User Tag List

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #1001
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze zu 1000 % Black Joke ^^

  2. #1002
    Junior Mitglied Avatar von YumekoKei
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Black Joke von KOIKE Rintarou/ TAGUCHI Masayuki

  3. #1003
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tenjou no Kajitsu von Awa Michi
    Koi ni Naru made von YUMACHI Shin
    Rakudai Kishi no Eiyuutan (Manga) von Riku Misora (Autor) und Megumu Soramichi (Zeichner)

  4. #1004
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ushiro no Hikaruko-chan von Emi Ishikawa

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Die 16-jährige Hana musste ihre 23-jährige Schwester auf einem Omiai vertreten, dort wurde sie von Takane bezüglich ihres etwas zu dick aufgetragenen Make-ups ziemlich beleidigt. Das erboste sie dermaßen, dass sie ihm die Perücke direkt ins Gesicht warf und ihm sagte, sie habe an ihm kein Interesse. Doch gerade das weckte sein Interesse und so beginnt das romantisch witzige Abenteuer der beiden.

    Gerade das erste Kapitel gelesen und ich musste den Manga doch gleich mal wünschen gehen. Hana ist eine grandiose Protagonistin mit Haaren auf den Zähnen, ihre direkte Art spiegelt sich nicht nur auf ihre Aussagen wider, sondern auch auf ihr Tun. Alleine ihre Aktion am Ende des Kapitels ist echt stark und ungewohnt für eine Protagonistin, so etwas kennt man eher vom männlichen Part. Generell gefällt mir die Beziehung der beiden sehr gut, Takane ist etwas tollpatschiger, wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Gefundenes Fressen für Hana, die mit ihren Aussagen auch immer gut ins Schwarze trifft. Optisch spricht es mich auch sehr an, hat mich doch das Cover des ersten Bandes angelockt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Tower of God
    - The Gamer
    - Death Edge





    Ich wünsche mir:


    Lessa



    Autor: Pogo
    Verlag: Konnte ich nicht herausfinden
    Veröffentlicht: 2013
    Herkunftsland: Manhwa /Korea
    Status: abgeschlossen (eine 2. Staffel ist ongoing)
    Genre: Action, Comedy, Supernatural

    Inhalt:
    Vor vielen Jahren haben die Dämonen die Welt übernommen und die Menschen fast vollständig ausgerottet. Nur innerhalb einer grossen Mauer auf einer Insel herrscht noch Friede und Wohlstand unter den Menschen. (Nein, es hat keinerlei Ähnlichkeit mit Attack on Titan! J)Der Junge Reno ist ein Dämonenjäger. Denn seit ein Dämon seine Familie getötet hat, hasst er sie. Er weiss, dass seine Schwester den Angriff überlebt haben muss und sucht nun nach ihr. Auf seiner Jagd trifft er auf Lessa. Einen unscheinbaren Jungen mit weissem Haar und gleichgültigem Blick. Er nimmt in unter den Umständen mit und schliesst sich mit ihm zusammen, doch welches Geheimnis verbirgt sich hinter Lessa und was ist mit dieser komischen Kraft, welche auf einmal in ihm brennt? Ich mag den Zeichenstyl und die Idee dahinter, denn sie ist neu und genau das brauchen wir hier!







    Battle through the Heavens (Doupo Cangqiong)



    Autor: Tian Can Tu Dou
    Verlag: Chuixue Manhua Network Chuixue
    Veröffentlicht: 2012
    Herkunftsland: Manhua / China
    Status: laufend (aktuell ca. 150 Kapitel)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy

    Inhalt:
    Spielt in einem fiktionalen Land, in dem es keine Magie gibt, sondern nur die Kraft des Chi (So ähnlich wie Chakra). Ein Land, in welchem die Starken das Recht haben zu herrschen und die Schwachen zu unterwerfen. Ein Land gefüllt mit Schätzen, seltenen Monstern, wunderschönen Plätzen und tödlichen Gefahren. In dieser Welt lebt Xiao Yan Zi, ein Genie, wie es nur selten anzutreffen ist. Bereit in sehr jungen Jahren war er stark und bewundert. Bis er vor drei Jahren einfach alle seine Kräfte aus einem unerfindlichen Grund verlor. Er verlor alles, seinen Ruf und das Versprechen, welches er seiner Mutter gab, bevor diese starb. Warum sind seine Kräfte verschwunden und bekommt er sie wieder zurück? Was passiert, wenn er sich mit der stärksten Macht des Landes anlegt und stärker werden MUSS? Ich liebe den Manhua, denn ich habe noch nie einen Manga/Manhwa/Manhua gelesen, in dem die Charakteren wirklich alle zehn Kapitel neu eingekleidet wurden und der Zeichenstyl hat mich einfach von vorne bis hinten umgehauen! Die Story könnte man als Laie schnell als Basic erklären, doch es ist komplexer und einfach wunderschön gestaltet! Ein Muss für jeden Action und Fantasy Fan!











    Shen Yin Wang Zuo (Novel)









    Autor: Tang Jia San Shao
    Verlag: Konnte ich nicht heraufinden
    Veröffentlicht: 2011
    Herkunftsland: Manhua /China
    Status: Abgeschlossen (ca. 300 Kapitel)
    Genre: Action, Adventure, Drama, Romance, Fantasy

    Inhalt:
    Vor langer, langer Zeit kamen 72 Dämonenkönige in unsere Welt und haben einen grossen Teil der Erde an sich gerissen. Sie töten ohne Sinn und Verstand jeden Menschen, den sie sehen. Die Menschheit wurde stark dezimiert. Bis sich eines Tages der Orden der 6 Tempel gegen sie stellte. Ihm dienen die sogenannten Ritter. Sie besitzen aussergewöhnliche Fähigkeiten und sind übermenschlich stark. Long Hao Chen ist ein kleiner Junge, welcher seine kranke Mutter um jeden Preis beschützen möchte, so beschliesst er ein Ritter zu werden. Zuerst sieht das alles noch nicht vielversprechend aus, doch kurz darauf wird er zur “heimlichen“ Hoffnung der Menschheit. Wie das? Dieser Manhua ist einfach brillant gezeichnet und die Augen erinnern mich immer an die Werke von Arina Tanemura, einfach in Farbe. Die Story ist neu und ich mag sie sehr. Ein guter Anteil Romance ist auch enthalten.












    Combat Continent (Douluo Dalu)





    Autor: Tang Jia San Shao / Mu Fengchun
    Verlag: Konnte ich nicht herausfinden
    Veröffentlicht: 2011
    Herkunftsland: Manhua /China
    Status: Ongoing (ca. 150 Kapitel)
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, Supernatural

    Inhalt :
    Der Tang-Clan ist der stärkste Clan und steht über allen anderen Clans. Der Schüler Tang San stielt eines der bestgehüteten Geheimnisse über die Kampfkunst des Clans, um seinen Traum zu verwirklichen: Endlich von der Familie akzeptiert zu werden. Damit hat er einen tödlichen Fehler begangen, denn er wird nun vom ganzen Tang-Clan verfolgt. Als Rettung sieht er schlussendlich nur einen Ausweg. Er stürzt sich von der Klippe und verschwindet im ewigen Eis. Niemals hätte Tang San gedacht, dass er wieder erwachen würde und sich in einer neuen Welt wiederfinden würde. Er wurde wiedergeboren und hat die Erinnerungen an sein vorheriges Leben behalten. Doch in dieser neuen Welt gibt es keine Kampfkünste, wie er sie bis jetzt kannte, sondern nur die innere Kraft, welche in jedem steckt (Ähnlich wie Chakra denke ich) und welche trainiert werden muss. Wie wird er sich mit seinem neuen Leben abfinden? Wird er neue Freunde finden? Was passiert, wenn er das Geheimnis um seine Geburt lüftet? Der Manhua ist super schön gezeichnet und die Story ist wirklich toll. Ich musste oft lachen und manchmal kamen mir die Tränen.
    Geändert von Yukionna (05.12.2015 um 17:17 Uhr)

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Yukionna

    viele deiner Seiten sind 1 viel zu groß und 2 sind Scanseiten nicht erlaubt. Aka du musst sie entfernen, sonst macht es TP.

    Die Verlage kannst sicher auch mit rausfinden, wenn bei dt oder englischen Übersichtsseiten mal guckst.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze takane to hana von shiwasu yuki😍

  9. #1009
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Takane to Hana
    Yasashii Sekai no Tsukurikata

    Außerdem unterstütze ich:

    Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machi gatteiru
    Lessa
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  10. #1010
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:Takane to Hana von SHIWASU Yuki

  11. #1011
    Junior Mitglied Avatar von Usagi-san
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absoluter Lieblings-manga (Wurde auch als Anime adaptiert)
    "Owari no Seraph" -Owari no Serafu





    Beschreibung:
    Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...

    Autor: Takaya Kagami (Idee) Daisuke Furuya (Storyboards)

    Zeichner: Yamato Kagami

    Genre:Acion,Drama,Millitary,Mystery,Shounen,Superp ower,Vampire

    Bänder: 9+

    Erscheinungsjahr: September 2012 (Die Serie verkaufte sich bis Oktober 2014 mehr als 1,8 Millionen mal)

    Verlag: Shueisha

    Magazin: Jump Square

    Meine Meinung: Ich find diesen Manga einfach top. Die Zeichnungen sind echt klasse und wunderschön! Die Story ist super spannend und bereitet mir immer einen nervenkitzel. Ich liebe diesen Manga einfach! Alle Charaktere wurden wunderschön gezeichnet und haben alle eine einzigartige Persönlichkeit. Jeder Charakter hat etwas besonderes in sich- Ob gut oder böse, die Charakter sind einfach nur geil. Man muss alle einfach lieben! Manche Szenen sind auch wirklich witzig! xD Wenn eine coole Szene kommt, muss ich einfach lächeln! Manchmal, wenn sie SOO cool ist, laufe ich sogar in meinem Zimmer herum und lache xD
    Der Manga hat einfach alles! Ein bisschen Romantik, sehr viel Action und Spannung,traurige Szenen, ein bisschen Comedie..Was will man mehr?


  12. #1012
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi-san

    Owari no Seraph wurde schon von Kazé lizenziert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze

    Black Joke von KOIKE Rintarou/ TAGUCHI Masayuki

    Kuroa Chimera von SORANO Kairi

    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1014
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss von TUKUSHI Akihito




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Take Shobo
    Genre: Seinen, Fantasy, Adventure, Sci-Fi
    Bandzahl: bisher 3 Bände

    Inhalt:
    Das ernorme Höhlen-System, bekannt als Abyss, ist der letzte unerforschte Fleck der Erde.
    Niemand weiß, wie tief diese gigantische Grube ist, die von seltsamen Kreaturen bewohnt wird und voller mysteriöser antiker Relikten, deren Zweck dem modernen Menschen unbekannt ist, sind.
    Generationen von dreisten Abenteurern waren von den dunklen Tiefend des Abyss fasziniert.
    Einige von ihnen, die mutig genug waren und sich auf eine Entdeckungsreise begaben, wurden als "Höhlen-Räuber" bekannt.

    In Oosu, einer Grenzstadt des Abyss, lebt ein kleines Waisenmädchen namens Rico. Sie träumt davon ebenfalls eine Höhlen-Räuberin, sowie ihre Mutter, zu werden und das große Misterium um das Abyss zu lösen.
    Eines Tages, als sie auf Entdeckertour geht, stolpert sie über einen kleinen Jungen. Es stellt sich heraus, dass er ein Roboter ist...


  15. #1015
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Made in Abyss von TUKUSHI Akihito
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  16. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Empfehle & Unterstütze den Manga :


    Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat




    Autor: Ozaki, Yuusuke(Art) Tomoto, Sui (Story)


    Verlag: Kadokawa Shoten




    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romance, Shounen





    Ich Unterstütze Auch:


    Saijaku Muhai No Shinsou Kiryuu,



    Autor: Akatsuki Senri, Watanabe Itsuki

    Artist: Tadaura Fumi



    Roku de Nahi Majutsu Koushi to Akashic Record,




    Autor: HITSUJI Tarou

    Artist: TSUNEMI Aosa



    Tate no Yuusha No Nariagari




    Autor:ANEKO Yusagi

    Artist:AIYA Kyu


    Bokura wa Minna Kawaisou



    Autor: MIYAHARA Ruri
    Geändert von Noel55 (25.11.2015 um 23:01 Uhr)

  17. #1017
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Konjiki no Moji Tsukai (Hiiro ist einfach zu cool *fangirling*)
    Tate no Yuusha no Nariagari (wobei die Novel auch toll wäre, vor allem die Web Novel Version)
    Roku de Nahi Majutsu Koushi to Akashic Record (bester Lehrer ALLER Zeiten)

    Ich wünsche mir:
    Baito Saki wa "Aku no Soshiki"?!

    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Action, Comedy, Romance, Shounen
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3 (laufend)
    Inhalt: Arihisa Aokura braucht Geld, um seine Familie zu unterstützen. Als er im Internet eine Anzeige findet, wo Personal für eine "Böse Organisation" gesucht wird, bewirbt er sich aufgrund eines hohen Gehaltes. Irgendwie kommt es dazu, dass er eingestellt wird, sodass er nun Lakai der Organisation Antares ist. Nun muss er hier und da gegen "Beschützer der Gerechtigkeit" kämpfen und mit seinen "normalen" Vorgesetzten "böses" tun, denn das ist, was eine "Böse Organisation" ja macht.
    Dieses lächerliche, doch recht neue Setting wird von den wirklich dämlichen Charakteren wunderbar herübergebracht. Die Serie hat mir schon den ein oder anderen Lacher gebracht. Die Comedy trifft oft meinen Geschmack und allgemein ist es eine nette Geschichte.

  18. #1018
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Machine-Doll wa Kizutsukanai (Novel und Manga)
    Rakudai Kishi no Eiyuutan (Novel und Manga)
    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
    Black Joke
    Made in Abyss
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir von Kyoko Kumagai

    Der purpurne Fächer - Official Fanbook(Ayakashi Hisen - Official Fanbook)





    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo, Romance, School Life, Fantasy
    Bandzahl: bisher 2 Bände



    Ichigo Jikan




    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shoujo, Romance, Comedy, School Life
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Ichiko ist bereit in ihr neues Studentenwohnheim zu ziehen...aber es scheint kein freies Zimmer mehr zu geben!
    Sie bekommt einen Schlüssel überreicht und soll nun in einer kleinen Wohnung, in der Nähe wohnen.
    Dort soll sie aber nicht alleine leben...die Wohnung gehört schon einem älteren, aber coolen Typen namens Ran.
    Und der freut sich so gar nicht, über seine neue Mitbewohnerin!



    Kirihara Mika no Yuuutsu




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Shojo, Romance, School Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Das hier ist ein Kurzgeschichtenband.

    1. Kirihara Mika no Yuuutsu
    Mika's Liebesleben ist nicht einfach. Da ihre überführsorglichen und wilden Brüder, alle Jungs vertreiben, die ihr zu nahe kommen. Aber wird diesen mädchenhaften Jungen, der unbedingt an ihre Seite bleiben will, dasselbe Schicksal ereilen?!2. Shuugaku Ryoko Naisho no Koi
    Megumi fühlt sich unwohl in der Nähe von Jungs, doch nun während der Klassenfahrt, soll sie neben Taketo-kun sitzen. Nach einem kleinen Zwischenfall, freunden sich die beiden jedoch an, wird daraus wohl eine Romanze erblühen?

    3. Hajimari no, Kiss.
    4. Hatsumei Princess Shizuka-chan!!
    5. Nee, Boku ni Shina yo


  20. #1020
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Sumika Sumire

    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Josei, Romance, School Life, Slice of Life, Supernatural
    Bandzahl: bisher 5



    Story:
    Kisaragi Sumi hat sich kontinuierlich um ihre Eltern und ihre Großmutter gekümmert, bis sie selbst 60 Jahre geworden ist. In dieser langen Zeit war sie nicht ein einziges Mal verliebt, weil die Pflege ihrer Familie viel von ihr abverlangte. Doch eines Tages, nachdem die Beerdigung ihrer Mutter abgehalten wurde, erschien ihr plötzlich eine Katze Namens Rei welche ihr den Wunsch gewährte "ihre Jugend nochmal erleben zu können". Was geschieht wenn Sumi nochmal eine zweite Chance als siebzehnjährige Highshool Schülerin bekommt?


    Bread & Butter


    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Josei, Romance, Slice of Life
    Bandzahl: bisher 3



    Story:
    Das Leben von Yuzuki läuft nicht besonders gut. Sie ist 34 Jahre alt und hat keinen festen Freund. Die Grundschule an der sie arbeitet steht kurz davor sie zu feuern und auch sonst weiß sie nicht so wirklich etwas mit ihrem Leben anzufangen. Und selbst wenn sie ihren Job kündigen würde und einer arrangierten Ehe zustimmen würde, wäre sie mit der Situation nicht zufrieden...Lediglich das Brot welches sie in einem kleinen Laden um die Ecke kauft, gibt ihr ein wenig Komfort. Also fragt sie den Besitzer des Ladens eines Tages aus der Laune heraus, ob er sie heiraten möchte... Und zu ihrer Überraschung willigt er ein.


    Akatsuki no Yona

    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, Shoujo
    Bandzahl: bisher 19



    Story:
    Yona ist die einzige Prinzessin, des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von Haks Großvater hin, suchen er und Yona, den Mönch Ik-soo auf, der ihnen von einer Legende von dem ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten. (Quelle: anisearch.de)
    Geändert von Yuka_ (29.11.2015 um 17:30 Uhr)
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho
    Sumika Sumire von TAKANASHI Mitsuba
    Ich unterstütze
    Bread & Butter von ASHIHARA Hinako
    Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat von Ozaki Yuusuke & Tomoto Sui
    Takane to Hana von SHIWASU Yuki
    Black Joke von KOIKE Rintarou & TAGUCHI Masayuki

    Ich unterstütze von Kyoko Kumagai
    Kirihara Mika no Yuuutsu
    Ichigo Jikan

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze besonders:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    - Bread and Butter (Ashihara Hinako)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #1024
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

    ausserdem unterstütze ich:
    Bread & Butter

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls ganz besonders:

    Akatsuki no Yona von Kusanagi Mizuho

    und außerdem:
    Shitsuji-sama no okiniiri von Rei Izawa/Fuyu Tsuyama
    Hibi Chouchou von Suu Morishita

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher