User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 181

Thema: Takeshi Obata und Mayu Sakai auf der Manga Comic Convention 2015!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE TOKYOPOP

    Danke das Ihr Sakai und Obata Sensei nach Deutschland geholt habt
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür möchte ich mich auch bedanken Habe mich sehr gefreut in Live zeichnen zu sehen und ihn zu treffen. Und allgemein scheint er sehr lustig drauf gewesen zu sein x)

    Hab für ein paar Freunde dann noch das Trost Autogramm mitgenommen, dass fand ich sehr gut.

    Dreist fand ich nur Leute, die ihre Shikishi dann verkaufen wollten...

    Das Artbook ist auch richtig klasse.

    Vielen Dank Obata-sensei!!!
    Ich hoffe ihm hat der Ausflug nach Deutschland sehr gefallen! Und "wir" haben ihm einen guten Eindruck vermitteln können, dass wir sehr große Fans von ihm sind

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #53
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Dreist fand ich nur Leute, die ihre Shikishi dann verkaufen wollten...
    Sowas regt mich echt auf. Eine Freundin von mir war an 2 Tagen da und hat kein Shikishi erhalten, aber solche Leute....
    Zum Glück gab es noch die Trostkarten sonst wäre das ganze noch viel enttäuschender gewesen.
    Wäre auch gern auf der LBM gewesen, aber wenn ich daran denke wie es abgelaufen ist, dann hätte ich eh keine Chance gehabt eins von Takeshi Obata zu bekommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja ein wenig krass an ^^ Ich habe es leider auch nicht nach Leipzig geschafft und das obwohl Tokyopop Takeshi Obata nach Deutschland gebracht hat =[ Aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen.. ^^ Bin jetzt erst mal auf seine weiteren Werke gespannt <3

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal meine Erfahrung:

    Ich war mit meiner Lebensgefährtin für Freitag und Samstag angereist. Am Freitag schon besonders früh, so dass wir schon um 9 Uhr vor der Halle Standen. Wer schonmal auf einem Konzert war konnte sich in etwa vorstellen was passieren würde wenn man sich die Masse an Leuten vor der Glastür angesehen hat. Dazu kamen die über 40 Standhelfer die sich bis kurz vor 10 uhr vor dem Stand bereits angestellt haben. Wie erwartet öffneten sich die Türen und links und rechts stürzten die ersten zu Boden. Mich hat es kurz vor dem anfang der Schlange zu Boden geworfen. Das ist keine schöne Erfahrung die Brille zu verlieren und zu hoffen nicht übertrampelt zu werden. Mir half dann eine recht zierliche Person wieder auf die Beine wohlwissen nicht weiter nach vorne zu kommen wenn sie mir hilft. Die nächsten 3 Minuten wurden dann immerhin im Stehen mit drängeln und quetschen verbracht bis von vorn die Info kam "Tickets sind alle".
    Nunja für mich der ich eigentlich ausschließlich wegen dem Autogramm angereist bin (immerhin komm Obata-sensei nicht so häufig nach Deutschland) war das eine Riesige Enttäuschung. Diese Art der vergabe empfand ich schon als sehr gefährlich und das hätte man sich auch vorher schon denken können. Wo Menschenmassen explosionsartig losstürmen kann es eigentlich nur verletzte geben.

    Damit möchte ich nur meine Erfahrungen und meinen Unmut über diese Art der losvergabe zum ausdruck bringen. Ich bin immernoch sehr dankbar dafür, dass sich Tokyopop die Mühe gemacht hat Obata-sensei nach Deutschland zu bringen besonders da dieser ja im Moment viel zu tun hat. Daher war für mich das Highlight das live Zeichnen am Samstag für das ich extra 2 Stunden vorher Vorträge über Abrafaxe und Arktis Expeditionen gehört habe um einen Guten platz zu ergattern (ganz ohne gedrängel)

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keylon Beitrag anzeigen
    Daher war für mich das Highlight das live Zeichnen am Samstag für das ich extra 2 Stunden vorher Vorträge über Abrafaxe und Arktis Expeditionen gehört habe um einen Guten platz zu ergattern (ganz ohne gedrängel)
    True story. Saß auch schon 2h vorher um ein Sitzplatz zu bekommen. Da muss man durch und sich das andere geben! xD

  7. #57
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keylon Beitrag anzeigen
    Dazu kamen die über 40 Standhelfer die sich bis kurz vor 10 uhr vor dem Stand bereits angestellt haben. Wie erwartet öffneten sich die Türen und links und rechts stürzten die ersten zu Boden.
    Genau deswegen finde ich eine Verlosung besser. Mit der "erster kommt zuerst"-Methode bekommen die Standhelfer mit früherem Eintritt sicher die Karten - und die normalen Besucher haben schon eine deutlich verminderte Chance. Und das Gerenne und Gehetze ist nicht ganz ungefährlich (und was machen Menschen mit Bewegungseinschränkungen?)
    Das betrifft halt nicht nur TP, sondern gilt für alle.

    Aber schön, dass die Zeichenstunde stattfand und eine gute Chance für alle war. Und dass TP quasi schon mit dem Ansturm etwas gerechnet hat und Trostkarten gemacht hat.
    Bin aber trotzdem froh, das ganze verpasst zu haben. Klingt leicht mörderisch, wenn einige verrückte rücksichtslos vorstürmen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Früher bin ich auf vielen ST Cons gewesen, und die dortigen Standhelfer haben kein Geld bekommen, aber dafür bestimmte Vergünstigungen. Zum Beispiel war vertraglich mit der Conleitung vereinbart, dass alle Standhelfer NEBEN den regulären Autogrammstunden für die Besucher eine eigene Autogrammstunde mit allen Stars hatten, in der sie ihre Autogramme bekamen. Das war Teil der "Entlohnung" für die kostenlose Arbeit. Da die Stars da von der Conleitung eingeladen wurden und nicht von einzelnen Ausstellern, ließ sich das natpürlich entsprechend leichter organisieren.

    Keine Ahnung, ob die Standhelfer bei Mangacons dafür Geld bekommen oder es umsonst tun. Es sollte aber wenn, dann schon so sein, dass die jeweiligen Standhelfer des Ausstellers ein Autogramm des Stars bekommen, der von diesem Aussteller eingeladen wurde, und zwar ohne Anstehen und ohne dass diese Autogramme von der für die Besucher vorgesehen Menge abgezogen werden. Sprich nur die Standhelfer von TP hätten ein Anrecht darauf, außerhalb der regulären Autogrammstunde ein Autogramm der Gaststars von TP zu bekommen. Die Besucherautogramme sollten verlost werden.
    Geändert von Sujen (15.03.2015 um 16:34 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum ihr dieses Jahr die Karten so extrem limitiert habt, ob es vielleicht etwas mit dem letztjährigen Khaos-Chaos zu tun hat oder ihr es einfach nur den anderen Verlagen gleichtun wolltet.
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    So viele Tränen und enttäuschte Gesichter habe ich nämlich noch nie auf einer Convention gesehen (abgesehen von letzten Jahr bei Khaos, was aber andere Gründe hatte).
    Was war denn letztes Jahr (mit Khaos)? Gerne auch per PN.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Früher bin ich auf vielen ST Cons gewesen, und die dortigen Standhelfer haben kein Geld bekommen, aber dafür bestimmte Vergünstigungen. Zum Beispiel war vertraglich mit der Conleitung vereinbart, dass alle Standhelfer NEBEN den regulären Autogrammstunden für die Besucher eine eigene Autogrammstunde mit allen Stars hatten, in der sie ihre Autogramme bekamen. Das war Teil der "Entlohnung" für die kostenlose Arbeit. Da die Stars da von der Conleitung eingeladen wurden und nicht von einzelnen Ausstellern, ließ sich das natpürlich entsprechend leichter organisieren.

    Keine Ahnung, ob die Standhelfer bei Mangacons dafür Geld bekommen oder es umsonst tun. Es sollte aber wenn, dann schon so sein, dass die jeweiligen Standhelfer des Ausstellers ein Autogramm des Stars bekommen, der von diesem Aussteller eingeladen wurde, und zwar ohne Anstehen und ohne dass diese Autogramme von der für die Besucher vorgesehen Menge abgezogen werden. Sprich nur die Standhelfer von TP hätten ein Anrecht darauf, außerhalb der regulären Autogrammstunde ein Autogramm der Gaststars von TP zu bekommen. Die Besucherautogramme sollten verlost werden.
    Das finde ich ausgezeichnet. Kann man doch für künftige Cons genau so übernehmen. *thumps up*

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bin aber trotzdem froh, das ganze verpasst zu haben. Klingt leicht mörderisch, wenn einige verrückte rücksichtslos vorstürmen.
    Und genau das ist ein weiterer Grund, warum ich bisher weder auf Cons noch auch Konzerten oder dergleichen war. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #60
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade auf der Facebook Seite der MCC gesehen, dass sie ein Video (oder besser gesagt den Link) gepostet haben, von einem 'MCC-vlogger'.
    Das Video zeigt schön, dass jemand der kein Standhelfer war,sonder jemand mit einem Presseausweis, sich vorher schön angestellt hat bzw. in der Nähe des Standes aufgehalten hat. Zudem hat er sich nicht daran gehalten, dass keine Fotos/Videos von den Mangakas gemacht werden durften. Was ich jedoch ziemlich dreist finde, dass er das auch noch in sein Video nimmt und das die MCC das auch noch postet. (Ich hoffe sehr, dass Tokyopop etwas dagegen unternimmt)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, habe grade gesehen, das die ersten Autogramme schon bei Ebay versteigert werden, das finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung, das einige da mehrere Autogramme bekommen um sie zu verkaufen und andere, die die wirklich für sich haben wollen nicht die geringste Chance darauf haben, dann doch lieber auslosen, wer einds bekommt, so ist das meiner meinung nach nicht ok...
    http://www.ebay.de/itm/TSUGUMI-OHBA-...item4d2f4a67df
    hier einmal der Link.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    Hey, habe grade gesehen, das die ersten Autogramme schon bei Ebay versteigert werden, das finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung, das einige da mehrere Autogramme bekommen um sie zu verkaufen und andere, die die wirklich für sich haben wollen nicht die geringste Chance darauf haben, dann doch lieber auslosen, wer einds bekommt, so ist das meiner meinung nach nicht ok...
    http://www.ebay.de/itm/TSUGUMI-OHBA-...item4d2f4a67df
    hier einmal der Link.
    Wie schön ich das immer finde. <.< Ich mein, verkaufen kann man durchaus, später vllt, wenn man kein Fan mehr ist, aber so wie es im Beschreibungstext steht, hat die Person ja 2 Autogramme bekommen (stellt sich die frage, wieso?, wenn er/sie doch schon so nett ist und an andere denkt) und zum anderen finde ich diesen Satz ja am... ja, keine Ahnung, finde den sogar noch am dreistesten:

    Da wir das Glück hatten 2 Autogrammkarten zu ergattern,
    möchten wir euch hier die Möglichkeit bieten (für die, die es leider nicht geschafft haben)
    ein Autogramm zu bekommen.
    Die vorhandene Widmung kann man leicht mit Nagellackentferner entfernen!!!

    Wow, man kann also das, was der Autor liebevoll geschrieben hat, extra für die Person entfernen?! Wow, das ist ja der Hammer...



    Wirklich, wenn diese Person wirklich "nett" gewesen wäre, dann hätte er/sie auf das zweite Autogramm verzichtet. Oder jemanden vorgelassen...

    Gut, dagegen tun kann man aber eh nichts/nicht viel.
    Ich wüsste nur, wie ich reagiert hätte, wenn ich das auf der/einer Messe gehört hätte...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir dieses Video anschaue (+ die ganzen Berichte) kann ich nur mit dem Kopf schütteln, TP hätte es auch besser planen können/sollen.

  14. #64
    Annerose
    Gast
    Boah wenn ich sowas sehe
    Das ist nicht nett gemeint sondern Geldmacherei.......

    Edit:
    Schreibt Tsugumi Ohba anstelle von Takeshi Obata *facepalm*
    Geändert von Annerose (15.03.2015 um 20:51 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie dreist ist das denn mit dem ebay Angebot.

    Wieso konnte jemand überhaupt zwei Autogrammkarten abgreifen, wenn diese von vornherein nur auf 50 Stk limitiert waren ...

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Boah wenn ich sowas sehe
    Das ist nicht nett gemeint sondern Geldmacherei.......

    Edit:
    Schreibt Tsugumi Ohba anstelle von Takeshi Obata *facepalm*

    Super - geschieht dem VK recht, denn so werden hoffentlich nur Wenige sein Angebot finden und mitbieten, und am Ende muss er es dann für weitaus weniger hergeben als er absahnen wollte.
    Geändert von Sujen (15.03.2015 um 21:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich fände es eigentlich ganz cool wenn so was verboten werden könnte, fürchte nur das wird nicht möglich sein, zumal er ja nicht nur das Autogramm anbietet...
    Ich hoffe einfach das es keiner Kauft, da sowas nicht unterstützt werden darf.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    Naja, ich fände es eigentlich ganz cool wenn so was verboten werden könnte, fürchte nur das wird nicht möglich sein, zumal er ja nicht nur das Autogramm anbietet...
    Ich hoffe einfach das es keiner Kauft, da sowas nicht unterstützt werden darf.

    Das beste wäre wenn es für 1€ verkauft wird

  18. #68
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir dieses Video anschaue (+ die ganzen Berichte) kann ich nur mit dem Kopf schütteln, TP hätte es auch besser planen können/sollen.
    Das Video zeigt nur eine Seite. In der Mitte ist ein Stand und auf der anderen Seite sah es genau so aus (nur zur Info).
    Nach Freitag (am Donnerstag ging es noch gesittet zu!) hätten sich Tokyopop und die Veranstallter der MCC bzw. der Secruity Chef zusammen setzen sollen und sich eine bessere Lösung einfallen lassen müssen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso konnte jemand überhaupt zwei Autogrammkarten abgreifen, wenn diese von vornherein nur auf 50 Stk limitiert waren ...
    Es sollen bei Takeshi Obata doch mehr als 50 Stück verteilt worden sein. Eine hatte nach gefragt und es sollen am Ende 80 pro Tag gewesen sein.


    Habe auch schon auf Instagram gesehen, dass sich manche Autogramme (von Mayu Sakai) geholt haben, obwohl sie nicht mal einen einzigsten Manga von ihr gelesen haben. Das finde ich genau so schlimm wie die Sache mit den 2 Autogrammen.

  19. #69
    Annerose
    Gast
    Das Autogramm ansich darf ja eigentlich nicht verkauft werden, weil da ''Not for sale'' steht. Ist das der Grund warum der noch andere Sachen damit zusammen anbietet?


    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir dieses Video anschaue (+ die ganzen Berichte) kann ich nur mit dem Kopf schütteln, TP hätte es auch besser planen können/sollen.
    Hab zwei solche Videos gesehen und wusste nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Wie Wildtiere rennen sie durch die Halle.....
    Man hätte wohl ein großes Schild aufstellen sollen: Durch die Halle rennen verboten
    Hoffe niemand musste wegen Autogrammen ins Krankenhaus Ö_Ö

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich verstehe das Angebot eigendlich so, als wenn der wo es anbietet nicht alleine war (da ja von wir die Rede ist)...also wird er/sie wohl mit der Freundin/Freund (o. so) dort gewesen sein und jeder hat eines abgeholt. Wohl sichtlich geplant, um es dann zu versteigern mit dem anderen Artikel...natürlich sowas von 'im guten Sinne'...
    (Das dann aber beide wirklich eines bekommen haben ist schon ne seltsamer Zufall, da ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, das es mit Leute sind die schon vorher sich anstellten...)

    Ja ich find sowas auch echt fies anderen gegenüber wenn dann Leute vorher bzw ansich mehr als eines haben oder eh nur eines sich holen um dann andere damit abzuzocken. (Stört mich allgemein immer bei limitierten Sachen...)

    Nachweisen wie jemand Fan von etwas ist wird man aber schlecht können, genauso wie ob er evtl mit jemand anderen der in der Schlange ist zusammen ist. Nur wenn die selbe Person eines abgreift, dann sollte man das schon irgendwie kontrollierter machen bzw auch generell keine anderen vorab (wie hier erwähnt) ranlassen...

    Wirklich verstehen tue ich diese Limitierung auf so wenige eh nicht; es ist schon klar das sie nicht den ganzen Tag da schreiben können...aber einfach ne gewisse Zeit allen eines geben, wie es geschafft wird.... ist dann schon blöd wenn die Japaner solche Reglen haben.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich eben damit, dass auch welche mit mehreren Karten in der Hand den Stand verlassen haben. -_- Ist doch klar, dass die dann im Internet verkauft werden.

    Aber das ist doch eine sehr sehr freundliche Geste. Es gab genug Leute, die enttäuscht und/oder heulend neben dem Stand waren. Er hat eben 'aus Versehen' zwei Karten bekommen und anstatt eine traurige Person auszuwählen und dieser die Karte zu geben und andere noch mehr zu enttäuschen, stellt er sie zum Verkauf, damit ALLE sich gegenseitig schön hochbieten .... ähm, ich meinte die Chance bekommen, doch noch eine Karte zu bekommen. Wie nett von ihm.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das Autogramm ansich darf ja eigentlich nicht verkauft werden, weil da ''Not for sale'' steht. Ist das der Grund warum der noch andere Sachen damit zusammen anbietet?
    Das war ja das was ich mit Verbieten meine, das da das einschreiten schwierig ist, weil er behaupten wird das sei so ne art beigabe zu den DVDs...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaa
    ist ja krass das die schon verkauft werden.. das ist wirklich traaaurig..

    ich bin auch extra freitags angereist für eine autogrammkarte.. aber keine chance..

    die rennen da hin.. als ginge es um ihr leben ( oder manchen ums geld?)

    naja.. da half kein drängeln und kein quetschen...
    und nen typ der ständig brüllte man solle aufhören zu drängeln war.. auch ätzend..
    das gedrängelt wird ist klar.. das wird auch nicht aufhören in den man herum brüllt..
    dann muss man hinaus gehen..

    und schön blöd wenn die conhelfer ja anscheinend vorrang haben.. da ist es ja klar das man da keine chance hatte..
    aber zum glück.. kennt man ja die richtigen leute..

    naja.. als kleines trostpflaster hab ich mir zum abschluss noch das artbook unter den nagel gerissen.. und es ist .. einfach geil *___*
    habt ihr echt toll gemacht tokyopop.. ganz große klasse..

    P.S. ich würde auf sowas niemals bieten.. das ist wirklich traurig..
    und mit nagellack entferner soll man die widmung entfernen.. echt traurig..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #74
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das Autogramm ansich darf ja eigentlich nicht verkauft werden, weil da ''Not for sale'' steht.
    Dann könnte Tokyopop ja vielleicht was dagegen unternehmen und das Angebot löschen lassen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Super - geschieht dem VK recht, denn so werden hoffentlich nur Wenige sein Angebot finden und mitbieten, und am Ende muss er es dann für weitaus weniger hergeben als er absahnen wollte.
    Nur findet die Suche ja mehr als nur den Namen, je nachdem was man eingibt.

    btw gibts ja auch noch ne Sonderaktion dieses WE von ebay, da hat er dann so gesehen eh mehr 'Gewinn'
    Newsletter vom 15ten: maximal 10 € Verkaufsprovision und 0 € Angebotsgebühr – nur dieses Wochenende


    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Das meinte ich eben damit, dass auch welche mit mehreren Karten in der Hand den Stand verlassen haben. -_- Ist doch klar, dass die dann im Internet verkauft werden.
    :
    Solche Leute muss man nicht noch wissentlich unterstützen...


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen

    P.S. ich würde auf sowas niemals bieten.. das ist wirklich traurig..
    und mit nagellack entferner soll man die widmung entfernen.. echt traurig..

    Mich wundert ja eher, warum man dann auch nochmal mehr so dreist ist sowas reinzuschreiben und das nicht schon vorher selber wegzumachen... xd

    Bieter wird es sicher gehen, wenns sogar auf Weltweit steht...da wird die Kasse rollen. Naja hoffentlich kriegt der auf den Senkel von TP.
    Verkauft wird aber sicher nicht nur dort, sondern auch auf anderen Plattformen...
    - werden ja selbst bei limitierten Dingen die nur deswegen Leute vorbestellt schon diese versteigert/angeboten, bevor überhaupt erschienen. (z.b. die dt limitierte Elfenlied BD usw.)
    Geändert von Mia (15.03.2015 um 21:29 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher