User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5301
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Du hast ständig was an meinen Beiträgen auszusetzen Zauberländchen.
    Nein. Ich diskutiere mit dir. Das ist der Sinn eines Forums.

  2. #5302
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, ich aber ab jetzt nicht mehr mit dir, da es völlig sinnlos ist mit solchen Leuten zu reden.

  3. #5303
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... mit Leuten die nicht deiner Meinung sind?

  4. #5304
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach lass es gut sein.

    Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit der Art mit der man zu diskutieren versucht, so wie du.
    Ich diskutiere mit vielen die ne andere Meinung haben, aber nicht mit solchen, die z.B. meinen ich würde nicht hart schuften.

  5. #5305
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu auch Quellen?
    ich habe nämlich etwas ganz anderes gelesen.
    Quelle
    BKA Bericht 2016
    edit: und achja, bevor ich es noch vergesse ein
    #NotAllMuslim
    darf natürlich auch hier nicht fehlen
    Das Problem Deiner Quelle ist Folgendes:

    Deshalb lassen sich keine belastbaren Aussagen zur Krimi- nalitätsbelastung der Gruppe der Zuwanderer treffen, insbesondere nicht im Verhältnis zur Kriminalitätsbelastung der deutschen Wohnbevölkerung.
    Im Bereich der Allgemeinkriminalität trifft das Lagebild mangels Datenbasis in der PKS keine Aussagen zur Tatörtlichkeit sowie zur Aufenthalts- dauer bzw. zum Zuwanderungszeitpunkt des Tatverdächtigen. Deshalb können weder Aussagen zu Straftaten getroffen werden, die in bzw. im Umkreis von Erstaufnahmeeinrichtungen oder Flüchtlingsunterkünften begangen wurden, noch ist eine Differenzierung zwischen tatverdächtigen Zuwanderern, die vor oder im Jahr 2016 eingereist sind, möglich.
    Das steht auf Seite 2. Das heißt letztendlich: Man kann gar nicht genau sagen, welche Zuwanderer die Straftaten begangen haben. Und:
    Etwa 24 Prozent der in der PKS 2016 erfassten Straftaten wurden bereits im Jahr 2015 oder früher verübt.


    Interessant ist Seite 7. Auch 2016 waren es immernoch über 90 % der aufgeklärten Straftaten, die von Deutschen begangen wurden. Womit eigentlich mein Standpunkt gestützt wird. Und das zieht sich durch die gesamte deliktische Verteilung durch. Mit Ausnahme vom Diebstahl sind es überall 10 % dessen, was insgesamt von Deutschen begangen wurde.

    Nochmal kurz, was ich geschrieben habe:
    Aber sie sind im statistischen Verhältnis nicht häufiger vorzufinden, als bei anderen Bevölkerungsgruppen in Deutschland, inklusive der Ur-Deutschen.
    Das wird auf Seite 8 bestätigt. Dort heißt es:
    Ohne Berücksichtigung der Altersgruppe der Kinder (unter 14 Jahre) ist die demogra sche Struktur der Gruppe der tatverdächtigen Zuwande- rer in weiten Teilen deckungsgleich mit der der Gruppe der Asylerstantragsteller.


    Also: Es gibt Straftaten bei den Asylsuchenden. Sie sind - und das zeigt dieses Dokument auch - im gleichen Verhältnis angestiegen, wie die Anzahl der Asylsuchenden angestiegen ist. Aber der Anteil innerhalb der Gruppe ist gleich geblieben.

    Bemerkenswert ist Seite 10.
    35 % aller tatverdächtigen Zuwanderer stammen aus den Hauptherkunftsländern der Asylsuchenden Syrien, Afghanistan und Irak.
    Die haben tatsächlich aber 63 % aller Asylsuchenden in 2016 ausgemacht.

    Seite 38 ist auch noch interessant: Die Fallkonstellationen:
    Bei 4,6 % der insgesamt 686.913 deutschen Opfer waren Zuwanderer tatverdächtig (31.597).



    und:
    Wurde ein Asylbewerber/Flüchtling Opfer einer Straftat, war in 79 % der Fälle (31.459) ein Zuwan- derer tatverdächtig.



    und:
    Wurde ein Asylbewerber/Flüchtling Opfer einer Straftat, waren in 11 % der Fälle Deutsche tatver- dächtig (4.326)



    Das ist schon heftig: 4,6 % der deutschen Opfer wurden von Zuwanderern angegriffen. Im Gegenzug wurden 11 % (!) der Zuwanderer-Opfer von Deutschen angegriffen. Das heißt: Die Zuwanderer müssen im Verhältnis mehr Angst vor den Deutschen haben, als umgekehrt.

    Und dann haben wir noch die Angriffe auf Asylunterkünfte auf Seite 39. Die finde ich besonders schlimm.

    Nochmal kurz, was ich geschrieben habe:
    Aber sie sind im statistischen Verhältnis nicht häufiger vorzufinden, als bei anderen Bevölkerungsgruppen in Deutschland, inklusive der Ur-Deutschen.
    Seite 42:
    Festzustellen ist, dass der weit überwiegende Teil der seit Anfang des Jahres 2015 nach Deutschland gekommenen Zuwanderer weiterhin keine Strafta- ten begeht.


    Punkt.

  6. #5306
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Und ich bin erwachsen, merk dir das.
    Ist ja schon gut Schnuffelmaus.

  7. #5307
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nur überflogen, aber dies hat schon gereicht.
    Wie erklärt man die Flüchtlinge in Deutschalnd und der EU ganz einfach? Mit Pavianen.


  8. #5308
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ach lass es gut sein.


    Ich diskutiere mit vielen die ne andere Meinung haben, aber nicht mit solchen.
    Danke! Endlich; hat zwar heftig lange gedauert. Aber wie bekannt, lieber eine etwas spätere Einsicht, die dafür genagelt.

  9. #5309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Niveau hier wird ja immer besser.

    Zitat von Zauberland:
    Zitat von mir:
    Wie wir alle wissen verurteilt DER ISLAM den Terrorismus.
    Naja, manchmal ..

    ... und manchmal auch nicht.
    Ergänzen wir doch mal die halbe, irreführende Nachricht:

    ""Der saudi-arabische Fußballverband bedauert das Verhalten zutiefst und entschuldigt sich uneingeschränkt für jegliches Vergehen", sagte Verbandschef Adil Ezzat: "Die Spieler hatten nicht die Absicht, die Erinnerungen an die Opfer zu missachten oder ihre Familien, Freunde oder alle von der Gräueltat betroffenen Einzelpersonen zu verärgern."

    Der Verband verurteile jeglichen Terrorismus und Extremismus und spreche den Familien der Opfer sowie Großbritanniens Regierung und Volk sein aufrichtiges Beileid aus."
    Ach ja, der Zauberland, ist sich wirklich für keinen Unsinn zu schade.
    Erst einmal hat natürlich auch die "Welt" die Stellungnahme gebracht. Die verlinkte Meldung war vom Vortage.
    Aber das ist wurscht, da die Spieler gezeigt haben, wie sie fühlen bzw. nicht fühlen.
    Klar, dass der Verband sich entschuldigt (so ein Verhalten verdiente eigentlich eine richtig heftige Sperre und so was will man natürlich vermeiden), aber zu behaupten, dass die Spieler nicht wussten, was sie tun, ist absurd. Das sind keine Provinzler, sondern Nationalspieler, die auch international spielen und - selbst, wenn so etwas in SA nicht üblich ist, wissen, was eine Schweigeminute ist.
    Dir kann man auch jeden Bären aufbinden!

    Zitat von Once:
    Wie erklärt man die Flüchtlinge in Deutschalnd und der EU ganz einfach? Mit Pavianen.
    Oh Mann! Der total unlustige Nico, der sich für geistreich hält!
    Musste das sein?
    Möglicherweise finden es die englischen Paviane ja beunruhigend, dass ihre Multikultur langsam etwas mono wird.
    Oder auch die Belgier.
    Und vielleicht sollte dem klugen Nico mal jemand sagen, dass wir uns nicht vor den Pavianen, sondern vor den Gorillas hüten sollten, die da gleich mit auf den Felsen wollen.

    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Dass es überhaupt diese Attentäter gibt, ist bis hin zu den Kreuzzügen zurückzuführen, weil wir Christen uns für sowas überlegen gefühlt haben. Hätten die Christen schon damals das Wissen der Moslems angenommen, würden wir vermutlich inzwischen auf dem Mars leben, denn dann wären viele Jahrhunderte besser genutzt worden.
    Wow, das ist zweifellos der albernste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe ... und hier wimmelt es von albernen Beiträgen.
    Respekt!
    Schäuble meinte zwei Tage nach dem verheerenden Bombenanschlag von Manchester, das wir von den Moslems Toleranz lernen könnten.
    Kein Journalist hat ihn gefragt, wofür.

    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Denn dann müsste ich auch Angst haben überhaupt rauszugehen, weil irgendein ********* mich auf dem nächsten Zebrastreifen überfährt. Was übrigens statistisch gesehen immernoch sehr viel wahrscheinlicher ist, als von einem Attentäter im Namen von Allah umgebracht zu werden.
    Ich empfehle hierzu das letzte Zitat in Post 5223 zu lesen.

    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Punkt.
    Nichts "Punkt", du hast den Bericht schlicht nicht verstanden und kannst auch keine Statistiken lesen.
    Deswegen muss das richtig gestellt werden.

    Erst einmal zitierst du von Seite 2 des Berichts:
    Deshalb lassen sich keine belastbaren Aussagen zur Krimi- nalitätsbelastung der Gruppe der Zuwanderer treffen, insbesondere nicht im Verhältnis zur Kriminalitätsbelastung der deutschen Wohnbevölkerung.
    Im Bereich der Allgemeinkriminalität trifft das Lagebild mangels Datenbasis in der PKS keine Aussagen zur Tatörtlichkeit sowie zur Aufenthalts- dauer bzw. zum Zuwanderungszeitpunkt des Tatverdächtigen. Deshalb können weder Aussagen zu Straftaten getroffen werden, die in bzw. im Umkreis von Erstaufnahmeeinrichtungen oder Flüchtlingsunterkünften begangen wurden, noch ist eine Differenzierung zwischen tatverdächtigen Zuwanderern, die vor oder im Jahr 2016 eingereist sind, möglich.
    Dein Kommentar:
    Das steht auf Seite 2. Das heißt letztendlich: Man kann gar nicht genau sagen, welche Zuwanderer die Straftaten begangen haben.
    Falsch!
    Da steht, jedenfalls, wenn man alles liest und nicht nur den von dir zitierten Teil, dass die PKS bei den Deutschen - wie in Statistiken üblich - die Delikte in Relation zur Gesamtbevölkerung setzen kann. Dass dies bei den Zuwanderern aber nicht möglich ist, da die PKS z.B. Asylbewerber als Zuwanderer zählt, Tatverdächtige mit positiv abgeschlossenen Asylverfahren hingegen nicht. Letztere tauchen gar nicht in der Statistik auf. Und da das so ist, liegt auch kein Referenzwert vor: d.h., dass man tatverdächtige Zuwanderer nicht zu Zuwanderern insgesamt in Relation setzen kann.
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Interessant ist Seite 7. Auch 2016 waren es immernoch über 90 % der aufgeklärten Straftaten, die von Deutschen begangen wurden. Womit eigentlich mein Standpunkt gestützt wird. Und das zieht sich durch die gesamte deliktische Verteilung durch. Mit Ausnahme vom Diebstahl sind es überall 10 % dessen, was insgesamt von Deutschen begangen wurde.
    Das liest du wieder falsch.
    Diese Statistiken sind eher erschreckend.

    Ich erinnere daran, dass nur eine Teilmenge der Zuwanderer in der PKS erfasst ist.
    Nicht erfasst sind anerkannte Asylbewerber, auch nicht erfasst sind andere Ausländer.
    Gehen wir mal davon aus, dass 1 % - wegen mir lass es auch 2 % sein - der in Deutschland lebenden Menschen unter die PKS-Definition von "Zuwanderern" fällt und diese wie angegeben 9,2 % der aufgeklärten Straftaten begangen haben, ist das extrem überproportional.
    Von wegen genauso kriminell wie Deutsche.
    Diese Statistik, die deine Position stärken sollte, widerlegt sie.

    Dennoch siehst du dich bestätigt und meinst:
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Das wird auf Seite 8 bestätigt. Dort heißt es:
    Ohne Berücksichtigung der Altersgruppe der Kinder (unter 14 Jahre) ist die demogra sche Struktur der Gruppe der tatverdächtigen Zuwande- rer in weiten Teilen deckungsgleich mit der der Gruppe der Asylerstantragsteller.
    Also: Es gibt Straftaten bei den Asylsuchenden. Sie sind - und das zeigt dieses Dokument auch - im gleichen Verhältnis angestiegen, wie die Anzahl der Asylsuchenden angestiegen ist. Aber der Anteil innerhalb der Gruppe ist gleich geblieben.
    Natürlich wird das nicht bestätigt.
    Hier ist von der demographischen Struktur die Rede. An dieser Stelle geht es um Dinge wie Alter und Geschlecht von Tatverdächtigen, nicht aber um die Frage, ob die Kriminalität proportional zur Einreise von Erstantragstellern gestiegen ist.
    Aber selbst wenn das so wäre, bliebe sie auf erschreckend hohem Niveau (siehe oben). Dann könnte man sagen, die Zuwanderer von 2015 sind genauso überproportional kriminell wie die von 2016. Ist das eine beruhigende Aussage??

    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Bemerkenswert ist Seite 10.
    35 % aller tatverdächtigen Zuwanderer stammen aus den Hauptherkunftsländern der Asylsuchenden Syrien, Afghanistan und Irak.
    Die haben tatsächlich aber 63 % aller Asylsuchenden in 2016 ausgemacht.
    Nur mal so am Rande: wir wissen nicht, wer zu uns gekommen ist. Und wer tatsächlich geglaubt hat (Naivlinge!), das wäre mittlerweile alles bekannt, den hat ein einziger deutscher Rechtsradikale, den man in Deutschland Asyl gewährt hat, Lügen gestraft.
    Selbst jetzt überqueren noch mindestens 60 % ohne Pass die Grenze. Manche Quellen sprechen von 80 %.

    Davon ab war wohl jedem hier klar, dass die Nafris die größte Problemgruppe sind. Nix Überraschendes, also.
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Das ist schon heftig: 4,6 % der deutschen Opfer wurden von Zuwanderern angegriffen. Im Gegenzug wurden 11 % (!) der Zuwanderer-Opfer von Deutschen angegriffen. Das heißt: Die Zuwanderer müssen im Verhältnis mehr Angst vor den Deutschen haben, als umgekehrt.
    Du kannst wirklich keine Statistik lesen!

    Hier kommt es auf den Referenzwert an.
    4,6 % sind in diesem Fall überproportional, selbst, wenn wir von 2 % Zuwanderern an der in Deutschland lebenden Bevölkerung ausgehen. Und wie oben bemerkt wurden die anerkannten Asylbewerber und Ausländer ausgeklammert.

    11 % sind in dem anderen Fall hingegen wenig, sogar extrem wenig. Was man sieht, wenn wir die korrekte Zahl entgegen setzen. Wieviele Deutsche werden hierzulande wohl leben? 95 %?
    An diesen 11 % dürften zudem noch ein paar kriminelle Clan-Mitglieder mitgearbeitet haben. Die Libanesen- und Kurden-Familien, die bei Zuwanderern Nachwuchs rekrutieren, sind nämlich mittlerweile zum Teil Deutsche. Und in dieser Szene holt man sich schnell ein paar Schnitte. Die bio-deutschen Angreifer dürften sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich bewegen.

    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Und dann haben wir noch die Angriffe auf Asylunterkünfte auf Seite 39. Die finde ich besonders schlimm.
    Ja, das ist schlimm, aber auch die Zahlen muss man sich genauer betrachten:
    994 Delikte, 169 Gewaltdelikte.
    Der Großteil der gewaltlosen Delikte werden Schmierereien sein. Schlimm genug, aber kein Mensch kommt zu schaden.
    169 Gewaltdelikte.
    Sind die Täter alle Deutsche?
    Mitnichten.
    Tatsache ist, dass hier eine Spezifizierung mehr als angebracht wäre.
    Welche Gewaltdelikte?
    Zählen auch Angriffe bei denen Asylbewerber Helfer verletzen zu Gewaltdelikten gegen die Unterkunft?
    usw.
    Hier verrät die Statistik viel zu wenig.
    Ich will dies nicht verharmlosen - nach Rostock und Mölln war ich selbst Teil einer Lichterkette - aber diese Zahlen sind meilenweit von den immer wieder kolportierten 500 oder 600 Anschlägen im Jahr entfernt.


    Mal im Ernst.
    Hier wurde schon häufiger das Beispiel Schweden genannt. In Schweden hatte man vor 30 Jahren eine fast homogene Bevölkerung und keine Problemzonen.
    Jetzt hat man über 50 No-Go-Areas.
    Sind die Bio-Schweden alle verrückt geworden oder wer treibt bei denen die Statistiken in ungeahnte Höhen???
    Und sollten wir so viel anders sein als die Schweden? Oder die Zuwanderer in Schweden anders als die bei uns?

    Ein Problem kann nicht dadurch gelöst werden, dass man es leugnet.
    Geändert von felix da cat (11.06.2017 um 01:40 Uhr)

  10. #5310
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber eine etwas spätere Einsicht, die dafür genagelt.
    Ähm???
    Also ich hab nie nachgegeben, ich diskutiere nur nicht mehr mit dem...
    Oder was meinst du?

  11. #5311
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal aus Interesse. Bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Vielleicht habe ich es ja irgendwo überlesen. Und was machst Du für eine Lehre? Du musst natürlich nicht antworten, wenn das für Dich zu persönlich ist.

  12. #5312
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe PN.

    Wenn man denkt, ich hätte jetzt meine Meinung geändert, bloß weil Bernd mit mir geredet hat, hat man sich geschnitten.
    Ich werde nichts tun was gut für diese Flüchtlinge ist.

  13. #5313
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Falls wir in Deutschland in naher
    Zukunft z. B. ein paar Dutzend tote Kinder an den Terror verlieren,
    dann wird die Stimmung sofort eine andere sein auch wenn die
    individuelle statistische Gefahr sich dadurch nur fast unmessbar
    klein ändert.
    Sich dem betreuten Denken der Mainstream gesteuerten Erziehungsmedien hinzugeben (um mal das Wort "Lügenpresse" sanfter zu umschreiben) finde ich ehrlich gesagt, mehr als fatal.

    Man sollte doch wohl erst einmal alles hinterfragen und sich dann seine Meinung bilden, also immer beide Seiten einer Münze betrachten.

    Nicht Merkels Äußerung "Wir schaffen das" hat mich überzeugen können, sondern ein "Schaffen wir das?" wäre angebrachter gewesen.

    Mittlerweile gibt es zu viele unschuldige Tote, die zu verhindern gewesen wären, wenn man gegenüber dem "Minderheiten-Schutz" eine härtere Gangart als den Schmusekuschelkurs gewählt hätte.

    Die Vertuschungsabsichten der Medien (ein Vertuschen und Verschweigen zählt bei mir auch als Lüge) sind zumindest für mich erkennbar. Auch die Art der Beeinflussung, was die Septemberwahl anbelangt.

    Die Medien suggerieren uns, wir sollten uns doch bitte entscheiden zwischen Merkel und Merkel.

    Dieses "Trump-Bashing" auf allen Kanälen passt wunderbar in den Kram, um vom Unvermögen der Schleuserkönigin abzulenken.

    Das die Desperados der Linksfraktion das hier natürlich völlig anders sehen, ist mir klar.

  14. #5314
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Credo der Linken ist eben : "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"

  15. #5315
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, auch meine Rede

    @falkbingo
    PN.

  16. #5316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von RiasGremory17:
    Ich werde nichts tun was gut für diese Flüchtlinge ist.
    Ich hoffe, das "diese" beschränkst du auf die Kriminellen und politischen Extremisten unter den Zuwanderern.

    Wenn nicht:
    Die Alternative zu "alle schön reden, alles verzeihen" kann nicht sein, alle schlecht zu reden. Wäre der gleiche Fehler.
    Und ich denke, es sind Fehler genug gemacht worden, die das Zeug haben, das Land auf lange Sicht zu spalten. Kein Grund, da noch einen draufzusetzen.

    Nur, weil ich die Kriminellen und religiösen Spinner draußen haben will, werde ich ganz bestimmt nicht die ehrlichen und integrationsbereiten Zuwanderer durch unfreundliches Verhalten verbittern.
    Zu freundlichem Verhalten gegenüber freundlichen Menschen gibt es für mich keine Alternative.

    Es gilt die Spreu vom Weizen zu trennen, nicht Spreu und Weizen in einen Topf zu werfen.

  17. #5317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was Positives.
    Ich halte nichts von Hooligans, aber einer, der drei Dreckskerlen mit Macheten "Fuck you!" entgegenschreit, sie in die Flucht jagt und damit vielen Menschen das Leben rettet, verdient meinen Respekt.
    Vielleicht hat er zum ersten Mal in seinem Leben "das Richtige" getan! Vielleicht hätte er das nicht getan, wenn er zuvor nicht pausenlos "das Falsche" getan und dadurch Übung im Barhocker-Weitwurf entwickelt hätte.

    Das Leben kann seltsam sein.

  18. #5318
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das "diese" beschränkst du auf die Kriminellen
    Das war auf die Mehrheit der Flüchtlinge bezogen, also auf die Islamisten. Moslems helfe ich natürlich.
    Und stell dich nicht gegen mich, ich bewundere dich nämlich.

  19. #5319
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felix, du hast ein Groupie! *gg*

    Die Mehrheit der Flüchtlinge sind also Islamisten, Rias?

  20. #5320
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das wird mein erster (für heute) und zugleich letzter Kommentar für die nä. Zeit an dich sein Zauberländchen:

    Schreib mich nicht mehr an, Punkt.

  21. #5321
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe genau was und an wen ich will. Ist nämlich hier ein "freies" Forum.

  22. #5322
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das Credo der Linken ist eben : "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Eben, auch meine Rede
    Du gehörst also zu diesen Linken?

  23. #5323
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hast du in Ruhe zu lassen, wenn ich nicht mit dir schreiben will. Du hast mein ,Ich will nicht, zu akzeptieren und damit du das rallst, melde ich ab jetzt jeden deiner Kommentare, die an mich gerichtet sind.

    Noch besser:
    Ignorierfunktion verwenden.

  24. #5324
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spass dabei, Rias. Denn ich werde weiterhin auf deine Kommentare reagieren und schreibe auch zukünftig an wen und was ich will.

  25. #5325
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Warnung.

    Noch ein Wort an mich und du bist für mich stumm.

Seite 213 von 227 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher