User Tag List

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)


  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze:
    -Haikyuu!
    -Kuroko no Basket
    -Akatsuki no Yona
    -Shokugeki no Soma
    -Owari no Seraph

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    One Outs

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir
    Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o

    Bänder: 3
    Genre: Alltagsleben, Drama, Romanze, Weiblich
    Mangaka: Aikawa Saki
    Story:Als Koharu zur Beerdigung ihrer Großmutter in das Dorf ihrer Kindheit zurückkehrt, erinnert sie sich an die vielen Tage, die sie mit ihr verbracht hat. Ihre Großmutter galt bei allen als verrückt, da sie mit unsichtbaren Wesen sprach und sagte, dass sie eine der wenigen Personen sei, die diese sehen kann und zudem als einzige heilende Hände besaß, mithilfe derer sie die Wunden der Wesen heilen konnte. Koharu war fasziniert von ihren Geschichten, bekam jedoch von ihren Eltern beigebracht ihnen keinen Glauben zu schenken. Doch beim Umherwandern im Dorf trifft sie plötzlich auf einen jungen Mann mit Fuchsohren, der sie darum bittet, ihm fortan zu dienen. Hatten die Geschichten ihrer Großmutter doch einen wahren Kern oder warum sonst beginnt sich mit dem Erscheinen dieses Mannes plötzlich alles in Koharus bisher normalen Leben zu verändern?!

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahouka Koukou no Rettousei (Manga&LN)
    Kingdom

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nishi no Yoki Majo
    Nishi no Yoki Majo Gaiden
    Inochi mijikashi, koi seyo furyô shônen
    Kiss de Seiyaku
    Atsumare! Gakuen Tengoku
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Zassoukan no Juunintachi
    &
    Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o


    Mama von URINO Kiko
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 3
    Genre: Seinen
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Diese Schule samt Wohnheim ist der Ort, an dem sich diejenigen versammeln, die von den Göttern ausgewählt wurden. Diejenigen, die wahrhaftiges Talent ihr eigen nennen, die diese schwere Ehre ertragen und vom Tod dafür entlohnt werden. Rasende Eifersucht, eine Rivalität werdender Eltern, ein Zerwürfnis mit der Mutter, der Entzug von Liebe. Und mein Talent, den Orientierungslosen Selbstvertrauen zu schenken."


    Ouja no Yuugi von IORI Tabasa
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 5
    Genre: Historical Seinen
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Die enge Beziehung von Wasser und Fischen" (Suigyo no majiwari) -
    So, wie das Wasser und die Fische voneinander abhängig sind, so gleicht sich auch die Beziehung zwischen Militärkommandeur und Stratege.

    Jene Strategen besitzen die Fähigkeit, ausgeklügelte Taktiken zu entwickeln. Doch ihr Talent wird geheimgehalten.
    Sie haben die unscheinbare Gestalt von Jugendlichen inne. Für ihre speziellen Fähigkeiten opferten sie ihr Erwachsenwerden. Diese jungen Strategen schlossen mit dem General ein Abkommen, als sein Generalstab fungierend, gemeinsam mit ihm in die Schlacht zu ziehen.


    Mukai Usagidou Nikki von TAKANO Hisa
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 3
    Genre: Historical Mystery Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Die Meiji-Ära.
    Die Verwestlichung des Landes (Bunmeikaika) steckt in voller Blüte. Die zu jener Zeit als rückschrittlich geltenden Bücher über Yōkai sammelt ein wunderlicher Buchverleiher (Kashihon-ya) heimlich. Der Name des Geschäfts lautet Mukai Usagi-dō.
    Um alles mit Yōkai in Verbindung stehende zu kontrollieren, tritt in dieser Zeit das Gesetz über die Formwidrigkeit alles Fremdartigen (Ishikiijōrei) in Kraft und die Polizei beginnt damit, die Yōkai auszulöschen.

    Der Besitzer des Buchladens, Usagiki Iori, besorgt darüber, was mit den Yōkai geschieht, betreibt zusammen mit seinen Freunden Gin, einem Nekomata (eine Katze, in diesem Fall ein Kater, mit Verwandlungskünsten) und der Bake-Tanuki Chiyo (ein japanischer Marderhund mit Verwandlungskünsten) ein Beratungsbüro um den Yōkai bei ihren Problemen zu helfen.


    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die junge Lady Sayaka Yoshimura geht auf eine reine Mädchenschule und hat, wie es sich für ein Mädchen wie sie, das aus reichem Hause stammt, gehört, einen Chauffeur an ihrer Seite, der sich stets um alle Wünsche seiner Herrin kümmert. Jedoch kennen die beiden sich schon seit Kindertagen und haben so eine besondere Beziehung zueinander, die nicht wirklich wie die zwischen einer Herrin und ihrem Diener wirkt.

    Kann diese besondere Beziehung trotz der großen Unterschiede in ihrer Herkunft und in ihrem Stand in der Gesellschaft überhaupt bestehen?
    http://de.anisearch.com/manga/11121,...ma-no-untenshu


    Hana ni Arashi von TAKAGI Shigeyoshi
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 2
    Genre: Action Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Kunimi Rikos Liebesleben läuft alles andere als gut. Vor einigen Jahren wurde sie von ihrem Freund verlassen, der ihre exzentrische Persönlichkeit nicht wahr haben konnte. Seitdem traut sich Riko nicht mehr, ihr wahres Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nur noch ein einziges Mal hat sie dies getan, als sie von einem reichen Sohn fast überfahren wurde und ihm ihre Meinung gesagt hat. Eines Tages platz auf einmal der Millionär Tachibana Ran mit seinen Bodyguards in ihr Klassenzimmer und richtet seine Pistole auf Riko, die glaubt, dass ihr Leben jetzt ein Ende gefunden hat. Doch stattdessen ploppt eine Blume heraus, Ran geht auf die Knie und bittet Riko, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat, ihn zu heiraten. Und wenn das schon nicht genug ist, schreibt er sich noch an ihrer Schule ein und bringt mit seiner durchgeknallten Persönlichkeit und seiner Besessenheit für seine zukünftige Braut ordentlich Wind in das alte Schulgebäude.
    anisearch


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind eigentlich nicht relevant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mukai Usagidou Nikki von TAKANO Hisa
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko

  8. #108
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rudolf Turkey von Hiroko Nagakura
    Whispered Words von Ikeda Takashi
    Yume Miru Taiyou von Ichigo Takano
    Hatsu Haru von Shizuki Fujisawa
    Boku to Kimi to de Niji ni naru von Shizuki Fujisawa
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Akatsuki no Yon von Mizuho Kusanagi
    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    Umi no Cradle von NAGANO Mei
    Outen no Mon von HAIBARA Yaku
    Javelin Rain - Toshokan no kishi-dan von OSUGA Kosumo
    Nishi no Yoki Majo (The Good Witch of the West) von Noriko Ogiwara, Haruhiko Momokawa
    Nishi no Yoki Majo Gaiden (The Good Witch of the West Gaiden) von Noriko Ogiwara, Haruhiko Momokawa
    Shitsuji-sama no Okiniiri von IZAWA Rei
    Golondrina von Est Em
    Mama von URINO Kiko
    Ouja no Yuugi von IORI Tabasa
    Mukai Usagidou Nikki von TAKANO Hisa
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Hana ni Arashi von TAKAGI Shigeyoshi
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #109
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    Umi no Cradle von NAGANO Mei
    Javelin Rain - Toshokan no kishi-dan von OSUGA Kosumo
    Hana ni Arashi von TAKAGI Shigeyoshi
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #110
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Houkago no Charisma (ganz besonders)
    Akatsuki no Yona -
    Mizuho Kusanagi (ganz besonders)
    Gosick Manga & Novel
    Witch Hunter
    Fate/Zero
    Tokyo Ravens
    von Azano Kouhei/Suzumi Atsushi
    Mahouka Koukou no Rettousei (Light Novel+Manga)
    Mawaru Penguindrum
    von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho
    Nagareboshi Lens
    von MURATA Mayu
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    von IZAWA Rei

  11. #111
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho von Otsuka Eiji (Autor) & Tajima Sho-u (Artwork)
    Umi no Cradle von NAGANO Mei
    Mama
    von URINO Kiko
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:



    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Mama von URINO Kiko
    Hana ni Arashi von TAKAGI Shigeyoshi
    wünsche mir
    ganz besonders

    Pochamani
    Bänder: 5 laufen
    Genre:
    Shojo
    Mangaka:
    HIRAMA KanameVerlag Hakusensha
    Story:
    Zusammenfassung:Tagami ist ein lustiger Kerl, er das Idol vieler Mädchen in durch sein gutes Aussehen und sein Talent Kyudo High School ist, aber er plump Mädchen zieht. Also mit dem prallen Tsugumi. Aber zwischen Massagen und andere kleine Aufmerksamkeiten Tsugumi neigt dazu, Tagami für ein Kind übernehmen. Aber er will nicht die Augen sehen ihre Beziehung und will ihm begreiflich zu machen

    japanische leseprobe
    http://www.hakusensha.co.jp/comics/d...WF_Window.html


    als ich find ein interessant shojo manga

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (20.01.2015 um 19:03 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Pochamani (HIRAMA Kaname)
    Hana ni Arashi von TAKAGI Shigeyoshi
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko



    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Pochamani! von Hirama Kaname

    Es ist einfach mal Zeit, dass mehr Shojo-Mangas mit "ungewöhnlichen" Protagonisten zu uns kommen. Tsugumi ist trotz ihres Gewichtes total niedlich, aber nicht so mega naiv wie viele 0815-Shojo-Heldinnen, was ich super finde. Tagami fällt durch seinem Faible für mollige Mädchen auch aus dem Rahmen, auch wenn er wie der typische Schulschwarm aussieht. Es wäre ein super Manga für ILS, denn Liebe und Romantik hat man da genug .

    Man sollte noch angeben, dass Pochamani! ein Manga aus dem Verlag Hakusensha ist .
    Geändert von SoulxSilence (19.01.2015 um 19:25 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #115
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Pochamani! von Hirama Kaname

  16. #116
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze diese hier.
    Atsumare! Gakuen Tengoku von TSUDA Mikiyo
    Zassoukan no Juunintachi
    Yume Miru Taiyou von Ichigo Takano

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pochamani! von Hirama Kaname


  18. #118
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze ganz !besonders!:

    Pochamani (HIRAMA Kaname)

  19. #119
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Nanairo no Enbukyoku von ASAMI Yuriko
    Verlag: Media Factory
    Bände: 1 abgeschlossen
    Genre: Tranche-de-vie , Comedie
    typ Seinen
    Herkunft: Japan
    hizuka ist ein ganz normales Mädchen, genießen ihr Leben mit Freunden und Familie. Ohne ihr Wissen, ihr Leben über Nacht ändern! Sie wird eine Erbin eines großen Familienkonzern, und muss zu leben ein ganz anderes Leben als das, was sie daran gewöhnt, ist einzustellen. An ihrem neuen Weg sind sieben Männer, die jeweils entweder hübsch, charmant oder schlicht geheimnisvoll. Wie werden diese Menschen ihr Leben auswirken? Wird Shizuka immer, ihr Leben zu gewöhnen? Was wäre das Leben, wenn Sie eine Prinzessin über Nacht wurde sein

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangas:

    1. Zone-00
    Manga-ka: Kijo Qjo
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (ongoing)
    Erscheinungsjahr: 2000

    Zusammenfassung:
    In der vom Krieg zerrütteten Stadt Tokyo leben nun Menschen und Dämonen zusammen. Der Frieden ist jedoch sehr labil und könnte jederzeit brechen. Allerdings verlieren einige Dämonen nach und nach die Kontrolle über sich und fangen an, sich wieder ihrer gewalttätigen Persönlichkeit zu beugen und andere Lebewesen zu töten. Eine mysteriöse Droge namens Zone-00 scheint dahinter zu stecken. Jetzt können nur noch zwei jungen Studenten, ein Dämon und ein Mensch, den Frieden bewahren, indem sie diese geheimnisvollen Vorfälle aufklären.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Zone-00?
    Ich mag Trinity Blood unheimlich gern. Besonders von den Zeichnungen war ich verzaubert (und bin es nach wie vor). Nun zeichnet Kijo Qjo hier nicht nur, sondern hat auch die Story komplett alleine gemacht. Die Geschichte hört sich spannend an und ich würde keine zwei Sekunden überlegen ob ich ihn mir kaufen sollte oder nicht, wenn er hier in Deutschland erscheinen sollte

    2. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Manga-ka: Nagaru Tanigawa (Autor), Noizi Itou (Illus Light Novel), Gaku Tsugano (Illus Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (Light Novel, laufend); 20 (Manga, abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003 (Light Novel); 2006 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asashina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Haruhi?
    Ein sehr abgedrehter Manga mit viel Charme und Komödie. Ein Manga der schon lange überfällig ist. Um ehrlich zu sein frage ich mich so oder so warum dieser Manga noch nicht hier erschienen ist. Denn unbeliebt ist das quirlige Mädchen ganz sicher nicht. Mal abgesehen davon das der Anime hier auch erschienen ist!

    3.) Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Manga-ka: Yomi Hirasaka (Autor), Buriki (Illus Light Novel), Itachi (Illust Manga)
    Verlag: Media Factory
    Bände: 10 (Light Novel, laufend); 11 (Manga, laufend)
    Erscheinungsjahr: 2009 (Light Novel); 2010 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Boku wa?
    Ich brauch ihn einfach >_<
    Ich liebäugle mit der englischen Ausgabe, habe aber immer noch Hoffnung, dass sich ein deutscher Publisher erbarmen tut

    4.) Persona 3
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2007

    Zusammenfassung:
    Inhaltlich ist das Spiel und der Manga gleich.
    Die Nacht beginnt...

    In der Finsternis lauern schreckliche Kreaturen, die in der dunklen Stunde zwischen zwei Tagen ihre Beute jagen. Als Mitglied eines geheimen Schulclubs müssen sie ihre Persona einsetzen, um die Menschheit vor dem drohenden Untergang zu retten. Werden sie den nächsten Tag erleben?

    Quelle: amazon.de

    Cover:



    Warum Persona 3?
    Weil gleich auch noch Persona 4 kommt!

    5.) Persona 4
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2008

    Zusammenfassung:
    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel, erzählt Persona 4 die Geschichte des jungen Seta Souji, der nach Inaba zu seinem Onkel aufs Land zieht. Dort angekommen, muss er feststellen, dass das sonst so idyllische Dorf von einer Reihe seltsamer Mordfälle heimgesucht wird. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie Monstern gegenüber, die die drei nur mit Hilfe ihrer Personas, Schattenwesen, die ihre Seele widerspiegeln, bekämpfen können. Zusammen als Team versuchen sie mit ihren Personas, die Zusammenhänge zwischen der Fernsehwelt und der Realität zu ergründen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Da sie etwas größer sind im Spoiler



    Warum Persona 4?
    Es ist Persona!!!!!!! Grund genug für mich xDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zone-00 von Kijo Qjo
    Nagareboshi Lens von MURATA Mayu
    Geändert von Sakuya (23.01.2015 um 12:25 Uhr)


  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    -Haikyuu!!

    -Kuroko no Basket

  23. #123
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ojousama no Untenshu von ISHIHARA Keiko
    Mukai Usagidou Nikki von TAKANO Hisa
    Persona 3 + 4

    Und ganz besonders unterstütze ich:
    Zone-00 von Kijo Qjo
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Nanoka no Kare von Sato Tekkotsu & Miyoshi Toumori

    51E7P00hQ5L.jpg

    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2013

    Genre: Romance, School Life, Shoujo

    Bände: 4 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Nanoka's Freundinnen interessieren sich nur für ihre festen Freunde, somit fühlt sich Nanoka ausgeschlossen.
    Aber in eigentlich hatte sie früher schonmal einen festen Freund, dieser hat ihr jedoch mit seinen ständigen Lügen ihr Herz gebrochen, deswegen ist sie nicht mehr am daten interessiert. So dachte sie zumindest bis, sie einen Streit zwischen einem Paar mitbekommt und die Freundlichkeit und Zurückhaltung des Jungen ihr Herz so berührt, dass sie ihm plötzlich ihre Liebe gesteht als sie zufällig an ihm vorbeiläuft und das obwohl sie ihn bis jetzt immer nur von hinten gesehen hat!



  25. #125
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    Bände: 5+
    Autor: Izumi Tsubaki
    Verlag: Square Enix
    Genre: Romanze, Komödie
    Beschreibung:
    Die High-School-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarō Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter – unter dem Küstlernamen Sakiko Yumeno bekannter – Mangaka ist.
    Um näher bei Nozaki zu sein, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die Beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.


    Kami-sama no Inai Nichiyoubi (Manga+LightNovel)

    Manga:
    Bände: mit 4 Bänden abgeschlossen
    Autor: Heiki Abara und Kimihito Irie
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery
    Beschreibung:
    Vor 15 Jahren haben die Menschen aufgehört, geboren zu werden und zu sterben. In dieser von Gott verlassenen Welt lebt die 12-jährige Ai. Sie ist ein "Gravekeeper", der den would-be-dead ewige Ruhe schenkt. Eines Tages taucht der Junge Hampni Hambart auf, der wahllos Menschen erschießt und schließlich das Dorf einem Meer aus Flammen überlässt. Von ihm erfährt Ai die wahre Geschichte. Somit lässt sie ihr eigentliches Leben hinter sich und macht sich auf die Suche, auf der sie viele Menschen trifft, die wie sie selbst ein Problem mit oder in dieser von Gott verlassenen Welt haben. Und es ist eine ganz besondere Art der Suche: der Suche nach Gott.


    Light Novel:
    Bände: mit 9 Bänden abgeschlossen
    Autor: Shino und Irie Kimihito
    Verlag: Fujimi Shobou
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery
    Geändert von Prinzessin_Sakura (23.01.2015 um 16:03 Uhr)

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher