User Tag List

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Overlord von Kugane Maruyama
    Shokugeki no Souma von Yuki Morisaki und Yuuto Tsukuda

  2. #702
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    La vie en doll


  3. #703
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onikirimaru von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 20
    Genre: Action Adventure Drama Horror Mystery Supernatural Tragedy
    Es gab einst eine Ogermutter, die ein menschenähnliches Kind zur Welt brachte. Anstelle mit einem Horn, kam das Kind mit einem Schwert in der Hand auf die Welt, "Onikirimaru" genannt, oder auch Ogerschlächter. Er hat keinen Namen und wird nur mit dem Namen seines Schwertes angesprochen und obwohl er wie ein Mensch erscheint, ist er zu einhundert Prozent ein Oger. In dem Glauben, dass er ein Mensch werden kann, sobald alle seine Art von der Erde verschwunden sind, zieht er los, um sämtliche Oger auf der Welt zu töten.
    http://de.anisearch.com/manga/4578,onikirimaru


    Onikirimaruden von von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Leed
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Historical Seinen Supernatural
    Onikirimaru und sein gleichnamiges verfluchtes Schwert ziehen umher und tötet Yokai in einer niemals endenden Schlacht, welche Japan zur Zeit der Samurai heimsuchte. Hinter den Geschichten von Oda Nobunaga, Toyotomi Hidetsugu, Ishida Mitsunari und andere berühmte Generäle aus der damaligen Zeit hatten ihre Geheimnisse und Dämonen…


    Ore no Kingdom von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 7
    Genre: Comedy Harem Ecchi Seinen
    “Die Kraft des Eroberers” erwachte in einem jungen Mann. Es ist die heilige Kraft, die es ihm erlaubt sämtliche Frauen zu kontrollieren.

    Ich mag Kei Kusunoki, sie zeichnet sehr vielseitig von Shoujo-/Josei-Romanzen zu blutigen Horror bis hin zu Ecchi. Man kann sie nicht wirklich in eine Schublade stecken und genau das schätze ich sehr an ihr (und ihrer Zwillingsschwester). Daher wäre es toll, wenn Werke von ihr hierzulande kämen, zumal mir der Zeichenstil auch sehr gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #704
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    7th Garden von Mitsu Izumi

    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Romance, Ecchi, Supernatural, Shounen, Demons
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt:
    Als Gärtner eines ländlichen Herrenhauses hat sich Avin nichts anderes als friedliche Tage mit Marie, der Tochter des Grafen gewünscht. Eines Tages jedoch weckt er aus Versehen einen Dämon aus seinem Schlaf. Sie wünscht sich von Avin dass er ihr Diener wird und sie zusammen den Himmel stürzen um diese Welt in ihren „Garten“ zu verwandeln.
    Nur kurz nachdem er ihr Angebot ablehnt überfällt eine Truppe Tempelritter das Dorf welche eigentlich dieses Land beschützen sollten. Nun steht Avin vor der Wahl: Wird er zusammen mit seinen geliebten Menschen und den Garten vergehen oder der Diener des Dämons und diese Welt zugrunde richten...

    Was ich bisher gelesen habe war wirklich klasse. Wie die Geschichte locker und fröhlich anfangt und dann von ein aufs andere Mal düster, bedrohlich und blutig wird. Dazu kommt ein richtig schöner Zeichenstil und Storyansätze die viel Potenzial haben. Der Protagonist ist bei weitem kein Weichei und hat keine Furcht vor einem Dämon der endlich mal alles andere als ein Weichspüler oder Zeitarbeiter etc. ist (in vielen aktuellen Werken ja nicht unüblich^^), ein Dämon wie er halt eigentlich sein sollte




    Kuro von Somato

    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Mystery, Slice of Life, Supernatural, Horror, Demons
    Inhalt:
    Eine Geschichte über das einsame Mädchen Coco und ihrer Katze Kuro die alleine in einem großen Anwesen wohnen. Süß, lustig und auch unheimlich; ganz in Farbe!

    Die Beschreibung mag erstmal nicht besonders aussagekräftig zu sein, in diesem Full-Color Manga steckt aber viel mehr drin als man denkt. Denn die auf ersten Blick niedlich ausssehenden Katze Kuro ist gar nicht mehr so süß wenn sie auf Futtersuche geht, gereizt wird, usw. Der Manga weiss durchaus zu gruseln und erzeugt stets eine dichte Atmosphäre, ganz ohne Splatter oder derartigem.




    The Isolator von Reki Kawahara und Shimeji

    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Action, Sci-Fi, Super Power



    Umfangreiche Infos und Meinung im Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ra-amp-Shimeji
    Geändert von Efreet (24.07.2015 um 13:26 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #705
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuro von Somato

  6. #706
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Isolator
    von Reki Kawahara und Shimeji
    Kuro
    von Somato


    Ich wünsche mir:

    1/11 Juuichi Bun no Ichi



    Mangaka: Takatoshi Nakamura
    Bände: abgeschlossen in 9 Bänden
    Verlag: Shueisha
    Genre: Shounen, Sport, Romance, Drama
    Jahr: ab 2010

    Inhalt (von AniSearch):
    Andou Sora erkannte die Grenzen seines Talentes und hörte mit dem Fußballspielen auf, nachdem er die Mittelschule abgeschlossen hatte. Als er jedoch einem Mitglied der Nationalmannschaft der Frauen begegnet, Wakamiya Shiki, wird etwas in seinem Herzen bewegt, was ihn nicht mehr loslassen kann.

    Meine Meinung:
    Ein Manga, der sich unter anderem mit dem Erwachsenwerden beschäftigt. Man sieht wie der Protagonist reifer wird und langsam aber sicher auch den Fußball wieder für sich entdeckt. Nebenbei hat Nakamura dabei einen flüssigen Erzählstil, der allerdings eher ruhig wirkt. Auch für Nicht-Sportfans ein sicher lesenwerter Manga.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (26.07.2015 um 16:00 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shokugeki no Soma (Shun Saeki)
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (Fujino Omori x Kunieda)
    Owari no Seraph (Takaya Kagami)

    Cage of Eden (Yoshinobu Yamada)
    World Trigger (Daisuke Ashihara)
    Kuroko no Basuke (Tadatoshi Fujimaki)

    Gate: Jieitai Kaniochi nite, Kaku Tatakaeri (Satoru Sao)

    Gantz (Hiroya Oku)
    O-Parts Hunter aka. 666 Satan
    (Seishi Kishimoto)
    Blazer Drive
    (Seishi Kishimoto)
    Sukedachi Nine (Seishi Kishimoto)
    Fate/Zero (Gen Urobuchi)
    Murcielago (Kana Yoshimura)

  8. #708
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Taboo Tattoo



    HP zum Manga :
    http://www.mediafactory.co.jp/comic-alive/taboo-tattoo/

    Gezeichnet von Shinjirou

    Erscheint seit 2009 bei Media Factory im Comic Alive

    Bis Jetzt 10 Bände und läuft noch

    Genres : Action, Comedy, Drama , Ecchi, Martial Arts , Mystery , Seinen , Supernatural , Female Fighters ,

    Für Fans von : Highschool of the Dead , Killing Bites , Fire Fire Fire , Dragon Girls ( Ikki Tousen ) Triage X


    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Seigi ist ein Mittelschüler, der oft den Drang hat, Schwächeren zu helfen. Er ist, da er in einem Dojo aufwächst, in Kampfkünsten trainiert. Er hilft einem Obdachlosen, der von Jugendlichen bedroht wird. Als Dank bekommt Seigi ein seltsames Tatoo von dem Mann auf seine Handfläche. Seigi findet bei einer gewalttätigen Frau eine ähnliche Tätowierung vor und sie erklärt ihm, dass diese Tätowierungen starke Waffen sind. Allerdings gibt es bei jedem Tattoo einen Auslöser, wie Kreide oder Zigaretten. In einer Auseinandersetzung zwischen Seigi und einem Punk stellt sich jedoch raus, dass die Tätowierung von Seigi keinen Auslöser hat und somit einzigartig ist. Kann er noch rechtzeitig lernen mit dieser Waffe umzugehen bevor ein Krieg beginnt?


    Liebe Redaktion , schaut doch auch in den Topic im Manga Forum vorbei um euch ne bessere Meinung über Taboo Tatoo zu machen

    http://www.comicforum.de/showthread....62#post5024162

    Danke^^

  9. #709
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Taboo Tattooo

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #710
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    7th Garden von Mitsu Izumi
    Kuro
    von Somato

    Taboo Tattoo



  11. #711
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai
    Owari no Seraph/Seraph of the End: Vampire Reign
    Darker than Black - Shikkoku no Hana
    Shokugeki no Souma
    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
    Taboo Tattoo
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #712
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kuro (ganz besonders)
    Shokugeki no Soma
    Karada Sagashi
    AnoHana
    Red Raven
    Mizutama Honey Boy
    Monochrome Factor
    Hyouryuu Net Cafe
    Kuroa Chimera

  13. #713
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    @Ryuko-Chan 1202

    hast den Vorschlag ja schnell in die Tat umgesetzt.

    Schade, dass so noch kein anderer von anderen Thread auch hier mit unterstützt hat....xd


    1/11 Juuichi Bun no Ichi (1/11 High School Soccer) von Takatoshi Nakamura
    wird natürlich unterstützt.
    Eben weil etwas anders und dazu auch nichts so langes ist.

    Wie schon erwähnt, der Titel war sehr beliebt bzw ist es sicher immer noch, weil es ist nicht so lange her, dass er ausging. Er bekam auch einen RL-Movie...(leider lief der mir aber nicht über den weg....)

    Die Cover sind auch mal etwas anders.


    -Nachtrag Cover wieder entfernt, da sie jetzt in Ryuko-Chan 1202s Post sind.-


    *

    Etwas andere und kürzeres/abgeschlossenes allgemein wäre doch schon gut, um das Genre etwas auszutesten.

    Hier mal noch zwei, etwas andere Serien mit Sport:


    T.R.A.P.
    von Eco Yamatoya





    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Supernatural, Sports, School, Ganbatte, Shounen

    Bände: 6, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Es hat niemand kommen sehen. Der Schüler Masaki von der Izanami High School stirbt bei einem tragischen Verkehrsunfall. Er hinterlässt eine tiefe Wunde in der Fußballmannschaft der Izanami High. Die Träume seiner Mitspieler zerspringen wie Glaskugeln. Der größte von allen war der Traum vom Championtitel. Eines Tages taucht der mysteriöse Austauschschüler, Amakusa Kain, im Klub auf. Sein Können ist überragend und weckt wieder Hoffnung auf den Titel und eine gewisse Heilung, denn Masakis Tod hat auch psychische Folgen bei manchen hinterlassen. Kann Kain das Team zum Ruhm führen?


    Eigene Meinung:

    Etwas anderer Genremix und eine Story die sehr interessant klingt. Dazu ist es nicht so lange etc.

    *

    Mirai no Football
    (Mirai's Football / Future Football)

    von Eco Yamatoya





    Genre: Supernatural, Historical, Sports, Shounen

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Während einer Fußballreise wird Toudou Mirai in ein Schiffsunglück verwickelt.
    Als er wieder zusich kommt, findet er sich selber im 19ten Jahrhundert von England wieder. Gerettet von Eddie, einem einheimischen Fußballspieler aus dem Team Namens 'Durham', sieht es so aus als wenn er diesen beitreten wird.
    Wird Mirai jemals wieder es zurück ins 21te Jahrhundert schaffen?!


    Eigene Meinung:

    Sehr schöne Idee + Genre, der Mangaka mag wohl etwas andere Sport-Storys
    und hat einen schönen Zeichenstil. Das Cover finde ich von seiner Art und Farbe her sehr schick und mal etwas anders, soviel grün hat man eher selten. Passt aber ja gut von der Farbbedeutung zur Story, genauso wie die Doppeldeutigkeit des Titels.
    Auch wenn ein Band zwar etwas kurz scheint, ist es trotzdem sehr schön umgesetzt.


    *




    Geändert von Mia (10.08.2015 um 01:07 Uhr) Grund: :)

  14. #714
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Danke für die Bilder, hatte ich glatt vergessen

    Anbei - Ich unterstütze besonders:

    T.R.A.P. von Eco Yamatoya
    Mirai no Football (Mirai's Football / Future Football) von Eco Yamatoya

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #715
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Mia: Danke für die Bilder, hatte ich glatt vergessen
    Ich hab sie bei mir wieder entfernt, reicht ja, wenn sie bei dir drin sind. Schön das dir auch die anderen gefallen.


    *

    Ich wünsche mir besonders:


    Otodama
    (Otodama: Voice from the Dead)

    von Youka Nitta






    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Supernatural, Horror

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Shinshokan

    Story:

    Kaname Otonashi ist gesegnet mit einer super Hörfähigkeit, so sehr, dass er selbst die Stimmen der 'anderen Seite' - der Toten, hören kann. Einzt arbeitete er als top Detektiv spezialisiert auf Tontechnikrecherche, zog sich jedoch dann zurück, um als privater Ermittler zu arbeiten. Sein Partner Yasuhide arbeitet mit der Polizei zusammen, um ungelöste und mysteriöse Fälle zu lösen. Umgeben von einer Serie von mysteriösen Toden, wendet sich die Polizei an Kaname, um die Verdächtigen zu identifizieren. Kann Kaname die durchgehenden Schreie der Toten handhaben?


    Eigene Meinung:

    Story die sehr spannend klingt und ein interessanter Genremix.
    Da ich die Mangaka ja allgemein sehr mag, interessiert mich natürlich diese Story auch brennend.



  16. #716
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Owari no Seraph (beondere Unterstützung)
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Light-Novel)
    Seishun x Kikanjuu/ Aoharu x Kikanjuu
    Online- The Comic
    Aku no Joou no Kiseki (Light Novel)
    Reset (Light Novel)
    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi
    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri

  17. #717
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    1/11 Juuichi Bun no Ichi (1/11 High School Soccer)
    Kuroko no Basket
    Orange

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #718
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahouka Koukou no Rettousei (Light Novel+Manga)
    Akatsuki no Yona!!

  19. #719
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    7th Garden von Mitsu Izumi
    Kuro von Somato


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  20. #720
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 (läuft noch)
    Genre: Drama, Ganbatte, Komödie, Sport
    Inhalt:
    Zitat Zitat von anisearch
    Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel "König des Feldes", vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Hochschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.
    Persönliche Meinung: Ich bin allgemein ein großer Sport-Manga Fan und meiner Meinung nach ist Haikyuu einer der besten. Am meisten hervorheben muss man bei dieser Serie die sympathischen Charaktere. Der Autor spielt gekonnt mit Stereotypen und schafft es gleichzeitig, die Personen menschlich/natürlich wirken zu lassen. Die daraus resultierenden Interaktionen sorgen für viele Lacher. Natürlich ist der eigentliche Sport genauso unterhaltsam. Die Matches sind sehr spannend und emotional (in Bezug auf die Charaktere).




    Angel Densetsu von Yagi Norihiro (Autor von Claymore)
    Verlag: Shueisha
    Bände: 15 (beendet)
    Genre: Action, Komödie, Alltagsleben, Martial Arts, Romance, Schule
    Inhalt:
    Zitat Zitat von anisearch
    Seiichirou Kitano hat das Gesicht eines Teufels und das Herz eines Engels. Auch in der neuen Schule hält ihn jeder für einen gefährlichen Delinquenten und so wird er kurzerhand und unfreiwillig zum "Banchou" der Schule ernannt. Von da an muss er sich ständig mit irgendwelchen Schlägern auseinandersetzen, die ihm ans Leder wollen, und das obwohl er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Ironischerweise ist es gerade seine Naivität, die ihm immer wieder aus der Klemme hilft.
    Persönliche Meinung: Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Ausgangssituation klingt ganz witzig. Die Genreverteilung ist vielversprechend und so viele Bände hat die Serie nicht. Positiv ist auch die Tatsache, dass die Serie vom Claymore Autor ist.




    Spirit Circle von Mizukami Satoshi
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: 4 (läuft noch)
    Genre: Action, Komödie, Drama, Romance, Geister
    Inhalt:
    Zitat Zitat von anisearch
    Fuuta Okeya ist 14, geht in die Mittelschule, hat Freunde und wäre auch sonst ein ganz normaler Junge, wäre da nicht der Umstand, dass er Geister sehen kann. Als das Mädchen Kouko Ishigani neu in seine Klasse kommt, ist er daher der Einzige, dem nicht nur ihre große Narbe auf der Stirn auffällt, sondern auch der Geist eines Mannes, der sie ständig begleitet. Da so etwas aber nichts Neues für ihn ist, misst er ihm nicht viel Bedeutung zu, ebenso wenig den seltsamen Träumen, die er auf einmal hat. Vielmehr will er Kouko näher kommen, nur verhält sich diese ihm gegenüber besonders abweisend und gerade als sich ihr Verhältnis anfängt zu bessern, bemerkt sie seine Fähigkeit und enthüllt sein sonst gut verdecktes Mal im Gesicht. Was folgt ist ein kompletter Stimmungsumschwung und ein Fuuta, der sich plötzlich mit einer ihn angreifenden Kouko wiederfindet, die mit Begriffen wie ewiger Feindschaft und Reinkarnation um sich wirft und sich Fuuta fragen lässt, was zur Hölle mit diesem Mädchen los ist und was er damit zu tun hat.
    Persönliche Meinung: Auch hier kenne ich die Serie nicht, aber die Ausgangssituation gefällt. Der Mangaka hat schon einige gute Serien gemacht (Lucifer and the Biscuit Hammer).



    Blue Giant von Ishizuka Shinichi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6 (läuft noch)
    Genre: Alltagsleben, Musik, Schule
    Inhalt: Miyamoto Dai, ein Highschool-Schüler im 3. Jahr, dessen Herz vom Jazz berührt wurde, spielte alleine in Kawahara für viele Jahre sein Saxophon, ob Regen oder Sonnenschein, Tag oder Nacht. "Ich will der beste Saxophonspieler der Welt werden!"
    Mühe, Talent, Stolz, Glück....was wird benötigt. Eine Geschichte über das Erreichen seiner Ziele ohne Rücksicht auf Verluste und auf ehrliche Art und Weise beginnt in Hirosegawa, Sendai.
    Persönliche Meinung: Es gibt viel zu wenige Manga mit dem Thema Musik und dieser hier scheint äußerst interessant und leidenschaftlich zu sein.




    Kengan Ashura von Sandrovich Yabako (Story) und Daromeon (Zeichner)
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 13 (läuft noch)
    Genre: Action, Martial Arts, Drama
    Inhalt:
    Zitat Zitat von anisearch
    Kengan Ashura handelt von Kämpfern, welche von Geschäftsleuten und Händlern für große Summen an Geld angeheuert werden und in unbewaffneten Kämpfen gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt das gesamte Preisgeld und für die Händler ist dies eine Möglichkeit, ihre augenscheinlich unlösbaren Zwiste und Dispute miteinander beizulegen. Der starke und zugleich mysteriöse Protagonist Oma Tokita, besser unter seinem Spitznamen Ashura bekannt, ist einer dieser Kämpfer, die an den brutalen Wettbewerben aus der Edo-Epoche teilnehmen.
    Quelle
    Persönliche Meinung: Wir brauchen mehr Martial Arts und diese Serie scheint genau das zu bieten. Außerdem ist eine Anime-Umsetzung (durch Fan-Votings) schon in der Mache.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Asuka Seitou
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: (Nach Thread Seiten geordnet S. 27-29) [rot ganz besonders!]

    S.27
    Mizutama Honey Boy von IKE Junko
    Shokugeki no Souma (Food Wars) von Shun Saeki (Illustrator), Yuuto Tsukuda & Yuki Morisaki (Autoren)

    S.28
    Kami-sama x Ore-sama x Danna-sama!? von SAKANO Keiko
    La vie en doll von Junya Inoue

    S.29
    7th Garden von Mitsu Izumi
    Kuro von Somato
    Otodama (Otodama: Voice from the Dead) von Youka Nitta
    Haikyuu!! von Furudate Haruichi
    Spirit Circle von Mizukami Satoshi

  22. #722
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich wünsche mir folgende

    SWORD ART ONLINE

    Art Books



    Sword Art Online the Perfect Guide: Animation Art Book




    Sword Art Online Infinity Moment The Complete Guide Book






    Sword Art Online Hollow Fragment The Complete Guide Book



    Sword Art Online Hollow Fragment Koki no Keishosha The Complete Guide




    Sword Art Online 1 & 2 Design Works Art Book




    und

    Sword Art Online Ichiban kuji Illustration book




    Ich könnte ja jeweils diverse Bilder vom inhalt posten...
    Aber wie ihr wisst; Urheberrecht und so



    Im großen und ganzen wünsche ich mir einfach ein Sword Art Online Art Book.
    Letztendlich ist es egal welches













    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #723
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Haikyuu!! von Furudate Haruichi

  24. #724
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    ​haikyuu!!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #725
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Otodama.

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher