User Tag List

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #701
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zudem stört es mich sehr, dass ich mich komplett neu anmelden soll und plötzlich als Neukundin gelte und entsprechend behandelt werde, zB bei den Zahlungsbedingungen, obwohl ich eine langjährige Stammkundin bin. Wieso wurden die Altkunden nicht ins neue System implementiert.

    Das neue Reklamationssystem ist auch recht umständlich und sehr bürokratisch.

    Mich stört es auch sehr, dass man sich jetzt plötzlich neu anmelden muss und offenbar nicht mehr "auf Rechnung" zahlen kann >_>


  2. #702
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mich stört es auch sehr, dass man sich jetzt plötzlich neu anmelden muss und offenbar nicht mehr "auf Rechnung" zahlen kann >_>
    Ist ja nur bei der ersten Bestellung so.
    War vor der Shopumstellung auch so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #703
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist ja nur bei der ersten Bestellung so.
    War vor der Shopumstellung auch so.
    Stimmt, trotzdem ärgerlich

    ------------------

    Und ich verstehe nicht wie das alte Konto weg sein kann, aber die alten Vorbestellungen/Bestellungen noch da sind.
    Müsste dann normalerweise nicht beides weg sein?


    EDIT
    Hab mir ein neues Konto angelegt und könnte theoretisch gleich per Rechnung zahlen ^-^
    Jetzt muss nur noch im Februar das mit der LE von Ten Count 5 klappen und dann bin ich ruhig x3
    Geändert von Sakuya (01.11.2016 um 21:12 Uhr)


  4. #704
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich muss mich neu anmelden und kann dann nicht einmal auf Rechnung bezahlen.. sondern soll mit Paypal zahlen was ich nicht mal besitze?
    Meine aller erste Bestellung bei TP war direkt auf Rechnung..
    eigentlich hab ich mich da nur angmeldet weil ich auf rechnung bestellen kann..
    ..weil ich immer alles auf rechnung kaufe ..öö

    meine einzige vorbestellung ist das stupid story artbook..
    wobei ich mich da natürlich frage.. sollte es erst in 10 jahren oder so erscheinen..
    werd ich dann an irgendeine wand gepinnt im shop um bloss nicht vergessen zu werden?
    oder kriege ich irgendwann ein so ein sorry brief?
    hmmmm..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #705
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurz, weil ich es jetzt mehrfach gelesen hatte. Man kann sich ganze Reihen doch immer noch anzeigen lassen und nicht nur einzelne Bände. Habe gerade meine alten Lesezeichen zu den Reihen, die ich verfolge, ausgetauscht.

    z.B.
    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...n/accel-world/
    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...magisa-garden/

    Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich im Shop nicht bestelle.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade mal kurz rein geschaut. Auf den ersten Blick finde ich es nicht so schlimm, da ich für gewöhnlich eh nur gezielt bestelle.und ja, man kann sich alle Bände aus einer Reihe anzeigen lassen. Das finde ich wichtig. Was ich allerdings furchtbar ärgerlich finde ist, dass ich mich neu registrieren muss und meine Historie lost ist. Außerdem ist die Sortierung nach Erscheinen verdammt unübersichtlich. IM carlsen Stil (nach Monaten filtern) wäre echt gut. Die Unterteilung in Zielgruppen finde ich etwas dämlich, aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Nach Genre hätte ich ja verstanden und als sinnvoll erachtet, aber gut, jedem das Seine ^^"
    Geändert von Moxxi (01.11.2016 um 22:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #707
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht wie das alte Konto weg sein kann, aber die alten Vorbestellungen/Bestellungen noch da sind.
    Müsste dann normalerweise nicht beides weg sein?

    EDIT
    Hab mir ein neues Konto angelegt und könnte theoretisch gleich per Rechnung zahlen ^-^
    Jetzt muss nur noch im Februar das mit der LE von Ten Count 5 klappen und dann bin ich ruhig x3
    Da noch ein Backup vom alten System existiert aber man konnte die alten Konten nicht in das neue System übernehmen.

    Das ist ne Standard-Einstellung war auch im alten Symstem so, zumindest bei mir.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich muss mich neu anmelden und kann dann nicht einmal auf Rechnung bezahlen.. sondern soll mit Paypal zahlen was ich nicht mal besitze?
    Meine aller erste Bestellung bei TP war direkt auf Rechnung..
    Ist nur bei der ersten Bestellung so, wie im alten System auch.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Sortierung nach Erscheinen verdammt unübersichtlich. IM carlsen Stil (nach Monaten filtern) wäre echt gut.
    Das wäre gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #708
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei meiner ersten Bestellung habe ich direkt auf Rechnung bestellt und das ging auch.
    Also war es im alten system nicht so.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #709
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,
    ich versuche noch mal verschiedene Punkte aufzugreifen, da es aber über Nacht doch sehr viel war, verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. ^_^°

    @Daenerys: Untermenüs gibt es natürlich weiterhin. Du hast rechts immer noch die Navigation, in der alle Serien aufgelistet sind. Nur ist sie nicht mehr mit A, B, C bezeichnet, sondern eben jetzt mit Shonen, Shojo, etc. Wenn du da draufklickst, klappt sich wie gewohnt die Titelliste auf. Du musst dich also natürlich nicht einmal durchs gesamte Programm wühlen.

    @ Sujen & Co.: Da habt ihr mich auf dem falschen Fuß erwischt! ^_^° Für mich ist alphabetisch zu suchen wirklich ein völlig neuer Ansatz, auf den ich nie gekommen wäre. Ich verstehe aber, dass man da die Serien alle auf einen Blick hatte. Aber das System ist allerdings anders aufgebaut und solche Übersichtsseiten, wie man sie früher unter den einzelnen Buchstaben hatte, lassen sich so gar nicht mehr abbilden. Auch wenn es die alphabetische Sortierung noch gäbe, hättet ihr nur in der Navigation eine Auflistung. Und die erschien uns nun wirklich nicht sehr sinnvoll.

    @ Mia: Über die Einteilung haben wir schon viel und oft diskutiert. Dazu wollen wir hier nicht wieder ausholen. Wir orientieren uns nun einmal nicht an japanischen Magazinen, sondern an Zielgruppen.

    @Savy: Ob sich das mit der Suchleiste, die verschwindet, wenn man einen Titel gesucht hat, verschwindet, ändern lässt, müssen wir prüfen. Gewisse Dinge sind vom System einfach vorgegeben und lassen sich nicht ändern.

    @Sakuya: Der alte Shop ist gesichert. Damit liegen uns eure offenen Bestellungen noch vor und sie können abgearbeitet werden.
    Das ist aber unabhängig vom neuen Shop, in den sich die alten Konten leider nicht übertragen ließen.

    @ Goldsternchen: Ja, früher konnte man auch als Neukunde gleich auf Rechnung zahlen. Das haben allerdings sehr viele Betrüger ausgenutzt und erst mal große Bestellungen getätigt, ohne aber je zu bezahlen. Daher haben wir das schon vor Längerem – wie üblich die meisten anderen Onlineshops auch – abgestellt. Das hat also nichts mit dem neuen Shop zu tun.
    Wie gesagt, wir verstehen euren Unmut darüber, dass die Konten weg sind und ihr nun alle wieder Neukunden seid. Es ist leider so, dass der Aufbau des Shops wie bereits erwähnt sehr kleinteilig ist und natürlich auch sehr viele Personen daran gearbeitet haben. Da kommt es dann auch mal vor, dass intern Informationen verloren gehen. Daher habt ihr uns gestern mit diesen Fragen ein wenig kalt erwischt. Denn natürlich sind wir nicht diejenigen, die eure Konten und Bestellungen verwalten. Wir stecken in der Materie also nicht wirklich drin. Wir werden aber mit Sicherheit eine Lösung finden. Wir bitten euch nur um ein bisschen Geduld.

  10. #710
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Katrin:

    Vielen Dank.

    Gestern war ich wegen der Sache mit den Kundenkonten etwas angefressen und habe mir den Shop daher weniger gründlich angeschaut. Dass die Übersicht aller Cover, die man früher bei der alphabetischen Suche immer bei den Buchstaben hatte, weggefallen ist, ist schade, aber ich weiß, dass jedes Shopsystem ein wenig anders funktioniert, und angesichts dessen dass es nun wirklich viele Such- und Filterfunktionen gibt und man über die rechte Leiste sich die einzelnen Serien aufrufen kann, ist das zu verschmerzen. Man kann nicht alles haben, und ein Shopsystem ist ja auch nicht dafür gedacht, die persönlichen Befindlichkeiten eines Einzelnen zu 100% zu befriedigen, sondern um möglichst vielen Kunden eine übersichtliche und sinnvolle Struktur zu bieten. Das liefert der neue Shop in meinen Augen.

    Bezüglich der Kundenkonten wird euch hoffenlich was einfallen. Wie ich ja schrieb bestelle ich immer für zwei Monate im Voraus, und das wären nach meiner Liste für November und Dezember jeweils 80 EUR, und ich möchte diese zwei Monate nicht im Voraus bezahlen, nachdem ich wie gesagt schon seit 5 Jahren regelmäßig jeden Monat bei euch kaufe und in der Zeit unter Berücksichtigung reichhaltiger Nachkäufe über den Daumen gepeilt 4.500 EUR + schon bei euch gelassen habe (Gott, bei den Zahlen wird mir schwindelig, Manga ist echt kein günstiges Hobby )
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #711
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mich bei Webseitenumstellungen immer stoert (nicht nur beim Shop, auch bei der Webseite und nicht nur bei TP, auch bei anderen Verlagen):
    Warum werden die User nicht gefragt? Hier im Forum gibt es genug "Alteingesessene", die Erfahrung mit den Webseiten haben. Die kann man mal anschreiben, ob sie bereit sind, unter dem Sigel der Verschwiegenheit, ein paar Fragen zu beantworten:
    - Allgemeiner Eindruck zur aktuellen Seite
    - Was wird vermisst?
    - Was soll beibehalten werden?

    Und in der Beta-Phase fragt man noch einmal nach.

  12. #712
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Testbestellung habe ich mal auf den Weg geschickt.
    Insgesamt fehlt mir zwar auch ein bisschen die allgemeine alte A-Z Übersicht, aber zum Glück führe ich eine Excel-Tabelle mit allen Serien die ich kaufe.
    Die neuen Filtermöglichkeiten werde ich zum aktuellen Zeitpunkt eher nicht nutzen, sondern gezielt nach meiner Liste kaufen.
    Ich habe zu viele Serien laufen, als dass ich z.B. nach Beliebtheit, Genre etc. suchen müsste, wenn mir mal der Lesestoff ausgehen sollte wäre das aber eine Option.
    Das neue anmelden ging ja relativ flott.
    Wenn die alten offenen Bestellungen dann auch noch ankommen wie zugesagt, habe ich da nichts zu meckern.
    Bei den Zahlungsoptionen bin ich zum Glück relativ offen, kann aber sehr gut verstehen, dass das für viele Erstbesteller ungünstig ist.
    Ich denke für unsere Nachbarn in Österreich kann man noch was verbessern.
    Ansonsten schaue ich mal wie die erste Bestellung läuft und denke das TP auch bedacht sein wird zu optimieren wo Bedarf besteht.
    Geändert von Shima (02.11.2016 um 09:37 Uhr)

  13. #713
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte gerade auf einmal doch mit Rechnung bestellen, super. Das ist ja flott geändert worden, danke dafür ^^
    Geändert von Yamina (02.11.2016 um 09:46 Uhr)

  14. #714
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ist es nur bei mir so? Wenn ich hier im Thread oben auf Vorschau, Katalog, Startseite etc. klicke, werde ich nicht weitergeleitet (übrigens in anderen Threads ist es genauso) sondern bleibe in diesem Thread. Ich werde erst weitergeleitet wenn ich auf "Link in neuem Tab öffnen" klicke. Ich benutze Firefox. Ist mir eben in Platinum End-Thread aufgefallen.

    EDIT:
    habe die Frage jetzt in Frage-Thread gestellt
    Geändert von Smoke (02.11.2016 um 10:05 Uhr) Grund: EDIT


  15. #715
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    @Savy: Ob sich das mit der Suchleiste, die verschwindet, wenn man einen Titel gesucht hat, verschwindet, ändern lässt, müssen wir prüfen. Gewisse Dinge sind vom System einfach vorgegeben und lassen sich nicht ändern.
    Das wäre super und wesentlich bequemer. Vielen Dank.

    Ich habe zwar gestern meine Bestellung als "Neukunde" aufgegeben, finde es aber klasse, dass Tokyopop einlenkt. Werdet ihr das künftig immer so beibehalten oder nur temporär, um Bestandskunden die Chance zu lassen wie immer zu bestellen?

  16. #716
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Lieben,

    da bin ich schon wieder und bringe gute Nachrichten: Wir haben die Rechnungssperre für Neukunden jetzt erst einmal aufgehoben, damit ihr euch alle neue Konten anlegen (soweit ihr das nicht ohnehin schon getan habt) und danach wie gewohnt auf Rechnung eure Vorbestellung machen könnt. ;D

    Was die Verlinkungen auf der Website angeht: Leider konnten wir erst nach der Umstellung auf das neue System mit der Änderung der Links anfangen - und da das verdammt viele! sind, werden wir damit noch eine Weile beschäftigt sein. Sobald wir damit fertig sind, wird auch die Leseprobenseite wieder online gehen.

    @Savy: Zum neuen Jahr werden wir die Rechnungssperre für Neukunden wieder einsetzen. Es gibt leider sehr viele Betrüger im Netz und gegen die müssen wir uns einfach absichern - das soll aber natürlich nicht auf Kosten unserer treuen Kunden geschehen!

  17. #717
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich konnte gerade auf einmal doch mit Rechnung bestellen, super. Das ist ja flott geändert worden, danke dafür ^^
    Dem schließe ich mich an.

    Habe gerade auch meine Bestellung auf Rechnung tätigen können.

    Lediglich mein Warenkorb wurde durch die Umstellung der Zahlungsart geleert und ich musste mir alle Titel noch einmal raussuchen, was bei über 40 Manga etwas mühsam war - aber dafür, dass TP so schnell reagiert und unsere Kritik beherzigt hat, habe ich das gern gemacht.

    Puh, bin ich froh, meine TP Manga doch nicht über amazon bestellen zu müssen.

    EDIT:

    Das ist eine sehr kreative und clevere Idee, die Neukundensperre befristet zu deaktivieren. Denn die betroffenen Stammkunden haben bis dahin alle ein neues Konto und ihre Bestellungen getätigt (sonst wären es ja keine Stammkunden).
    Geändert von Sujen (02.11.2016 um 13:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #718
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz großes Lob an TP, welche sich bemühen unseren Anliegen gerecht zu werden, vielen dank.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #719
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ein ganz großes Lob an TP, welche sich bemühen unseren Anliegen gerecht zu werden, vielen dank.
    Dem schließe ich mich an und das war es auch, was ich gestern gemeint habe, als ich sagte, dass auch wir ja nur unsere Wünsche/Bedenken etc. äußern. Denn man sieht ja: es kann beiden Seiten gerecht werden.

    Und nachfragen in manchen Dingen kostet bekanntlich nichts und so weiß man, ob und wann man sich gedulden muss etc.

    Danke also Tokyopop für die rasche Bearbeitung der "Probleme" und das Beantworten der Fragen, Sorgen und Nöte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #720
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dann muss man jetzt raten wo ihr wieder Titel umlabelt. Das ist etwas unglücklich. Ein Kompromiss wäre es einen Titel den ihr umgelabelt habt, dann in beide Kategorien zu passen.
    Fände ich auf jeden Fall auch besser es dann wenigstens in beiden zu listen.

    Seltsam bleibt halt auch das da Titel anders drinstehen als man es vorher sagte und ausgab. Selbst bei ILS waren doch die Josei die darunter liefen nie als Shojo in der Übersicht und so ausgegeben worden, darum ist das echt verwirrend (+ unschön).

  21. #721
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wir haben die Rechnungssperre für Neukunden jetzt erst einmal aufgehoben, damit ihr euch alle neue Konten anlegen (soweit ihr das nicht ohnehin schon getan habt) und danach wie gewohnt auf Rechnung eure Vorbestellung machen könnt. ;D (...)

    @Savy: Zum neuen Jahr werden wir die Rechnungssperre für Neukunden wieder einsetzen. (...)
    Na, das beruhigt mich aber! Und dann auch noch so eine großzügige Zeitspanne; da kann ich den Weihnachtseinkauf ja doch noch problemlos machen. Puh!

  22. #722
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katrin Aust

    Das ist schön das ihr das erstmal so gemacht habt.

    Ich hab dann direkt mal als Dank für die nächsten drei Monate vorbestellt =D


    Schade das es leider soviele Betrüger gibt.. und immer alle anderen darunter leiden müssen..


    Ich weiß zwar nicht ob das was für euch wäre..
    aber es gibt auch noch Klarna
    die das Geld zurück fordern bzw den Kunden auch vorher überprüfen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #723
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Katrin Aust

    Das ist schön das ihr das erstmal so gemacht habt.

    Ich hab dann direkt mal als Dank für die nächsten drei Monate vorbestellt =D


    Schade das es leider soviele Betrüger gibt.. und immer alle anderen darunter leiden müssen..


    Ich weiß zwar nicht ob das was für euch wäre..
    aber es gibt auch noch Klarna
    die das Geld zurück fordern bzw den Kunden auch vorher überprüfen..
    Naja aber bei TP muss man ja nicht 18 sein um da zu kaufen glaub und so wären alle Teenies ausgeschlossen von vorneherein. :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #724
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das neue Design des Webshops ausgesprochen gut. Eine Auflistung der Mangaka habe ich mir immer gewünscht, allerdings fände ich es noch super, wenn man auch über die Titelsuche Autor-/Zeichnernamen eingeben könnte und dann alle dazugehörigen Werke angezeigt bekommt. Ich für meinen Teil habe schneller "Obata" eingetippt, als ich den Namen aus dieser ellenlangen Spalte an Autoren rausgesucht habe.

    Außerdem finde ich es etwas ungünstig, dass man eine Auswahl in den Bereichen Produkt, Genre, Alter, Autor nicht durch einen einfachen Klick auf dasselbe Kästchen wieder zurücknehmen kann, sondern erst ganz nach unten bis zu "Alle anzeigen" scrollen muss. In den Bereichen Produkt, Genre und Alter mag das noch angehen; da sucht man wahrscheinlich auch am ehesten mal nach mehreren Unterpunkten gleichzeitig. Aber wenn man zwei Autornamen einloggt, gewinnt man nicht eben viel, weil dann nur ein einziges großes Durcheinander aus den gesammelten Werken beider Mangaka angezeigt wird.

    Eine Sortierungsmöglichkeit nach Serien, nicht nur nach einzelnen Bänden wäre auch prima. Das war in meinen Augen das Praktische an der alten A-Z-Auflistung. Wenn ich jetzt z.B. nach einer Action-Serie suche und erstmal an 70 Bleach-Bänden vorbei muss, vergeht mir schon ein bisschen die Lust.

    Ach ja, wenn schon der olle Dinosaurier abgeschafft werden soll, könnt ihr auch gleich eure unzeitgemäßen Versandkostenbefreiungsgrenzen an die Moderne anpassen. Ihr müsst ja nicht jedes einzelne Büchlein versandkostenfrei verschicken, aber ab 20, 25 oder à la Amazon ab 29 Euro würde euch sicher Wettbewerbsvorteile bzw. mehr Bestellungen einbringen. Wäre nur die Frage, ob ihr das logistisch stemmen könnt.

    Ansonsten muss ich sagen, nützen mir alle Verbesserungen des Webshops nichts, wenn beim Einpacken der Bände an Verpackungsmaterialien gespart wird. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert (meine letzte Order war vor schätzungsweise zwei Jahren), aber mit meinen zuletzt getätigten Bestellungen war ich persönlich sehr unzufrieden. Die Bände wurden damals dermaßen doof verpackt, dass sie im Karton nur so hin- und hergeschockt wurden und bei der Ersatzlieferung hatte man leider kein Stück dazugelernt. Seitdem habe ich nicht mehr über den Webshop bestellt. Allerdings macht mir die Neuerung durchaus Lust, es mal wieder zu probieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #725
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseproben direkt beim Werk verlinken wäre auch richtig super. So finde ich es nämlich total kompliziert und google lieber, als über eure Website zu suchen.

    Was die Verpackungen angeht, muss Eraclea zustimmen. Ich habe das Problem ja auch oft und tlw waren wir schon bei der 3. Ersatzlieferung. Auch wenn es mein gutes Recht ist, zu reklamieren, so ist es neben zeitraubend, nervig und nach wiederholten Male doch unangenehm.

    Das mit der 50€ Grenze, finde ich hingegen nicht schlimm. Dann bestelle ich halt für 3-4 Monate, um über den Freibetrag zu kommen. Aber ich weiß nicht, wie das letztendlich für euch ist. Da ja eigentlich nicht 4 Monate gewartet und alles zusammen versendet wird, sondern in mehreren Teilsendungen rausgeht und das ist ja dann irgendwie am Ziel vorbei, oder? °xD
    Geändert von Moxxi (03.11.2016 um 09:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher