User Tag List

Seite 3 von 46 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #51
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Darf man fragen, wie viele am Btooom!- Fotowettbewerb teilgenommen haben? (Wenn ihr keine genauen angaben machen wollt, eine andere Frage: Sind es mehr oder weniger als 100?)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 31) Als Anmerkung: Dann solltet ihr das Datum in eurem Manga-Shop ändern, denn da steht der 9.2. als Auslieferungsdatum bei Band 1 der Novel.

  3. #53
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 31) Oh mann, das war so klar XD Natürlich war das ein Versehen, dass Band 1 dann zur LBM erscheint, klar.^^

  4. #54
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Gibt es irgendwo eine Übersicht wann was zuletzt nachgedruckt wurde oder muss ich die Monatsthreads durchgehen, wenn ich Infos zu einer bestimmten Serie suche? Mir ist klar, dass ich nach zukünftigen Nachdrucken nicht fragen brauche, aber gerade deswegen würde mich interessieren wann der Band das letzte mal nachgedruckt wurde bzw. ob überhaupt.
    Eine Übersicht vergangener Nachdrucke haben wir nicht. Die monatlich aktuellen Nachdrucke findest du in unserem Newsletter oder in den »Eure Favoriten«-Threads.

    34) Darf man fragen, wie viele am Btooom!- Fotowettbewerb teilgenommen haben? (Wenn ihr keine genauen angaben machen wollt, eine andere Frage: Sind es mehr oder weniger als 100?)
    Es waren etwa 100.
    Geändert von Tokyopop (20.01.2015 um 07:38 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #55
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 33) Macht doch so was wie Carlsen. --> http://www.comicforum.de/showthread....MANGA!-(Update)

    Da kann man nachverfolgen wann welche Neuauflagen kamen.

  6. #56
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    35) Zu Frage 34: Die Anzahl der verlosten Boxen sank ja:
    Box 1: Blood Lad 1-5: 500 Stueck
    Box 2: Blood Lad 6-10: 200 Stueck
    Box 3: Btoom! 1-5: 100 Stueck
    35a) Ist das ein Trend oder liegt es an den Verkaufszahlen der Baende?
    35b) Wird es trotz der geringen Auflage weitere Boxen geben? (Ja, ich weiss, zukunftige Entscheidung etc. Aber ist es im Bereich des Moeglichen?)

  7. #57
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Zu Frage 34: Die Anzahl der verlosten Boxen sank ja:
    Box 1: Blood Lad 1-5: 500 Stueck
    Box 2: Blood Lad 6-10: 200 Stueck
    Box 3: Btoom! 1-5: 100 Stueck
    35a) Ist das ein Trend oder liegt es an den Verkaufszahlen der Baende?
    35b) Wird es trotz der geringen Auflage weitere Boxen geben? (Ja, ich weiss, zukunftige Entscheidung etc. Aber ist es im Bereich des Moeglichen?)
    Das ist so nicht ganz korrekt. Bei den beiden Blood Lad Boxen haben wir je 200 Stück verlost, bei BTOOOM! waren es 100. Diese Zahl entscheidet sich durch verschiedene Faktoren wie Vorgaben der Originalverlage oder die Zahl der produzierten Leerboxen. Mit den Verkaufszahlen oder Ähnlichem hat das aber nichts zu tun. Auch hat die Anzahl der Verlosungsexemplare nichts mit der Frage zu tun, ob wir in Zukunft weiter Box-Sets anbieten werden.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #58
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Neues Jahr und somit neues Glück. Gibt es Neuigkeiten zu der Bone Complete Box? z.B. eine VÖ in 2015

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) LOVE STAGE hat sich ja als sehr erfolgreich heraus gestellt
    da ich voller Zuversicht bin, dass weitere Zaou Titel kommen könnten, wollte ich mal nachfragen ob der Titel Aruji no oose no mama ni ein "Problem" sein könnte, da er diverse Kapitel zu Titeln enthält, die alle bei EMA erschienen sind
    EMA hatte ihn damals leider, warum auch immer, nicht lizenziert, was ich sehr sehr schade finde

  10. #60
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) LOVE STAGE hat sich ja als sehr erfolgreich heraus gestellt
    da ich voller Zuversicht bin, dass weitere Zaou Titel kommen könnten, wollte ich mal nachfragen ob der Titel Aruji no oose no mama ni ein "Problem" sein könnte, da er diverse Kapitel zu Titeln enthält, die alle bei EMA erschienen sind
    EMA hatte ihn damals leider, warum auch immer, nicht lizenziert, was ich sehr sehr schade finde
    Das können wir so gar nicht beantworten. Dazu müssten wir uns den Band erst einmal genauer ansehen. Allerdings macht es auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt Sinn, dass wir einen Band mit Sequels zu Serien machen, die bei EMA erschienen sind - zumal diese inzwischen auch vergriffen sind ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Ich weiß nicht, ob ich es hier fragen darf, aber ich bein einfach mal so frei ^^
    > Wie sieht es eigentlich mit einem Erscheinungsdatum für The Breaker New Waves 6 aus??
    Ich konnte nichts finden und 5 erscheint ja schon in zweieinhalb Wochen (und 11/12 sind in Japan ja auch schon erschienen).
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #62
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Neues Jahr und somit neues Glück. Gibt es Neuigkeiten zu der Bone Complete Box? z.B. eine VÖ in 2015

    Da gibt es noch nichts Neues zu berichten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    38) Ich weiß nicht, ob ich es hier fragen darf, aber ich bein einfach mal so frei ^^
    > Wie sieht es eigentlich mit einem Erscheinungsdatum für The Breaker New Waves 6 aus??
    Ich konnte nichts finden und 5 erscheint ja schon in zweieinhalb Wochen (und 11/12 sind in Japan ja auch schon erschienen).

    Eigentlich beantworten wir ja keine Fragen zur Programmplanung. Ein konkretes Datum können wir dir noch nicht nennen, aber er wird voraussichtlich im nächsten Programm mit dabei sein.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Puh, so lange... >.< aber danke, für die Info... nächstes Program heißt ab Juli, oder??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37) danke, genau das wollte ich wissen

    39) Ich habe mir soeben My Magic Fridays Band 2 in meiner Thalia Filale zurücklegen lassen, wo es sich um die 2. Auflage handelt, der Verkäufer aber meinte es wäre eine Farbseite enthalten (da ich explizit nach fragte).
    Gilt das 1. Auflage Extra hier nicht, hat die Reihe generell Farbseiten oder war das "ein Versehen" zur Freude der Spätkäufer?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 39)
    meine mich zu erinnern, das auf dem Blog gesagt wurde...das bei der Serie man auch ab dem 2ten Band die Farbseiten bei neuer Auflage behalten hat, um den Fans entgegenzukommen.

    Wird also wohl immer je nach Manga auch mal was geändert...wäre aber ansich natürlich praktisch, wenn man sowas als Übersicht wo nachlesen könnte...(fragen auf dem Blog ja eh viele immer nach den Farbseiten etc...)

  16. #66
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Puh, so lange... >.< aber danke, für die Info... nächstes Program heißt ab Juli, oder??

    Das nächste Programm geht vom August bis November 2015!

    39) Ich habe mir soeben My Magic Fridays Band 2 in meiner Thalia Filale zurücklegen lassen, wo es sich um die 2. Auflage handelt, der Verkäufer aber meinte es wäre eine Farbseite enthalten (da ich explizit nach fragte).
    Gilt das 1. Auflage Extra hier nicht, hat die Reihe generell Farbseiten oder war das "ein Versehen" zur Freude der Spätkäufer?

    Da hat Mia Recht: Weil My Magic Fridays sich so gut verkauft, haben wir als kleines Dankeschön an die LeserInnen die Farbseiten auch in den Nachdrucken ab Band 2 beibehalten.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  17. #67
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    40) Hey liebes TP-Team!
    Ich suche gerade vergeblich den Thread von der letzten Programmübersicht( Dezember 2014 - März 2015 müsste es gewesen sein xD), weil ich noch etwas nachschauen wollte, aber kann ihn beim besten Willen nicht finden... Ich hoffe mal, ich bin nicht zu blond dafür xD Habt ihr den vielleicht aus Versehen gelöscht?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ah, danke aya-tan, dann hat sich das erledigt.... hab den beim besten willen nicht gefunden xD

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) besteht die Gefahr, dass Chitose etc. (ab Band 4) in nächster Zeit vergriffen sein könnte oder sind noch genug Exemplare im Umlauf?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nana-chan25
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Wie sieht es momentan mit Light Novels aus? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Light Novels wegen der vielen Seiten aufwendiger ist, also zum Übersetzen. Allerdings merke ich, dass ihr mit Titeln wie "Sword Art Online", "Accel World", "Black Bullet" oder "Death Note" richtig gute Novel-Titeln rausbringen werdet. (Mein großes Lob und Danke schön dafür <3)
    Also werdet ihr in Zukunft mehr rausbringen? Sind die Verkaufszahlen der bisherigen Novels gut? Seid ihr zufrieden und denkt ihr, ihr könntet euer Light Novel Programm noch ausbauen?
    (Bitte entschuldigt die vielen Fragen und jetzt schon einmal danke für eure Antwort! :3)
    Geändert von Nana-chan25 (24.01.2015 um 19:03 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 42) wie sollen sie jetzt schon bitte was über die Verkaufszahlen sagen, wenn die Mehrheit der Titel noch nicht mal erschienen ist?
    Ach die anderen Dinge werden sie darum sicher auch jetzt noch nicht festmachen. Wenn schon weitere Novels erst mal noch kommen, dann doch wohl eher erst mal andere Ziel-Genregruppen... Und verraten wird darüber auch eher weniger was werden...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nana-chan25
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 42) wie sollen sie jetzt schon bitte was über die Verkaufszahlen sagen, wenn die Mehrheit der Titel noch nicht mal erschienen ist?
    Ich meinte eigentlich die Novels, die schon erschienen sind. (z.B. "Blood Lad" oder "All you need is kill")
    Ich bessere das schnell noch aus!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach die anderen Dinge werden sie darum sicher auch jetzt noch nicht festmachen. Wenn schon weitere Novels erst mal noch kommen, dann doch wohl eher erst mal andere Ziel-Genregruppen... Und verraten wird darüber auch eher weniger was werden...
    Das war ja auch nur eine allgemeine Frage, welche Titel kommen werden, ist mir egal. Und wenn es (noch) keine Antworten gibt, dann kann ich damit auch leben ^^'

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43.) Wann genau erscheint eig. nochmal das neue Programmposter/heft?


  25. #75
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    44.) Huhu Ihr Lieben ich habe gerade diesen Post auf der I Love shojo Seite entdeckt:


    “Wow, euer Verlag wird immer besser (kann sich das überhaupt noch steigern? )! Dass mit dem Poster für Sommer der Glühwürmchen ist der hellen Wahnsinn, vielen lieben Dank!! ^_^ Hat 31 I Dreams eigentlich irgendwelche Extras?”


    31 I Dreams wird ‘nur’ eine ShoCo Card bekommen, aber das reicht ja auch erstmal. ;D

    Jetzt zu meiner Frage:
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Wird der erste Teil inklusive Poster erscheinen?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 3 von 46 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher