User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #4876
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Rias weiß es einfach, wie man sich beliebt macht und vor allem, wie man Stimmung in die Bude bekommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #4877
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter ich hab nur ne Quelle für meine Nachricht geliefert.

  3. #4878
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fasse mal zusammen: Du hast erst behauptet Trump hätte Comey einbuchten lassen. Dann hast du behauptet, Trump würde dahinter stecken daß ein Bundesrichter Comey eingebuchtet hätte. Beides ist falsch, da Comey nie im Knast war. Danach hast du die Meldung präsentiert daß Comey entlassen wurde. Dann hast du deinen ersten Beitrag geändert, den zweiten gelöscht. Um mal bei der Wahrheit zu bleiben: Du hast Unfug verbreitet und dann deine Nachricht einer Quelle angepasst.

  4. #4879
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Dann geht das ans Team, also sei lieber vorsichtig wie du mit mir redest...
    An welches Team geht das eigentlich? An das A-Team? Die hat Trump bereits auch einbuchten lassen.

  5. #4880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Will morgen mit einem Lächeln in die Woche starten.
    Da reicht mir ein Blick in die Tageszeitungen. Donald und Melania in Riad, ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Um die Mutter aller Waffendeals (statt Girls, Girls, Girls nun Jobs, Jobs, Jobs) abzuschließen, wird der Donald richtig pathetisch: "„Vertreibt sie aus euren Orten des Gottesdienstes. Vertreibt sie aus euren Gemeinden. Vertreibt sie aus eurem heiligen Land, und vertreibt sie von dieser Erde.“
    Die Nachrichten aus der österreichischen Innenpolitik treiben mir jeden Tag ein fettes Lächeln ins Gesicht. Das ist Live-Kabarett auf höchstem Niveau. Da braucht es diesen Thread mit den vielen beleidigten Leberwürsten hier nicht mehr.

  6. #4881
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ein bisschen Platz für gute Laune hab ich immer noch.

    Zitat von affentanz:
    Ich fasse mal zusammen: Du hast erst behauptet Trump hätte Comey einbuchten lassen. Dann hast du behauptet, Trump würde dahinter stecken daß ein Bundesrichter Comey eingebuchtet hätte. Beides ist falsch, da Comey nie im Knast war. Danach hast du die Meldung präsentiert daß Comey entlassen wurde. Dann hast du deinen ersten Beitrag geändert, den zweiten gelöscht. Um mal bei der Wahrheit zu bleiben: Du hast Unfug verbreitet und dann deine Nachricht einer Quelle angepasst.
    Ganz kurz könnte man schreiben: Rias hat alternative Fakten geschaffen ...
    Die Frage ist, wie Rias jemanden verurteilen kann, dessen Methoden er/sie übernimmt.





    Kleiner Tipp an Rias fürs nächste Mal:
    wenn man sich irrt und merkt das: einfach zugeben. Ein, zwei spöttische Kommentare, dann hat man es überstanden. So wie du das gemacht hast wird es zu einem PR-Desaster für dich. Für das Zugeben eines Fehlers erntet man mitunter sogar Sympathie-Punkte.

  7. #4882
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer Nachrichten. Die Amis haben den asozialsten, durchgeknalltesten und schlimmsten Präsi der Geschichte...
    Das stimmt. Und gerade deshalb sollte man mit Fakten und nicht mit Fake News gegen DT argumentieren. Sonst bestätigt man bloß das, was er immer behauptet, und liefert den Trumpetern unnötigerweise Munition.

    Insofern kann man Dir nur raten, Dich besser zu informieren, bevor Du hier postet.

  8. #4883
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Ich weiß nicht. Die Amis haben vielleicht und eventuell ihren asozialsten, durchgeknalltesten und schlimmsten Präsi der Geschichte, auch da werden einige Historiker Einspruch erheben. Um den Titel des durchgeknalltesten, asozialsten und schlimmsten Präsi der Gegenwart bewerben sich aktuell noch ganz andere Kaliber als der Donald. Meiner bescheidenen Meinung nach.

  9. #4884
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ach Rias weiß es einfach, wie man sich beliebt macht und vor allem, wie man Stimmung in die Bude bekommt
    Ohja, für beides scheint er ein großes Talent zu haben


  10. #4885
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen: Du hast erst behauptet Trump hätte Comey einbuchten lassen. Dann hast du behauptet, Trump würde dahinter stecken daß ein Bundesrichter Comey eingebuchtet hätte. Beides ist falsch, da Comey nie im Knast war. Danach hast du die Meldung präsentiert daß Comey entlassen wurde.
    Krieg es endlich in deine Birne, ich hab von Anfang gemeint, dass Trump ihn gefeuert hat, ich hab nur meine Beiträge angeglichen.

  11. #4886
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und gerade deshalb sollte man mit Fakten und nicht mit Fake News gegen DT argumentieren. Sonst bestätigt man bloß das, was er immer behauptet, und liefert den Trumpetern unnötigerweise Munition.

    Insofern kann man Dir nur raten, Dich besser zu informieren, bevor Du hier postet.
    Das waren keine Fake-News, guck in die Quelle. Trump hat den Chef gefeuert.

  12. #4887
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    ich hab nur meine Beiträge angeglichen.

  13. #4888
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    3:
    Vorsicht! Denk an die Igno-Liste. Denn, seien wir ehrlich, wer will diese Beiträge schon verpassen?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #4889
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er verpasst ja nur meine. Ich darf seine aber weiterhin bewundern.

  15. #4890
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breaking Fake News:

    Trump ordnet seine eigene Verhaftung und Auflösung der Republikanischen Partei an. Clinton übernimmt, da sie es ohnehin 1000 mal besser macht.

    PS: Eventuell gleiche ich diesen Beitrag später noch einer aktuellen Meldung an...
    Geändert von affentanz (22.05.2017 um 15:21 Uhr)

  16. #4891
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer Nachrichten. Die Amis haben den asozialsten, durchgeknalltesten und schlimmsten Präsi der Geschichte...
    Wenn du immer Nachrichten schauen tust, dann wird dir wohl entgangen sein, dass George W. Bush der größte Assi-Präsi war.

    Trump könnte ihn (ich wünsche es mir) durch einen Bundesrichter einbuchten lassen.

    Bush soll seinen Lebensabend im Knast verbringen und nicht auf seiner Ranch.

  17. #4892
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum geilt ihr euch an einem so unangebrachten Wort ,einbuchten, so auf? Missverstänisse kennt ihr auch nicht oder?

  18. #4893
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt dir beim besten Willen kein Mensch.
    In Post 4848 korrigiert dich Mayaca "Entlassen, nicht verhaftet."
    In Post 4849 frage ich "Wer wurde denn da verhaftet?"

    Wäre es ein Missverständnis, hättest du spätestens jetzt darauf hingewiesen, dass du "entlassen" gemeint hast, aber du hast weiter auf "verhaftet" beharrt.
    In Post 4850 empfiehlst du mir "öfters Nachrichten zu gucken, damit ich etwas mitbekomme".

    Von deiner Verhaftungs-Linie warst du nicht abzubringen, bis du dich genötigt sahst, uns die Nachricht zu belegen.
    Nachdem du deinen Irrtum bemerkt hast, korrigierst (man könnte auch schreiben: manipulierst) du deine Posts und nennst das "angleichen".
    Uns willst du nun verkaufen, dass du von Anfang an "entlassen" gemeint hast und wirfst uns auch noch vor, dass wir nicht begreifen, dass du wenn du "verhaftet" schreibst, natürlich "entlassen" meinst.
    Logisch ... und wenn ich sage "kriegst du geschenkt" meine ich "kostet dich nen Hunni", aber das sage ich dann auch erst später und mache demjenigen Vorwürfe, der das nicht kapiert hat.

    Und eine Verschwörungstheorie ist dir auch noch eingefallen: "Definitiv ist das Theater hier abgesprochen mit Mia und Sakuya... " Kenne ich gar nicht.

    Lerne draus: du hast bei den Nachrichten nicht richtig zugehört und bist zu stolz, einen - für jeden - offensichtlichen Fehler zuzugeben. Beharren macht's nur schlimmer. Dadurch kann man sich nur selbst schädigen.
    n bisschen tust du mir leid, weil du dich so unglaublich ungeschickt versuchst, aus der Affäre zu ziehen.
    Wenn du so mit deinen privaten Bekanntschaften kommunizierst, wirst du von denen schnell geschnitten.

  19. #4894
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    RÄUSPER!

    Meint Ihr nicht, dass Ihr so ein klein wenig übertreibt. Aber wirklich ALLE? Ich zitiere mal "Demolition Man", den ich mir gerade vorhin mal wieder angesehen habt: "Würdet Ihr Euch bitte mal alle kalmieren?"

    Rias hat nen Fehler gemacht. Und damit wollen wir es mal belassen.

    Ich kann Rias sogar zustimmen: Ich halte Trump für den schlimmsten US-Präsidenten ever.

  20. #4895
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich kann Rias sogar zustimmen: Ich halte Trump für den schlimmsten US-Präsidenten ever.

    Unsere Medien zeichnen genau dieses Bild jeden
    Tag und haben jetzt die offizielle Bestätigung
    von der Havard Universität bekommen.

    Weltweit berichtet keine andere Sendeanstalt
    so einseitig, wie die ARD, mit 98% negativer
    Berichterstattung über Trump. ... Weltrekord!

    Aber Morgen (bzw. Heute) schon wird wohl mal
    nicht der Trump, sondern der neueste Anschlag
    (wenn es denn einer war) das Hauptthema sein!
    Geändert von horst (22.05.2017 um 23:53 Uhr)

  21. #4896
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Unsere Medien zeichnen genau dieses Bild jeden
    Tag und haben jetzt die offizielle Bestätigung
    von der Havard Universität bekommen.

    Weltweit berichtet keine andere Sendeanstalt
    so einseitig, wie die ARD, mit 98% negativer
    Berichterstattung über Trump. ... Weltrekord!
    Ist die ARD jetzt "unsere Medien"? Im übrigen kann man sich ja nun wirklich aus zahllosen Primärquellen über das Wirken und Würgen des Herrn T. und seiner Helfershelfer informieren. Seine Twitternachrichten und die comedywürdigen Auftritte seiner Mitarbeiter sprechen zum Beispiel für sich selbst. Ganz zu schweigen von Donalds ureigenen Redebeiträgen, die es, ganz ungefiltert durch die bösen deutschen Medien, dankenswerterweise auf Youtube zu genießen gibt.

  22. #4897
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ist die ARD jetzt "unsere Medien"?
    Natürlich, ja! Das sogar als Gesetz!
    Solange du in Deutschland einen Wohnsitz
    hast und z. B. nicht aus (Nicht-)Wohlstands-
    gründen befreit bist, ist das auch deine
    Anstalt!

    Was auch wahrscheinlich die Ursache
    für die 98% ist!

  23. #4898
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Natürlich, ja! Das sogar als Gesetz!
    Solange du in Deutschland einen Wohnsitz
    hast und z. B. nicht aus (Nicht-)Wohlstands-
    gründen befreit bist, ist das auch deine
    Anstalt!
    Mir ist aber immer noch nicht klar, weshalb die ARD "unsere Medien" sein soll. Und dass eine Harvard-Studie "offiziell" ist, wusste ich auch nicht...

  24. #4899
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Harvard kann man so etwas wie Kompetenz voraussetzen. Immerhin berichtet FoxNews mit 52% auch mehrheitlich negativ.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  25. #4900
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise"

    Man spricht in Medien immer öfters vom eintretenden Gewöhnungseffekt bezüglich dieser Anschläge psychopathischer Einzeltäter.

Seite 196 von 227 ErsteErste ... 96146186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher