Menschen"!

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Und dafür ist die "Tagesschau" um 20 Uhr nun wirklich nicht der passende Vergleich. Deine Argumentation wäre dann richtig, wenn die ARD überhaupt nicht über diesen Mordfall berichten würde. Aber das war nun wirklich nicht zu befürchten, denn (leider) hat auch "Das Erste" inzwischen seine speziellen Formate, deren Redaktionen sich um diese Themen geradezu reißen.
    Was heißt denn "meine Argumentation"? Es ist eine klare Beobachtung ...

    ... und die ist immerhin so real, dass die ARD "wieder mal" - bis in
    die höchsten Intendanten-Ebene hinein - sich gezwungen sieht
    Stellung nehmen zu müssen.

    Wir reden hier nicht über meinen eigenen excklusiven Eindruck,
    sondern über etwas, dass faktisch geschehen ist. Eine komplette
    Fehleinschätzung (oder gar absichtliche Beurteilung) der
    Nachrichten-Sachlage.

    In Deutschland haben Millionen über Freiburg diskutiert, während
    die ARD über einen Indianderstamm und eine kleine dünne Öl-Pipeline
    minutenlange Berichte gesendet wurden. "Das" gehört in Deutschland
    in den Boulevard-Bereich.

  3. #3753
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Meine "Echokammer" lautete (nicht nur an diesem Wochenende):

    Die Zeit, Der Spiegel, Die FAZ, Die Süddeutsche, Der Tagespiegel,
    NTV, Die Welt, und Die Rundschau. Alle diese berichteten darüber...
    Die Zeit nimmt zu der Thematik "Berichterstattung in der ARD über Freiburg" wie folgt Stellung:
    "Hinweis: Auch ZEIT ONLINE hat zunächst nicht über den Fall berichtet. Dies entspricht unserem Profil: Wir melden einzelne Kriminalfälle nicht. So haben wir beispielsweise weder über das Verschwinden der jungen Frau aus Freiburg berichtet, noch darüber, dass ihre Leiche gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Erkenntnisse über die Herkunft des mutmaßlichen Täters. Kriminalfälle werden üblicherweise nur dann zu einem Berichtsgegenstand für ZEIT ONLINE, wenn sie eine politische Dimension haben oder bekommen."
    Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschla...nsgar-heveling

    Da relativiert sich Deine Einschätzung schnell - denn erst durch die Berichterstattung in den diversen Boulevardmedien und dem mal wieder zwanghaften Aufschrei der besorgten Öffentlichkeit bekam das ganze eine politische Dimension, die dann u.a. auch Die Zeit und die ARD zur Berichterstattung quasi nötigte.

    Skandalös ist nicht die ausgebliebene Berichterstattung in der Tagesschau, sondern die - mal wieder - Instrumentalisierung eines Einzelfalles zur politischen Agitation gegen Minderheiten.

  4. #3754
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen

    Da relativiert sich Deine Einschätzung schnell - denn erst durch die Berichterstattung in den diversen Boulevardmedien und dem mal wieder zwanghaften Aufschrei der besorgten Öffentlichkeit bekam das ganze eine politische Dimension, die dann u.a. auch Die Zeit und die ARD zur Berichterstattung quasi nötigte.


    Ich gibt es nichts zu relativieren, denn


    a) habe ich dir udn Martin zuerst meine "Echo-Kammer" erklärt (quasi
    als Gegenentwurf zu seinen "Feier-Events-Infos" ), und ...

    b) habe ich nicht geschrieben, dass die Zeit die Lawine auslöste
    udn auch nihct, dass sie deren Spitze darstellte (welt.de war da sicher früher da) und ...

    c) beweist auch die Zeit mit über 2.000 Beiträgen schon nur
    unter zwei Links dass dieses Thema auch höchste Relvanz für die
    Zeit-Leser hat!



    Ergo nehme ich nicht einen Millimeter zurück!

  5. #3755
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    a) habe ich dir udn Martin zuerst meine "Echo-Kammer" erklärt (quasi
    als Gegenentwurf zu seinen "Feier-Events-Infos" ), und ...
    Wenn Du meinen Post richtig interpretiert hättest, hättest Du herauslesen müssen, dass ich gar nicht explizit Dich mit der Echokammer gemeint hatte, sondern eher eine generelle (allgemeingültige) Aussage getroffen habe (ich zB hatte nämlich so gut wie nichts davon mitbekommen, jedenfalls habe ich keinen derartigen Artikel angeklickt).
    Wir erinnern uns:
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Kommt wohl ganz auf die Echokammer an, in der man sich so bewegt...
    Ausserdem gings bei Deiner Aussage ja ausdrücklich um "Netzwerke" und nicht um die hiesigen journalistischen Medien, die Du dann später aufgelistet hast.


    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ergo nehme ich nicht einen Millimeter zurück!
    Als ob ich das erwartet hätte...
    Geändert von Account gelöscht (06.12.2016 um 23:16 Uhr)

  6. #3756
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinen Post richtig interpretiert hättest, hättest Du herauslesen müssen, dass ich gar nicht explizit Dich mit der Echokammer gemeint hatte, sondern eher eine generelle (allgemeingültige) Aussage getroffen habe (ich zB hatte nämlich so gut wie nichts davon mitbekommen, jedenfalls habe ich keinen derartigen Artikel angeklickt).
    Warum der Rückzieher? "Echokammer" als Begriff
    kann ich nur als kleinen Raum interpretieren, in dem
    halt der kleinste Schall gleich wieder zurückhallt
    und von dem man außerhalb dieser kleinen Welt
    nichts oder nicht viel mitbekommt.

    Echokammer - wie ein Geräusch in der Besenkammer!

    Faktisch ist das Thema aber überall und im großen Kreis
    unterwegs gewesen. In dem Sinne war es eher ein lautes
    Rockkonzert im Stadion vor ausverkaufter Bühne
    .


    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns:

    Ausserdem gings bei Deiner Aussage ja ausdrücklich um "Netzwerke" und nicht um die hiesigen journalistischen Medien, die Du dann später aufgelistet hast.
    Netzwerk ist ein Oberbegriff und schliesst im Internet
    die Online Medien natürlich voll mit ein. Spätestens
    dann, wenn sie mit Diskussionsplattformen die Menschen
    "vernetzen".
    Und genau von denen sprach ich!
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Als ob ich das erwartet hätte...
    Ich glaube nicht, dass ich mich korrigieren muss.
    Auch Heute noch ist das Thema überall und mit
    riesen Resonanz präsent.

  7. #3757
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) während die ARD über einen Indianderstamm und eine kleine dünne Öl-Pipeline
    minutenlange Berichte gesendet wurden (...)
    Um "Die ARD", von der du hier ständig faselst, geht es dir überhaupt nicht. Es geht dir auch nicht um "Das Erste". Und es geht dir nicht einmal um die "ARD Aktuell"-Redaktion" (selbst die hat schon am Samstag sehr wohl über den Mord selbst im "Ersten" berichtet). Nein, es geht dir einzig und allein, um die "Tagesschau" vom Samstag um 20 Uhr.

    Und daraus baust du ganz nach Populisten-Art die Legende auf, "die ARD" hätte irgendetwas verschwiegen. Was sich natürlich nach kurzer Prüfung sofort als totaler Quatsch erweist.

    Was für mich aber fast noch schlimmer wiegt, ist diese Äußerung von dir ...
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Erst danach schaltete ich irgendwann in die ARD und war der dortigen
    Leere wegen schon ein wenig "verwundert"!*

    * oder auch nicht verwundert - je nachdem, wie man das sieht!
    Du gehst also nicht nur davon aus, dass dies die Entscheidung eines Redaktionsleiters oder "Chefs vom Dienst" am Samstag war, nein, du witterst – natürlich nicht ohne den (vermeintlich relativierenden) Smiley zu vergessen! – gleich noch eine ganze Verschwörung hinter dem Ganzen.

    Das ist richtig übel. Manchmal (oder auch sehr oft) wünschte ich mir, dass Leute wie du ein bisschen mehr über das nachdenken würden, was sie hier schreiben. Oder glaubst du das wirklich?

  8. #3758
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen "Teppich" gibt es bei uns nicht.
    Alle aktuell erfassten Zahlen findet man online beim BKA unter >
    https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...2015_node.html

  9. #3759
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Um "Die ARD", von der du hier ständig faselst, geht es dir überhaupt nicht. Es geht dir auch nicht um "Das Erste". Und es geht dir nicht einmal um die "ARD Aktuell"-Redaktion" (selbst die hat schon am Samstag sehr wohl über den Mord selbst im "Ersten" berichtet). Nein, es geht dir einzig und allein, um die "Tagesschau" vom Samstag um 20 Uhr.

    Und daraus baust du ganz nach Populisten-Art die Legende auf, "die ARD" hätte irgendetwas verschwiegen. Was sich natürlich nach kurzer Prüfung sofort als totaler Quatsch erweist.

    Was für mich aber fast noch schlimmer wiegt, ist diese Äußerung von dir ...

    Du gehst also nicht nur davon aus, dass dies die Entscheidung eines Redaktionsleiters oder "Chefs vom Dienst" am Samstag war, nein, du witterst – natürlich nicht ohne den (vermeintlich relativierenden) Smiley zu vergessen! – gleich noch eine ganze Verschwörung hinter dem Ganzen.

    Das ist richtig übel. Manchmal (oder auch sehr oft) wünschte ich mir, dass Leute wie du ein bisschen mehr über das nachdenken würden, was sie hier schreiben. Oder glaubst du das wirklich?
    Ach Martin,

    kommst du gerade wieder von einer deiner Partys?

    Falls es dir nicht aufgefallen ist:
    das Thema ARD habe ich nicht erfunden,
    sondern es ist Top-Medien-Thema der Woche,
    der Sender und der Intendant* sahen
    sich gezwungen dazu Stellung zu nehmen
    und bis hin zum Parteitag der CDU - und zur
    Kanzlerin hin wirkt es - und es gibt
    mittlerweile ebenfalls Stellungnahmen.

    Und ja, es geht um die 20.00 Uhr Sendung! Über die
    habe ich gesprochen ... über was denn sonst?

    Das du das mittlerweile (wohl als letzter) auch verstanden
    hast, ist anerkennenswert!

    Und "instrumentalisieren" tust du das Ganze! Denn (kann
    auch jeder oben nachlesen) ... für mich war es nur ein
    unbedeutende "einwörtige" (#4051) Randbemerkung.
    Gestochert hast du hier ... und ich habe mich nur
    erklärt!!

    Du solltest wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken,
    was du schreibst.




    * der nichts anderes machte, als den Eindruck,
    den Millionen Menschen hatten, auch zu bestätigen.
    Man hat den Fall als unrelevant und nur regional
    von Bedeutung bewusst nicht mit hereingenommen.
    Es ist alles gesagt!
    Geändert von horst (07.12.2016 um 11:26 Uhr) Grund: gramma.

  10. #3760
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Das beim BKA nicht unter den Teppich gekehrt wird, davon gehe ich aus (...)
    Dann interessieren dich vielleicht die Zahlen vom BKA für 2015, die ausweisen, dass der Anteil aller Migranten (also auch der seit vielen Jahrzehnten hier lebenden Türken etc.) an der Verbrechensstatistik gerade einmal ca. 5 Prozent bei den Straftaten gegen die "sexuelle Selbstbestimmung" (Nötigung, Vergewaltigung etc.) oder den "Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit" (Körperverletzung, Raub etc.) beträgt sowie etwa 8,5 Prozent bei "Straftaten gegen das Leben" (vor allem versuchter Totschlag, "vollendete" Tötungsdelikte insgesamt gab es 35 von dieser Tätergruppe). Der einzige wirklich Ausreißer sind Diebstahlsdelikte (und hier vor allem Ladendiebstähle), wo der Wert zuletzt von 2014 auf 2015 von 6,7 auf 12,5 hochschnellte und sich fast verdoppelte.

    Angesichts dieser Werte habe ich eher den Eindruck, dass die Medien stark überproportional über Kriminalität von Migranten berichten. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen jeder zweite Einbruch oder Diebstahl würde von ausländischen Mitbürgern begangen. Und ich meide sogar eher "bunte" Blätter bzw. Rundfunk-Sender bei meinem Medienkonsum.

  11. #3761
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    (...) Angesichts dieser Werte habe ich eher den Eindruck, dass die Medien stark überproportional über Kriminalität von Migranten berichten. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen jeder zweite Einbruch oder Diebstahl würde von ausländischen Mitbürgern begangen. Und ich meide sogar eher "bunte" Blätter bzw. Rundfunk-Sender bei meinem Medienkonsum.
    Geht mir genau so.

  12. #3762
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Dann interessieren dich vielleicht die Zahlen vom BKA für 2015, die ausweisen, dass der Anteil aller Migranten (also auch der seit vielen Jahrzehnten hier lebenden Türken etc.) an der Verbrechensstatistik gerade einmal ca. 5 Prozent bei den Straftaten gegen die "sexuelle Selbstbestimmung" (Nötigung, Vergewaltigung etc.)...
    Wo hast du die 5% her?

    https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...gung_node.html

    Klicke ich hier auf die Interaktive Karte auf Bundesrepublik Deutschland und vergleiche deutsche und nichtdeutsche Tatverdächtige komme ich auf ein Verhältnis von ca. 70% zu 30%.

    Mit der sinkenden Aufklärungsquote sinken übrigens auch die Zahlen der erfassten Fälle. Es wird wieder öfters geschwiegen.
    Geändert von Orwell (07.12.2016 um 12:56 Uhr)

  13. #3763
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute übrigens in manchen Zeitungen wieder Thema, z.B.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d39925442.html
    Schlechte Aufklärungsquote auch hier. Bei so manchem schutzsuchenden jugendlichen Wüstensohn hapert es ja auch mit der Aufklärungsquote bezüglich sexueller Selbstbestimmung von Frauen. Die Jungs haben bereits ein verqueres Frauenbild mit auf den langen Weg bekommen.

  14. #3764
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Angesichts dieser Werte habe ich eher den Eindruck, dass die Medien stark überproportional über Kriminalität von Migranten berichten.
    ...oder genötigt werden, zu berichten.

    Kein Mensch regt sich auf, wenn nicht über jedes Tötungsdelikt Ihrer Volksgenossen überregional berichtet wird.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Klicke ich hier auf die Interaktive Karte auf Bundesrepublik Deutschland und vergleiche deutsche und nichtdeutsche Tatverdächtige komme ich auf ein Verhältnis von ca. 70% zu 30%.
    (Hervorhebung von mir)
    Ja, hast Du auch Zahlen zu überführten Straftätern? Hast Du Zahlen über die Dunkelziffer in volksdeutschen Schlaf- und Kinderzimmern?
    Das mit den Tatverdächtigen hat wohl ganz ähnliche Ursachen wie in den US, wo ja auch deutlich mehr Afroamerikaner als Weisse bei Schusswaffengebrauch der Polizei zu Tode kommen (trotz deutlich geringerem Anteil an der Gesamtbevölkerung), oft bei zunächst ganz harmlos erscheinenden Verkehrskontrollen. Die Ursachen nennen sich übrigens Vorurteile... erinnert Ihr Euch über die Ermittlungen zun den NSU-Morden und dem Nagelbombenanschlag auf der Keupstrasse in Köln? In welche Richtung und gegen welchje Tatverdächtigen wurde denn da jahrelang völlig falsch und stur ermittelt, inklusiver massiver Unterstellungen von Verbindungen der Opfer zur OK?

  15. #3765
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es nervt mich einfach, wenn dauernd Äpfel mit Birnen verglichen werden.
    Alter Kniff der Agenten der Destabilisierung. Erzählen einerseits gern von der Monstrosität des deutschen Michel, andererseits möchten sie die Unholde der moslemischen Flut nicht an die Oberfläche gezerrt sehen, so dass wir darin zu ertrinken drohen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #3766
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch ist eigentlich prozentual der Ausländeranteil gegenüber Deutschen in schlecht bezahlten Hilfsarbeiterjobs?
    Zum Beispiel an den Fließbändern von Amazon?

  17. #3767
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wo hast du die 5% her?
    Aus dem BKA-Papier "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" (Seite 14), zu finden unter diesem Link:
    https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...rung_node.html

    Wobei mich die ziemlich unterschiedlichen Zahlen auch irritieren. Das hängt aber wohl tatsächlich mit der Erhebung zusammen – mal geht es um Tatverdächtige, dann wohl um tatsächlich überführte Täter. Und auch die Basis ist nicht wirklich deckungsgleich. Aus der von mir verlinkten Statistik sind wohl alle EU/OECD-Ausländer etc. rausgefiltert. Trotzdem überrascht der große Unterschied.


    Ergänzung: Ich habe jetzt nochmal etwas nachgelesen und dann stellt sich das wohl tatsächlich so dar, dass die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS), auf der die von dir verlinkte Grafik basiert, mit einigen Einschränkungen behaftet ist, denn diese erfasst ALLE Fälle, die bei der Polizei angezeigt werden. Also ganz egal, ob die vermeintlichen Täter auch verurteilt worden sind oder die Straftat auch tatsächlich begangen wurden.

    Gerade im Bereich des Sexualstrafrechts ist das ein erhebliches Problem, so wird z.B. in etwa 40% aller Sorgerechtsstreitigkeiten der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs erhoben, was sich aber (Gott sei Dank) nur sehr selten bewahrheitet. Alle solche fälschlichen Beschuldigungen finden sich aber in der PKS und verzerren diese ungemein. Und noch wichtiger: Die Falschbeschuldigungsquote bei Ausländern ist sehr viel höher als für Deutsche bei all diesen Delikten, weshalb die Zahlen der PKS nur mit Vorsicht betrachtet werden sollten.
    Geändert von Martin Jurgeit (07.12.2016 um 16:01 Uhr)

  18. #3768
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Kein Mensch regt sich auf, wenn nicht über jedes Tötungsdelikt Ihrer Volksgenossen überregional berichtet wird. [...]
    Das mit den Tatverdächtigen hat wohl ganz ähnliche Ursachen wie in den US, wo ja auch deutlich mehr Afroamerikaner als Weisse bei Schusswaffengebrauch der Polizei zu Tode kommen
    Im Cartoon liest man dann unten: OHNE WORTE. Das Gesabbel erklärt sich von selbst. Oder zitiere Stoltenberg (dass Ich den mal bemühen muss!): Die linke Kampfpresse ... In die is der CO-EMilMIChel reingefallen. Quetscht seinen Denkapparat.
    Ach, kann er ja gar nicht lesen. Er ignoriert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #3769
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In Bochum hat ein Minderheiten Iraker zwei Frauen vergewaltigt.
    Die zuständigen Stellen wollten zuerst kein Phantomfoto veröffentlichen. Die Beschreibung des chinesischen Opfers und ihre Beteuerung, dass das ein Flüchtling gewesen sein muss, waren denen wohl zuviel Klischee. Die hat aber mächtig Dampf gemacht und siehe da: Auf dem Bild siehst du genau das was man jetzt geschnappt hat.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #3770
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...)Das die armen Ausländer gezwungen werden bei Amazon am Fließband zu stehen...)
    Nein, gezwungen wird da keiner. Die werden von den Unternehmen gesucht, weil kein Deutscher diese Arbeit machen will.
    Zum Beispiel auf den Gurkenfeldern zur Erntezeit. Alles Ausländer.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...)Was meinst Du mit dieser Frage?
    Wie viele Ausländer sorgen für das deutsche Wirtschaftswunder? Prozentual gesehen.
    Und was passiert wenn die alle nach Hause müssen und die AFD-Wähler diese Arbeit machen sollen?

  21. #3771
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die zuständigen Stellen wollten zuerst kein Phantomfoto veröffentlichen. (...)
    Stimmt natürlich nicht. Das Phantomphoto ging sofort an alle Dienststellen der zuständigen Behörden. Genau wie jedes andere Phantomphoto auch.

  22. #3772
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Gerade im Bereich des Sexualstrafrechts ist das ein erhebliches Problem, so wird z.B. in etwa 40% aller Sorgerechtsstreitigkeiten der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs erhoben, was sich aber (Gott sei Dank) nur sehr selten bewahrheitet. Alle solche fälschlichen Beschuldigungen finden sich aber in der PKS und verzerren diese ungemein.
    Fällt das dann eher zugunsten oder zuungunsten des deutschen Volksgenossenmichel aus?

    Und noch wichtiger: Die Falschbeschuldigungsquote bei Ausländern ist sehr viel höher als für Deutsche bei all diesen Delikten, weshalb die Zahlen der PKS nur mit Vorsicht betrachtet werden sollten.
    Zahlen sind immer mit Vorsicht zu betrachten. Keine Frage. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht und ideell zurecht gebogen hast.

  23. #3773
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ja, hast Du auch Zahlen zu überführten Straftätern?
    Nein. Ist aber irgendwie logisch, wenn man den Hausverstand benutzt, dass die Zahl der überführten Straftäter unter den Deutschen größer sein wird als die Zahl bei den Ausländern. Den vergewaltigenden deutschen Ehemann und deutschen Familienvater überführst du schneller als den vergewaltigenden ausländischen Sextouristen von der Straße.
    Hast Du Zahlen über die Dunkelziffer in volksdeutschen Schlaf- und Kinderzimmern?
    Ernst jetzt? Willst jetzt Dunkelziffern vergleichen? Sind wir jetzt bei Verschwörungstheorien in Dunkelkammern und im Darknet oder betrachten wir einfach die Zahlen der BKA-Seiten?

  24. #3774
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whataboutism, Ausweichungen und Pauschalisierungen des G.Nem vom feinsten. Ist das Linkspopulismus, das nicht existiert?

  25. #3775
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ernst jetzt? Willst jetzt Dunkelziffern vergleichen? Sind wir jetzt bei Verschwörungstheorien in Dunkelkammern und im Darknet oder betrachten wir einfach die Zahlen der BKA-Seiten?
    Nein, was ich damit sagen will: Die Statistiken sagen nur was über angezeigte Straftaten aus - die meissten in Familien (der Ort übrigens, wo die meissten dieser Straftaten stattfinden - nicht etwa die Kölner Domplatte) begangenen Sexualdelikte kommen jedoch nicht oder wenn erst nach sehr langer Zeit zur Anzeige. Insofern ist speziell die Statistik zu Sexualdelikten von einer hohen Dunkelziffer, die so absolut nichts mit Dunkelkammern/Darkrooms oder gar dem Darknet zu tun hat, begleitet. In Darkrooms sind meines Wissens sexuelle Übergriffe Unbekannter sogar ausdrücklich erwünscht...

    Und die Zahlen der BKA-Seiten kommen als PDF - und nicht erst seit es den Bundestrojaner gibt bin ich mit dem Öffnen von sowas extrem vorsichtig

Seite 151 von 227 ErsteErste ... 51101141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher