User Tag List

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #26
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Date a live
    Houkago no Charisma

    Und wünsche mir:
    Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
    von Kota Nozomi



    Genre: Fantasy, Romanze, Komödie

    Inhalt: Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen. Während der Junge im Klub, Ando Jurai, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten.

    Seit die fünf ihre Kräfte erhalten haben, hat sich nichts groß an ihrem täglichen Leben verändert.
    Warum haben sie diese Kräfte erhalten? Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben? (anisearch)

    Manga: 1 Band (laufend) Kadokawa Shoten

    Light Novel: 8 Bände (laufend) SB Creative Corp.
    Geändert von MangaForever (10.01.2015 um 10:05 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #27
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Mir die LNs:

    Brothers Conflict

    Autor/Artist: Udajo, Atsuko Kanase, (Artist) Takashi Mizuno
    Bände: Part 1 abgeschlossen in 7 Bänden
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Shoujo ,Romance, Comedy, Harem



    Inhalt: Hinata Ema ist die Tochter eines berühmten Abenteurers. Eines Tages erfährt sie, dass ihr Vater vorhat wieder zu heiraten. Um den beiden genug Freiraum zu bieten, entscheidet sich Ema dazu in die sogenannte "Sunrise Residence" zu ihren 13 neuen Brüdern zu ziehen.
    Eigentlich hatte sie vor mit den Asahina-Brüdern entspannt und ruhig als Familie zusammen zu leben. Doch die plötzliche Anwesenheit einer Frau in einem reinen Männerhaushalt führt zu einigen Konflikten und Verwirrungen im täglichen Umgang miteinander. Mit dem Einzug ändern sich die Gefühle der Brüder zu Ema und eine verbotene Romanze unter einem Dach beginnt...

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)

    Autor/Artist: Endou Asari; Maruino
    Bände: 6 Bände laufend
    Verlag: Takarajimasha Inc.
    Genre: Action, Fantasy, Thriller, Supernatural




    Inhalt:
    Das sehr populäre Social Network Game "Magical Girl Raising Project" ist ein wunderhaftes Spiel aus denen in der echten Welt, mit einer Chance von 1 zu 10000 pro Person, Magical Girls hervorbringt. Mädchen die das Glück hatten, magische Kräfte zu erhalten, verbringen erfüllte Tage. Aber eines Tages verkündete die willkürlich die Administration das es zu viele Magical Girls gibt und deshalb auf die Hälfte reduziert werden müsse. Das ist der Beginn eines unerbittlichen und gnadenlosen Überlebenskampf zwischen 16 Magical Girls.

    Meinung: Da TP im nächsten Jahr ein paar längere LN-Serien veröffentlicht, könnte man noch dazu kürzere Reihen bringen wo dazu noch einer dabei ist die für die weibliche Zielgruppe ansprechen könnte.
    Geändert von Castellano (14.01.2015 um 11:24 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yume Miru Taiyou von Ichigo Takano
    Verlag: Shueisha (Japan 2008 - 2011)
    Magazin: Betsuma
    Bandanzahl: 10 Bände (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Harem (Sub-Genre), Romance, Shoujo, Slice of Life

    Inhalt:
    Shimana Kameko ist mit ihrem Leben unzufrieden und wünscht sich tagtäglich das sich etwas ändert. Davon ausgehend das ihr Vater, ihre zurückhaltende Stiefmutter und ihr jüngerer Bruder sie nicht vermissen würden, beschließt sie zu gehen. Mit ihrem verhassten Namen macht sie sich auf den Weg von zu Hause wegzulaufen um ein neues Leben zu beginnen. Während sie die Schule schwänzt und in einem Park vor sich hin lungert wie sie ihr neues Leben beginnt und eine Unterkunft finden soll, stolpert sie über einen am Boden liegenden Mann im Kimono. Dieser scheint aus seiner Wohnung ausgesperrt zu sein und untermalt nach kurzem Gespräch Shimana ein Angebot zu unterbinden: Wenn sie ihm hilft seinen Wohnungsschlüssel zu besorgen und drei Voraussetzungen erfüllt, kann sie bei ihm einziehen. Wie wird Shimana sich entscheiden und was für Voraussetzungen kommen auf sie zu?

    Eigene Meinung:
    Der Titel sprang mir damals wegen seiner detailfreudigen, sehr ansprechenden Illustrationen ins Auge. Besonders die Farbcolorationen wussten auf Anhieb zu gefallen; via den leichten Pastelltönen, die sich durch Ichigo Takano's Zeichnungen ziehen. Mir gefiel, wie hier zu Beginn der Reihe auf zwischenmenschliche Probleme wie all jene aus dem Alltag eingegangen wurde und die Hindernisse der Charaktere ein realistisches Bildnis vermittelten. Klischee werden nicht ganz vermieden, aber man muss das Rad nicht immer neu erfinden. "Yume Miru Taiyou" ist ein Shoujo der durch seine verspielten Panels, perspektivischen Feinheiten, dem variierend-stimmungsbezogenen Zeichenstil, wie durch die warmherzigen und humorvollen Charaktere überzeugen kann (Zen's Panda-Tick) und sich minimal vom Einheitsbild des Genres abgrenzt. Würde meiner Meinung nach sehr gut ins TOKYOPOP-Programm passen und idealerweise einen Platz im 'I LOVE SHOUJO' Segment verdienen.


    Geändert von erri (07.01.2015 um 20:28 Uhr) Grund: Tippfehler. xoxo.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von KwoniiVIP
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Shokugeki no Sōma

  5. #30
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir noch:

    Hatsu Haru



    Mangaka: Shizuki Fujisawa
    Bände: bisher 2
    Genre: Shojo, Romance, School Life
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2014

    Inhalt: Kai Ichinose ist der Mädchenschwarm schlechthin. In der Schule kriegt er jeden Tag irgendwelche Liebesgeständnisse von Mädchen, was ihn sichtlich freut. Daher ist es auch kein Wunder, dass er sich für unwiderstehlich hält. Eines Tages wird er jedoch von Riko Takanashi geschlagen, weil er eine Freundin von ihr zum Weinen gebracht hat. Die Zwei kennen sich schon seit der Grundschule und früher hat Kai Riko geärgert, bis sie sich dann gewehrt hat. Während die anderen Jungs Riko für süß und harmlos halten, kann Kai sich nicht wirklich für sie erwärmen.

    Er findet jedoch raus, dass Riko in den Klassenlehrer Suwa verliebt ist. Was passiert wenn Kai trotz allem langsam Gefühle für das toughe Mädchen entwickelt, und sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt?

    Meine Meinung: Ein toller Shojo-Romance, wo sich Junge und Mädchen nicht sofort leiden können. Anders als Haruka aus Love Fighter oder Keita aus Together Young ist Mädchenschwarm Kai sichtlich froh über seine Beliebtheit und auch stolz drauf. Riko teilt aus, wenn es nötig ist, wenn es aber um Lehrer Suwa geht, ist sie eher schüchtern. Der Manga ist aus der Sicht von Kai und Shojo aus Jungensicht haben wir hier noch nicht viele. Wäre ein guter Titel für ILS!

    Empfehlenswert für Fans von Last Game und Daytime Shooting Star .

    Boku to Kimi to de Niji ni naru



    Alternative Titel: Me, You and the Rainbow; You and I become a Rainbow
    Mangaka: Shizuki Fujisawa
    Genre: School Life, Romance, Shojo
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Jahr: 2011

    Inhalt: Rui ist eine schöne und kluge Highschool-Schülerin. Durch ihre direkte und rationale Art denken jedoch alle, dass sie arrogant und eingebildet wäre, dabei wird sie nur missverstanden. Dennoch machen schlimme Gerüchte über sie die Runde und die anderen Mädchen schließen sie aus. Erst ihr Mitschüler Shou bringt Ruis so sorgfältig-ordentliches, wenn auch einsames (Schul-) Leben durcheinander.

    Das ist der Beginn einer "Regenbogen Schulverwirrung" zwischen einem super nüchternen Mädchen und einem sorglosen Kerl.

    Meine Meinung: Hier hat man eine eher unübliche Shojo-Heldin, denn Rui sieht alles sehr realistisch und ist direkt, was halt nicht so toll ankommt bei den anderen Schülern. Aus der Liebe macht sie sich nichts und ebenso wenig aus Freunden, was ihr Leben doch etwas einsam macht. Durch Shou findet sie dann langsam Freunde und entdeckt die Liebe für sich. Wie Hatsu Haru wäre dieser Manga ein guter Titel für ILS.

    Empfehlenswert für Fans von My little Monster und Akuma to Love Song .
    Geändert von SoulxSilence (07.01.2015 um 19:31 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku to Kimi to de Niji ni naru - Shizuki Fujisawa
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project)
    Yume Miru Taiyou von Ichigo Takano


  8. #33
    Annerose
    Gast
    Wünsche mir ganz besonders:

    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Bände: bisher 2
    Verlag: Gentosha
    Genre: Drama, Comedy, Mystery, Psychological, Seinen
    Handlung:
    Die drei Geschwister Kanba, Shouma und Himari leben zusammen in dem Takakura Haus. Himari, die in einem schlechten Gesundheitszustand ist, ist so gut wie jeden Tag im Krankenhaus. Eines Tages, als die Geschwister auf einem Ausflug in das Aquarium sind, bricht Himari zusammen. Die Ärzte erklären den beiden Zwillingen, dass nichts für Himari getan werden kann, doch dann geschieht ein Wunder...
    Quelle
    Der Manga ist die Adaption des gleichnamigen Animes.


    Meinung:
    Der Anime zählt zu meinen Lieblingsanimes und daher würde ich mich freuen, wenn wir zumindest die Manga Adaption hier in Deutschland lesen könnten.
    Das wichtigste Thema der Serie ist das Schicksal der Geschwister und die Liebe zueinander. Es gibt aber auch andere Charaktere die im Verlauf der Geschichte eine wichtige Rolle einnehmen.
    Die Serie wird im Verlauf immer dramatischer und kann überraschen.



  9. #34
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (Magical Girl Raising Project) ganz besonders
    Mawaru Penguindrum
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Gosick und GosickS (Novel)
    Shokugeki no Sōma
    Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de Manga und Novel
    Mawaru Penguindrum
    von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rudfolf Turkey
    Sasameki Koto
    Shokugeki no Soma
    Witch Hunter
    Love Wanko
    Date A Live (Novel)
    Date A Live Tohka Dead End
    Fate/Zero
    New Game!
    Yume Miru Taiyou
    Boku to Kimi to de Niji ni naru
    Mawaru Penguindrum

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Brothers Conflict von Udajo, Atsuko Kanase und Takashi Mizuno
    Yume Miru Taiyou von Ichigo Takano
    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tokyopop-Team,
    Mein Herzenswunsch wäre dann wohl:

    Akatsuki no Yona 暁のヨナ



    Autor: Mizuho Kusanagi
    Verlag: Hakusensha (Japan) Magazin (Hana to Yume)
    Seit 2009 15 Bände, Serie läuft noch
    Genre: Shojo, Abenteuer, Comedy, Romance, Fantasy, Drama, Historisch



    Zusammenfassung: In dem Shojo-Manga geht es um Yona, Prinzessin der fiktiven Landes Kouka , die an ihrem 16. Geburtstag Zeuge dabei wird, wie ihr Kindheitsfreund Soo-Won ihren Vater zur Erlangung des Throns ermordet. Gerade so schafft sie es mit Hilfe des Generals Hak zu entkommen und in die Wälder zu flüchten. Dort begegnen sie dem Priester Ik-Soo, der ihnen rät nach den 4 legendären Drachen zu suchen, Männer mit übernatürlichen Fähigkeiten, um mit deren Hilfe Yona zu beschützen und das Königreich zu retten.


    Eigene Meinung: Ich habe den Manga durch den gleichnamingen Anime kennen und lieben gelernt.
    Der Zeichenstil überzeugt mit liebevollen Details, die Handlung ist spannend mit humorvollen Comedyelementen an den richtigen Stellen ausgestattet. Genauso überzeugen auch die Charaktere. General Hak lässt bei jedem Mädchen das Herz höher schlagen, Soo-Won schafft es immer noch einen Rest Schwärmerei zu hinterlassen, sodass man ihn nicht gänzlich hassen kann und die Drachen sind in ihrer Charaktervielfalt sowohl herzerwärmend als auch erfrischend. Am meisten überrascht mich jedoch Yona, der weibliche Hauptcharakter, und das positiv! Erst erscheint sie als kleine, verwöhnte Prinzessin, die aus ihrem Schloss verscheucht wurde, macht aber im Laufe der Geschichte eine so unglaubliche Verwandlung durch, dass es unheimlich viel Spaß macht, ihr dabei zuzusehen, wie sie Tag um Tag stärker wird und über sich hinauswächst.


    Außerdem unterstütze ich:



    • Gosick (Manga und Novel)

    Dabei wäre es aber schön, wenn nicht nur die Novel weitergeführt wird, sondern direkt von Anfang bis Ende neu aufgelegt wird, da die Bände 1-6 vollständig vergriffen sind und nur noch zu Preisen beginnend bei 30 Euro pro Band über private Händler zu bekommen sind.

    Liebe Grüße

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Akatsuki no Yona - Mizuho Kusanagi
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
    Witch Hunter

  16. #41
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Yume Miru Taiyou

    undd ganz besonders Shokugeki no Soma

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo *~*

    Ich hätte gerne den Manga:

    " boku no uchi ni oide "
    Autor: Yuuki Nachi
    Genres: comedy, romance, school life, shoujo
    Serialization: Ribon Magazin
    Land: Japan

    Story:

    Mirei lebt ein normales high - school Leben, die ihren ersten job beginnt. Abet nachdem sie ihren ersten Gehaltsscheck bekommt, tötet sie fast ein hoch - rangierten Schönling ... für in ist klar eine begegnung mit einem pessimistischen und unschuldigen Mädchen muss ein mirakel sein !

  18. #43
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH WÜNSCHE MIR :



    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro





    Genre: Dystopia, BL (Subplot / Anspielungen), Überleben, alternative Zukunft, Action, Drama, psychologisch.

    Bände: 10 (wird fortgesetzt)

    Rating: 16 / 18
    (Ich habe diesbezüglich leider keine näheren Informationen gefunden. ich tendiere aber zu 16)

    Verlag: Enterbrain 2006

    Originalsprache: japanisch


    Inhalt:
    Nach dem dritten Weltkrieg (als "The Third Division" bekannt) ist Japan am Boden zerstört und das Land wird in zwei Teile geteilt. Mehrere Jahre nach dem Ende des Krieges übernimmt eine Verbrecherorganisation namens VISCHIO die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima (früher Tokio). Dort betreiben sie das Kampf-Spiel "Igura". Die Hauptfigur, ein junger Mann namens Akira wird fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt. Sobald er festgenommen wird, erscheint eine geheimnisvolle Frau vor ihm und bietet ihm die Freiheit, wenn er sich bereiterklärt, bei "Igura" teil zu nehmen und den stärkste Mann des Spiels: der König, oder "Il-re" zu besiegen.

    Eigene Meinung:
    Die Geschichte folgt Akira's Leben in der rauen, gesetzlosen Stadt Toshima, bei seinem Versuch zu überleben und die mysteriösen Entwicklungen um sich herum zu entwirren. Ich habe von der Manga Serie erst erfahren als ich bereits das Spiel kannte. Das Artwork ist klasse die Geschichte ist spannend. Ich denke die Serie ist bei Tokyopop in Besten Händen.



    verbundene/verwandte Serien:



    Alternative Story:
    Togainu no Chi
    von Nitro+CHiRAL & Yamamoto Kana
    (auch als "Togainu no Chi ZERO" bekannt)




    Genre: s.o.
    Einzelband
    Rating: s.o.


    Verlag: Kapitel 1 bis 2 wurden im
    Magazine ZERO von Biblos im Jahr 2005 unter dem Namen Tomoe Sato veröffentlicht. Den Sammelband brachte ASCII Media Works in Jahr 2008 unter dem Titel Yamamoto Kana heraus.

    Originalsprache: s.o.

    Inhalt:
    Der Manga basiert auf das
    postapokalyptische BL Spiel "Togainu no Chi" von Nitro+CHiRAL. Diese Version folgt der Keisuke Storyline.


    Spin-Off:
    Togainu no Chi Anthology
    von Nitro+CHiRAL & Aoyagi Takumi



    Genre:
    s.o.
    Bände: 4
    Rating: s.o.

    Verlag: Enterbrain 2005
    Originalsprache: s.o.
    Inhalt: Spinn-Off zum
    Nitro+CHiRAL's BL Spiel.


    Alternative Story:
    Togainu no Chi: True Blood von Nitro+CHiRAL & Komao Mako (Story) / Morita Yuzuka (Artwork)



    Genre: s.o.
    Einzelband
    Rating
    : s.o.
    Verlag: Kadokawa Shoten 2008
    Originalsprache: s.o.


    Zu den verbundenen/verwandten Serien (Basieren alle auf dem Spiel) kann ich leider keine genauen Inhaltsangaben machen, da ich sie nicht kenne. Ich wünsche mir die Serien dennoch, da sie mir interessant erscheinen.
    Geändert von Todesnacht (09.01.2015 um 21:01 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Boku to Kimi to de Niji ni naru
    Akatsuki no Yona

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, darauf habe ich gewartet - Ich unterstütze:
    Togainu no Chi (und alles dazugehörige)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MangaForever:

    Man kann das Bild zu Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de nicht sehen. Vermutlich verbietet die Seite, von der du es hast, eine Verlinkung auf anderen Seiten. (Wenn du es selber sehen kannst, liegt es an deinem Chache)


    Ich unterstütze:

    Hatsu Haru von Shizuki Fujisawa

    Boku to Kimi to de Niji ni naru von Shizuki Fujisawa
    Geändert von Sujen (09.01.2015 um 12:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Laut Information einiger User ist dieser Titel kein BL, daher nehme ich den Beitrag rüber als Link und unterstütze ich sogleich.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4942039

    Vllt kan ein Mod den von Todesnacht erstellten Thread hier rüberschieben inkl. der Unterstützungen? Sie hat sie ja die Arbeit gemacht.

    Ich unterstütze also:

    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro und alles was dazu gehört.
    Geändert von Mikku-chan (09.01.2015 um 13:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls

    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL & Chayamachi Suguro

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch sind:

    Joker no Kuni no Alice: Circus to Usotsuki Game

    7 Bänder
    Mangaka Mamenosuke FUJIMARU

    Clover no Kuni no Alice: Kishi no Kokoroe

    3 Bänder
    Mangaka ?

    A Thousand Years Ninetails

    Laufend
    Bänder ?
    Mangaka Giryang

    Heart no Kuni no Alice: Tokei Usagi to Gogo no Koucha o

    Laufend
    1 Band
    Mangaka Mamenosuke FUJIMARU

    Toro Fuwa Milky Hanayome Shuugyou: Goshujin-sama to Maid

    Abgeschlossen
    1 Band
    Mangaka Hiraku MIURA

    Ai x Yajuu

    Abgeschlossen
    2 Bänder
    Mangaka Hiraku MIURA

    Kami-sama x Ore-sama x Danna-sama!?

    Bänder ?
    Mangaka Sakano Keiko

    Hana wa Sakura yorimo Hana no Gotoku

    Bänder ?
    Mangaka Sakano Keiko

    Danzai no Maria

    1 Band
    Autor Karin Entertainment
    Geändert von julcia (09.01.2015 um 19:10 Uhr)

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher