User Tag List

Seite 224 von 227 ErsteErste ... 124174214215216217218219220221222223224225226227 LetzteLetzte
Ergebnis 5.576 bis 5.600 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5576
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit, dass die Piraten dort hin verschwinden, wo sie hingehören: in der Versenkung.
    Blubb ... blubb.

    Aber so viel anders ist's hier im Thread ja auch nicht. Habe affentanz und Bob Cramer ja schon auf ihre heuchlerische Einstellung gegenüber der Polizei hingewiesen (Post 5442). Und obwohl sie und Zauberland sonst immer gern auf meine Beiträge reagieren, blieb es diesmal merkwürdig still. Eine weitere Gelegenheit haben sie verstreichen lassen, meiner Einschätzung zu widersprechen, dass sie mit der Polizei wenig Mitgefühl haben, wenn die von Linksextremen angegriffen wird.

    Machen wir's doch mal für jedermann deutlich:

    Linke und Grüne sind mittlerweile auf dem Polizei-Trip. Das hat ja durchaus eine gewisse Komik, weil aus der politischen Ecke früher ja eher Slogans wie "Haut die Bullen zu Stullen" und ähnliche Ergüsse kamen, aber schon in der Bibel heißt es, dass im Himmelreich mehr Freude über einen Sünder sein wird, der Buße tut, als über 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

    So, affentanz, Bob Cramer und Zauberland, seid ihr auch reuige Sünder?
    Ich war ja immer ein lieber Kerl und habe euch alle Fragen und Rückfragen beantwortet, die ihr mir gestellt habt (auch wenn es langweilig für mich wurde). Jetzt könnt ihr euch revanchieren. Ich stelle nur zwei Fragen an euch. Keine Angst, kein großer Zeitaufwand, ich gebe die Antwortmöglichkeiten vor. Muliple choice wie das Neudeutsch heißt.

    Alle anderen bitte ich zu beachten, dass mir die drei entweder nicht oder ausweichend antworten werden (Bob Cramer könnte uns erneut mit einem unpassenden Vortrag über Rechtsradikale erheitern).

    Also, los geht's:

    Wärest DU Kanzler, wie würdest du auf das steigende Sicherheitsbedürfnis deiner Untertanen reagieren:

    a) gar nicht, mir doch egal
    b) mehr Überwachung
    c) härtere Strafen
    d) mehr Polizei

    Wenn d), bist DU bereit, dich vor die Polizei zu stellen, wenn sie von linksradikaler Seite angefeindet wird?
    Wärest du bereit, Linksradikale, die die Polizei angreifen, öffentlich zu verurteilen?

    a) ja
    b) nein

    Mit Spannung warte ich auf eure Antworten.

  2. #5577
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Der Huxley Smiley ist ja witzig. Macht dein Geschwafel (und mehr ist es leider nicht was du da abläßt) so seriös.

    Anscheinend bist du einer der Rollenspieler die Horst so gerne erwähnt. Oh, hier:

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Alle anderen bitte ich zu beachten, dass mir die drei entweder nicht oder ausweichend antworten werden (Bob Cramer könnte uns erneut mit einem unpassenden Vortrag über Rechtsradikale erheitern).
    Vielleicht wäre es echt das beste, wenn du auf dein selbstbeweihräucherndes Geschwafel selbst antwortest. Dazu noch ein Youtube Video mit dem passenden Inhalt und fertig ist die felix da cat Welt.
    Geändert von affentanz (14.06.2017 um 20:30 Uhr) Grund: Blubb...blubb...

  3. #5578
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    aber schon in der Bibel heißt es, dass im Himmelreich mehr Freude über einen Sünder sein wird, der Buße tut, als über 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.
    Ja. Zitat aus Lukas 15 Vers 7.

    Ach, felix. Ich glaube, sie werden wohl nicht antworten, oder nur ausweichend. Oder das auch mal wieder als Kindergartenkram abtun.

    Aber du hast Recht. Damit könnten wir sie kriegen.

    Wenn sie nicht dementsprechend konstruktiv antworten, bzw. argurmentieren, hat es sie zu keinem Zeitpunkt interessiert, eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen.

    Eben Linke halt. Was willst du da erwarten?

  4. #5579
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    affentanz hat - erwartungsgemäß - geantwortet.
    Voilà ... wie angekündigt: das erste Ausweichmanöver!

    Nummer 2, bitte!

  5. #5580
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wärest DU Kanzler, wie würdest du auf das steigende Sicherheitsbedürfnis deiner Untertanen reagieren:

    a) gar nicht, mir doch egal
    b) mehr Überwachung
    c) härtere Strafen
    d) mehr Polizei
    Nichts von alledem. Ich würde die Polizei reorganisieren um sie effizienter zu gestalten und würde die überlasteten Gerichte personell entlasten (sprich: neue Leute einstellen) um so die Umsetzung der Gesetze (und die Bestrafung von Straftätern) zeitnaher und konsequenter zu gewährleisten. Keine härteren Strafen, sondern bessere Umsetzung der bisherigen Gesetze.
    Zusätzlich würde ich, sollte sich im Zuge der Reorganisation der Polizei herausstellen, dass deren Aufgaben aufgrund einer zu geringen Personaldecke nicht zu bewältigen sind, selbstverständlich dieses auch ändern. Jedoch nur dann.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wenn d), bist DU bereit, dich vor die Polizei zu stellen, wenn sie von linksradikaler Seite angefeindet wird?
    Wärest du bereit, Linksradikale, die die Polizei angreifen, öffentlich zu verurteilen?

    a) ja
    b) nein
    Obwohl ich nicht mit d.) geantwortet habe beantworte ich dir die Frage trotzdem: Ich würde jeden der die Polizei grundlos (oder aus kriminellen bzw. egoistischen Gründen) angreift selbstverständlich auch öffentlich verurteilen. Das gilt für die "Ersten Mai" Krawalle ebenso wie für Hogesa Aufmärsche.
    Allerdings muss auch klar sein, dass die Aufgabe der Polizei Deeskalation sein muss. Stundenlange Polizeikessel (wie bei G8 Protesten) oder eine aggressive Polizeitaktik ohne Provokation (wie z.B. bei den Stuttgart 21 Protesten) sind ebenfalls öffentlich zu verurteilen. Auch Polizisten und deren Vorgesetzte bewegen sich in keinem rechtsfreien Raum (und Politiker sollte dies dann auch nicht aus parteitaktischen Gründen entschuldigen oder decken).

  6. #5581
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ein bisschen halbherzig, aber immerhin.

  7. #5582
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    affentanz hat - erwartungsgemäß - geantwortet.
    Voilà ... wie angekündigt: das erste Ausweichmanöver!
    Hach, felix da cat, du bist echt ein ganz toller. Da steigt ne große Party heute Abend, was? Ist Rias eingeladen?

    Oh, tschuldigung wieder den Smiley vergessen:
    Geändert von affentanz (14.06.2017 um 20:40 Uhr)

  8. #5583
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Damit könnten wir sie kriegen.
    Uns kriegen? Muahahahaha, nach all deinen "Beiträgen" behauptest du doch immer sie wären nur ironisch gemeint gewesen. So sind wir halt auch, du selber kennst das ja am besten.

  9. #5584
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstverständlich.

    Kommst du zu der Party?

  10. #5585
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei einfache Fragen.
    Warum so viel Gezeter?

  11. #5586
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein das ich deine herablassende selbstgerechte Art nicht mag. Ist aber nur eine Vermutung.

  12. #5587
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht dementsprechend konstruktiv antworten, bzw. argurmentieren, hat es sie zu keinem Zeitpunkt interessiert, eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen.

    Eben Linke halt. Was willst du da erwarten?
    Ähm ..... du diskutierst also ernsthaft? Ist pöbeln und beleidigen bei dir also eine ernsthafte Diskussion? Und wenn gar nichts mehr hilft, dann eben "ein paar auf die Schnauze bzw. Fresse".

  13. #5588
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Kommst du zu der Party?
    Wenn du da bist nicht. Du redest ja öfters so gerne von aufs Maul hauen im Internet. Da bekomme ich natürlich Angst.

  14. #5589
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Klingt ein bisschen halbherzig, aber immerhin.
    Was ist daran halbherzig? Die Antwort passt dir nicht, weil sie nicht in dein Weltbild passt und differenziert auf die Frage eingeht? Da hast du echt Pech gehabt. Vielleicht tröstet dich ja dein Groupie?

  15. #5590
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ähm ..... du diskutierst also ernsthaft? Ist pöbeln und beleidigen bei dir also eine ernsthafte Diskussion? Und wenn gar nichts mehr hilft, dann eben "ein paar auf die Schnauze bzw. Fresse".
    Du fühlst dich beleidigt? Echt jetzt? Is ja 'nen Ding!

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wenn du da bist nicht. Du redest ja öfters so gerne von aufs Maul hauen im Internet. Da bekomme ich natürlich Angst.
    Du verhaust lieber Polizisten???

  16. #5591
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu dem was man bisher gedacht hat belegen neueste Statistiken, dass Leute die wem auch immer im Internet Gewalt androhen, meist mindestens 1,90 große erfahrene Kampfsportler sind die keinem Fight aus dem Weg gehen. Find nur gerade die Quelle nicht.

  17. #5592
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich beleidigt? Echt jetzt? Is ja 'nen Ding!
    He, he .... glaubst du echt das ich auf diese billige Provokation reinfalle?

    Ich habe geschrieben, dass du pöbelst und beleidigst, da braucht es keinen Gegenpart, dafür sind deine Versuche auch viel zu durchschaubar und ärmlich.

  18. #5593
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dem was man bisher gedacht hat belegen neueste Statistiken, dass Leute die wem auch immer im Internet Gewalt androhen, meist mindestens 1,90 große erfahrene Kampfsportler sind die keinem Fight aus dem Weg gehen. Find nur gerade die Quelle nicht.
    Da musst du Rias fragen ..... *gg*

  19. #5594
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Eine weitere Gelegenheit haben sie verstreichen lassen, meiner Einschätzung zu widersprechen, dass sie mit der Polizei wenig Mitgefühl haben, wenn die von Linksextremen angegriffen wird.
    Es ist Dein gutes Recht, regelmäßig endlose Laberpostings zu verfassen - von dem Du ja auch ausgiebig Gebrauch machst. Es ist allerdings nicht meine Pflicht, auf sie zu reagieren. Wenn ich Zeit und Lust habe, äußere mich zu Themen, die hier angesprochen werden. Ich habe allerdings nicht die Zeit und die Lust, mich zu allen Themen zu äußern.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wärest DU Kanzler, wie würdest du auf das steigende Sicherheitsbedürfnis deiner Untertanen reagieren:

    a) gar nicht, mir doch egal
    b) mehr Überwachung
    c) härtere Strafen
    d) mehr Polizei
    Erstens habe ich es mir aus guten Gründen abgewöhnt, auf hypothetische Fragen zu antworten, zweitens hat ein Kanzler keine Untertanen, drittens stellen sich zu dem schwammigen Begriff "steigendes Sicherheitsbedürfnis" so viele Fragen, dass er als Basis für Deine Frage überhaupt nicht taugt. Viertens gibt es viel mehr Antwort-Alternativen als die vier, die Du präsentierst. Es ist darum klar, dass man Deine Frage überhaupt nicht ernst nehmen oder beantworten kann. Wenn ich meinem alten Professor einen Fragebogen mit so einer "Frage" präsentiert hätte, hätte der mir die Ohren langgezogen, so viel steht fest.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wenn d), bist DU bereit, dich vor die Polizei zu stellen, wenn sie von linksradikaler Seite angefeindet wird?
    Wärest du bereit, Linksradikale, die die Polizei angreifen, öffentlich zu verurteilen?

    a) ja
    b) nein

    Mit Spannung warte ich auf eure Antworten.
    Und noch zwei hypothetische Fragen (siehe oben). Da ich mich weder auf Demonstrationen aufhalte noch mich öffentlich zu irgendwelchen Themen äußere, sind sie, was meine Person betrifft, irrelevant.

  20. #5595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Da musst du Rias fragen ..... *gg*
    Der gibt sie doch wieder nur gegen irgendwelche Versprechen und Schwüre raus.

  21. #5596
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist Rias eigentlich? Ich muß bald in die Nachschicht...ehrlich schuften und so...

  22. #5597
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    ... noch mich öffentlich zu irgendwelchen Themen äußere, sind sie, was meine Person betrifft, irrelevant.
    Der felix natürlich schon. Nach Übergriffen gegen die Polizei schaltet er regelmäßig Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, in denen er selbiges scharf verurteilt.

  23. #5598
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dem was man bisher gedacht hat belegen neueste Statistiken, dass Leute die wem auch immer im Internet Gewalt androhen, meist mindestens 1,90 große erfahrene Kampfsportler sind die keinem Fight aus dem Weg gehen. Find nur gerade die Quelle nicht.
    Der Piraten-Linke kann sich gerne bei mir melden. Ich mache dann 'ne Flasche "Veuve Clicquot" auf.

  24. #5599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Der Piraten-Linke kann sich gerne bei mir melden.
    Tja, hättest wirklich was drauf würdest du dich bei ihm melden. Nach deinen großspurigen Ankündigungen wäre es das mindeste.

    Das ist ja eigentlich schon ein Versprechen:

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    So einer bekommt von mir erst eins auf die Schnauze und anschließend eins (oder zwei) in die Fresse.

  25. #5600
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ersetzt mir die Unkosten? Kann ich das von der Steuer absetzen?

    So, wie meine Schwiegermutter: Unter Anlage "Aussergewöhnliche Belastungen"?

    Aber du musst ja gleich zur Spätschicht. Armer (linker) Teufel.

    Ich muss doch nicht ständig darauf hinweisen? Ironisch, und so?

Seite 224 von 227 ErsteErste ... 124174214215216217218219220221222223224225226227 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher