User Tag List

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #951
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekam heute meinen "Gewinn" zu Blood Lad zugestellt. Joah.... dafür hat sich die Mühe um ein tolles Foto nicht wirklich gelohnt. Voll angedötscht das Teil und Schrammen/Abschürfungen weist das ganze auch noch auf. Echt schade, aber fand schon die Auswahl der Gewinnerin merkwürdig oder es gab kaum Einsendungen. Sehr lieblos.
    Positiv war aber die schnelle Zustellung.

  2. #952
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Tokyopop-Team,

    es wäre schön wenn die Trostshikishi erst nach der Signierstunde für die Originale an die Besucher ausgegeben werden. Ich hatte mich für ein Okamoto-Shikishi heute auf der AnimagiC nachmittags angestellt, ging aber leer aus und bin dann an den Shop verwiesen worden. Dort teilte man mir dann direkt mit, dass die Trostshikishi schon alle weg sind. Dies bedeutet, wer so wie ich versucht ein Original zu bekommen und leer ausgeht hat dann noch nicht mal die Chance auf ein Trostexemplar.

    Wenn der Online-Shop später welche hat wäre dies für leerausgegangene Besucher vor Ort eine doppelte Enttäuschung.

    Merke: Wer sicher gehen will geht morgens zum Shop, sichert sich das Trostexemplar und versucht dann mittags zusätzlich sein Glück - wieder was gelernt!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Trostshikishi auf der AnimagiC:
    Wir hatten leider viel zu wenig Trostautogramme dabei :-/ Daher mussten wir sie auch irgendwann "rationieren", damit wir jeden Tag welche hatten.
    Daraus haben wir gelernt und werden versuchen, dass bei der nächsten Messe anders anzugehen.
    Die Umstände, die dadurch für die Fans entstanden sind, tun uns auch wirklich sehr leid. Wir haben für den Webshop eine kleine Menge direkt im Verlag behalten, die wir tatsächlich eher auf der Messe hätten gebrauchen können ...
    Kurz: Nächstes Mal wird es besser

  4. #954
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...heißt das, dass ihr schon bald diese Trostautogramme in eurem Webshop anbieten werdet?
    I am watching you... Senpai...

  5. #955
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Shikishi's sind das dann eig. also für welche Manga?


  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuno Gasai Beitrag anzeigen
    ...heißt das, dass ihr schon bald diese Trostautogramme in eurem Webshop anbieten werdet?
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Welche Shikishi's sind das dann eig. also für welche Manga?
    Die Trostautogramme wird es vermutlich erst nächste Woche geben. Wir müssen nach der AnimagiC erst mal unsere Mailfächer abarbeiten
    Hier könnt ihr es sehen. Das Motiv ist von Brynhildr in the Darkness.

  7. #957
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob an euch für die Premium-Signierstunde mit Okamoto-Sensei am Animagic-Freitag: Allein die Möglichkeit, ihn "persönlich" zu treffen war schon klasse, das Shikishi war da nur noch das Sahnehäubchen. Auch der Ablauf war gut geregelt, die Stimmung war locker und entspannt, und Okamoto-Sensei beim Zeichnen auf die Finger zu schauen war sehr interessant. Auch, das noch Zeit für ein Foto war, fand ich sehr schön. Nur schade, das an sich keine Zeit für ein kleines, exklusives Q&A mehr war, aber ein, zwei Sachen hat Okamoto-Sensei ja noch nebenbei verraten.

    Auch euren Stand und die Mitarbeiter dort waren top, man konnte kurz mal mit euch quatschen, und die Mangaauswahl und die Freundlichkeit und Hilfsbereutschaft dort waren klasse. Rundum ein gelungener Auftritt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #958
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dickes Lob an Tokyopop, bzw eher ein riesen Dankeschön. Gerade meine Bestellung von Tokyopop erhalten und es waren ungelogen 27 Postkarten drin. Gerade weil ich viele davon noch nicht hatte, freue ich mich umso mehr. ich weiß gar nicht wieso ich so viel Liebe von euch verdient habe. Vielen Dank <3 Also wirklich, mir fehlen die Worte. Und da möge noch mal jemand sagen Tokyopop verwöhnt seine Kunden nicht. Von anderen Verlagen gibt es auch mal das ein oder andere Gimmick, aber Tokyopop ist mega spendabel. Schade, dass das ein paar nicht so zu schätzen wissen, aber darum geht es jetzt auch nicht. Also noch mals vielen Dank, fühlt euch mal doll gedrückt <3

  9. #959
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KaoraSu
    Glückwunsch. Das hört sich wirklich sehr spendabel an. Was mich wundert, ist, dass es noch so viele unterschiedliche Karten auf Lager gibt.

  10. #960
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KaoraSu darf ich fragen, wie viel dein Warenkorb in € war ? Du hast bestimmt das halbe Lager abgekauft xD

  11. #961
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray danke dir Habe u.a. auch viele Comicpostkarten bekommen, die echt sehr schön aussahen

    @MR_TONI_KUN um ehrlich zu sein waren es nur 50,30€. Kaufe meistens so alle paar Monate mal für 50-70€ ein Waren an sich auch nur 7 Manga

  12. #962
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte noch jemand keine I love Shojo Postkarten in der Bestellung mit den Neuheiten? War etwas enttäuscht als ich meine heute bekommen habe... Waren keine dabei. Sehr schade.

  13. #963
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Bei mir waren drei der vier Shojo-Postkarten dieser Season enthalten. Liar Prince and Fake Girlfriend hat gefehlt.

  14. #964
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Kritik am Webshop.
    Heute kam meine Bestellung an und die Bücher waren derart schlecht verpackt, dass eines sogar halb aus dem Paket herausragte. Das bestellte I Love Shojo Magazin war gar nicht dabei (vielleicht auch rausgerutscht, da schlecht verpackt).
    Wäre schön wenn man da in Zukunft mehr darauf achtet.

    Schade fand ich auch, dass meiner Bestellung nur eine alte Postkarte beigelegt wurde und keine einzige der neuen...
    Geändert von Sonate (16.11.2017 um 17:14 Uhr)

  15. #965
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Von mir definitiv ein Lob an den Support vom Webshop.

    Der Leiterin ist aufgefallen, dass ich sowohl Neu- als auch Nachkäufe bestellt hatte. Das war zwar geplant und ich wollte auch bei den Nachkäufen bis zum 14.12. warten, aber ich fand es trotzdem toll, dass euch die 'Verschiebung' wichtig genug war, um mich darauf aufmerksam zu machen. Sogar auf meinen Postkartenwunsch wurde explizit geantwortet; wirklich guter Service.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #966
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein Lob an Euch, das ihr als einziger Mangaverlag (von denen die überhaupt ein Gewinnspiel machen), den Adventskalender nicht nur auf FB & Co. beschränkt, sondern so auch per Mail (und somit auch den Forenusern) die Möglichkeit bietet mitzumachen.

    *
    Da beim neuen ILS Magazin u.a. ja auch wieder ein Gewinnspiel läuft, wäre es noch schön, man würde auch für jene die Infos bekannt geben, die noch nicht oder garnicht drankämen.

  17. #967
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich dachte "alle" Buchändler und Comic-Mangahändler bekommen eine bestimmte Menge von dem I Love Shojo Magazin?! Nun, mein Comicfachhandel hat anscheinend keins bekommen! Ich wollte unbedingt das Chocolat Vampire Poster haben -.-




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #968
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    DU kannst es auch einfach (zusammen mit anderen TP-Produkten) im TP-Webshop bestellen. Zusätzlich bekommst du dort auch andere Goodies, z. B. Postkarten und Sticker, geboten. Ansonsten sollte es dein Händler auch bestellen können. Das Magazin verliert die nächsten Monate nicht an Aktualität und ist i. d. R. noch mehrere Wochen nach "Auslauf" erhältlich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #969
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich dachte "alle" Buchändler und Comic-Mangahändler bekommen eine bestimmte Menge von dem I Love Shojo Magazin?! Nun, mein Comicfachhandel hat anscheinend keins bekommen! Ich wollte unbedingt das Chocolat Vampire Poster haben -.-
    Glaube die Händler müssen das ILS Magazin bestellen und das machen nicht alle.


  20. #970
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich dachte "alle" Buchändler und Comic-Mangahändler bekommen eine bestimmte Menge von dem I Love Shojo Magazin?! Nun, mein Comicfachhandel hat anscheinend keins bekommen! Ich wollte unbedingt das Chocolat Vampire Poster haben -.-
    Die ILS Werbeartikel bekommen nur die Händler, die an der ILS Aktion teilnehmen. Sprich sie müssen alle ILS Titel im Regal haben und auch werbetechnisch auf ILS hinweisen. So hieß es zumindest anfangs, als die ILS Aktionen losgingen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #971
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ihr dürft ein fettes Lob bzw. Dankeschön einsacken das ihr dem Forum treu bleibt.
    Da bin ich sehr froh drum und hoffe das ihr es auch weiterhin mit Humor und Enthusiasmus tragt selbst wenn wir User euch gelegentlich das Leben schwer machen.

  22. #972
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So muss leider mal meckern :/

    Hab mir gestern die Satellit Story's gegönnt. Und bin von der Verarbeitung der Extras sehr enttäuscht!
    Beim Story Bord muss man Angst haben rein zu gucken das knarrt schon beim leichten öffnen und man hat das Gefühl jede Sekunde hält man einzelne Seiten in der Hand .

    Das Notizbuch kam mir schon gleich in 3 Teilen entgegen :/

    Auch die Box geht innen gleich auseinander. Was aber noch ok ist .

    Aber für 13€ möchte ich ehrlich kein Zerfalls Produkt haben :/

    Die Box ansich ist aber toll *_*

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  23. #973
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Akashaura:

    Danke für den Hinweis.

    Persönlich bin ich eh nicht so angetan davon, dass man keine normale Version kaufen kann, bzw. erst ab Auflage 2, da mich die Extras nicht interessieren.

    Jetzt werde ich definitiv auf die zweite Auflage ohne Extras zum normalen Preis warten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #974
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    So muss leider mal meckern :/

    Hab mir gestern die Satellit Story's gegönnt. Und bin von der Verarbeitung der Extras sehr enttäuscht!
    Beim Story Bord muss man Angst haben rein zu gucken das knarrt schon beim leichten öffnen und man hat das Gefühl jede Sekunde hält man einzelne Seiten in der Hand .

    Das Notizbuch kam mir schon gleich in 3 Teilen entgegen :/

    Auch die Box geht innen gleich auseinander. Was aber noch ok ist .

    Aber für 13€ möchte ich ehrlich kein Zerfalls Produkt haben :/
    Danke für die Info, bin gerade doch etwas sprachlos...

    Fragt sich ja auch ob für die Extras dann Ersatzprodukte vorhanden sind, gerade für solche Mängel wenn was schon zerfallen ist...

  25. #975
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Box und den Extras hört sich ja nicht so toll an, hoffe das nicht die ganze Auflage so aussieht :/


Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher