User Tag List

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #526
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Sujens Kritik nur anschließen! Ich empfinde den Wechsel auch als sehr unschön und hätte viel lieber einen DPD-Mann vor der Tür stehen.
    Ich auch. Wenn´s bei DHL nicht ein bestimmter Fahrer ist kann ich mir zu 99% sicher sein das ich meine Sendung am Hintern der Welt abholen darf,und das obwohl ich zuhause war. Und eine Benachrichtigungskarte bekomme ich auch erst wenn ich es schon abgeholt habe. Denn von Klingeln haben´s bei dem Verein kaum was gehört. Also drück ich immer schön die Daumen das es der tolle DHL-Fahrer ist

  2. #527
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Leider muss ich kritisieren, dass der TP Webshop seit einiger Zeit mit DHL verschickt statt mit DPD.

    Lieferungen mit DPD haben (...) Werktage gedauert. DHL brauch (...) Werktage. Zudem kommt DPD bei uns immer am Vormittag, während DHL irgendwann im Laufe des Tages auftaucht. Sprich ich muss den ganzen Tag zuhause sein und warten, dass mein Paket endlich mal kommt.

    (...)gerne weiter beim TP Webshop bestellen, möchte aber darum bitten, dass Sendungen künftig wieder mit DPD verschickt werden statt mit DHL. Letzteres ist für mich einfach sehr ärgerlich. Das gewählte Versandunternehmen gehört für mich zum Lieferservice eines Shops dazu, (...) die Ware zwei Tage später bekomme, den ganzen Tag drauf warten oder sie irgendwo abholen muss, bin ich "not amused".
    Dem schließe ich mich an!
    DHL war mal gut aber mittlerweile machen sie Hermes echt Konkurrenz nach dem Motto: "Wer liefert später oder gar nicht."

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Kritik an DHL kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bekomme meine Lieferungen immer pünktlich.

    Und wenn ihr schon an DHL herumnörgerlt, wie ist es dann bei Hermes?
    Ich meine Hermes ist ja wohl die vollkatastrophe auf vier Rädern
    Hermes ist zwar auch nicht der Bringer aber die Beliefern mich wenigstens, in letzter Zeit sogar fast pünktlich.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass TP früher mit DPD verschickt hat und nun mit DHL, und DPD ist für mich als Kundin nun einmal deutlich besser ist, da schneller und zuverlässiger. (...) weil die Paktete jahrelang immer exakt (...) am Vormittag pünktlich bei mir waren, sogar in der Weihnachtszeit.
    Und das liebe ich an DPD, schnell, pünktlich, freundlich!

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gefühlt würde ich behaupten das DPD die bisher schnellste Zustellung hatte.
    DHL war mal sehr zuverlässig hat sich aber gerade in letzter Zeit sehr zu seinem Nachteil entwickelt. Die Zusteller selbst können einem ja auch nur leid tun.
    So ist es!

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das ständig die Mitarbeiter wechseln, und dann auch mangels Ortskenntnis unverrichteter Dinge wieder fahren oder falsch klingeln usw.
    (...)manchmal tauchen da Stilblüten auf, wie "der Empfängerort hatte Betriebsferien eine Zustellung war nicht möglich - keine Ahnung wie ich als Privatmensch Betriebsferien haben kann... und wenn man ein Problem hat findet man auf der Homepage keine direkte Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen, Rufnummer oder email sucht man da vergebens,(...)auch die Postfilialen können einem nicht weiterhelfen sondern drücken einem Kärtchen mit Servicenummern in die Hand, teilweise scheinen die gar keinen Kontakt zu den "Kollegen" zu haben.
    Das ständig Mitarbeiter wechseln stimmt aber das liegt an der schlampigen Arbeit und das führt zu Mitarbeiterwechsel, ein Teufelskreis. Normalerweise bekommen sie ein Navi oder es werden Ortskenntnisse vorrausgesetzt.

    Ja, wenn sie es nicht geschafft haben tauchen diese Pseudo-Sachen auf, was auch wieder Blödsinn ist. Habt ihr mal auf die Uhrzeiten dabei geachtet, normalerweise hat DHL eine vorgegebene Arbeitszeit von 7:00/8:00 - 18:30 Uhr (Kumpel arbeitet bei DHL). Wenn dieser Pseudo-Unsinn also vorher auftaucht, war der Fahrer meist nur zu faul oder hat evtl. getrödelt oder war wie unser ehemaliger Bote während der Arbeitszeit einkaufen.
    Auf der HP findet man die Daten aber nur sehr schwer und meist reagiert DHL nicht (E-Mail) oder bringt nur Floskeln (Telefon). Die in den Postfillialen sind keine DHL-Mitarbeiter deswegen können sie einem nur die Karte in die Hand drücken, leider.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Sujens Kritik nur anschließen! Ich empfinde den Wechsel auch als sehr unschön und hätte viel lieber einen DPD-Mann vor der Tür stehen.
    Same here.

    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wenn´s bei DHL nicht ein bestimmter Fahrer ist kann ich mir zu 99% sicher sein das ich meine Sendung am Hintern der Welt abholen darf,und das obwohl ich zuhause war. Und eine Benachrichtigungskarte bekomme ich auch erst wenn ich es schon abgeholt habe. Denn von Klingeln haben´s bei dem Verein kaum was gehört.
    So ist es bei mir auch, seitdem mein Lieblingsfahrer weg ist, herrscht Chaos bei mir. -_-"
    Ich bekomme keine Karte, obwohl angeblich eine hinterlegt wurde und klingeln? Warum denn, muss ich ja Treppen steigen. Ich hasse DHL.
    Geändert von Godzilla (22.12.2015 um 15:21 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DHL und Hermes gehen ja noch, aber wenn Amazon die Pakete mit der PIN AG verschickt, dann wird es ernst!

    Wobei diese Truppe wohl kaum ins Ausland liefern wird.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    DHL und Hermes gehen ja noch, aber wenn Amazon die Pakete mit der PIN AG verschickt, dann wird es ernst!

    Wobei diese Truppe wohl kaum ins Ausland liefern wird.
    Alles bloß nicht PIN AG! xD

  5. #530
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    DHL und Hermes gehen ja noch, aber wenn Amazon die Pakete mit der PIN AG verschickt, dann wird es ernst!

    Wobei diese Truppe wohl kaum ins Ausland liefern wird.
    Puh, Glück gehabt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #531
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zur Hölle ist die Pin AG? XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #532
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Briefzustelldienst in Berlin.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist die Pin AG? XD
    Um es in deinen Worten zu fassen..:

    Boten der Hölle!

  9. #534
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Um es in deinen Worten zu fassen..:

    Boten der Hölle!
    Oha
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #535
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass ihr euch endlich die Kritik zu Herzen genommen habt und nach dem Leerschuber zu Punopun, auch BTOOOM Band 9 mit Leerschuber verkauft!!!!

  11. #536
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr euch endlich die Kritik zu Herzen genommen habt und nach dem Leerschuber zu Punopun, auch BTOOOM Band 9 mit Leerschuber verkauft!!!!
    ich finde dazu gar nichts an Info. Kannst du mir einen Link, wo ich das nachlesen kann, posten? Das wär super
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #537
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cathy

    Stimmt es gab bisher keine offizielle Ankündigung. hab es eben per Zufall im TP-webshop entdeckt: http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4295

  13. #538
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Cathy

    Stimmt es gab bisher keine offizielle Ankündigung. hab es eben per Zufall im TP-webshop entdeckt: http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4295
    Danke schön Auf den Web Shop wäre ich nie gekommen
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #539
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Reihe leider zu spät, zumindest ich kaufe da nicht mehr die anderen Boxen nach.
    Ich hoffe trotzdem diese Art der Veröffentlichung setzt sich durch, damit wäre jedem geholfen. Wenn das nun bei anderen Reihen frühzeitig auch so läuft ist für mich die Kritik an dem Thema durch.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #540
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich dafür bedanken das ihr 2015 Citrus auf Deutsch veröffentlicht habt was hier ja scheinbar auch ziemlich gut angekommen zu sein schien. Hoffentlich gibt es auf 2016 weiterhin den einen oder anderen Yurimanga den man sich dann hier kaufen kann. Danke dafür!

  16. #541
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Pappe der einfachen Schuber bzw. Boxen ist nicht gerade stabil. Nach kurzer Zeit sacken die Schuber z.B. von Bakuman. komplett ein und die Seiten biegen sich. Nebeneinander sieht das dann echt beschissen aus. Besser wäre, wenn die kleinen Schuber ebenfalls aus harter Pappe wie bei Death Note und Attack on Titan von Carlsen wären.

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #542
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    ShoCo Card's: Lob und Kritik in einem

    Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege für euren tollen Service bedanken.
    Und für die Möglichkeit nun doch eine ShoCo Card von Lalala Hallelujah zu besitzen.

    Dennoch muss ich sagen das ich es nicht besonders berauschend fand.
    Ich habe schon in der Vergangenheit mit bekommen, das dass wohl schon öffters vor kam.

    Also das in einem Manga, in dem eine ShoCo Card drin sein sollte, keine ShoCo Card drin war.
    Aber der "I Love Shojo ShjoCo Card" Aufkleber auf dem Cover vorhanden ist.

    Würde mich mal interessieren wie so was passieren kann.
    Werden die Karten von einer Maschiene rein gelegt, oder per Hand?

    Ich mein es nicht böse. Keiner ist perfekt. Fehler passieren. Das ist Menschlich.
    Ich würde es nur gern wissen um es besser verstehen zu können.


    Außerdem machte ich mir, bevor ich euch per Facebook Messenger anschrieb,
    folgende, ängstliche, Gedanken:

    Wird mir geglaubt wenn ich sage das in meinem Manga keine ShoCo drin war?
    - Wer weiß, vielleicht gibt es ja welche die das ausnutzen würden... Und die, die es tatsächlich trifft, gucken dann in die Röhre - Meines Wissens nach, kann man einen Manga der eingeschweißt war nicht umtauschen. Außerdem habe ich mir ausgerechnet dieses Mal den Kassenzettel nicht mit geben lassen. Wenn mir nicht geglaubt wird, was dann?
    Letzten Endes war ja alles ok und jetzt bin ich stolze Besitzerin
    der ShoCo Card von Lalala Hallelujah.

    Herzlichen Dank nochmal
    Geändert von Constanze (09.02.2016 um 13:36 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wie so was passieren kann. Werden die Karten von einer Maschiene rein gelegt,
    oder per Hand? Ich mein es nicht böse. Keiner ist perfekt. Fehler passieren. Das ist Menschlich.
    Ich würde es nur gern wissen um es besser verstehen zu können.
    Die Karten werden tatsächlich maschinell eingelegt und da kann es leider immer vorkommen, dass mal bei einem Band eine Karte nicht dort landet, wo sie hingehört ...
    Für solche Fälle haben wir aber immer ein paar ShoCo Cards zum jeweiligen Titel in Reserve, damit auch jeder eine Karte bekommt, wenn sie in einem Band fehlen.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Stanze87

    Wenn du im Laden kaufst, kannst auch einfach dort aufmachen lassen wegen der Extras. Habe ich auch schon gemacht.

    Kaufst du anderweitig ist es auch kein Problem umzutauschen, wenn etwas das dabei sein sollte, nicht dabei ist. Auch das habe ich ebenfalls schon gemacht.


    btw kleine Anmerkung am Rande, da du es wohl per pn etc nicht mitbekommen...
    du hast in deiner Sig Wunschtitel stehen, die schon längst lizenziert sind.

  20. #545
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Stanze87

    Wenn du im Laden kaufst, kannst auch einfach dort aufmachen lassen wegen der Extras. Habe ich auch schon gemacht.

    Kaufst du anderweitig ist es auch kein Problem umzutauschen, wenn etwas das dabei sein sollte, nicht dabei ist. Auch das habe ich ebenfalls schon gemacht.


    btw kleine Anmerkung am Rande, da du es wohl per pn etc nicht mitbekommen...
    du hast in deiner Sig Wunschtitel stehen, die schon längst lizenziert sind.
    Ich glaube das sind die Animes zu den Mangas
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #546
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind die Animes zu den Mangas
    Sie hat Manga und Anime in der Sig noch stehen, die längst/länger lizenziert sind.

    Bei Manga hat sie z.b. Akagami no Shirayuki Hime drin stehen, dabei kommt der Titel ja schon lange bei TP.

  22. #547
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nicht hier her, aber wo wir grad beim Thema sind: Stanze87, dank deiner viel zu langen Signatur, muss ich besonders im Wünschethread jedes Mal ewig lang scrollen. Könntest du die nicht ein bisschen kürzer machen, es geht jedes mal die Übersicht total verloren. Manche Sachen wie die Credits deiner Signatur kannst du im Spoiler setzen, ne kleinere Schrift benutzen und allgemein müssen die ganzen Absätze echt nicht sein.

    Edit: Habe gerade die Funktion entdeckt, spezifische Signaturen zu ignorieren. Tut mir zwar leid, der Inhalt stört mich ja nicht, sondern halt der Umfang. Danke, dass es solch eine Funktion gibt
    Geändert von Ryomou (13.02.2016 um 20:23 Uhr)

  23. #548
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryomou
    Das hättest du ihr vielleicht besser in einer privaten Nachricht geschrieben


  24. #549
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so direkt ihr zur Nahe treten, wollte ich auch nicht und geändert hätte sie es wahrscheinlich auch nicht. Ich wollte niemanden beleidigen, mein Beitrag kann auch gern gelöscht werden, falls er nicht okay war.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Na so direkt ihr zur Nahe treten, wollte ich auch nicht und geändert hätte sie es wahrscheinlich auch nicht. Ich wollte niemanden beleidigen, mein Beitrag kann auch gern gelöscht werden, falls er nicht okay war.
    Wäre es nicht besser sowas privat, als in aller Öffentlichkeit zu klären?
    Und wenn du ihr eine PN schreibst, sieht sie es auch eher als hier o_ô


Seite 22 von 59 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher