User Tag List

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #826
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Man müsste ja nicht dauernd nachfragen, wenn sie einfach wie alle anderen Verlage sagen würde "Ende April" oder sonstiges. Alle anderen Verlage schaffen es doch auch. Für mich bestätigt sich damit nur mein Eindruck, dass TP unheimlich unorganisiert ist. Sah man ja schon daran, dass sie die Jahres Charts "vergessen" haben und es dann nicht später nachholen wollten.
    Wenn ich wählen muss zwischen einer Ankündigung, die vorher angekündigt wird, dann im Ergebnis aber absolut unbefriedigend ist (keine Threaderöffnung, keine Inhaltsangaben, kein VÖ Rhythmus, keine Preise etc.) und einer Ankündigung, die zwar nicht ewig vorher schon angekündigt wird, bei der ich jedoch absolut professionell zu jedem neuen Titel einen Thread mit allen erforderlichen Informationen bekomme, entscheide ich mit ganz klar für Variante 2.

    Abgesehen davon mag ich diese Event-Ankündigen von Tokyopop total gern. Andere Verlage klatschen einfach eine Aufzählung hin und das war es dann. Für mich sind TP Ankündigungen immer ein Highlight, einfach nur durch die Art und Weise wie sie gemacht sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #827
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsche Krawatte. Ist die aus Japan? XD

    Ich glaub, es gibt schlimmeres auf eine Ankündigung zu warten Lassen wir uns einfach überraschen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude

  3. #828
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben mal weitergegeben. dass die Verantwortlichen sich mal zusammenreißen sollen.
    Hoffen wir, dass sie sich jetzt endlich konzentrieren.

    FullSizeRender.jpg

    image1.jpg

    Und jetzt ernst: Wir geben unser Bestes, daran besteht kein Zweifel. Es wird kommen!

  4. #829
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll die süßen Hunde *_*
    Sorry fürs Off-Topic xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #830
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So süß die Beiden.

    *

    Das Comedybild mit dem Hund auch sehr lustig.

    *

    Also wenn im Programm dann auch paar schöne Titel kommen, und etwas mehr Abwechslung in so manchen Bereichen, dann wartet man doch gerne mal etwas länger.

  6. #831
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir haben mal weitergegeben. dass die Verantwortlichen sich mal zusammenreißen sollen.
    Hoffen wir, dass sie sich jetzt endlich konzentrieren.

    FullSizeRender.jpg

    image1.jpg

    Und jetzt ernst: Wir geben unser Bestes, daran besteht kein Zweifel. Es wird kommen!
    XD
    *-* Wie süß.
    Aber wer ist denn der andere süße Hund? Etwa ein Neuzugang?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #832
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hunde aus der Redaktion sind echt niedlich *-*

    Zur Programmankündigung sage ich jetzt mal gar nichts
    Wenn nichts aus meiner Signatur dabei ist, ist es für mich wahrscheinlich eh nicht so aufregend...xD


  8. #833
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Och, wer weiß. Da sind schon ein paar gute Sachen bei in deiner Signatur.

  9. #834
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wieso? "Frühstens Ende Mai/Anfang Juni" ist eine Aussage mit der man was anfangen kann
    Es ist die Art und Weise wie es geschrieben wurde, was es trotzig macht/wirken lässt. Dass das Programm im Mai kommt, dürfte nun mehr als klar sein, sie sind bereits jetzt schon recht spät dran und Ende Mai wird es sicherlich nicht. Es muss ja der Handel rechtzeitig informiert werden und dann kommt im August eigentlich schon das nächste Programm, falls das nicht auch nach hinten geschoben wird. Was aber dann den 4-Monatsrhythmus ad absurdum macht, da er nicht eingehalten werden kann, aus welchen Gründen auch immer.

    Generell finde ich es nicht gut, wie Kritik mit scheinbaren Humor runtergespielt wird (witzig finde ich die Bilder auch nicht, noch nicht mal süß). Zeugt einfach nicht von Respekt, den sollte man schon haben. Immerhin war hier niemand respektlos. Wenn es auf den Kunden den Eindruck erweckt, dass da einiges schief läuft bei der Organisation, dann sollte man das auch ernst nehmen.


    @ Mia
    Ich erinnere dich an diesen Satz, wenn du wieder anfängst herum zu jammern, dass ja wieder nur dasselbe Zeugs lizenziert wurde und es Serie X ja wieder nicht geschafft hat. Dann noch die lange Wartezeit kritisierst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #835
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    (...) dann kommt im August eigentlich schon das nächste Programm (...)
    genau genommen beginnt es ja schon im Juli, da die Neuheiten ja schon da ausgeliefert werden...
    ansonsten kann ich mich Aya-tans Kommentar nur anschließen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #836
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen Spaß schadet nicht, wer das nicht verträgt, zieht in dem Fall dann den Kürzeren.

    Und nur, weil es nicht im Forum angekündigt wird, heißt es nicht, dass wir mit der Information für die Buchhändler verzögert beginnen. Wir machen nicht alles zeitgleich. Andere Dinge kommen nun mal leider zuerst dran. Das wird sich nie ändern. Wir wollen euch aber natürlich dennoch alles hübsch aufbereiten. Bei Carlsen wird gemeckert, dass sie keine Threads erstellen. Bei uns wird gemeckert, dass wir nicht alles flott, flott machen.

    Wir können nicht alles hübsch aufbereiten UND es schnell machen. Tut uns natürlich auch leid, weil wir wissen, dass ihr darauf wartet. Aber es lässt sich nicht ändern.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    @ Mia
    Ich erinnere dich an diesen Satz, wenn du wieder anfängst herum zu jammern, dass ja wieder nur dasselbe Zeugs lizenziert wurde und es Serie X ja wieder nicht geschafft hat. Dann noch die lange Wartezeit kritisierst.
    Was hast das damit zu tun? - wenn etwas kommt das einen gefällt und auch so nicht wieder zu viel übliches in gewissen Bereichen/Zielgruppen dann hat sich die Wartezeit gelohnt, wenn nicht dann, eher nicht, demnach hat das mit anderer Kritik üben, wenn anderes leider doch nicht so sein sollte für mich nichts zu tun.
    Und bestimmten Kritiken üben hat dann wiederrum mit Wartezeit sowieso nichts zu tun. Da wirst du finde etwas zuviel in einen Topf.
    Und wir wissen ja das es schon immer mal so war das manchmal das Warten lohnte, manchmal nicht...eben weil das eh nicht jeder immer so gleich sieht.

    Außerdem wollte ich damit nicht sagen, das ichs toll finde noch ewig zu warten...oder es von anderen Dingen her gut ist. Aber es hatten ja eh schon genug anders geschrieben, da wollte ich lieber etwas positiver was schreiben.
    Vorallen weil mir halt auch nicht vorstellen kann das es wirklich noch so lange dauert, eben wegen weils ja das Programm ab Juli ist, was ich ja an anderer Stelle auch schon meinte und du ja auch nochmal hier ausgeführt hast.

  13. #838
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Generell finde ich es nicht gut, wie Kritik mit scheinbaren Humor runtergespielt wird (witzig finde ich die Bilder auch nicht, noch nicht mal süß). Zeugt einfach nicht von Respekt, den sollte man schon haben. Immerhin war hier niemand respektlos. Wenn es auf den Kunden den Eindruck erweckt, dass da einiges schief läuft bei der Organisation, dann sollte man das auch ernst nehmen.
    Dem schließe ich mir an.
    Ich möchte zwar nicht mehr weiter darüber schreiben, wollte aber nur auch diese Meinung teilen.
    Ich habe diese Kritik ja nicht aus "Spaß" geschrieben.
    Diese Sache beschäftigt viele, nicht nur mich und ich habe mir halt den Mut gefasst und dieses Problem angesprochen.

    Es ist auch mal gut, wenn man Kritik ausspricht - daraus kann viel lernen bzw achten, dieses Problem zu beheben.
    Und diese "Antworten" von den Mitarbeitern finde ich meiner Meinung nach ziemlich... daneben.
    Da wird dieses Problem mit "Humor" runtergespielt & dieses Problem
    (u.a. auch ich, da ich es angesprochen habe) stehen am Rande da.

    Ich nehme das zwar nicht persönlich, es gibt ja weit schlimmers,
    dennoch ist mein Eindruck von Tokyopop jetzt ganz anders.

    Niko.

  14. #839
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tue mich ehrlich gesagt noch immer schwer damit, dieses stark kritisierte Problem überhaupt erst zu sehen...

  15. #840
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist die Art und Weise wie es geschrieben wurde, was es trotzig macht/wirken lässt. Dass das Programm im Mai kommt, dürfte nun mehr als klar sein, sie sind bereits jetzt schon recht spät dran und Ende Mai wird es sicherlich nicht. Es muss ja der Handel rechtzeitig informiert werden und dann kommt im August eigentlich schon das nächste Programm, falls das nicht auch nach hinten geschoben wird. Was aber dann den 4-Monatsrhythmus ad absurdum macht, da er nicht eingehalten werden kann, aus welchen Gründen auch immer.

    Generell finde ich es nicht gut, wie Kritik mit scheinbaren Humor runtergespielt wird (witzig finde ich die Bilder auch nicht, noch nicht mal süß). Zeugt einfach nicht von Respekt, den sollte man schon haben. Immerhin war hier niemand respektlos. Wenn es auf den Kunden den Eindruck erweckt, dass da einiges schief läuft bei der Organisation, dann sollte man das auch ernst nehmen.


    @ Mia
    Ich erinnere dich an diesen Satz, wenn du wieder anfängst herum zu jammern, dass ja wieder nur dasselbe Zeugs lizenziert wurde und es Serie X ja wieder nicht geschafft hat. Dann noch die lange Wartezeit kritisierst.
    Sie wurden doch auch hier im Thread schon mal kritisiert, dass sie unangemessen reagieren/schreiben, nenne es wie du willst. Damals hieß es sie achten drauf. Alles nur Schall und Rauch. Kein bisschen hat sich geändert, wie man hier auch wieder sieht. Da brauchst du dir echt keine Mühe mehr machen.

    Manche mögen das vielleicht anders sehen und das ist auch okay. Aber diskutiert wurde darüber schon genug, nicht, dass das jetzt wieder anfängt. XD
    Geändert von Nemsengelchen (25.04.2017 um 17:47 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    @Sakuya: Och, wer weiß. Da sind schon ein paar gute Sachen bei in deiner Signatur.
    Jetzt haben Sie mich neugierig gemacht x3
    Freue mich jetzt doch auf die Ankündigung *-* xDD


  17. #842
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich tue mich ehrlich gesagt noch immer schwer damit, dieses stark kritisierte Problem überhaupt erst zu sehen...
    Dito

    Das einzige was ich kritisieren würde, wären die Lizenzen ^^ (Ja, ich kann in die Zukunft schauen xD )

  18. #843
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Dito

    Das einzige was ich kritisieren würde, wären die Lizenzen ^^ (Ja, ich kann in die Zukunft schauen xD )
    Vielleicht regen sich hier ja einige auf, weil sie es gar nicht abwarten können, sich so früh wie möglich über die Lizenzen aufzuregen?

  19. #844
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich tue mich ehrlich gesagt noch immer schwer damit, dieses stark kritisierte Problem überhaupt erst zu sehen...
    Ich mich auch. .....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  20. #845
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Vielleicht regen sich hier ja einige auf, weil sie es gar nicht abwarten können, sich so früh wie möglich über die Lizenzen aufzuregen?
    Ich glaube eher es ist mehr anders rum....man will möglichst schnell wissen ob Titel die man gerne hätte kommen, oder ist ansich halt ungeduldiger. (Und letzteres merkt man ja auch oft bei laufenden Serien wenn ständig nach weiteren Bänden gefragt wird und so...allgemein haben heute doch weniger Geduld als früher.)

    Wobei eines natürlich zum anderen führt, wenn nichts erhofftes dabei ist etc...aber das hängt halt immer zusammen.

    *
    Allerdings gibst ja eigendlich bei jeden Programm auch Dinge die man mit vorhersehen kann...Pflege von bestimmten Mangaka, weil man weiß da kommt schneller was...sowas kann auch einen weniger überraschen und dann so gesehen je nachdem auch weniger (er)freuen.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuhu...

    Die Reaktion von Tokyopop über diese Kritik, die auch eigentlich stimmt...
    ... ein No Go... das geht doch eigentlich respektvoller..
    huhuhu.. arme Niko Niii.. wollte doch nur mal Kritik loswerden..
    ..yuki

  22. #847
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Runde Lob:

    Ich finde die Programmankündigung von TP immer toll.

    Man bekommt sofort alle wichtigen Infos zu den neuen Titel und kann sich so direkt ein gutes Bild davon machen.

    Außerdem bekommen durch die monatsweise Ankündigung - die es die letzten Male gab und hoffentlich auch weiter geben wird - alle Titel eine höhere Aufmerksamkeit und finden so eher eine größere Leserschaft.


    Zum hier heiß diskutierten Zeitpunkt der Ankündigung kann ich nur sagen: So lange die Ankündigung vor Ablauf des laufenden Programms kommt, kommt sie früh genug.


    Für die neueren User:
    Es gibt eigene Threads für Wünsche und die Programmdiskussion. Diese Dinge muss man also nicht in diesem Thread posten.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich tue mich ehrlich gesagt noch immer schwer damit, dieses stark kritisierte Problem überhaupt erst zu sehen...
    Wenn du damit kein Problem hast, ist es ja gut und schön, aber man sollte so fair bleiben und die Kritik anderer nicht als belanglos herunterspielen. Man kann dann auch einfach mal schweigen.
    Geändert von Aya-tan (25.04.2017 um 19:14 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #849
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem hier gut gejammert wurde möchte ich mal ein Lob aussprechen.

    Euer Onlineshop ist toll.

    Nicht nur das die (Manga/s ?) immer gut verpackt sind nein man erhält auch noch Gratis Zugaben toll sowas.

    Gerade was das Verpacken der Manga betrifft bin ich jedes mal Erleichtert wenn ich bei euch Bestelle,
    da kann lediglich Panini mithalten die leider so oft kritisiert werden.

    Aber was das betrifft können die anderen sich echt eine Scheibe von Euch abschneiden höhö

    Ach ja und eure Letzten Programme haben mir sehr gut gefallen mal sehen was uns dieses mal erwartet.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn du damit kein Problem hast, ist es ja gut und schön, aber man sollte so fair bleiben und die Kritik anderer nicht als belanglos herunterspielen. Man kann dann auch einfach mal schweigen.
    Oder du könntest auch großmütig sein und deine Kritik für mich Unverständige auch einfach mal erklären.
    Denn bisher sehe ich eigentlich nur Gejammer und keine konstruktive Kritik.

    Ich habe verstanden, dass es missfällt, dass kein genauer(er) Zeitpunkt der Programmankündigung seitens des Verlages festgelegt wird. Aber wie könnte man das ändern? Und warum sollte sich der Verlag die Mühe machen, einen Zeitpunkt zu nennen, der entweder irgendwann in ferner Zukunft kiegt oder möglicherweise gar nicht eingehalten werden kann?

    Wie Tokyopop so schön sagt: die Programmankündigung kommt, wenn sie kommt. Und das ist in der Regel spätestens dann, wenn das neue Programm auch in den Handel kommt.
    Von daher verstehe ich das Problem, das hier einige haben, einfach absolut nicht. Aber scheinbar will es mir auch niemand erklären, sondern stattdessen soll ich brav den Mund halten.
    Was soll man davon bloß halten...

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher