Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Newsletter Nr.3 kam heute im 15:31 Uhr an.

  2. #27
    Ich möchte auch noch etwas lobendes Feedback hinterlassen.

    Zunächst einmal freut es mich, dass es wieder einen regelmäßigen Newsletter gibt. Ich bekomme so wieder wesentlich mehr vom EMA-Programm und den -Aktivitäten mit als in den letzten Jahren.
    Das Layout finde ich auch sehr gelungen, schön, aber nicht aufdringlich bunt und sehr übersichtlich. Mal abgesehen von den ganzen Infos gefällt es mir, dass es zu Beginn ein Inhaltsverzeichnis gibt und am Ende eine Leserumfrage (die fehlt mir im Carlsen-Newsletter, seitdem sie die abgeschafft haben) und dieses Schon gewusst?-Kästchen. Das ist zwar beides nicht notwendig, aber ein netter Zusatz, finde ich, der mir sehr gut gefällt.

    Der Newsletter landet derzeit noch im Spam-Ordner (wie auch der von Kazé), falls das von Interesse sein sollte, während Carlsen und Tokyopop es in den normalen Posteingang schaffen. Manchmal ist die Technik komisch, aber ich finde auch so immer alles.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.814
    also bei mir landet der Newsletter nicht im Spam-Ordner, aber weiß auch nich, woran das liegen könnte
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.466
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also bei mir landet der Newsletter nicht im Spam-Ordner, aber weiß auch nich, woran das liegen könnte
    Könnte am Mailanbieter liegen den man hat...

    Ich hatte das Problem aber jetzt auch nicht.

  5. #30
    Ich habe zeitlang auch keinen NL mehr bekommen, seit der "neue" NL bekannt gegeben wurde, habe ich mich neu abonniert und bekomme ihn auch jetzt monatlich.

    Mit der Zeit vernachlässige ich das Forum aus Zeitmangel, aber ich möchte immer noch informiert bleiben (die Zeit zum Manga kaufen & Lesen habe ich gottseidank immer noch^^)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Ein melancholischer Morgen 1-5
    Blue Sheep Dream 1-5,
    Death Note 13 (Erstauflage), Coyctus, Diener des Mondes 1

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Wann kam der Sondernewsletter?
    Der letzte Newsletter von EMA den ich erhalten habe war am 4.2.

  7. #32
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.456
    am 13.04 kam der newsletter
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  8. #33
    Dann hab ich ihn noch nicht bekommen.
    Was ist da los das nicht alle Abonnenten ihn bekommen?

  9. #34
    Ich hab noch immer keinen Sondernewsletter.
    Sagt jetzt nicht ich bekomme keine mehr an die T-Online Adresse.

  10. #35
    Da ich Seit über 1 Jahr keinen Newsletter mehr bekommen habe, habe ich mich nochmal neu angemeldet beim Newsletter.
    Mal sehen ob es wieder kommt.
    Werde noch einen Test machen und eine andere E-Mail Adresse ebenfalls für den Newsletter anmelden.

  11. #36
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    491
    Liebe AnimeGirl,
    super, melde dich gerne, wenn du ihn immer noch nicht bekommen solltest. Manchmal landen E-Mails im Spam Ordner oder kommen aufgrund der Sicherheitseinstellungen deiner E-Mailanbieters nicht durch.

    Viele Grüsse vom Egmont Manga Team

  12. #37
    So offenbar hat euer Newsletter Probleme mit der T-Online E-Mail Adresse.
    Denn als ich gerade mal wieder bei meiner Hotmail.de Adresse geschaut habe
    stellte ich fest das ich am 17.02. einen Sondernewsletter erhalten habe.

  13. #38
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    491
    Liebe AnimeGirl,
    wir freuen uns, dass du den Newsletter nun wieder erhältst und dein Problem gelöst werden konnte.
    Viele Grüsse vom Egmont Manga Team

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •