User Tag List

Seite 5 von 46 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #101
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59) Nach eurem 'Frühjahrsputz' würde ich gerne etwas von den gefundenen/aussortierten bestellen, aber ich kann es in eurem Shop gar nicht mehr finden... Und wie läuft das jetzt (interessiere mich für Priest und neulich gab es dort ja wenigstens die noch nicht vergriffenen Bände)??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 59) das musste ich mich Schrecken auch feststellen und muss sagen, dass es keine Zeit gab, sich vorab die Bände zu sichern... beim letzten Ausmisten ging das besser, da habt ihr uns früher informiert.
    Hier ist es ehrlich gesagt suboptimal, um es mal so zu sagen. Ich hätte auch gerne ein paar Nachkäufe getätigt.

    Daher auch meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bände noch zu kaufen? Und wieso habt ihr uns nicht früher informiert? (meines Wissens nach kam nämlich nichts vorab. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60) unter den genannten "Frühjahrsputz" Titeln sind auch einige von Rie Honjoh dabei
    beduetet das, dass man auf weitere Titel von ihr nicht mehr zu hoffen braucht oder heißt das einfach nur, dass die Nachfrage der Titel zu gering ist/war um diese verfügbar zu halten?
    Weil von Rausch der Liebe gibt es noch einen Fortsetzungsband, den ich auch gewünscht hatte
    deswegen irritiert mich das jetzt sehr

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61) auch meine Frage bezieht sich auf den Frühjahrsputz bzw knüpft da an. Habe mit priest letztes angefangen mit Emma wollte ich anfangen und bei ultra maniac fehlt mir nur noch Band 2...heißt das für mich (und andere) jetzt Pech gehabt?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #105
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57) Wie sieht es mit neuen Bänden von Sgt. Frog aus? Oder ist die Serie nun bei Tokyopop offiziell abgebrochen?

    Die Serie wird tatsächlich nicht weitergeführt.

    58) Hallo, ich hatte im August letztes Jahr schon mal die Frage zu E-Mangas aufgeworfen. Da hieß es "In dem Bereich wird sich in den kommenden Monaten einiges tun. Mehr dazu bald!". Gibt es hierzu nun schon Neuigkeiten?

    Da gibt es sogar ganz bald Neuigkeiten, nämlich noch in diesem Monat!

    59) Nach eurem 'Frühjahrsputz' würde ich gerne etwas von den gefundenen/aussortierten bestellen, aber ich kann es in eurem Shop gar nicht mehr finden... Und wie läuft das jetzt (interessiere mich für Priest und neulich gab es dort ja wenigstens die noch nicht vergriffenen Bände)??

    Da unser Lager umzieht, haben wir relativ spontan entschieden, eine recht große Bandbreite an Serien nicht mitzunehmen bzw. zu vernichten. Da wir hier kaum Vorlaufzeit hatten, war es uns nicht möglich, euch früher zu informieren. Noch sind die Bände allerdings aus anderer Quelle zu beziehen, in unserem Webshop gibt es sie aber definitiv nicht mehr.

    60) unter den genannten "Frühjahrsputz" Titeln sind auch einige von Rie Honjoh dabei
    beduetet das, dass man auf weitere Titel von ihr nicht mehr zu hoffen braucht oder heißt das einfach nur, dass die Nachfrage der Titel zu gering ist/war um diese verfügbar zu halten?
    Weil von Rausch der Liebe gibt es noch einen Fortsetzungsband, den ich auch gewünscht hatte
    deswegen irritiert mich das jetzt sehr

    Das können wir so pauschal nicht beantworten. Es ist möglich, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder Werke von ihr lizenzieren.

    61) auch meine Frage bezieht sich auf den Frühjahrsputz bzw knüpft da an. Habe mit priest letztes angefangen mit Emma wollte ich anfangen und bei ultra maniac fehlt mir nur noch Band 2...heißt das für mich (und andere) jetzt Pech gehabt?

    Noch gibt es außerhalb unseres Webshops die Möglichkeit, an die Titel zu kommen. Allerdings müsstet ihr euch da nun beeilen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Warum genau wird Peace Maker Kurogane sang- und klanglos eingestellt? Als Band 6 in Japan rauskam habt ihr noch groß angekündigt: "Es geht weiter!"
    Geändert von Yamina (05.02.2015 um 14:33 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    63) Habt ihr mittlerweile (neue) Info, wann es mit dem 3. Kapitel von Dio+ weitergeht? Laut FB ist Khaos an einem anderen Webmanga dran, von Dio+ ist da kaum noch die Rede. Habt ihr ein Statement von ihm, wie's weiter geht, ob es weiter geht? Bzw. könnt ihr da nachfragen?

    Es wäre sehr schade, wenn dieser Manga, der so vielversprechend angefangen hat, nicht mehr fortgeführt wurde - aus welchen Gründen dann auch immer. Vllt könnt ihr Klarheit bringen.

    Danke schonmal im Voraus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    64)

    Khaos hat auf seinem FB das gepostet:

    Hi Pirates!
    Ich bekomme viele Anfragen, wann es denn nun mit dem 3. Kapitel DIO+ weitergehen würde.
    Was ich Euch sagen kann ist, dass ich es mit ganzem Herzen fertig gezeichnet habe und selbst auf Antwort warte (。•́︿•̀。)

    Sobald ich etwas weiß und sagen darf lasse ich es euch wissen!
    Und um euch die Zeit zu verkürzen habe ich ja meine alte Shortstory 'ANIMAROHI' aus dem Schreibtisch gekramt~
    Love ya, Pirates! Ich denk' an euch~
    K. Quelle
    Heißt das demnach, dass das dritte Kapitel bereits fertig gezeichnet bei euch liegt?

    Falls ja, woran hapert es denn dann bei der Veröffentlichung?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Warum genau wird Peace Maker Kurogane sang- und klanglos eingestellt? Als Band 6 in Japan rauskam habt ihr noch groß angekündigt: "Es geht weiter!"

    Wir hatten sehr viel Geduld mit der Serie, aber die endlosen Abstände zwischen dem Erscheinen der Bände haben die Verkäufe über die Jahre leider ins Bodenlose getrieben. Wir werden aber dennoch versuchen, den bisherigen Käufern die neuen Bände in deutscher Übersetzung anzubieten.

    63) Habt ihr mittlerweile (neue) Info, wann es mit dem 3. Kapitel von Dio+ weitergeht? Laut FB ist Khaos an einem anderen Webmanga dran, von Dio+ ist da kaum noch die Rede. Habt ihr ein Statement von ihm, wie's weiter geht, ob es weiter geht? Bzw. könnt ihr da nachfragen?

    Khaos hat das dritte Kapitel inzwischen abgegeben, aber leider mit sehr viel Verspätung zum urprünglichen Zeitplan. Und das Bonusmaterial für das Heft ist noch nicht ganz geklärt. Bevor wir die Veröffentlichung fortsetzen, wollen wir sicherstellen, dass es nach dem Neustart regelmäßig in den ursprünglich vereinbarten Schritten weitergehen kann. Sobald wir auch Kapitel 4 und einen halbwegs sicheren Zeitplan für den Abschluss vorliegen haben, geht es mit der Veröffentlichung weiter. Wir glauben trotz der entstandenen Probleme an die Qualität des Manga und wollen ihn gerne vollständig veröffentlichen.
    Geändert von Jo Kaps (08.02.2015 um 14:49 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65)
    Ich habe mal eine Frage zu den Febuar - Neuheiten. Laut Newsletter und Erfahrung werden die Neuheiten immer so ausgeliefert, dass sie an dem Tag spätestens da sind, oder sein sollten, der im NL angegeben ist. War bisher auch immer so. Jetzt habe ich überrascht festgestellt, dass Thalia und Bol.de und sicher auch andere Seiten, My Magic Fridays 05 beispielsweise schon als sofort Lieferbar gelistet haben. Wurden die Neuheiten dieses mal schon eher ausgeliefert?
    Geändert von C-a-t-h-y (08.02.2015 um 19:32 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #111
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65)
    Ich habe mal eine Frage zu den Febuar - Neuheiten. Laut Newsletter und Erfahrung werden die Neuheiten immer so ausgeliefert, dass sie an dem Tag spätestens da sind, oder sein sollten, der im NL angegeben ist. War bisher auch immer so. Jetzt habe ich überrascht festgestellt, dass Thalia und Bol.de und sicher auch andere Seiten, My Magic Fridays 05 beispielsweise schon als sofort Lieferbar gelistet haben. Wurden die Neuheiten dieses mal schon eher ausgeliefert?
    Wir können leider kein hundertprozentig genaues Datum angeben, wann die Bände bei den einzelnen Händlernerhältlich sind. Es gibt einen fixen Termin, wann sie an die Läden rausgeschickt werden. Da man dann aber noch den Versandweg einrechnen muss und es auch einige Tage dauern kann, bis die Bücher tatsächlich in den einzelnen Filialen in den Regalen stehen, rechnen wir auf unseren Auslieferungstermin immer noch ein paar Tage drauf, um sicher zu sein, dass die Bücher bis dahin auch wirklich da sind. Was nun aber wiederum die Händler auf ihren Websites angeben, darauf haben wir keinen Einfluss. Der Termin hat sich jedenfalls nicht geändert ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66) Kann ich zur Autogrammstunde auf der LBM auch einen Manga zum signieren mit bringen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  13. #113
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66) Kann ich zur Autogrammstunde auf der LBM auch einen Manga zum signieren mit bringen?

    Das ist leider nicht möglich. Takeshi Obata und Mayu Sakai signieren nur die Signierkarten, die wir vor Ort verteilen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67) wo bleibt denn die umfrage für die novis diesen monat? sollten die neuen mangas nicht heute schon erscheinen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #115
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67) wo bleibt denn die umfrage für die novis diesen monat? sollten die neuen mangas nicht heute schon erscheinen?

    Dein Wunsch ist unser Befehl.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 67) Juhu!!!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68) Wäre es eigentlich möglich die Q and A's von euren Stargästen in Schriftform auf eurer Seite zu posten, für die, die nicht die Möglichkeit haben alle Tage auf der LBM zu sein?

  18. #118
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68)
    Bekomme ich die März Neuheiten auch im Februar, wenn ich sie mit den April Neuheiten zusammen bestellt habe? Oder muss ich bis März warten? Hab nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68) keien Sorge du bekommst die März Neuheiten jetzt schon zugeschickt
    Tokyopop schickt dir dann 2 Pakete, eins diesen Monat und eins nächsten
    (habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69)
    Sorry, falls das schon bekannt ist:
    Wann kommt BTOOOM! Box 2 raus?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #121
    Junior Mitglied Avatar von Cosmos
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 58. Endlich! Kann es kaum erwarten was alles dabei sein wird!

  22. #122
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70 : nachdem Kaze und nun auch ( höchstwarscheinlich ) EMA Titel von Square Enix Lizenzieren können wollte ich mal fragen ob auch ihr nun von dem Verlag Titel Lizenzieren könnt ?

  23. #123
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68) Wäre es eigentlich möglich die Q and A's von euren Stargästen in Schriftform auf eurer Seite zu posten, für die, die nicht die Möglichkeit haben alle Tage auf der LBM zu sein?
    Das dürfte sich ein wenig schwierig gestalten ...

    68) Bekomme ich die März Neuheiten auch im Februar, wenn ich sie mit den April Neuheiten zusammen bestellt habe? Oder muss ich bis März warten? Hab nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Wie Miss Morpheus schon richtig gesagt hat, bekommst du zwei Pakete. Momentan ist in unserem Webshop aber ziemlich viel los, daher kann es ein bisschen länger dauern ...

    69) Sorry, falls das schon bekannt ist:
    Wann kommt BTOOOM! Box 2 raus?
    Das fällt in die Kategorie Programmplanung. Daher können wir dazu nichts sagen ...

    70) nachdem Kaze und nun auch ( höchstwarscheinlich ) EMA Titel von Square Enix Lizenzieren können wollte ich mal fragen ob auch ihr nun von dem Verlag Titel Lizenzieren könnt ?
    Da hat das eine leider wenig mit dem anderen zu tun. Kazes und EMAs Verhandlungen haben keinen Einfluss auf unsere Beziehung zu Square Enix ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Ich denke mal es ist ein kleienr Fehler: in eurem webshop steht My Magic Fridays 6 für 6,95€ statt 6,50.

    72) Bei Totally Captivated ist der 6. Band wahrscheinlich dicker und kostet deswegen 1€ mehr, oder?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Habe gerade mein Paket geöffnet und bin enttäuscht, dass ich schon wieder zwei beschädigte Bände mit drin hatte.
    Bis jetzt hab ich mich bei sowas immer per Mail gemeldet und darauf hin einfach neue Exemplare zugeschickt bekommen. Aber das kann man doch nicht immer so machen oder? Wie läuft das denn mit zurückschicken ab? Ich hab noch nie einen Rücksendeschein oder so etwas bei euch entdeckt.

Seite 5 von 46 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher