User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5101
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Aber, es ist nun einmal so, daß meines Wissens alle Attentate seit 9/11 von Moslems bzw. Islamisten bzw. IS Sympathisanten etc. begangen wurden. (Sollte ich mich hier irren, ist das nicht absichtlich geschehen) (...)
    Na ja, vom NSU solltest aber selbst du schon gehört haben. Deren Attentate und Anschläge haben schließlich Dutzende Tote und Verletzte gefordert – fast alle NACH 9/11 und ebenso fast alle gezielt unter Moslems.

  2. #5102
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    "Denn die Welt von heute ist einerseits zwar gekennzeichnet durch die erstmalige Fähigkeit der Menschen, die Schöpfung zu zerstören, aber auch andererseits ausgezeichnet durch die nie zuvor dagewesene Chance, das gemeinsame Leben weltweit unter das Wort Christi zu stellen. "
    Das dürfte - meiner Meinung nach - beides nicht im geringsten zutreffen.

    Aktuell dürfte die Menschheit nicht in der Lage sein, die "Schöpfung"
    zu zerstören. Stören, ja! Von mir aus auch "massiv stören" -
    aber zerstören - aktuell noch nicht.

    Und ein gemeinsames Wort Christi wird es imho auch nicht geben.
    Erst die Zeit nach den Religionen wird die Menschheit wirklich
    vereinen können ... alles spricht dafür ... gerade auch die Entwicklungen
    der letzten Jahre.

  3. #5103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NSU steht auch als Abkürzung für Nabelschnurumschlingung, ein gefährlicher Zustand während des Geburtsvorgangs bei Säugetieren. Kann dazu führen, dass einige dann ganz deppert im Gehirn werden.
    Der Staat muss hier Flagge zeigen und strikt gegen den NSU vorgehen. Da muss man dann eventuell ein bisschen auf "Bürgerrechte" und "Gesinnung" pfeifen.

  4. #5104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Das dürfte - meiner Meinung nach - beides nicht im geringsten zutreffen.
    Muss ich denn Sarkasmus kennzeichnen? Der zitierte Satz ist nicht von mir. Ich glaube an den ganzen Religionsunfug nicht. Weil er oft nur zu politischen Zwecken genutzt wird, wie es Terroristen und Fundamentalisten gerade wieder praktizieren.

  5. #5105
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Muss ich denn Sarkasmus kennzeichnen? Der zitierte Satz ist nicht von mir.
    Sorry - habe die Anführungszeichen
    nur dem ersten Satz zugeordnet!

  6. #5106
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    NSU steht auch als Abkürzung für Nabelschnurumschlingung (...)
    Aber sowas passiert doch sicherlich nur in Österreich und du willst uns hier wieder ganz wuschig machen.

  7. #5107
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ein bisschen spanische Inquisition und römisch-katholischer Kreuzzug gegen terroristischen Dschihad und islamistisch-fundamentalistische Scharia.
    Och, die Gutmenschen würden sagen, mit den Methoden der Heilsarmee ist dem Genüge getan. We can survive on Love...

  8. #5108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Aber sowas passiert doch sicherlich nur in Österreich und du willst uns hier wieder ganz wuschig machen.
    In Österreich passieren tatsächlich ganz komische Dinge. Es gibt auch in den Alpen diverse Twin Peaks. Da müssen so Deutsche wie du ganz vorsichtig sein. Die Piefke-Saga beruht auf "wahren Begebenheiten" und Teil 4 wird nur ganz selten gezeigt.

  9. #5109
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) und Teil 4 wird nur ganz selten gezeigt.
    Jetzt habe ich zur Aufrischung meiner Erinnerung (habe das ja vor über 20 Jahren geschaut) mal bei Wikipedia nachgeschaut und dort wird als Begründung für die seltene Wiederholung u.a. die "Darstellung von terroristischen Aktionen im Allgemeinen" genannt – JETZT BIN ICH ABER NEUGIERIG GEWORDEN. Gab es damals etwa schon Islamisten in Tirol?

  10. #5110
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.228
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man auch mal darauf aufmerksam machen, dass die meisten islamistischen Attentäter - zum Beispiel die von Berlin oder Manchester - nicht plötzlich aus einem Erdloch aufgetaucht sind, sondern längst behördenbekannt waren. Sie konnten aber zum Beispiel fröhlich quer durch Europa (Amri) oder bis nach Syrien und wieder zurück (Abedi) reisen, ohne dass nationale oder internationale Sicherheitsbehörden adäquat darauf reagiert hätten.

    Bei dem Manchester-Attentäter Abedi lagen längst zahlreiche Hinweise vor, dass er sich radikalisiert hatte und hochgefährlich war - Hinweise, die die Behörden ignoriert haben, vielleicht deshalb, weil sie personell gar nicht dazu in der Lage gewesen wären, sich um all diese Fälle zu kümmern. Die Politikerin, die 1000e von Stellen bei der Polizei eingespart hat, heißt übrigens Theresa May (the End of May is in June) und plädiert jetzt für die flächendeckende Internettotalüberwachung.

    Und die katastrophalen Versäumnisse und Behördenpannen im Falle Anis Amri sind weithin bekannt und können überall stundenlang nachgelesen werden. Da haben Berliner LKA-Beamte ja sogar in Panik Akten manipuliert, um ihr Versagen zu vertuschen. Die Originalakten stammen übrigens aus einer Zeit, als der Innensenator und Bürgermeisterkandidat ein gewisser Frank Henkel, CDU, war.

    Derselbe Henkel gab im Vorfeld der Berliner Senatswahl den Law-and-Order-Sheriff und ließ die geballte Staatsmacht gegen pöhse Hausbesetzer in der Rigaer Straße aufmarschieren - diese Räumung wurde später vom Landgericht als illegal eingestuft.

    Auf jeden Fall darf man sich die Frage stellen, ob der Anschlag vom Dezember nicht hätte verhindert werden können, wenn gegen Leute wie Herrn Amri mit demselben ermittlungstechnischen Aufwand und derselben Personalstärke ermittelt worden wäre (500 Beamte plus Hubschrauber) wie gegen die ach so pöhsen linken Besetzer aus der Rigaer Straße. Der Saubermann Henkel ("Fickst Du die?") kann in dieser Hinsicht natürlich nicht belangt werden, das ist klar.
    Geändert von BobCramer (06.06.2017 um 15:49 Uhr)

  11. #5111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    JETZT BIN ICH ABER NEUGIERIG GEWORDEN. Gab es damals etwa schon Islamisten in Tirol?
    Was denkst du? Ja oder Nein?

  12. #5112
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was denkst du? Ja oder Nein?
    Bei der Tiroler-Bildersuche über Google tauchen zumindest verdächtig viele Typen mit reichlich ausladenden Vollbärten auf.

  13. #5113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekte Tarnung. Google ist Martins Freund und festigt sein einfaches Weltbild.

  14. #5114
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Perfekte Tarnung (...)
    Der Tiroler als Islamisten oder der Islamisten als Tiroler?

  15. #5115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfaches Ausschlussverfahren. Auf Skier stellen und Gabalier nachsingen lassen. Dann hast zu neunundneunzig Prozent die Antwort.

  16. #5116
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huxley:
    Oh Gott, von "Skiern" habe ich sogar in der Norddeutschen Tiefebene schon etwas gehört, aber für das andere "Ding" musste ich wieder Google bemühen. Ihr Österreicher seid wirklich ein ganz besonders schlimmes Paralleluniversum.

  17. #5117
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Er wurde während einer Autofahrt auf der B317 in Höhe von Friesach in Kärnten geboren."

  18. #5118
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der französische Familienname Gabalier stammt von einem Soldaten, der 1796 im Verlauf des Italienfeldzugs von Napoleon Bonaparte in Österreich einmarschierte und dort blieb."

    Wie spricht man den denn auf Österreichisch aus – das stelle ich mir mal ziemlich interessant vor.

    (Und vor allem: seit wann liegt Österreich zwischen Frankreich und Italien???)
    Geändert von Martin Jurgeit (06.06.2017 um 17:17 Uhr)

  19. #5119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null Ahnung von Historie, der Martin. Die Bayern, die Bazis, haben einst den kleinen Franzosen nach Tirol eingeladen. Gabalier spricht man französisch aus, wir sind ja keine Hinterwaldler. Tut mir leid, wenn ich dein einfaches Weltbild wieder zerstören muss.

  20. #5120
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Die Bayern, die Bazis, haben einst den kleinen Franzosen nach Tirol eingeladen (...)
    Ne, ne, das war erst zwei Jahrzehnte später. Aber auch auf seiner Italientour hat sich Napoleon wohl schon mal einen Abstecher nach Leoben gegönnt (wie Google meint). Der kleine KORSE konnte damals ja noch nicht ahnen, wie sehr er zukünftig rumkommt.

  21. #5121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Österreich marschieren immer irgendwelche Grössenwahnsinnige rum. Vor den Toren Wiens krabbelten immer irgendwelche Völker rum, die nicht heimisch waren. Der kleine Franzos kam einmal von unten und einmal von oben und immer hinterrücks.

  22. #5122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Woraus schliesst du, dass die FDP und die Grünen für mich wählbar sind? Nur weil ich sie nicht aufgezählt habe?
    Ja, denn diesen Eindruck erweckst Du mit folgendem Statement:

    Zitat von Zauberland:
    Zitat von mir: Zauberland wollte dir nicht die AfD empfehlen, für ihn ist nur die Linke wählbar.
    Falsch. Die Linke ist EINE der für mich wählbaren Parteien. CDU, SPD und AfD sind es nicht ....
    Die Grünen und die FDP sind zwei Parteien, die prozentual in etwa so bedeutend sind wie die AfD. Wenn du sie also nicht nennst, dann finde ich den Umkehrschluss erlaubt, dass sie für dich wählbar sind.
    Aber das hast du ja nun geklärt. Jetzt interessiert mich aber doch: wer sind denn die anderen für dich wählbaren Parteien?
    Piraten?
    Bürger in Wut? (sympathischer Name, das erste Bild, das einen kommt, sind hochrote Köpfe )

    Zitat von Zauberland:
    Ach ja? Flüchtlingsorganisationen und auch die UN hatte schon lange vorher gewarnt. Die hatte aber wohl alle, nach deiner Lesart, den "gesunden Menschenverstand" verloren.
    Im Netz geht ja nix verloren. Da kannst du mir sicher eine Quelle aus 2014 oder vorher zeigen, die vorhersagt, dass für Deutschland für die Zeitspanne eines halben Jahres ca. eine Million Flüchtlinge zu erwarten sind.

    Zitat von Zauberland:
    Also mit anderen Worten: Du willst den Rechtsstaat abschaffen und durch eine Diktatur ersetzen. Quasi das Endziel vom rechten Felix. Viel Spass mit deinem vierten Reich!
    Wenn ich deine, Bobs oder Alitas Beiträge lese, dann denke, nein, weiß ich, dass es für die AfD kaum eine bessere Werbung gäbe, als euch zu zitieren.
    Ihr seid ideologisch verbohrt und denunziert alles, was sich kritisch zur nicht-nur-Merkelschen-Flüchtlingspolitik äußert als rechts, wahlweise -populistisch oder -radikal.
    Erst schreit ihr: "Kommt nur alle herein!" und wenn dann die abzusehenden Probleme eintreten, würdet ihr denen, die es wagen, diese zu benennen, am liebsten das Maul verbieten. Auch eine Form des Extremismus.

    Wie sagte neulich ein Mann im Fernsehen: "Leuten, die permanent für die Rechte von Kriminellen eintreten, würden sehr schnell ihre Meinung ändern, wenn nachts einer in ihrem Schlafzimmer stünde".
    In meinem Statement habe ich härtere Maßnahmen gegen Kriminelle und Extremisten gefordert, nicht gegen integrierte Muslime. Bei 23.000 potentiellen islamistischen Gewalttätern kann man sich kaum erlauben, weiter so zu machen wie bisher. Wie viele Tote sind für dich akzeptabel bei der Wahrung ihrer Rechte? Außerdem schaffen härtere Strafen nicht automatisch den Rechtsstaat ab (du hast juristisch wirklich null Ahnung). Die USA haben die Todesstrafe und sind dennoch ein Rechtsstaat.

    Was passieren kann, wenn man Schwerstkriminelle, die man ausweisen könnte, nicht ausweist (weil man um ihre Rechte besorgt ist), könnt ihr hier erfahren.
    Ein totes fünfjähriges Kind, ein traumatisierter sechsjähriger Bruder, von der Mutter ganz zu schweigen; aber was Recht ist, muss Recht bleiben.
    Das denkt man wohl auch in Australien: in Melbourne hat am Montag ein seit Jahren bekannter Krimineller und Gefährder ein bisschen mit seiner abgesägten Schrotflinte herumgespielt.
    Diese Leute abschieben: der reinste Faschismus!

    Sagt's den Hinterbliebenen!
    Aber verschont mich mit eurer Gefühlskälte.

    Mir fällt immer wieder auf, dass es euch an Empathie mit den Opfern fehlt. Alles wird klein geredet und entschuldigt.

    Für dieses sinnentleerte Gequatsche finden sich übrigens immer wieder erschreckende Beispiele. Und - tut mir leid - vornehmlich von links.
    Wer mal sehen will, was ein SPD-Politiker zu den Silvester-Übergriffen an Verharmlosung vom Stapel lässt, sollte sich dieses Filmchen ab Minute 22.25 ansehen. Dieses ganze Verständnis-Geschwurbel wid zu einem veritablen Arschtritt für die Opfer.
    (An Der letzte Apache: Die Sendung ist wegen Professor Bolz sehenswert. Ich bin nicht der Meinung, dass wir eine Lügenpresse haben. Wir haben aber wohl eine Presse, die es sich immer mehr zur Aufgabe gemacht hat, uns zu erziehen. Bolz bringt das hervorragend auf den Punkt.)

    Mein zweites Beispiel, vor zwei Wochen im Standard gelesen:

    Das Problem (ich zitiere):

    Es ist ihr neuer Dorfplatz. Sie sitzen und stehen auf dem Chapelle-Platz im 18. Stadtbezirk von Paris, plaudern im Schatten der Kastanienbäume, schauen den Passanten zu, teilweise mit stechendem, fast herausforderndem Blick. Allesamt Männer. Auch unter den Passanten sind nur ganz wenige Frauen, sie gehen rasch, gesenkten Hauptes. Spannung liegt in der Luft, vor allem wegen der Straßenhändler, die auf der Hut sind, während zu Beginn der Rue Pajol ein Polizeiwagen mit laufendem Motor wartet.Die zwei Polizisten im Inneren sind erst seit vergangener Woche hier. Eine Internetpetition in dem multikulturellen Viertel – und darüber hinaus im französischen Parlamentswahlkampf – hat wie eine Bombe eingeschlagen. Bis am Montag forderten mehr als 18.000 Personen den neuen Präsidenten Emmanuel Macron zum Eingreifen auf. Laut den Initiatoren, einem nach eigenen Angaben apolitischen Anwohnerverein, sind die Frauen im Chapelle-Viertel "eine aussterbende Spezies". Täglich würden sie im Vorbeigehen belästigt oder als Schlampen beschimpft;

    Reaktion (ich zitiere):
    Am vergangenen Freitag besuchte die konservative Regionalratsvorsteherin Valérie Pécresse medienwirksam den Chapelle-Platz, um die "Segregation" mitten in Paris anzuprangern. Vertreter von Migrantenhilfsorganisationen protestierten vor Ort spontan gegen die "Wahlmanipulation" und "rassistische Verquickung" von Migration und Kriminalität. Auf einem Plakat war zu lesen: "Der Sexismus kennt keine Herkunft, keine Hautfarbe."

    Mein Fazit:
    Mindestens 18.000 Leute sehen ein Problem, aber die Migrantenhilfsorganisation ficht das erst an, wenn es von einer konservativen Politikerin angesprochen wird. Und dann ist es - natürlich, was auch sonst - Rassismus.
    Das ist einfach nur krank, paranoid. Überall sieht man den Feind.
    Wer so hohe Tabu-Mauern aufbaut und eine ordentliche Diskussion über ein real vorhandenes - und nicht eingebildetes - Problem verhindert, muss sich nicht wundern, wenn der Front National weiteren Zulauf bekommt.
    Die Leute haben reale Probleme und permanent werden sie mit ideologischen Schwachsinn abgespeist. Mit einer "Gedankenpolizei", die jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt, bei der geringsten politischen Unkorrektheit (und sei sie noch so unbeabsichtigt) "Rassismus" schreit und weitere Gespräche ablehnt, weil der so Gescholtene für sie nun außerhalb der Menschheit steht.

    Und deswegen, liebe Alita, lieber Zauberland und lieber Bob Cramer, weil euer Verhalten sich darin spiegelt, seid ihr die besten Wahlhelfer der AfD ... aber ihr werdet es auch jetzt nicht bergreifen.
    Zumindest so viel ist gewiss.

  23. #5123
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.228
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Und deswegen, liebe Alita, lieber Zauberland und lieber Bob Cramer, weil euer Verhalten sich darin spiegelt, seid ihr die besten Wahlhelfer der AfD ... aber ihr werdet es auch jetzt nicht bergreifen.
    Mal wieder ein wild wucherndes Katzengejammer, garniert mit irgend einer Geschichte, auf die sich die drei Angesprochenen A, Z und BC nie bezogen haben. Das hält FtC natürlich nicht davon ab, 1) verallgemeinernden Schlüsse zu ziehen und 2), welch Wunder, die Wahl einer rechtsradikalen Partei als Notwehrreaktion verzweifelter Bürger darzustellen, die hilflos dem pöhsen linken Mainstream ausgeliefert sind. Ein gefestigtes rechtsnationales Weltbild haben diese Leute gar nicht, sie brüllen auf FN-(oder Pegida-)Demos bloß so zum Spaß gegen Muslime, gegen die Homo- und Lesbenehe, gegen Abtreibung, gegen die moderne Kunst, gegen Einwanderung, gegen Europa und für die Todesstrafe.

    Schuld daran, dass das passiert, sind natürlich nicht die Leute, die so handeln, sondern die pöhsen Linken wie z.B. die Foristen A, Z oder BC. Die haben die AfD auch dazu gezwungen, die neueste höchst intelligente Anti-Islam-Werbekampagne zu designen:

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7217619.html
    Geändert von BobCramer (06.06.2017 um 21:23 Uhr)

  24. #5124
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    felix da cat,

    ich frage mich seit geraumer Zeit, welche Zeitgenossen eigentlich schlimmer sind: Die kriminellen "Kulturbereicherer" oder die Linksfaschisten. Ich tendiere zum Letzteren.

  25. #5125
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du mit Linksfaschist Horst Mahler? Keine Angst, der ist gefangen, verschnürt und wieder auf dem Weg zum Absender. Manche wird man einfach nicht los.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Seite 205 von 227 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher