User Tag List

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #51
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @julcia
    du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen wie man Wünsche im Forum richtig formulieren sollte, befolge dies bitte!
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es geht könntet ihr versuchen Diabolik Lovers more blood mukami Prequel und Sequel auf deutsch zu bringen und vielleicht auch die Sakamaki Prequel und Sequel den Autor weis ich nicht aber hoffe das diese Bilder euch helfen


    Diabolik Lovers more blood Mukami Prequel Diabolik Lovers more blood Mukami Sequel


    Diabolik Lovers more bloodSakamaki Sequel mit Laito, Ayato und Subaru Diabolik Lovers more blood Sakamaki Sequel mit Kanato, Reiji und Shu


    Diabolik Lovers more blood Sakamaki Prequel
    Geändert von julcia (09.01.2015 um 19:35 Uhr)

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders Shokugeki no Soma, Haikyuu!! und Kuroko no Basuke



    Mein Manga Wunsch:

    Name: Silver Spoon



    Mangaka: Hiromu Arakawa

    Verlag: Shogakukan

    Magazin: Weekly Shonen Sunday

    Erstpublikation: Mai 2011 - ongoing

    Bände: 12

    Genre: Shonen, Comedy


    Zurzeit macht die Mangaka eine Pause, da sie vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt brachte.


    Inhalt:
    Yūgo Hachiken stammt aus Sapporo und will nach der Mittelschule möglichst weit von zu Hause weg. Daher wählt er die Ōezo-Agraroberschule in Yezo, die abgelegen auf dem Land liegt und ein Internat hat.
    Die normalen Schulfächer fallen ihm leicht, doch hat er unerwartet viele Praxisstunden, sodass ihm kaum Freizeit bleibt. Die anderen Mitschüler kommen meist aus Bauernfamilien der Region und sind ihm mit ihrem Spezialwissen voraus, die meisten haben im Gegensatz zu ihm bereits Pläne, was sie nach der Schule machen. Dagegen kann er ihnen bei Fächern wie Mathematik helfen. So freundet er sich schnell mit Ichirō Komaba, Shinnosuke Aikawa, Tamako Inada und Keiji Tokiwa an. Da Hachiken auch einem Klub beitreten muss, entscheidet er sich für den Reitklub. In diesem ist auch seine Mitschülerin Aki Mikage aktiv, in die Hachiken sich verliebt.

    Eigene Meinung: Auch wenn sich das nicht gerade spannend anhört, ist dieser Manga unglaublich witzig und überzeugt durch seinen besonderen Charm. Meiner Meinung nach ist der Mangaka nach dem Erfolg von Full Metal Alchemist, wieder ein toller Manga mit viel potenzial erglückt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kommt halt nicht jeder, der neu ist gleich damit klar.
    Ich finds ja ansich überraschend, wieviel neue in letzter Zeit auftauchen.

    @julcia

    wenn du wohl Probleme hast eine Schablone zu machen bzw wie du was posten sollst, dann nen kleiner Tipp am Rande, zittiere doch einfach einen Post von jemand anderen und dann hast du schon einen Vorlage, wo du dann nur noch deine Daten einfügen musst.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:
    Kuroko no Basket
    Dragon Raiden; Dragons Rioting

    Ich wünsche mir:

    Kingdom:



    Herkunft: Japan
    Erscheinungsjahr: 2006
    Mangaka: Yasuhisa Hara
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Genre: Action, Drama
    Bände/Kapitel: 36/395 laufend
    Inhalt Quelle Anisearch:
    Das alte China; 245 A.D; Shi-Provinz. Shin und Hyou sind Kriegsweisen in einer Zeit, wo dieses Schicksal nicht selten ist. Die beiden sehnen sich nach dem Schlachtfeld, um dort zu überleben, trainieren sie täglich hart. Als Hyou eines Tages von einem Nobelmann in den Kaiserpalast geladen wird, scheint zumindest für einen der beiden der Traum in Erfüllung zu gehen. Doch unglücklicher Weise kommt es anders als erwartet für Hyou und auch für Shin.

    The Gamer:



    Herkunft: Südkorea
    Erscheinungsjahr: 2013
    Mangaka: -
    Verlag: Naver
    Genre: Action, Fantasy, Komödie, Mystery
    Bände: 55 laufend
    Inhalt Quelle Anisearch:
    Han Jee-Han ist ein normaler Oberschüler, bis er plötzlich eine Fertigkeit entwickelt, bei der seine Welt zu einem Rollenspiel wird. Er kann die Level von Leuten sehen, Effekte und Statuswerte von Gegenständen, sogar Level aufsteigen ist ihm möglich! Doch während sich Jee-Han noch wundert, was das zu bedeuten hat, steigert sich der Schwierigkeitsgrad seiner Welt, und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu leveln, neue Skills zu lernen und langsam zu erfahren, was es mit seiner Fähigkeit 'The Gamer' auf sich hat.

    Noblesse:




    Herkunft: Südkorea
    Erscheinungsjahr: 2007
    Mangaka: -
    Verlag: Naver
    Genre: Action, Fantasy, Komödie, Mystery, Drama, Alltagsleben
    Bände/Kapitel: 16/334 laufend
    Inhalt Quelle Anisearch:
    Nach 820 Jahren erwacht der Vampir Cadis Etrama Di Raizel aus seinem langen Schlaf. Ohne jegliches Wissen über die Welt, in der er sich nun befindet, kommt er sich verloren vor - die Menschen selber, das Umfeld, in dem sie sich bewegen und die Tatsache, dass er nicht mal weiß wo genau - und vor allem weshalb - er erwachte, machen ihm zu schaffen. Bei der Erkundung seiner Umgebung endet er per Zufall als neuer Student an einer Schule, in der es gleich die nächste Überraschung für ihn gibt: der Rektor ist ein alter Bekannter von ihm.
    Geändert von Johannes1 (11.01.2015 um 12:50 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Besonders unterstützt:

    Shokugeki no Soma
    Haikyuu!!
    Kuroko no Basuke

    Außerdem unterstützt:
    Silver Spoon
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    The Art of Jo Chen - Illustration Collection von Jo Chen
    erschienen 2011 (als limitierte Auflage)
    Herkunft: Taiwan (vermutlich, der Text ist chinesisch lt. offizieller Homepage)
    Verlag: gute Frage ^^; - aber die ISBN der regulären Ausgabe ist 9789866345043
    Umfang: etwa 150 Seiten

    Zum Inhalt: Das Buch beinhaltet eine Sammlung ihrer Cover-Illustrationen - u. a. zu "Buffy", "Runaways" und anderen US-Comics - und ist als reguläre, sowie als Deluxe Ausgabe erschienen - letztere hatte zusätzlich eine "Transportbox"(-> siehe unteres Bild), 4 Postkarten und ein Sketchbook

    Meine Meinung: Die Zeichnungen von Jo Chen sind einfach nur atemberaubend und würde diese wundervolle Buch - gerne in der Deluxe-Ausgabe - wirklich gerne mein eigen nennen




    ich unterstütze ganz besonders:

    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro
    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Yamamoto Kana (auch als "Togainu no Chi ZERO" bekannt)
    Togainu no Chi Anthology von Nitro+CHiRAL & Aoyagi Takumi
    Togainu no Chi: True Blood von Nitro+CHiRAL & Komao Mako (Story) / Morita Yuzuka (Artwork)

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #58
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH WÜNSCHE MIR :



    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho
    von Otsuka Eiji (Autor) & Tajima Sho-u (Artwork)






    Genre: Gore, Horror, Seinen, Krime, Psychothriller.

    Bände: 21 / 22

    Rating: 18+ Adult (explizite Gewaltdarstellungen)

    Verlag: Kadokawa Shoten seit 1997 (nach aktuellen news [ACHTUNG link enthält Spoiler], wurde die Serie nicht eingestellt)

    Originalsprache: japanisch

    Inhalt:

    Die Zusammenfassung stammt ursprünglich von Wikipedia, die ich jedoch gekürzt habe da sie zu viele Spoiler enthält.

    Der Manga handelt von Yōsuke Kobayashi einem Detektiv, der während der Bearbeitung des Falles eines Serienmörders, selbst durch die Ermordung eines Angehörigen persönlich involviert wird. Getrieben von Rachegedanken gerät Yōsuke durch weitere Vorkommnisse nach und nach in ein Netz von Tod und Folter.

    Eigene Meinung: Ein Psychothriller der Spitzenklasse! Die bisher in Deutschland erschienenen Horrortitel haben mich nicht sonderlich begeistert, dieser Titel ist ein Muss für Fans des Genres.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH UNTERSTÜTZE GANZ BESONDERS :

    The Art of Jo Chen - Illustration Collection von Jo Chen

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    MDP Psycho*/*Tajuu Jinkaku Tantei Psycho*von Otsuka Eiji (Autor) & Tajima Sho-u (Artwork)
    Und Noblesse
    Geändert von Moxxi (10.01.2015 um 12:07 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders
    :



    The Art of Jo Chen - Illustration Collection**von Jo Chen

  12. #62
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Togainu no Chi
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @julcia:

    Es hat keinen Sinn, die Hinweise bzgl. deiner Wünsche zu ignorieren. Dann kannst du sie auch genz weglassen, da TP sie hier sowieso nicht beachten wird, wenn sie nicht den Voraussetzungen entsprechen.

    Diese findest du im Eingangsposting.

    Wenn du diese nicht beachten kannst oder magst, poste deine Wünsche doch stattdessen auf dem ILS Blog. Da kannst du einfach nur Titel hinschreiben, vielleicht noch ein, zwei Bussi dazu und dann passt das dort schon.

    Ansonsten unterstütze ich:

    Noblesse
    Geändert von Sujen (10.01.2015 um 09:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Applaus für Sujen! Irgendwie geht mir so dümmliches bzw ignorantes Verhalten auch auf den Sack! (Anders kann man es ja nicht nennen, da sie ja lesen zu können scheint, kann es nur das sein) Sorry *räusper*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Silver Spoon von Hiromu Arakawa
    Haikyuu!!
    Kuroko no Basket
    Geändert von Ayur (10.01.2015 um 13:03 Uhr)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #66
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Applaus für Sujen! Irgendwie geht mir so dümmliches bzw ignorantes Verhalten auch auf den Sack! (Anders kann man es ja nicht nennen, da sie ja lesen zu können scheint, kann es nur das sein) Sorry *räusper*
    Ging mir auch so beim mitlesen. XD

    @Johannes1: Deine Bilder gehen nicht. Ich vermute direkt verlinken von anisearch ist nicht möglich.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kingdom
    Haikyuu

    Ich unterstütze:

    Kuroko no Basket
    Silver Spoon

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rudolf Turkey
    Sasameki Koto
    I Love HS
    Houkago no Charisma
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Toradora!
    Mahou Shouyou Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)
    Hatsu Haru
    Kuroko no Basket



    Ganz, ganz, ganz besonders:
    Haikyuu!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kami-sama x Ore-sama x Danna-sama!?
    - Sakano Keiko
    Hana wa Sakura yorimo Hana no Gotoku - Sakano Keiko
    MDP Psycho / Tajuu Jinkaku Tantei Psycho - Otsuka Eiji (Autor) & Tajima Sho-u (Artwork)

    Off Topic:
    Nur mal so nebenbei bemerkt, kann dieser User/diese Userin auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben, also würde ich nicht gleich so loswettern. Und das andere da auch noch mitmachen ist ein absolutes Unding! Man kann jemanden auch höflich darauf hinweisen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Togainu no Chi
    Kuroko no Basket
    Haikyuu!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Togainu no Chi: True Blood von Nitro+CHiRAL & Komao Mako (Story) / Morita Yuzuka (Artwork)
    Hana wa Sakura yorimo Hana no Gotoku
    Kami-sama x Ore-sama x Danna-sama!

    Togainu no Chi Anthology von Nitro+CHiRAL & Aoyagi Takumi
    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Yamamoto Kana

    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro
    Boku to Kimi to de Niji ni naru
    Hatsu Haru
    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)
    Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
    Yume Miru Taiyou
    The Art of Jo Chen - Illustration Collection von Jo ChenDiabolik Lovers more blood Mukami Prequel Diabolik Lovers more blood Mukami Seque
    Diabolik Lovers more blood

    wünsche mir

    Yumekui Merry USHIKI Yoshitaka

    Verlag: Hôbunsha
    Bandanzahl: 13 laufen
    Genre Aventure , Fantastique
    typ seinen


    BESCHREIBUNG
    Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (10.01.2015 um 18:08 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH UNTERSTÜTZE GANZ BESONDERS :

    Kuroko no Basket

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so beim mitlesen. XD

    @Johannes1: Deine Bilder gehen nicht. Ich vermute direkt verlinken von anisearch ist nicht möglich.
    @AnimeGirl: Kannst du die Bilder nicht sehen? Ich kann sie bei mir sehen. Wie oder von wo soll ich die Bilder dann verlinken?
    Geändert von Johannes1 (10.01.2015 um 21:51 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Johannes01
    Bilder grundsätzlich bei einem beliebigen Bilderhost hochladen (da kann man die Bilder auch verkleinern, falls diese zu groß sind), denn viele Seiten mögen kein Hotlinking. Dass du die Bilder sehen kannst, liegt daran, dass sie noch in deinem Cache-Speicher sind.

    Ich unterstütze:
    Yume Miru Taiyou
    Hatsu Haru
    Boku to Kimi to de Niji ni naru
    Akatsuki no Yona
    Togainu no Chi (+ alles, was dazugehört)
    The Art of Jo Chen - Illustration Collection
    MDP Psycho


    Umi no Cradle von NAGANO Mei
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Historical Seinen
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    England zur Zeit der industriellen Revolution. Monica, ein in den Slums der Stadt lebendes Mädchen, ist das Kindermädchen des jungen Evan, ein Kind aus reichem Hause. Doch als der Hausherr und Vater des Jungen auf einer Schiffsreise verschollen geht, wird ihr das Kind weggenommen und sie des Grundstücks verwiesen.

    Ein Jahr später besucht das Mädchen das Grab des Hausherrn und entdeckt den jungen Evan, von dem sie sich trennen musste. Sie nimmt ihn verbotenerweise mit sich, dem Versprechen des Vaters folgend, ihn stets zu beschützen. Monica entdeckt zudem, dass der Sarg des Hausherrn die ganze Zeit über leer gewesen war. In der innigen Hoffnung, dem lebenden Haushern gegenüber zu treten, besteigt sie mit Evan kurzerhand ein Dampfschiff und macht sich auf die Suche nach ihm.


    Outen no Mon von HAIBARA Yaku
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 1
    Genre: Historical Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Japan in der Heian-Ära.

    Der Fujiwara-Adel will die Macht am kaiserlichen Hof an sich reißen. Die Hauptstadt wird durch den Kaiser als Maßnahme gegen die zunehmende politische Einflussnahme und zur Festigung seiner Macht verlegt.

    Zu dieser Zeit verschwindet eine Dame des Hofes. Es wird behauptet, dies sei die Tat eines Teufels (Oni) gewesen. Dieser Gedanke besorgt den Kaiser sehr. Ariwara Narihira war der einzige Mann, mit dem sich die Frau traf. Gemeinsam mit dem eigensinnigen und jungen Sugawara Michizane macht sich Ariwara auf, das Geheimnis um das Verschwinden der Hofdame zu lüften. Das ungleiche Ermittlerduo, immerhin trennt sie gut zwanzig Jahre Altersunterschied, geht auf Spurensuche in der alten Hauptstadt.


    Javelin Rain - Toshokan no kishi-dan von OSUGA Kosumo
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 1
    Genre: Historical Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Die kleine Stadt Suentvait besitzt die einzige Bibliothek dieser Welt. Von Landwirtschaft, Architektur, Geographie bis hin zu Geschichte und Literatur ist sämtliches Wissen der Menschheit in dieser Stadt angesammelt worden. Wissen, nach dem die umliegenden Staaten ständig ihre Finger ausstrecken. Doch welche Schätze oder Ehren ihnen im Gegenzug dafür auch angeboten werden, der befehlshabende Offizier der Rittertruppe der Bibliothek, Ignatz und die fähige Bibliothekarin Adelheid, beschützen diesen wertvollen Besitz ungeachtet dessen mit allem was sie haben. Die Geschichte zahlloser Schlachten entfaltet sich.


    Nagareboshi Lens von MURATA Mayu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die Story handelt von einer Highschool Schülerin namens Risa, die keine Erfahrung mit Jungs hat. Währenddessen ist Yuugure der beliebteste Junge in ihrem Jahrgang. Die beiden haben eigentlich nichts miteinander zu tun, doch als sie sich nachts in der Schule begegnen, freunden sie sich an. Und vielleicht können sie noch mehr als nur Freunde sein...
    anisearch


    Ich wünsche mir diese Mangas, weil die Storys interessant klingen, die Zeichenstile mir gefallen, ich die Genres bzw. deren Kombination mag, gerne etwas von den entsprechenden Mangakas hier hätte, - sucht euch was aus, irgendwas davon trifft zu 100% zu. Fakt ist, ich möchte diese Mangas auf deutsch lesen, die genauen Gründe dafür sind eigentlich nicht relevant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #75
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Umi no Cradle von NAGANO Mei
    Nagareboshi Lens von MURATA Mayu (ganz besonders)

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher