User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 694

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2015

  1. #576
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    No.99: Ningen Omocha von Ike Reibun
    Bamford Koushakuke no Shitsuji Ike Reibun


  2. #577
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ginkaku Hakushi no Marmot von Ike Reibun
    Tatsu no Otoshigo von Ike Reibun
    No.99: Ningen Omocha von Ike Reibun
    Bamford Koushakuke no Shitsuji von Ike Reibun




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #578
    Mitglied Avatar von Asuka Seitou
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: (Nach Thread Seiten geordnet S. 21-23) [rot ganz besonders!]

    S.21
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Sorekara, kimi wo kangaeru von Komatsu

    S.22
    Yarashikute Ijiwaru. von Kyoko Aiba
    Haisha Nante Kirai da! von Kyoko Aiba
    Docchi ni Suru? von Kyoko Aiba
    Kami-sama Onegai! von MIO Junta
    Tsuki ni Hoero von TAKENAKA Sei
    Uchi wa Futago de Teippai! von KAMIYA Memo

    S.23
    I hate von Natsume Kazuki
    Minori no Te von Scarlet Beriko + Spin-Off
    Sangen Tonari no Tooi Hito von Tsuta Suzuki + Spin-Off
    Ginkaku Hakushi to Marmot von Ike Reibun
    No.99: Ningen Omocha von Ike Reibun
    Bamford Koushakuke no Shitsuji von Ike Reibun

  4. #579
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es geht weiter.

    Ich wünsche mir UNBEDINGT:

    Kanga na Spoon
    von Ike Reibun



    Genre: Comedy, Romance, Yaoi
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Libre
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr: 2006

    Yoshiaki und Kasumi kennen sich schon seit der Schulzeit und fühlen sich durchaus zueinander hingezogen. Während Yoshiaki seine eigene Firma aufgebaut hat und als bodenständiger Geschäftsmann lebt, geht Kasumi in seinem Haus ein und aus wie es ihm gefälllt und lässt sich dort von seinem alten Freund mit Essen verwöhnen. Was er natürlich auch auf seine eigene Art und Weise bezahlt. Alles könnte so schön sein, würde Kasumi nicht plötzlich für einige Wochen ohne ein Wort verschwinden. Und in dieser Zeit fällt Yoshiaki erst auf, dass er eigentlich nichts über seinen Liebhaber weiß, auch nicht, womit er sein Geld verdient und wo er wohnt....

    Ich für meinen Teil mag diesen Manga sehr, weil er, anders als viele andere Stories, nicht damit anfängt, wie sich das Paar kennengelernt hat sondern mitten in der Beziehung der beiden ansetzt. Wie sie mehr oder weniger zusammen leben und gemeinsam versuchen, die Probleme zu überwinden, vor die fast jedes Paar irgendwann gestellt wird. Außerdem habe ich eine Schwäche für Uke, die sich nicht davor scheuen, dem Seme mal ins Gesicht zu schlagen.


    Portrait in Blue
    von Ike Reibun



    Genre: Drama, Romance, Yaoi
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Libre
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr: 2006

    Der junge Künstler Kagawa Setsuyou hat ein besonderes Talent, welches vor allem Andou, dem eine Gallerie gehört, fasziniert. Als ausgerechnet seine Gallerie ausgeraubt wird und nur ein Gemälde gestohlen wird, befindet er sich in einer komplizierten Situation. Denn dieses Gemälde war nicht nur unvollendet sondern eben auch ein Werk von Setsuyou, welcher seit dem Diebstahl in ein tiefes Loch gefallen ist. Ohne jegliche Inspiration und mit dem schlechten Gefühl, das Gemälde nicht beendet zu haben, weiß der Künstler nicht, was er noch tun soll.
    Und so sieht Andou nur noch einen Ausweg. Er nimmt den jungen Mann in seine Obhut auf und bringt ihn in ein abgelegenes Haus im Wald, in der Hoffnung, dass der Künstler so seine Inspiration wiederfindet. Schon bald wird Andou klar, dass er nicht nur von Setsuyou Talent begeistert ist.

    Was mir an diesem Manga besonders gut gefällt ist die langsame Entwicklung der Charaktere. Anfangs hat man den Eindruck, dass Setsuyou von Andou abhängig ist. Doch dieses Verhältnis verschiebt sich mit der Zeit immer mehr und irgendwann brauchen sie einander so sehr, dass sie eigentlich gar nicht mehr ohne einander können.
    Außerdem ist Portrait in Blue ein Spin-off zu Bi no Isu. Und der kurze Auftritt von Kabu ist noch einmal ein zusätzlicher Pluspunkt bei diesem Manga

    Koiyami Archive

    von Ike Reibun



    Genre: Comedy, Romance, School Life, Smut, Yaoi
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Libre
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr: 2005

    Koiyami Archive ist der erste Manga von Ike Reibun und ist ebenfalls eine Kurzgeschichtensammlung.

    In der ersten Geschichte lernen wir zwei Schüler kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine cool und machomäßig ist, ist der andere eher ein intelligenter und zurückhaltender Streber. Dennoch sind die beiden miteinander befreundet und kommen sich mit der Zeit immer näher. Und obwohl Kyou, der coolere, mehr als nur Freundschaft für Shintarou empfindet, kann er nicht ehrlich zu sich selbst sein. Als dann Shin ihm auch noch seine Liebe gesteht, ist er völlig überfordert und reagiert genau so, wie er es eigentlich nicht wollte. Er beleidigt Shin und sagt ihm, dass er nie einen langweiligen Streber wie ihn lieben könnte. Zutiefst gekränkt wendet sich Shin von ihm ab und zeigt Kyou, dass er gar nicht so langweilig ist wie er behauptet hat.

    In den anderen Stories lernen wir dann noch unter anderem zwei Brüder, die nicht wissen, ob sie einander lieben oder fürchten sollen, einen Journalisten und einen CEO, die anfänglich den falschen Eindruck voneinander haben und einen Zahnarztsohn und seinen besten Freund kennen, wo sich die Frage stellt, ob der eigentlich nur die Zähne seines Freundes liebt.

    Insgesamt bietet der Manga eine bunte Mischung an Kurzgeschichten, in denen sowohl romantische, als auch erotische Momente nicht zu kurz kommen.



    Hide and Seek

    von Ike Reibun



    Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, School Life, Smut, Sports, Supernatural, Yaoi
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Ookura Shuppan
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr: 2007

    Hide and Seek ist ebenfalls ein Kurzgeschichten Band, in dem wieder eine wilde Abwechslung geboten wird. Die wohl außergewöhnlichste Story bietet hier Loup-Garou Gokou, in der es um ein Dorf voller Werwölfe geht. Diese fallen während jeder Vollmondnacht übereinander her und kennen zu dieser Zeit keine Hemmungen. Nur einem gefällt diese Idee gar nicht, denn Ichi will sich nur demjenigen hingeben, den er wirklich liebt. Entgegen seiner Instinkte flüchtet er aus dem Dorf, doch ihm ist nicht klar, dass jemand auf der Suche nach ihm ist.

    Auch Hide and Seek bietet eine interessante Mischung und ist vor allem für Bara-Liebhaber geeignet. Denn wie man schon am Cover erkennen kann, sind die Männer in diesem Manga alles andere als kleine Schwächlinge.

    Teirui Makura
    von Ike Reibun



    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Sci-fi, Smut, Supernatural, Yaoi
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Ookura Shuppan
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr: 2011

    Da Teirui Makura das Sequel zu Hide and Seek darstellt, handelt es sich auch hier wieder um eine Sammlung von Kurzgeschichten.
    So zum Beispiel gibt es hier ein Wiedersehen mit den charmanten Werwölfen Ichi und Goroku.

    Die wichtigste Story stellt hier aber 'Teirui Makura' dar, in der es um zwei Brüder geht, die im Grunde sehr unterschiedlich sind. Während der jüngere Yuua lieb, süß und sehr klug ist, weiß der ältere Seigo nichts mit sich anzufangen und fühlt sich mehr und mehr durch seine Gefühle zu seinem Bruder überfordert. Gefühle, welche wenig mit "Bruderliebe" im eigentlichen Sinne zu tun.

    Dann lernen wir noch zwei Freunde kennen, von denen einer ein Vampir ist und der einfach nicht mehr in der Lage ist, seinen Hunger zu kontrollieren. Und wir werden in ein paralleles Universum entführt, in dem ein ungeleiches Paar entgegen aller Regeln versucht, ein friedliches Leben zu zweit zu führen.


    Wie schon vorher erwähnt, sind die Mangas von Ike Reibun überwiegend als 18+ einzustufen, und da bilden die vier genannten Stories auch keine Ausnahme.

    Und hiermit sind nun alle Yaoi Manga von Ike Reibun in diesem Thread vertreten. :3




    Und wenn wir gerade bei 18+ Titeln sind:

    Yoru to Asa no Uta
    von Harada



    Genre:
    Drama, Mature, Yaoi
    Bände:
    Einzelband (?)
    Verlag:
    Takeshobo
    Herkunftsland:
    Japan
    Jahr:
    2015

    Der homophobe Asaichi kann weder ein Instrument spielen, noch klingt seine Stimme besonders toll. Eigentlich ist er nur in einer Band, um an Mädchen ranzukommen, welche ihm auch tatsächlich zu Füßen liegen. Und obwohl er ein riesiges ********* ist und kaum ein gutes Wort für seine Bandkollegen übrig hat, zeigt der neue Bassist Yoru ein gewisses Interesse an ihm.
    Als eines Nachts ein kleines "Fantreffen" völlig schiefgeht, merkt Asaichi, was Yoru wirklich für ihn empfindet und wofür er ihn unter anderem gebrauchen kann....

    Haradas Stories fallen vor allem durch ihren einmaligen Zeichenstil und ihre verstörenden Enden auf. Mit seinen Szenarien treibt er es gerne auf die Spitze, liebt es brutal und erbarmungslos. Auch Yoru to Asa no Uta ist da keine Ausnahme. Asaichi zeigt gegenüber Yoru keinerlei Mitleid und lässt ihn genau spüren, was er auf seine Gefühle gibt.
    In diesem Manga ist man zwischen den Gefühlen wirklich hin- und hergerissen. Es gibt einen Seme, bei dem man nicht weiß, ob man ihn hassen oder bemitleiden soll, einen Uke, der alles mit sich machen lässt in der Hoffnung, dass seine Gefühle irgendwann erwidert werden und für den man sich eigentlich nur wünscht, dass er irgendwann seine Liebe aufgibt.

    Ich würde diesen Manga vor allem Leuten empfehlen, für die Mangas wie "Finder" zu flauschig sind, die Psychozeugs wie "In these words" lieben, die gerne Stories lesen, in denen nichts so geschieht wie man es erwartet und die auf ein Happy End im üblichen Sinne auch mal verzichten können.

    Ich denke, dass viele Leute meinen, ein Manga von Harada hätte in Deutschland keine Chance und würde schnell auf dem Index landen wie der erste Band von Finder. Doch in Yoru to Asa no Uta wird absolut nichts romantisiert oder schöner/harmloser dargestellt, als es eigentlich ist. Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung mit all ihren Folgen, und Gewalt ist Gewalt. Die Charaktere nehmen nach so etwas Schäden mit, seien es körperliche oder seelische. Eigentlich das, was man auch in einigen anderen Mangas sehen kann, nur dass dies hier eben ein Yaoi Manga ist.

    Ich weiß, dass vielen Menschen das zu brutal ist und sie einen Manga lesen, um das Buch später mit einem guten Gefühl im Bauch weglegen zu können. Doch dies ist hier nicht der Fall. Ich selbst kenne zwar noch nicht das Ende der Story und meine Gefühle schwanken irgendwo zwischen abgrundtief hassen und vergöttern. Ich bin aber der Meinung, dass Deutschland mal so einen Yaoi Manga braucht. Ein Manga, der verstört, den man aber auch nicht aus der Hand legen kann weil er zu sehr fesselt.

    Dieser Manga ist garantiert nichts für zartbesaitete und deshalb ganz klar als 18+ einzustufen.
    Geändert von Shandini (30.08.2015 um 02:43 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #580
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    Koiyami Archive von Ike Reibun
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Teirui Makura von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #581
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wieder werden von mir ganz besonders unterstützt:

    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    Koiyami Archive von Ike Reibun
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Teirui Makura von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #582
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yoru to Asa no Uta von Harada


    Weiterhin unterstütze ich:

    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #583
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    Koiyami Archive von Ike Reibun
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Teirui Makura von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #584
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kanga na Spoon - Ike Reibun
    Portrait in Blue - Ike Reibun
    Koiyami Archive - Ike Reibun
    Hide and Seek - Ike Reibun
    Teirui Makura
    - Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta - Harada

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #585
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Ike Reibun und Harada


  11. #586
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Sangen Tonari no Tooi Hito von Tsuta Suzuki
    Merry Checker von Tsuta Suzuki
    I hate von Natsume Kazuki
    Minori no Te (Minori's Hand) von Scarlet Beriko
    Yondaime Yamato Tatsuyuki von Scarlet Beriko

    von Ike Reibun
    Ginkaku Hakushi to Marmot
    Tatsu no Otoshigo
    Bamford Koushakuke no Shitsuji
    No.99: Ningen Omocha
    Koiyami Archive
    Kanga na Spoon
    Teirui Makura
    Portrait in Blue

  12. #587
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Minori no Te (Scarlet Beriko) (netter Hintern ^^)
    - Sangen Tonari no Tooi Hito (Suzuki Tsuta)
    - Merry Checker (Suzuki Tsuta)
    - Barbarities (Suzuki Tsuta)
    - Kanga na Spoon (Ike Reibun)
    - Yoru to Asa no Uta (Harada)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  13. #588
    Junior Mitglied Avatar von sareru
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zu faul um nachzusehen, was hier schon gepostet wurde, deshalb hier eine kurze Liste mit Link zu Amazon Japan.

    Ich unterstütze:


    Minori no Te (Scarlet Beriko) 15+
    Misshitsu no Hisoka na Hoshi (Amagakure Gido) 12+(?)
    Gokudou Naive (Nekono Mariko) 12+(?)
    Hidoku Shinaide (Nekota Yondezou) (Serie) 15+
    Kiminikoisuru High Heels (Saitou Ataru/Shioda Ryou) 15+
    Acchi to Kocchi (Koshino) 15+(?)
    Dekichatta Danshi (Mikage Tsubaki) (Serie) 15+(?)
    Shitteru yo (Hinako)12+(?)
    Sokubakukei Kareshi (Itsuki Makoto) 15+
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai (Yamada Nichoume) (Serie) 15+

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yondaime Ooyamato Tatsuyuki (Scarlet Beriko) (Spin-off von Minori no Te, und ja, Ooyamato und nicht Yamato) 15+
    Hinekure Chaser (Panco.) 15+
    Motto! Hinekure Chaser (Panco.) (Sequel zu Hinekure Chaser) 12+
    Koi Made Hyakurin (Amagakure Gido) 12+
    Seinen Hakkaten (Amagakure Gido) 15+
    Otomegokoro ni Koigokoro (Yukue Moegi) 15+(?)
    Merry Checker (Suzuki Tsuta) 12+(?)
    Mauri to Ryuu (Moto Haruhira) 12+
    Neko ni Sayonara (Chocodoughnuts)
    Kyou wa Hayaku Kaerou (Yoshizuka Mayako)
    Nirameba Koi (Yukue Moegi) (Serie) 15+(?)


    Außerdem hoffe ich, dass nicht nur Umibe no Etranger von Kanna Kii, sondern auch dessen Sequelserie Harukaze no Etranger veröffentlicht wird

  14. #589
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sareru
    was bedeuten die Zahlen mit + dahinter?
    Altersempfehlung?
    wenn ja, dann sind einige davon aber sehr niedrig
    BLs bekommen bei uns mindestens eine Empfehlung 15+
    gehts etwas mehr zur Sache dann 16+ und wenns explizit/härter wird dann 18+

  15. #590
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sareru Beitrag anzeigen
    Ich bin zu faul um nachzusehen, was hier schon gepostet wurde, deshalb hier eine kurze Liste mit Link zu Amazon Japan.
    Viele Titel wurden sich schon gewünscht und es bringt einen echt nicht um, oben die Suchfunktion zu nutzen um nachzusehen, was sich schon gewünscht wurde. Minori no Te und Yondaime Ooyamato Tatsuyuki wurden sich z.B. eine Seite vorher bereits gewünscht.

    Und auch deine Einschätzungen, was die Altersfreigaben angeht, sehen für mich eher aus wie Fantasiezahlen. Es wäre also schön, wenn du deine Angaben noch einmal prüfen könntest.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  16. #591
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Teirui Makura von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada

    außerdem unterstzüzte ich:
    Minori no Te (Minori's Hand) von Scarlet Beriko
    Yondaime Yamato Tatsuyuki
    Ginkaku Hakushi to Marmot von Ike Reibun
    Tatsu no Otoshigo von Ike Reibun
    No.99: Ningen Omocha von Ike Reibun
    Bamford Koushakuke no Shitsuji von Ike Reibun
    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #592
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss(We kiss in 3 seconds) von Yûko Kuwabara



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Yaoi, Slice of Life, Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Haruchika, Schüler, hat in seiner Kindheit seine Abende damit verbracht, Ayato, einem Verkäufer einer Buchhandlung, zu besuchen, der älter ist als er. Stets in seiner Nähe, hat Haruchika nie realisiert wie sich seine Gefühle entwickelt haben, bis Ayato in den Armen eines anderen Mannes liegt. Er entscheidet sich, seine Gefühle zu gestehen, doch Ayato sieht in ihm immer noch das Kind und bittet ihn daher, bis zu seinem 20. Geburtstag zu warten...



    Geändert von Beatrice Tavares (09.09.2015 um 11:53 Uhr) Grund: Inhaltangabe wurde nachträglich von Mikku erstellt und eingefügt.


  18. #593
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze:

    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss(We kiss in 3 seconds) von Yuko Kuwabara
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #594
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss (We kiss in 3 seconds) von Yûko Kuwabara

  20. #595
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Rainy Days, Yesterday von Kou Yoneda
    Itou-san von Sui Kuraka
    Toshishita Kareshi ni Semararetemasu von AIBA KYOKO
    Kami-sama Onegai! von MIO Junta
    Hanayome wa Juunanasai von Mio Junta/Kyouko Wakatsuki
    I hate von Natsume Kazuki
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada
    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss von Yûko Kuwabara
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #596
    Mitglied Avatar von Asuka Seitou
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: (Nach Thread Seiten geordnet S. 24) [rot ganz besonders!]

    S.24
    Kanga na Spoon von Ike Reibun
    Portrait in Blue von Ike Reibun
    Hide and Seek von Ike Reibun
    Teirui Makura von Ike Reibun
    Yoru to Asa no Uta von Harada

  22. #597
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesem Thread wurde nur sein Sinn wiedergegeben: Keine Diskussionen zu Titeln, egal in welche Richtung. Bitte klärt dies per PM oder schreibt Probleme in den Kritik-Thread. Dieser Thread dient zur Recherche und es geht darum, neue Titel kennenzulernen. Die Übersetzung von Mikku wurde in den ursprünglichen Post integriert. Somit ist der Wunsch komplett. Entschuldigt die Verwirrung.
    Geändert von Beatrice Tavares (09.09.2015 um 11:54 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  23. #598
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss (We kiss in 3 seconds) von Yuko Kuwabara

  24. #599
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Unterstützungspost
    (und ich glaube mich zu erinnern: nicht nur meiner!!!!) ist somit flöten gegangen


    Ich unterstütze ganz besonders:

    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss (We kiss in 3 seconds) von Yuko Kuwabara




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze

    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss
    (We kiss in 3 seconds) von Yuko Kuwabara
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher