User Tag List

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #176
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Persona 3
    Persona 4
    Kagerou Days (Manga & Novel)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #177
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Marmalade Boy Little von Wataru Yoshizumi

    Kagerou Days - Manga von Jin (Story) und Mahiro Satou (Zeichnungen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Marmalade Boy Little von Wataru Yoshizumi

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Marmalade Boy little
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #180
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    World Embryo
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir....

    mehr Schuber zum Erstrelease für Shojo und Boys Love Titel, so wie damals zu den Fukushima Titeln und Küss mich Student
    momentan gibt es diese leider nur für Spätkäufer einer Serie, was ich sehr schade finde
    (mein letzter Schuber war der zu Grimms Manga, den man sich auf Grund von Eigenproduktion seperat bestellen konnte)


    als Anregung fände ich sowas wie bei Carlsen mit Attack on Titan die "idealste" Lösung um wirklich jeden zufrieden zu stellen
    natürlich müssen da auch die Lizenzgeber usw mitspielen, dessen bin ich mir bewusst

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir....

    mehr Schuber zum Erstrelease für Shojo und Boys Love Titel, so wie damals zu den Fukushima Titeln und Küss mich Student
    momentan gibt es diese leider nur für Spätkäufer einer Serie, was ich sehr schade finde
    (mein letzter Schuber war der zu Grimms Manga, den man sich auf Grund von Eigenproduktion seperat bestellen konnte)


    als Anregung fände ich sowas wie bei Carlsen mit Attack on Titan die "idealste" Lösung um wirklich jeden zufrieden zu stellen
    natürlich müssen da auch die Lizenzgeber usw mitspielen, dessen bin ich mir bewusst
    Ich unterstütze diesen Wunsch/diese Anregung


  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Orange von Takano Ichigo
    Hibi Chouchou von suu morishita

  9. #184
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat von Ayumi-sama ich wünsche mir....

    mehr Schuber zum Erstrelease für Shojo und Boys Love Titel, so wie damals zu den Fukushima Titeln und Küss mich Student
    momentan gibt es diese leider nur für Spätkäufer einer Serie, was ich sehr schade finde
    (mein letzter Schuber war der zu Grimms Manga, den man sich auf Grund von Eigenproduktion seperat bestellen konnte)


    als Anregung fände ich sowas wie bei Carlsen mit Attack on Titan die "idealste" Lösung um wirklich jeden zufrieden zu stellen
    natürlich müssen da auch die Lizenzgeber usw mitspielen, dessen bin ich mir bewusst

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen Wunsch/diese Anregung

    Ich auch! Unbedingt ich unterstütze diesen Wunsch auch !!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Majin Tantei Nougami Neuro - Yusei Matsui
    Boku to Senpai no Tekken Kousai - Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir....

    mehr Schuber zum Erstrelease für Shojo und Boys Love Titel, so wie damals zu den Fukushima Titeln und Küss mich Student
    momentan gibt es diese leider nur für Spätkäufer einer Serie, was ich sehr schade finde
    (mein letzter Schuber war der zu Grimms Manga, den man sich auf Grund von Eigenproduktion seperat bestellen konnte)


    als Anregung fände ich sowas wie bei Carlsen mit Attack on Titan die "idealste" Lösung um wirklich jeden zufrieden zu stellen
    natürlich müssen da auch die Lizenzgeber usw mitspielen, dessen bin ich mir bewusst
    Auch ich unterstütze diese Anregung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Gin no Saji
    von Hiromu Arakawa


    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.


    666 Satan von Seishi Kishimoto


    Verlag: Square Enix
    Bände: 19 (Abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Shonen, Comedy, Fantasy
    Inhalt:
    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze wie immer ganz besonders:

    666 Satan von Seishi Kishimoto

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es meiner Meinung nach viel zu wenig Mangas auf den Deutschan Markt gibt, die sich mit etwas düsternen ernsten Problematiken des Lebens außeinander setzen, wünsche ich mir hier einen Manga der in eben diese Richtung geht:

    Bitter Virgin von Kei Kusunoki


    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 4 (Abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, School Life, Seinen, Romance, Slice of Life

    Inhalt:
    Im Manga "Bitter Virgin" geht es um einen Jungen, Suwa-kun, der zufällig ein schreckliches Geheimnis von einer seiner Mitschülerinen Aikawa-san herausfindet und es nicht fassen kann. Seine Mitschülerin soll vor einem Jahr ein Kind geboren haben. Dieses Kind wurde bei der ständigen Misshandlung Aikawa-sans von ihrem Stiefvater gezeugt. Bald findet Suwa-kun raus, das all das wahr ist und fängt an zu überlegen, wie er sie wieder zum lachen bringen könnte...
    "Bitter Virgin" ist ein Manga voller Dramatik, Emotionen und Schicksalsschlägen. Besonders eingängig werden die Gefühle eines vergewaltigten Mädchens erzählt, beschrieben werden die verschiedenen Gefühle der Schwangerschaft und im Endeffekt geht es um Liebe. Eine Liebe, die stark genug ist die schrecklichsten Geheimnisse zu überstehen.

  15. #190
    Junior Mitglied Avatar von Hero Naruto
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Parasyte von Hitoshi Iwaakiwäre wäre auch ganz nett.
    Geändert von Hero Naruto (03.02.2015 um 20:28 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würde mich über die Light Novels und Mangas der Toaru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Railgun Serie freuen.



    Beschreibung


    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, so wird einem das Leben wirklich nie langweilig...

    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. "Index" heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...

    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar. Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wirs mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou. Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!



    Beschreibung:

    Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City, ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist, wie die Blitze, die sie verschießen kann. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.

    Die 4 Anime-Serien haben mir gut gefallen. Ich würde gerne wissen, was noch so in diesem Franchise passiert.
    Geändert von Ninelpienel (03.02.2015 um 21:20 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Love Wanko
    von Hiraku Miura


    Shitsuji Mvon Botan Sakura


    Boku wa Ookami. (I am a Wolf)von Nachi Yuuki




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über die Light Novels und Mangas der Toaru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Railgun Serie freuen.
    Unterstütze ich ganz besonders!

  19. #194
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kagerou Days
    Toaru Majutsu no Index
    To Aru Kagaku no Railgun
    Geändert von MangaForever (04.02.2015 um 10:58 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  20. #195
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    GRAINERIE von Rihito Takarai
    Kagerou Days (Manga!)

    Und ganz besonders unterstütze ich:
    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Geändert von Moxxi (04.02.2015 um 14:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es hier noch keiner anmerkte: Shinigami x Doctor könnte wegen dem Verlag garnicht bei TP kommen....mal von abgesehen ist die Mangaka doch eh bei Kaze. Man muss jetzt auch nicht absichtlich, sofern man noch von ausgehen kann, dass es bei anderen Verlag kommen könnte, wo anders nagelneue Serien wünschen...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: stimmt ^^ Ich persönlich habe gar nicht darauf geachtet. Bin nur in meiner Pause eben den Thread durch gegangen und habe - mehr oder minder auf die Schnelle - Serien unterstützt

    Edit: Es gibt überings mittlerweile 2 Volumen der Serie, also ganz nagelneu ist sie auch nicht...
    Habe die Serie jetzt auch bei KAZE gewünscht.
    Geändert von Moxxi (04.02.2015 um 14:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #198
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Grainerie von Rihito Takarai

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Eyeshield 21
    Toaru Majutsu no Index

  25. #200
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bungou Stray Dogs

    Autor Asagiri Kafuka
    Verlag Kodakawa
    Bände 6 (ongoing)
    Herkunft Japan
    Genre Seinen, Mystery, Supernatural


    Nakajima Atsushi hat kein Essen und keinen Platz zum Leben nachdem er aus dem Waisenhaus rausgeflogen ist. Als er am Rande der Erschöpfung ist, rettet er einem Mann das Leben, der Selbstmord begehen wollte. Dieser Mann, Dazai Osamu und sein Partner Kunikida sind Mitglieder einer ganz besonderen Detektiv Agentur. Sie haben übernatürliche Kräfte und bekommen es mit Fällen zu tun, die für die Polizei zu gefährlich sind. Sie sind hinter einem Tiger her, der kürzlich in diesem Gebiet aufgetaucht ist. Zwischen Atsushi und diesem Tiger scheint es eine Verbindung zu geben und Atsushis wird in Zukunft noch viel mehr mit der Agentur zu tun haben.




    Meinung: Ein schöner Zeichenstil und dazu Detektive reichen immer damit ich zufrieden bin.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Seite 8 von 45 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher