User Tag List

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1076
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin wirklich nicht mehr zufrieden mit Eurem Webshop. Nach ewigem Geschreibe konnte ich nun vier von sieben Bänden ersetzen lassen, bzgl. der übrigen:



    Trotz eindeutiger Fotos und Beschreibung, erkennt ihr einige Beschädigungen nicht an, das finde ich sehr schade. Das zu einem örtlichen Laden geraten wird, kann ich zwar nachvollziehen, ist aber häufig durch persönliche Gründe nicht zu realisieren (bspw. Entfernung). Das Manga also in einem schlechteren Zustand, als dem des Ladens, geliefert werden, kann ich hierbei hingegen nicht nachvollziehen. Bzgl. der Verpackung möchte ich kein vorsätzliches Handeln unterstellen, aber fehlende Rücksicht - die letzten drei Bestellungen waren schlecht verpackt. Ich weiß, dass ihr da direkt nicht für verantwortlich seid, aber der Ausliefer-Firma sollten entsprechende Richtlinien vorliegen, oder? Der einzige Grund, weswegen ich bei euch bestelle, sind die Postkarten und sonstigen Goodies.
    Geändert von Beatrice Tavares (20.03.2018 um 15:09 Uhr) Grund: Gelöscht, weil unpassend.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #1077
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte achte darauf, keinen Mail-Verkehr öffentlich zu posten. Da kann es rechtlich zu Problemen kommen.

    Zudem: Die Dame mit der du sprachst, ist unsere sehr geschätzte französische Kollegin. Du kannst gern über sprachliche Defizite meckern, nur gutheißen kann ich das nicht und wäre äußerst verbunden, wenn du das löschst, sonst tu ich es.

    Edit: Wurde von mir gelöscht.
    Geändert von Beatrice Tavares (20.03.2018 um 15:10 Uhr)

  3. #1078
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop entwickelt sich in eine SEHR Seltsame Richtung ....

    Und mir geht es nicht darum das sie Titel XY nicht bringen ( daran kann man eh nichts ändern ) sondern die inzwischen sehr Spartanische teilweise sogar Pambige Informationspolitik ....

    Das entwickelt sich streckenweise immer mehr in richtung EMA .

    Liebes Tokyopop Team , ihr mögt ja eure Grundsätze bei Lizenzen haben und das ist auch voll in Ordung , aber wenn ihr sagt SOLCHE RICHTUNG dann definiert das doch bitte genauer das man als KUNDE der euer Gehalt bezahlt nicht ganz so deppert dasteht.

    Wenn ihr z.b sagt : Titel die Rape beinhalten bringen wir nicht reicht doch volkommen aus, ihr müsst ja kein Roman schreiben .

    Kurz und knackig ^^

    Eure Kollegen von Manga Cult sind da was Informationen angeht viel offener und transparenter .

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich war die Informationspolitik von TP bei solchen Fragen schon immer spartanisch

    Pampig ist natürlich immer auch eine Sache der Definition bzw. des persönlichen Gefühls. Manche Antworten sind kurz angebunden, aber als pampig würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.

    @Desty:

    Du bist halt ab und an wie ein Hund am Knochen, und nach dem soundsovielten Umformulieren (d)einer eigentlichen (ursprünglichen) Frage, kann eine Antwort eben auch mal knapper ausfallen. Ganz einfach weil schon beim ersten Mal gesagt wurde, dass der Verlag sich dazu nicht äußern will und wird, und da hilft dann auch kein umformuliertes Nachhaken.

    Klar verstehe ich, dass das unbefriedigend ist, ich selbst hätte auch diverse Fragen, von denen ich aber weiß, dass ich da nie eine Antwort bekommen werde. So ist das eben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1080
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und mir geht es nicht darum das sie Titel XY nicht bringen ( daran kann man eh nichts ändern ) sondern die inzwischen sehr Spartanische teilweise sogar Pambige Informationspolitik ...
    An den Antworten sehe ich rein gar nichts pampiges.
    Mir kommt eher dein letzter Post im Fragethread recht pampig rüber.
    Nichts für ungut. Ist nicht böse gemeint. *Kopf fest halt*

  6. #1081
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Mag zwar alles sein ABER TP will von uns schlieslich ihr Täglich Geld haben, und da sollte man schon eine doch recht simple Antwort auf eine simple Frage erwarten dürfen ^^

    Zumahl es hier keine Ausrede gibt alla wir dürfen nicht sondern wir WOLLEN nicht antworten und darum gehts mir .

    Zumahl sie sich ja geäusert haben aber halt so das damit keiner was damit anfangen kann, und wenn man nachfragt dann auf die Antwort verwiesen wird nie 0,0 gar nix aussagt, da fühlt man sich als Zahlender Kunde schon weng verarscht .

    Programmfrage ist halt immer deren Joker wenn sie keine Lust haben ne Frage zu beantworten.

    Da ist z.b MC viel offener und transparenter was auch der Grund für die Hohe popularität des Verlags ist ( und auch warum EMA was Image angeht im Keller ist ^^ ) und ich habe doch die Hoffung das TP das mal kapiert bevor sie in die Kritische Richtung gehen wie EMA .


    @AnimeGirl : NP ^^

    Aber wenn man auf eine Konstruktive Antwort hofft und dann nur so ein Zeug zu lesen bekommt ist man schon weng angnervt

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh was Frau Tavares gesagt hat und das ist auch verständlich. Warum EMA in jeden Satz angespuckt wird, versteh ich hingegen nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #1083
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kannst du mich ja errleuchten und mir ja erklären welches Element an Parallel Paradise für TP nicht vertretbar ist ^^

    Denn scheinbar bin ich zu dumm dafür wenn es so offensichtlich ist .

    Das ist nämlich das einzige was ich wissen möchte , mehr nicht xD


    Und Ema ...
    Tja wer den Hohn hat braucht für den spott nicht zu sorgen ^^
    Geändert von Desty (22.03.2018 um 18:31 Uhr)

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann kannst du mich ja errleuchten und mir ja erklären welches Element an Parallel Paradise für TP nicht vertretbar ist ^^

    Denn scheinbar bin ich zu dumm dafür wenn es so offensichtlich ist .

    Das ist nämlich das einzige was ich wissen möchte , mehr nicht xD
    Du kennst den Inhalt und wenn der nicht mit TP konform geht, hast du auch deine Antwort. Da muss man keine spezielle Szene erläutern für die Entscheidung. Mag dir zwar nicht passen, aber man versteht die Antwort.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #1085
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber was davon ?

    Die Rape Szene ( was ich verstehen könnte ) oder die Sex szenen, oder generell Ecchi ?


    Was davon meinen sie .


    Denn nachvollziehbar ist das nicht.

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja aber was davon ?

    Die Rape Szene ( was ich verstehen könnte ) oder die Sex szenen, oder generell Ecchi ?


    Was davon meinen sie .


    Denn nachvollziehbar ist das nicht.
    Da sie bisher Ecchi ohne weiteres gebracht haben, werden es wohl die härteren Sachen sein, wie eine Rape-Szene.

    Aus meiner Sicht es es schon selbsterklärend. Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, wie du darauf kommst, dass TP kein Ecchi mehr machen sollte, wo sie doch (nach meinem Verständnis ganz klar und eindeutig) von Manga wie Parallel Paradise sprachen, und damit dann ja wohl die Parts gemeint waren, die über normales Ecchi, mit dem sie ja kein Problem hatten/haben hinausgehen.

    Wie du da die Befürchtung entwickeln kannst, es wären Ecchi Titel der Art gemeint, wie TP sie schon seit langem im Programm hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Ablehnung von Parallel Paradise stützt das jedenfalls nicht, da der Titel ja anscheinend härter ist als normales Ecchi.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1087
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau .

    Aber da seit Joes weggang sich einiges geändert hat war ich mir da nicht sicher.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Nochmal ergänzend um heutige Lage. Ich habe eine Antwortmail erhalten, in welcher nur bei drei Bände von euch als richtig beschädigt eingestuft werden. So wäre z. B. ein Band, eurer Meinung nach, nicht - ich zitiere - " richtig als beschädigt ein[zu]stufen". Tatsächlich hat dieser einen breiten Knick wie ich euch sowohl auf den Fotos als auch hier noch einmal zeige. Ich habe nun um erneute Prüfung gebeten, bin aber mehr als enttäuscht von euch. Das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn man so behandelt wird.

    Bild noch einmal im Forum hochgeladen, wohl zu Lasten der Qualität: http://comicforum.de/album.php?album...chmentid=24977
    Dass dies nicht als Beschädigung angesehen wird, irritiert mich, denn diese ist doch mehr als deutlich.
    Ich habe den Webshop lediglich aufgrund der hohen Grenze, um portofrei geliefert zu bekommen, nicht genutzt, aber bei solchen Beschädigungen, die vom Verlag nicht mal anerkannt werden, lasse ich lieber weiterhin die Hände davon.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn man da bedenkt, wie gut der Shop von Cross Cult hingegen damit umgeht. Da gibt's keine Widerworte, wenn mal was beschädigt ankommt. Die verpacken ihre Mangas und Bücher auch zehn mal so gut wie Tokyopop und der Versand ist kostenlos. Es wäre schön, wenn sich Tokyopop daran orientieren könnte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shop von Cross Cult ist kaum zu toppen.

    Ein Verlag muss aus meiner Sicht, nicht alle Reklamationen gut heissen, habe hier ist es so etwas von offensichtlich.

    Ich habe heute meinen 10.Band von Black Cover erhalten. Wie schon beim dritten Band von Beasts of Abigaile ist auch hier der Werbeaufkleber direkt auf dem Band und nicht auf der Folie. Immerhin war die Postkarte enthalten, hier hatte ich bei BoA leider keine erhalten.

    Sehr unschön mit dem Aufkleber.
    Geändert von Joshua Gray (24.03.2018 um 18:03 Uhr)

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von [B
    CC-Oversight[/B]]Nochmal ergänzend um heutige Lage. Ich habe eine Antwortmail erhalten, in welcher nur bei drei Bände von euch als richtig beschädigt eingestuft werden. So wäre z. B. ein Band, eurer Meinung nach, nicht - ich zitiere - " richtig als beschädigt ein[zu]stufen". Tatsächlich hat dieser einen breiten Knick wie ich euch sowohl auf den Fotos als auch hier noch einmal zeige. Ich habe nun um erneute Prüfung gebeten, bin aber mehr als enttäuscht von euch. Das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn man so behandelt wird.

    Bild noch einmal im Forum hochgeladen, wohl zu Lasten der Qualität: http://comicforum.de/album.php?album...chmentid=24977
    Für mich sieht der Manga eindeutig beschädigt aus. Eine Ecke ist deutlich umgeknickt - so etwas würde ich bei Neuware selbst nie akzeptieren - da könnte ich ja gleich gebraucht kaufen.

    Neu heißt neu, sprich ohne jeden Makel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1092
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es gibt auch gewisse Gesetze dafür in Deutschland. Wenn ein Buch als neu deklariert wird und es kommt mit einem Eselsohr an, muss der Verkäufer dafür geradestehen. Da gibt's nichts zu diskutieren. Das ist einfach so.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloss was soll Kunde machen, wenn der Verlag sich weigert?

    Finde es auch irritierend, dass TP scheinbar zu einem öffentlichen Laden rät. Wenn TP nicht möchte, dass der Webshop genutzt wird, sollen sie erst gar keinen anbieten.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Manga eindeutig beschädigt aus. Eine Ecke ist deutlich umgeknickt - so etwas würde ich bei Neuware selbst nie akzeptieren - da könnte ich ja gleich gebraucht kaufen.
    Sehe ich auch so. Für mich ist das eindeutig beschädigt. Ich bin zwar selbst nicht so "pingelig" bei solchen Dingen, kann aber vollkommen verstehen wenn man es ist. Denn wenn man den Neupreis bezahlt, zahlt man für eine einwandfreie Ware, alles andere rechtfertigt den Preis nicht.

    Eigentlich sollte man sowas doch ohne Probleme umtauschen können...
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  20. #1095
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Dass dies nicht als Beschädigung angesehen wird, irritiert mich, denn diese ist doch mehr als deutlich.
    Ich habe den Webshop lediglich aufgrund der hohen Grenze, um portofrei geliefert zu bekommen, nicht genutzt, aber bei solchen Beschädigungen, die vom Verlag nicht mal anerkannt werden, lasse ich lieber weiterhin die Hände davon.
    Fairerweise muss ich hierbei anmerken, dass Tokyopop mir im nachhinein diesen Band noch ersetzt hat (nach mehreren Mails). Habe heute die Nachlieferung gerade erhalten. War diesmal in einem annehmbaren Zustand. Letztlich wurden dennoch nur vier von sieben als beschädigt erkannt - angestoßene Ecken sind hierbei wohl kein Mangel. Für bessere Ware muss ich, lt. Webshop, meinen lokalen Buchhandel aufsuchen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bloss was soll Kunde machen, wenn der Verlag sich weigert?
    Machen kann man schon was, nur lohnt sich das wegen ein paar Euro halt nicht.

    In dem Fall würde ich zumindest für die Zukunft Konsequenzen ziehen und woanders einkaufen

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Finde es auch irritierend, dass TP scheinbar zu einem öffentlichen Laden rät. Wenn TP nicht möchte, dass der Webshop genutzt wird, sollen sie erst gar keinen anbieten.
    Das ist in der Tat befremdlich. Nun ja, wenn man keinen (gut erreichbaren) Laden vor Ort hat, bleibt immer noch amazon.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1097
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bloss was soll Kunde machen, wenn der Verlag sich weigert?
    Dagegen klagen. Aber meistens ist das so, dass die Händler usw. darauf spekulieren, dass die Kunden das zum größten Teil eh nicht machen, und damit durchkommen. Aber ich glaube, das bringt auch nichts, da der Wert, um den es geht, zu gering ist, als dass sich ein Gericht damit beschäftigt.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann ja sein das ich ein wenig altmodisch bin aber ich kaufe bis heute meine Manga im Laden. Selbst als ich noch in einer Kleinstadt gelebt habe hat meine Buchhandlung anstandslos mir die Manga bestellt. Wenn ich kam wurde gleich gesagt ich soll doch bitte hinter den Tresen gehen und den Titel eingeben . Klar ist es im Shop bequemer aber es ist nicht der selbe reiz.

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, was war den im 8 Band von Black clover drin? Weil bei mir war weder etwas drin noch ein Aufkleber darauf...

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dagegen klagen. Aber meistens ist das so, dass die Händler usw. darauf spekulieren, dass die Kunden das zum größten Teil eh nicht machen, und damit durchkommen. Aber ich glaube, das bringt auch nichts, da der Wert, um den es geht, zu gering ist, als dass sich ein Gericht damit beschäftigt.
    Beim Händler vor Ort würde ich mir das nicht gefallen lassen, aber hier wäre mir der Aufwand und die daraus entstehenden Kosten zu hoch. Würde wohl eher darauf hinauslaufen, dass ich vom Verlag nichts mehr kaufen würde, würde dieser so mit mir umgehen.

    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    Hey, was war den im 8 Band von Black clover drin? Weil bei mir war weder etwas drin noch ein Aufkleber darauf...
    Eine sehr hübsche Postkarte. Dass diese nicht vorhanden ist, scheint doch recht häufig vorzukommen. War selbst kürzlich davon betroffen. Eine Freundin hatte für mich auf der LBM versucht, Ersatz zu bekommen, aber das war leider nicht möglich.Ich soll ein Beweisfoto zusenden, damit die Auflage geprüft werden kann. Dabei gibt es noch gar keine zweite Auflage^^.

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher