Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 426
  1. #76
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    1
    45) Besteht die Chance das ganz oder teilweise vergriffene Serien als E-Manga neu aufgelegt werden?

  2. #77
    46) Besteht die Chance, das Kingdom Hearts 2 auch in Sammelbänden erscheint?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  3. #78
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    zu 45: das geht nur dann, wenn Verträge für die Print-Ausgabe vorliegen. Bei alten und schon lange vergriffenen Serien sind in der Regel dann die Verträge ausgelaufen, dazu wird es dann auch keine E-Mangas geben.

    zu 46: Es wäre etwas weit vorgegriffen, darüber jetzt schon zu reden, weil jetzt in diesem Monat die erste Sammelausgabe erschienen ist. Aber tendenziell besteht die Chance schon, aber versprechen kann ich jetzt noch nichts.
    例によって例の如し

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    27
    47) Qualität der E-Mangas (Detektiv Conan)
    Seit längerer Zeit kaufe ich fast nur noch digitales Mangas, bisher nur auf dem amerikanischen Markt, und wollte jetzt bei Conan auch umsteigen, aber bei euch. Mit itunes habe ich betreffend Qualität immer sehr gute Erfahrung gemacht, da sie im Gegensatz zu kindle oder im Vergleich zu den jeweiligen Verlagsapps (viz hat z.b. eine eigene), die höchste Qualität zur Verfügung stellen, was wahrscheinlich mit der Bandbreite zu tun hat (bei viz ist das zumindest der Grund). Wie auch immer, ich habe mir gerade Band 08 von Conan bei itunes gekauft und bin über die Qualität überhaupt nicht erfreut, was man auf den ersten Blick sieht. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und die Bilddateien analyisiert und musste 1. feststellen, dass ihr upscales verwendet und 2. die Kompressionsrate bei den von euch genutzten jpeg Dateien bei 53% lag (das ist so etwas von Verlustreich). Man sieht es schon mit dem blossen Auge sogar auf einem iphone: Der Text ist zwar gestochen scharf, aber die Zeichnungen sind so etwas von unscharf und beides steht in keinem Verhältnis. Das sieht man doch?

    Mir ist bewusst, dass Band 08 ein älterer Band ist und eure raw-Datei angesichts des Alters nicht die beste sein kann und ich daher z.b. die Hochskalierung nachvollziehen kann, aber die Qualität kann nicht so schlecht sein, wie sie ihr weiterverarbeitet. Der physische Band hat eine vielfach bessere Qualität als die digitale Version, und dafür kann ich nur wenig Verständnis aufbringen. Das sieht man schon an der Kompressionsrate Ich kaufe genügend digitale Mangas bei der amerikanischen Konkurrenz, bei denen ich sogar Mangas gekauft habe die eines älteren Semesters sind und euren Conan Band in Sachen Qualität um Längen schlagen. Ihr zahlt ja für die E-mangas eine separate Lizenz, also könnte man ja auch ein Mindestmass an Qualitätsstandard bei diesem Preis doch erwarten (damit ziehe ich auch Shōgakukan in die Verantwortung als Lizenzgeber)
    Werde ich diese "schlechte" Qualität auch bei aktuelleren Bänden vorfinden, wenn ihr sie veröffentlicht? Hat diese starke Kompression etwas damit zu tun, dass ihre eure E-mangas nicht dem Anbieter (itunes, kindle, etc.) jeweilig anpasst und nicht diversifiziert (Kindle hat erfahrungsgemäss immer die schlechtere Qualität)? Werdet ihr das ändern?
    Geändert von Conank (24.03.2015 um 22:33 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.969
    48) Wird die "Überraschung" eine weitere neue Lizenz?

  6. #81
    49) Ich finde es klasse, dass ihr ein Gesamtverzeichnis der bei euch erschienenen Mangas als PDF zur Verfügung stellt, nur stellt sich mir die Frage wieso die Serie "Anatolia Story" fehlt, ich kann nachvollziehen, dass Serien wie "Ghost in the Shell" oder "BLAME!" nicht mehr gelistet werden, aber wieso fehlt die andere Serie auch?
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  7. #82
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.135
    50) Warum werden von Kuroneko nur 2 von 3 Oneshots veröffentlicht??
    Der erste bzw der Prequel fehlt. Hätte es nicht viel mehr Sinn ergeben, alle drei Teile in der richtigen Reihenfolge zu bringen??
    Geändert von MissMoxxi (25.03.2015 um 14:38 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  8. #83
    zu 49) Bei diesen Manga, die fehlen, sind die Lizenzen ausgelaufen. Nach einigen Jahren geschieht das.

    zu 50) Ich vermute, weil die lizensierten Bände andere Figuren im Zentrum hat und man daher diese erst zusammen bringen wollte.
    Zudem gibt es ja auch noch 2 Sequel und mind. 1 Spin-off. Es spricht also nichts dagegen, dass EMA diese - bei Erfolg - diese auch lizensiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    51) Stimmt es das es den Shinkan nur noch digital gibt?

  10. #85
    zu 51) Nein, ich habe ich als print hier liegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.281
    Blog-Einträge
    113
    52) Da es ja auch manchmal möglich ist Titel noch nachzuschieben bzw eh weniger BLs jetzt dabei sind...(evtl habt ihr die anderen ja eh schon lizenziert)
    Könntet ihr bitte gucken, dass ihr den fehlenden Einzelband (Nekoka Kareshi no Ayashikata ), der davor gehört, auch noch mit reinschiebt ?
    Ich linke jetzt einfach mal den Titel, zur Sicherheit, damit es keine Verwirrungen da mehr gibt:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70209
    Da davor eigendlich auch noch ein Shojo-Titel von ihr gibt (Nekoka Danshi no Shitsukekata), der dazu gehört, wäre es auch gut wenn ihr das zeitlich auch möglichst mit zur selben Zeit bringt. - Ich finde es da echt schade, das man den auch nicht gleich mit dazu packte.

  12. #87
    53) Besteht eigentlich eine Chance, dass ihr auch die Novel (ist ja nur ein Buch glaube ich) zu "No 6" bei uns bringt, oder sieht es da ehr schlecht aus? "Nippon-Novels" sind ja bei uns leider immer ehr kein Hit, was ich bedauere. (Auch wenn ich es irgendwo verstehen kann, da der Stil teilweise sehr an Grundschulaufsätze erinnert ... leider)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.281
    Blog-Einträge
    113
    zu 53) nach Novels wurde bei EMA schon öfter gefragt, auch wegen No.6 und es wurde klar gesagt, das man keine plant. (Und nein es sind mehrere Bände...)
    Da die No.6 Novel eigendlich eh keine typische LN ist (aka im Original wohl auch keine Mangazeichungen), hätte das eigenlich auch so jeder Buchverlag bringen können bzw sogar mehr andere ansprechen...nur wollte bisher halt auch keiner. xd (Was schon schade ist, denn auch im Manga wird nicht alles drin sein, gerade weil die Hauptreihe noch ne Fortsetzungsnovel bekam etc.)
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 15:38 Uhr)

  14. #89
    Zu 52.) TAM hat in dem Herbstprogramm Thread gemeint das weitere Kuroneko Titel im nächsten(also das nach dem eben angekündigten) Programm folgen

    zu Kuroneko: im Folgeprogramm gibts dann Nachschub :-)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.281
    Blog-Einträge
    113
    @Sakuya

    das hab ich schon mitbekommen, aber das ist nur auf die angekündigte (laufende) Serie bezogen.
    Die anderen Titel kamen davor und heißen eben nichts mit Kuroneko, sondern Nekoka...und demnach ist meine Frage durchaus berechtigt. (Im Herbstprogramm Thread wurde ja schon einiges dazu geschrieben) Und mir gings ja auch darum, das man zumindest den einen BL-Titel noch vorher bringen/reinschieben sollte...
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 16:46 Uhr)

  16. #91
    @Mia
    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden ^^'
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  17. #92
    54)
    Mich würde sehr interessieren warum dieses Mal kein einziger Shoujo-Titel lizensiert wurde. :/
    Geändert von LittleChi (25.03.2015 um 19:03 Uhr)

  18. #93
    55 : Warum kommt im Winterprogramm kein einziger Knights of Sidonia Band ??????

  19. #94
    56) Steht schon fest wann man diesen Überraschungstitel erfahren wird der im 2015/2016er Programm vermerkt ist oder habe ich gar die Angabe überlesen?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #95
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.818
    57) Gehört die Überraschung zum Bloody Winter?^^

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  21. #96
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    58)
    Erscheint im Herbst/ Winter kein neuer Band von Arata Kangatari oder habt ihr vergessen, den aufzulisten?
    Ich hoffe, die Serie wurde nicht abgebrochen?!!!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.479
    59.)
    In eurem neuen Programm 15/16 , ist der Abschlussband von Oh! My Goddess nicht mit bei.
    Warum?

  23. #98
    zu 59) Er ist doch dabei, gleich im Oktober. Band 48

    http://www.manganet.de/ema-programm-...winter-201516/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.479
    Öhm *hust*, gut xD, habs nun auch gesehn (mit Brille wäre das nicht passiert xD) danke Mikku-chan ^^

  25. #100
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    zu 47: ich habe deine Frage weitergegeben, bitte habe noch ein wenig Geduld

    zu 48: dazu verraten wir absolut gar nix im Moment

    zu 49: Danke Mikku-chan fürs Beantworten

    zu 50: abwarten

    zu 51: nein, jede Ausgabe gibt es auch gedruckt.

    zu 52: wir kennen den Band, keine Sorge.

    zu 53: derzeit sind keine Novels bei uns geplant.

    zu 54: unser Schwerpunkt liegt in diesem Programm woanders und wir haben generell weniger Plätze für Neuerscheinungen.

    zu 55: im Folgeprogramm gehts weiter

    zu 56: siehe 48 :-)

    zu 57: siehe 48

    zu 58: auch hier gehts im nächsten Programm weiter, die Reihe wurde nicht abgebrochen.

    zu 59: auch hier danke Mikku-chan
    例によって例の如し

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •