User Tag List

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #76
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Hey liebes TP-Team!
    Ich suche gerade vergeblich den Thread von der letzten Programmübersicht( Dezember 2014 - März 2015 müsste es gewesen sein xD), weil ich noch etwas nachschauen wollte, aber kann ihn beim besten Willen nicht finden... Ich hoffe mal, ich bin nicht zu blond dafür xD Habt ihr den vielleicht aus Versehen gelöscht?

    Danke an Aya-tan für die Antwort.


    41) besteht die Gefahr, dass Chitose etc. (ab Band 4) in nächster Zeit vergriffen sein könnte oder sind noch genug Exemplare im Umlauf?

    In naher Zukunft wird es noch nicht knapp, aber in nicht ganz so naher Zukunft könnte das schon anders aussehen ...

    42) Wie sieht es momentan mit Light Novels aus? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Light Novels wegen der vielen Seiten aufwendiger ist, also zum Übersetzen. Allerdings merke ich, dass ihr mit Titeln wie "Sword Art Online", "Accel World", "Black Bullet" oder "Death Note" richtig gute Novel-Titeln rausbringen werdet. (Mein großes Lob und Danke schön dafür <3)
    Also werdet ihr in Zukunft mehr rausbringen? Sind die Verkaufszahlen der bisherigen Novels gut? Seid ihr zufrieden und denkt ihr, ihr könntet euer Light Novel Programm noch ausbauen?
    (Bitte entschuldigt die vielen Fragen und jetzt schon einmal danke für eure Antwort! :3)

    Dazu können wir aktuell tatsächlich noch nicht so viel sagen, da tatsächlich erst einmal die ganzen Novel-Reihen starten müssen. Mit den Romanen zu Death Note und All You Need Is Kill waren wir aber sehr zufrieden.

    43.) Wann genau erscheint eig. nochmal das neue Programmposter/heft?

    Das neue Programmplakat wird mit unseren März-Neuheiten am 9. Februar ausgeliefert!

    44.) Huhu Ihr Lieben ich habe gerade diesen Post auf der I Love shojo Seite entdeckt:
    “Wow, euer Verlag wird immer besser (kann sich das überhaupt noch steigern? )! Dass mit dem Poster für Sommer der Glühwürmchen ist der hellen Wahnsinn, vielen lieben Dank!! ^_^ Hat 31 I Dreams eigentlich irgendwelche Extras?”
    31 I Dreams wird ‘nur’ eine ShoCo Card bekommen, aber das reicht ja auch erstmal. ;D
    Jetzt zu meiner Frage:
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Wird der erste Teil inklusive Poster erscheinen?

    Das ist korrekt: Band 1 von Sommer der Glühwürmchen wird ein schickes Poster bekommen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte in nächster Zeit verstärkt bei eurem Online Shop bestellen. Da ich aber monatlich nicht immer über die 50€-Grenze komme, würde ich auch für die nächsten Monate vorbestellen (müssen).

    45) Müsste ich dann dennoch Versandkosten zahlen, da die Bestellungen ja, weil Vorbestellungen, in mehreren Lieferungen kommen?
    46) Wird das Geld auch für die Vorbestellungen dann umgehend von meinem Konto abgebucht?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.340
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 45) Da ich diesen Monat auch nicht über 50€ kam, habe ich bei der Vorbestellung noch ein Artbook hinzugefügt, das bereits erhältlich war, und einen Monat später kamen die Novis, beides ohne Versandkosten!

    zu 46) Seit dieser Iban-Umstellung gibt es kein Lastschriftverfahren mehr im webshop, du kannst mit paypal zahlen, Nachnahme oder per Rechnung, da hast du 14 Tage Zeit.

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47) ist das hier:



    (gefunden auf dem Iloveshojo blog)



    die Endgültige ShoCo Card zu Ein wirklich schlimmer Sommer?
    Wenn, warum habt ihr euch für das Cover Motiv und für kein Alternativ-Motiv entschieden wie z.B bei der Shoco Card zu Scissor Sisters oder Romantica Clock?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) könnt ihr zufällig sagen, ob ihr Sun Village (Asano) auch neu unter TP auflegen werdet?? Vllt habe ich es ja auch einfach nur verpasst, aber ich dachte der Vollständigkeit halber, so wie mit What a wonderful World...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 47) TP hat die gleiche Frage heute im ILoveShojo-Blog beantwortet.
    Ja, die Karte hat das gleiche Motiv wie das Cover des Manga. Leider hatten wir kein anderes farbiges Material zu Ein wirklich schlimmer Sommer …
    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/1...lich-schlimmer

  7. #82
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Müsste ich dann dennoch Versandkosten zahlen, da die Bestellungen ja, weil Vorbestellungen, in mehreren Lieferungen kommen?

    Wenn du über 50€ kommst, entfallen die Versandkosten, auch wenn die Bestellungen in mehreren Lieferungen ankommen!

    46) Wird das Geld auch für die Vorbestellungen dann umgehend von meinem Konto abgebucht?

    Das hängt davon ab, wie du bezahlst. Bei Paypal ist es in der Tat so, dass direkt der komplette Betrag abgebucht wird. Du kannst aber auf Rechnung zahlen und dann immer abhängig von der Lieferung, die du bekommst, bezahlen.

    47) ist das hier die Endgültige ShoCo Card zu Ein wirklich schlimmer Sommer?
    Wenn, warum habt ihr euch für das Cover Motiv und für kein Alternativ-Motiv entschieden wie z.B bei der Shoco Card zu Scissor Sisters oder Romantica Clock?

    Es ist tatsächlich leider so, dass zu Ein wirklich schlimmer Sommer kein weiteres Farbmaterial zur Verfügung stand ...

    48) könnt ihr zufällig sagen, ob ihr Sun Village (Asano) auch neu unter TP auflegen werdet?? Vllt habe ich es ja auch einfach nur verpasst, aber ich dachte der Vollständigkeit halber, so wie mit What a wonderful World...

    Fragen zur Programmplanung beantworten wir hier nicht.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    49)

    Laut Jo Kaps wird Yotsuba 8 nachgedruckt und soll ab 09.02. wieder erhältlich sein. Im TP Wepshop kann man diesen Band zurzeit jedoch noch nicht bestellen. Wann wird damit ungefähr zu rechnen sein, dass man den Band vorbestellen kann?

    (Ich möchte meine Vorbestellung für die März Novis gerne machen, und Yotsuba 8 dann natürlich gleich mitbestellen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50) Leider habe ich gestern hier gelesen dass das stupid story artbook, sich um weitere 2 Monate verschiebt.
    und ich verstehe einfach das Problem daran nicht.
    Ich schätze jetzt einfach mal das die Zeichnerin ihre Zeichnungen schon letztes Jahr abgeben musste, zu dem tatsächlichen Fertigungstermin. Soviel text hat ein artbook nicht das man es immer wieder nachkontrollieren müsste.
    also hier meine frage
    Wo ist euer Problem?
    und sagt jetzt bitte nicht redaktionelle gründe.. weil ich dann zu gerne wissen will welche die seien.
    Oder habt ihr die Datei mit dem Artbook auf euren PC verlegt?
    Jedenfalls würde ich gerne mal wissen warum ihr die Stupid Story fans so lange warten lässt.. irgendetwas müsst ihr euch ja davon erhoffen.. oder eben nicht...
    aber einen genauen Grund wird es wohl sicher geben, warum man die fans 3/4 Jahr warten lässt.
    Wo man doch eine Eigenproduktion sehr viel besser planen kann, was wann wo erscheint.. oder etwa nicht?

    Das ist wirklich sehr enttäuschend für mich.. wo ich euch ansonsten sehr schätze..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #85
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    51) Bezüglich "Resist Destiny" von Shiro Yamada

    Könnt Ihr mir bitte sagen wie diese schöne Schriftart heißt?
    Also nicht die normale Mangaschriftart sondern die andere.

    Ich meine die hier






    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52) An wen muss ich mich wenden, wenn mein Btooom!-Schuber noch nicht angekommen ist?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 51)

    das müsste diese Schriftart sein: Echinos Park Script
    どうぞ: http://www.dafont.com/de/echinos-par...r+Welt+gefasst.

    Mit WhatTheFont kann man die Schriftart auf einem Screenshot / Foto erkennen lassen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    zu 51)

    das müsste diese Schriftart sein: Echinos Park Script
    どうぞ: http://www.dafont.com/de/echinos-par...r+Welt+gefasst.

    Mit WhatTheFont kann man die Schriftart auf einem Screenshot / Foto erkennen lassen.
    Jaaaa *freu* Danke dir
    Ich hab sie sofort installiert XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53) Wenn Schlaflose Nächte in Deutschland gut läuft, würdet ihr dann auch den Spin off Kimi to Kore kara verlegen?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.205
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 53) Das ist eine Programmplanungsfrage und wird nicht beantwortet
    wenn du den Titel möchtest, wünsch ihn dir doch einfach im Wunschthread

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 53)

    sowas braucht man doch nicht ernsthaft fragen oder? (TP hat oft genug bewiesen das Ableger zu beliebten Serien/Mangakas kommen) - mal von abgesehen dass der Titel erst in Japan los ging und da noch nicht mal nen Band raus ist.
    (Anders wurde eh schon gesagt...)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    54)

    Wurden die BTOOOM! Boxen von dem Gewinnspiel eigentlich schon verschickt?

  18. #93
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    55) Ich finde Dive in the Vampire Bund 1 nicht mehr in eurer Vorschau. Sollte ja mit den März-Neuheiten rauskommen (letzter Stand). Habt ihr jetzt vor, ihn überhaupt herauszugeben oder ist er komplett aus dem Programm verschwunden?

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.730
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 55) märz war ein platzhalter und da es immer noch nichts neues dazu gibt, liegt es wohl momentan eher auf eis. desweiteren müsste erst ditvb 7 erscheinen, aber auch dafür gibt es keinen termin.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    54)

    Wurden die BTOOOM! Boxen von dem Gewinnspiel eigentlich schon verschickt?
    Wurde gestern oder heute auf dem I Love Shojo Blog gefragt, Sie haben sie noch nicht verschickt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    56) Ist das ein Fehler auf eurer Homepage, dass Ein irrer Flitzer 2 14 € statt 12 € (wie Band 1) kostet? Ich habe Band 2 hier vorliegen, und da steht hinten eindeutig 12 € drauf. (und mein Lieferscheint sagt auch 12€)

    Sowohl amazon, thalia, bol sowie buch.de haben ihn für 12 € drin.

    Dachte erst, es wäre ein Darstellungsfehler, aber wenn man den Band in den Warenkorb legt, werden 14 € angezeigt, die man bezahlen soll... Kann ja nicht im Sinne aller sein, da ihr ja sonst 2 Euro erstatten müsstet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor wir hier auf eure Fragen eingehen, noch mal ein Hinweis zu diesem Thread: Er dient dazu, dass ihr uns eure Fragen stellen könnt und wir diese beantworten. Er ist nicht dazu gedacht, wilde Spekulationen zu verbreiten, zu diskutieren oder andere zu beleidigen!!


    49) Laut Jo Kaps wird Yotsuba 8 nachgedruckt und soll ab 09.02. wieder erhältlich sein. Im TP Wepshop kann man diesen Band zurzeit jedoch noch nicht bestellen. Wann wird damit ungefähr zu rechnen sein, dass man den Band vorbestellen kann?
    (Ich möchte meine Vorbestellung für die März Novis gerne machen, und Yotsuba 8 dann natürlich gleich mitbestellen)
    Nächste Woche werden wir die Nachdrucke auch im Shop einpflegen.

    50) Leider habe ich gestern hier gelesen dass das stupid story artbook, sich um weitere 2 Monate verschiebt.
    und ich verstehe einfach das Problem daran nicht.
    Ich schätze jetzt einfach mal das die Zeichnerin ihre Zeichnungen schon letztes Jahr abgeben musste, zu dem tatsächlichen Fertigungstermin. Soviel text hat ein artbook nicht das man es immer wieder nachkontrollieren müsste.
    also hier meine frage
    Wo ist euer Problem?
    und sagt jetzt bitte nicht redaktionelle gründe.. weil ich dann zu gerne wissen will welche die seien.
    Oder habt ihr die Datei mit dem Artbook auf euren PC verlegt?
    Jedenfalls würde ich gerne mal wissen warum ihr die Stupid Story fans so lange warten lässt.. irgendetwas müsst ihr euch ja davon erhoffen.. oder eben nicht...
    aber einen genauen Grund wird es wohl sicher geben, warum man die fans 3/4 Jahr warten lässt.
    Wo man doch eine Eigenproduktion sehr viel besser planen kann, was wann wo erscheint.. oder etwa nicht?
    Das ist wirklich sehr enttäuschend für mich.. wo ich euch ansonsten sehr schätze..
    Auch wenn ein Artbook vielleicht nicht viel Text hat, ist es dennoch sehr viel Arbeit, es zu konzipieren und zusammenzustellen. Das dauert eben alles seine Zeit. Und da wir neben dem Artbook ja auch jeden Monat weitere Manga haben, die fertiggestellt werden wollen, ist es nicht ganz so einfach, ein solch aufwendiges Projekt, wenn es sich einmal verschoben hat, wieder in den Arbeitsablauf einzugliedern. Wir bemühen uns, dass es so bald wie möglich fertig wird.

    51) Bezüglich "Resist Destiny" von Shiro Yamada
    Könnt Ihr mir bitte sagen wie diese schöne Schriftart heißt?
    Also nicht die normale Mangaschriftart sondern die andere.
    Das hat miyuuli schon sehr richtig beantwortet ...

    52) An wen muss ich mich wenden, wenn mein Btooom!-Schuber noch nicht angekommen ist?
    Die Boxen werden in der kommenden Woche verschickt!

    53) Wenn Schlaflose Nächte in Deutschland gut läuft, würdet ihr dann auch den Spin off Kimi to Kore kara verlegen?
    Wie du in den Regeln nachlesen kannst, beantworten wir keine Fragen zur Programmplanung.

    54) Wurden die BTOOOM! Boxen von dem Gewinnspiel eigentlich schon verschickt?
    Siehe oben ... ;D

    55) Ich finde Dive in the Vampire Bund 1 nicht mehr in eurer Vorschau. Sollte ja mit den März-Neuheiten rauskommen (letzter Stand). Habt ihr jetzt vor, ihn überhaupt herauszugeben oder ist er komplett aus dem Programm verschwunden?
    Leider können wir noch nicht sagen, wann der Band kommen wird, da es Probleme mit einem fehlenden Dokument gibt. Daher steht er derzeit nicht mehr im Kalender. Sobald sich die Situation ändert, informieren wir euch natürlich!

    56) Ist das ein Fehler auf eurer Homepage, dass Ein irrer Flitzer 2 14 € statt 12 € (wie Band 1) kostet? Ich habe Band 2 hier vorliegen, und da steht hinten eindeutig 12 € drauf. (und mein Lieferscheint sagt auch 12€)
    Sowohl amazon, thalia, bol sowie buch.de haben ihn für 12 € drin.
    Dachte erst, es wäre ein Darstellungsfehler, aber wenn man den Band in den Warenkorb legt, werden 14 € angezeigt, die man bezahlen soll... Kann ja nicht im Sinne aller sein, da ihr ja sonst 2 Euro erstatten müsstet.
    Danke für den Hinweis. Da hat sich tatsächlich ein dummer Tippfehler eingeschlichen ... ^_^°
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57) Wie sieht es mit neuen Bänden von Sgt. Frog aus? Oder ist die Serie nun bei Tokyopop offiziell abgebrochen?

    Die letzte offizielle Aussage diesbezüglich ist meines Wissens auch schon bald 3 (!) Jahre her:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4497475

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.730
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 57) da der manga nicht mehr offiziell gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass die lizenz so oder so ausgelaufen ist. damit würde ich die serie als abgebrochen bezeichnen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Cosmos
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Hallo, ich hatte im August letztes Jahr schon mal die Frage zu E-Mangas aufgeworfen. Da hieß es "In dem Bereich wird sich in den kommenden Monaten einiges tun. Mehr dazu bald!". Gibt es hierzu nun schon Neuigkeiten?

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher