User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 426
  1. #226
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107.) Ich habe mir gestern den dritten Band von Minimum gekauft ! Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild auf dem Buchrücken identisch mit dem von Band zwei ist! Ist dieser Umstand beabsichtigt oder ein Fehler ?

  2. #227
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    107.) Ich habe mir gestern den dritten Band von Minimum gekauft ! Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bild auf dem Buchrücken identisch mit dem von Band zwei ist! Ist dieser Umstand beabsichtigt oder ein Fehler ?
    das würde mich auch interessieren und da es mich extrem stört, möchte ich die Frage noch erweitern:
    wenn es nicht beabsichtigt war, wird es in den Folgeauflagen geändert???? (Dann würde ich meinen Band nämlich umtauschen!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #228
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108.)Huhu liebes EMA Team!
    Würde gerne wissen ob alle Bände von Ajin diesen tollen Umschlag haben werden?

    109.) Und wann werdet Ihr uns die schöne Sailor Moon Box endlich zeigen?

    LG Konstantin☺

  4. #229
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 108.) Die komplette Erstauflage von Band 1 hat diesen Umschlag, so weit ich mich erinnern kann


  5. #230
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 108)

    für die Bände 2ff ist der Umschlag nicht geplant, er ist ein Extra für die erste Auflage des ersten Bandes, alles andere wäre für 7,50€ auch eher unrealistisch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 109) Du kannst bereits auf FB ein Vorschaubild davon sehen, allerdings nicht auf EMA sondern einer Sailor Moon Fanpage. Ich habe den FB-Beitrag auch im Sailor Moon Thread gepostet. *klick*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #232
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    wird es in den Folgeauflagen geändert???? (Dann würde ich meinen Band nämlich umtauschen!)
    Wäre ein bisschen optimistisch, von Folgeauflagen auszugehen; bisher scheinen die Erstauflagen der bisherigen Bände den Bedarf ja voll und ganz zu decken. (Ob ein Umtausch möglich wäre, ist auch eine ganz andere Frage, schließlich liegt kein gravierender Mangel vor.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  8. #233
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Wäre ein bisschen optimistisch, von Folgeauflagen auszugehen; bisher scheinen die Erstauflagen der bisherigen Bände den Bedarf ja voll und ganz zu decken. (Ob ein Umtausch möglich wäre, ist auch eine ganz andere Frage, schließlich liegt kein gravierender Mangel vor.)
    Zum Ersten: Schade, das habe ich mir fast gedacht und das Zweite lass mal meine Sorge sein
    Wirklich sehr schade, mich ärgert das für 7,50 Euro schon ziemlich doll!

    Und ich hole Mias Frage aus dem No. 6 Topic mal hierrüber:

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon den 5ten Band? - ich hab im Buchladen nur mal reingeschaut und der Druck war sowas von grausig....

    Da es dort alle Bände betraff, denke ich mal das ist die ganze Auflage. Ständig Flecken im Schwarz...das geht ja bei der Charakterübersicht schon los.
    110) Könnt ihr da etwas zu sagen??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 110) Das betrifft nicht nur No. 6, meine 8 Novis sind fast alle betroffen, am schlmmsten sieht Who id Sakamoto aus! ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, dass die Bände überhaupt so rausgegangen sind!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110) könntest du mal ein Bild von Sakamoto posten, damit ich ihn mit meinem Band vergleichen kann? Bisher ist mir nämlich nichts Derartiges aufgefallen, also kann es sein, dass ich a) blind bin oder b) nur ein kleiner Teil betroffen ist .

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu 110) Das betrifft nicht nur No. 6, meine 8 Novis sind fast alle betroffen, am schlmmsten sieht Who id Sakamoto aus! ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, dass die Bände überhaupt so rausgegangen sind!
    Ja, ich las es auch schon im Hide & Seek Topic. Habe meine Bände noch nicht genauer studiert, aber sollte das der Fall sein... Ich kanns grad nicht in Worte fassen... dann bin ich 'ein wenig' angefressen, aber ich möchte mich, bevor da nicht ein Statement von EMA-seiten kommt, nicht zu sehr aufregen. Und ja, ich kann mich dir nur anschließen. "Krass" finde ich persönlich sogar noch relativ human ausgedrückt.

    Ich schaue heute Abend mal Zuhause in meine EMA Novis und melde mich dann zurück.
    Geändert von Moxxi (16.06.2015 um 09:03 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #237
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu 110) Das betrifft nicht nur No. 6, meine 8 Novis sind fast alle betroffen, am schlmmsten sieht Who id Sakamoto aus! ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, dass die Bände überhaupt so rausgegangen sind!
    Sakamoto habe ich bis jetzt nicht gelesen, aber nach dem Hinweis eben durchgeblättert. Ich kann bestätigen, dass der Druck an einigen Stellen wirklich übel aussieht. Da ich gerade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal schnell ein paar Fotos und poste sie im entsprechenden Thread.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110) Mein "Who is Sakamoto" sieht relativ normal aus, lediglich auf ein paar Seiten sind größere Schwarzflächen etwas fleckig, aber ich finde auf Anhieb nichts, was wirklich extrem wäre. Bei "Minimum" sehe ich auf den normalen Mangaseiten keine Fehler, aber ganz schwarze Seiten sehen ein bisschen mitgenommen aus. Band 16 der NE von Inu Yasha ist okay. Mehr von den aktuellen Novis hab ich nicht. Ich hab aber auf der Dokomi mitgekriegt, dass man in der Redaktion auch nicht wirklich zufrieden war wegen der Schwarzflächen und deswegen bei der Druckerei nachhaken wollte.

    EDIT: Ah, doch, im ersten Kapitel von Sakamoto sehen relativ viele der Schwarzflächen in der Uniform schon recht übel aus. In den restlichen Kapiteln ab und zu, aber weniger als am Anfang.
    Geändert von Klopfer (16.06.2015 um 09:03 Uhr)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111) Wird Loveless 10 und Tsubasa Reservoier Chronicle 28 überhaupt mal nachgedruckt? Ich weiß normalerweise werden solche Fragen nicht beantwortet, aber ich warte schon seit Monaten darauf und frage mich jetzt, ob ich nicht doch mal auf eBay ausschau halten sollte.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110) Also mein No. 6 Band und My little Monster sehen normal aus? :3
    Geändert von Nemsengelchen (19.06.2015 um 09:28 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #241
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 107) Ja, das stimmt. Die Rückenillu des dritten Bandes ist identisch mit der des zweiten Bandes. Selbstverständlich wird diese im Falle einer Neuauflage korrigiert!

    zu 108) Ja, das stimmt: Der großartige Schutzumschlag von AJIN ist nur bei Band 1 in der ersten Auflage beigefügt.

    zu 109) Ja, so ähnlich wird die Sailor Moon Box aussehen. Das ist jedoch NICHT das finale Layout. Auf dem obigen Bild wirkt sie noch etwas leer und wurde daher noch einmal geändert. Sie bekommt jedoch eine ganz besondere Veredelung und wird somit zum echten Hingucker in euren Mangaregalen. Ihr dürft gespannt sein.

    zu 110) Auch wir haben festgestellt, dass die Druckqualität bei einigen Titeln nicht ideal war und sind schockiert von dem Ergebnis.
    Es tut uns sehr leid, dass diese Qualität in den Verkauf gegangen ist. Das darf natürlich nicht sein und sollt auch nicht wieder vorkommen! Wir prüfen derzeit woran es lag und welche Möglichkeiten es nun gibt.

    zu 111) Ein Nachdruck von Loveless #10 und Tsubasa Reservoire Chronicle #28 ist derzeit nicht geplant. Es lohnt sich also nach gebrauchten Exemplaren Ausschau zu halten.
    Welche Manga nachgedruckt werden erfahrt ihr übrigens immer auch in unserem Newsletter. > http://www.manganet.de/welt/die-ema-news/

  17. #242
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Welche Manga nachgedruckt werden erfahrt ihr übrigens immer auch in unserem Newsletter. > http://www.manganet.de/welt/die-ema-news/
    Dazu müsste man den Newsletter erstmal bekommen. Ich bekomme ihn trotz Abonnieren nicht. Zumindest hab ich den Sondernewsletter bis jetzt nicht bekommen und weiß auch nicht ob nicht auch ein normaler wieder gesendet wurde.

  18. #243
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 111) Liebe AnimeGirl, hast du einmal überprüft, ob er in deinem SpamOrdner gelandet ist? Vielleicht gab es auch einen Rechtschreibfehler in deiner E-Mailadresse? Melde dich doch gerne einfach noch einmal an. Du müsstest dann eine E-Mail mit einem Link bekommen. Mit einem Klick auf den Link bestätigst du deine Anmeldung noch einmal und solltest ganz normal im Newsletter-Verteiler sein.

    Viele liebe Grüße vom EMA-Team

  19. #244
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 111) Auf Tam's Aufruf hier habe ich ihm per PN noch mal meine E-Mail Adresse gegeben. Im Spamordner ist nix. Die ersten 3 Newsletter kamen ja auch an.

  20. #245
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 111)
    Da anscheinend nicht alle problemlos den Newsletter bekommen, versuche ich seit Kurzem die Nachdrucke hier im Forum aufzulisten. Ansonsten kann ich den Vorschlag machen, dass ich generell die Newsletters gesondert poste. Ist nicht unbedingt der Sinn dieser Sache, aber so können sich die User auf dem Laufenden halten. Wäre dies eine Option für euch?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #246
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112.) Wie verkauft sich eigentlich Prison School so, seid ihr damit zufrieden?


  22. #247
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 111)
    Ich habe das Problem einmal weitergegeben. Hoffentlich gibt es dazu bald eine zufriedenstellende Lösung.
    Vielen Dank auch an dich, Luziferin, dass du die Nachdrucke immer im entsprechenden Thread postest.

    zu 112)
    wir sind mit der Performance von Prison School zufrieden.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113. Es ist ja bekannt das auf Einladung der Animania Nobuhiro Watsuki als Ehrengast auf die Animagic 2015 kommt, nur verlegt Ihr seinen Manga Kenshin, werdet Ihr die Signierstunden usw mitgestalten und evtl. Autogrammkarten bereit stellen, oder muss man sich diesbezüglich an die Animania/Aniimagic wenden um eine Antwort zu erhalten? Besten Dank im vorraus

    114 Ich habe mir Kingdom Herats White Edition gekauft, wenn ich diesen gelesen habe, mit welchem Manga im KH Universum geht es dann weiter?

    115 Oder kommt für die Folgebände auch eine Neuauflage?
    Geändert von Mad_Manga_Monkey (28.06.2015 um 20:09 Uhr)

  24. #249
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 113) Ja, das ist richtig. Nobuhiro Watsuki, der Zeichner von Kenshin wird unser Ehrengast auf der AnimagiC 2015!!!!
    Derzeit planen wir leider keine Autogrammkarten. Ihr könnt euch aber auch die Kenshin Cinema Edition exklusiv von Watsuki-sensei signieren lassen. Nachschub gibt es wie immer bei uns am Stand.

    zu 114) Die Kingdom Hearts - White Edition umfasst die vier Bände der ,,Kingdom Hearts"-Reihe und ist damit abgeschlossen. Nach ,,Kingdom Hearts" würde es mit der Reihe ,,Kingdom Hearts II" weitergehen.

    zu 115) Eine Neuauflage der ,,Kingdom Hearts II"-Reihe ist derzeit leider nicht geplant.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116 als ergänzende Frage zu 113, könnt Ihr nicht wie auch zu LBM/MCC Shikisi produzieren? 117 Kann man evtl auf kleine Zeichnungen hoffen? Oder werden diese von vorn herein untersagt? Danke für das beantworten im hieraus

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •