User Tag List

Seite 2 von 46 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #26
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17) Ich finde es gut, dass ihr auch Jahres-Charts je nach Segment veröffentlicht. Aber was ist mit den Special-Titeln wie Gute Nacht, Punpun? Bekommen die keine Rangliste? Oder sind die in die anderen Segmente mit hereingeflossen (und hatten dort einfach keine Chance)?

    Ich weiß, dass sich diese Titel alle nicht super verkaufen, aber gerade deshalb wäre ein kleines Ranking interessant. Außerdem wäre es unfair, wenn sie außen vor gelassen werden, da sie ohnehin schon weniger Aufmerksamkeit von Mangalesern bekommen.
    Geändert von Peuchel (08.01.2015 um 17:32 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18) Ich meine 2013 hattet ihr Ende des Jahres Veröffentlicht, welche Lizenzen auslaufen. So konnte man noch schnell Serien vervollständigen oder nachkaufen. Wie sah das Ende 2014 nun aus? Liefen diesmal keine mehr aus oder war diese Mitteilung damals einmalig?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19) Mich würde interessieren was aus den Autogrammkarten von Guilt|Pleasure für die Connichi 2013 geworden ist. Liegen die bei euch immer noch irgendwo rum? Falls ja, ist es möglich sie signieren zu lassen und den Fans anzubieten? Wäre echt cool!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20) Was ist von Elquest alles geplant?
    Format? HC?

  5. #30
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15. Habe gesehen das ihr jetzt Elfquest veröffentlicht !!! Wann geht es los ? Bringt ihr nur The Final Quest, oder auch älteres Material ?

    Zu unseren geplanten Comic-Publikationen werden wir euch in naher Zukunft ausführlichere Informationen zukommen lassen!!

    16 : Könnt ihr vileicht auch Posten welches Genre segment sich am besten verkauft hat ?
    Also Shounen , Seinen , Shoujo , BL ect ?

    Wir machen im Anschluss an die einzelnen Genres noch eine Gesamt-Top-20.

    17) Ich finde es gut, dass ihr auch Jahres-Charts je nach Segment veröffentlicht. Aber was ist mit den Special-Titeln wie Gute Nacht, Punpun? Bekommen die keine Rangliste? Oder sind die in die anderen Segmente mit hereingeflossen (und hatten dort einfach keine Chance)?

    Eine Top 10 der Special-Titel wäre leider sehr redundant, da es in dem Segment ja nur relativ wenige Titel gibt. Deswegen haben wir darauf verzichtet ...

    18) Ich meine 2013 hattet ihr Ende des Jahres Veröffentlicht, welche Lizenzen auslaufen. So konnte man noch schnell Serien vervollständigen oder nachkaufen. Wie sah das Ende 2014 nun aus? Liefen diesmal keine mehr aus oder war diese Mitteilung damals einmalig?

    Unsere Verträge laufen nicht zwangsweise zum Jahresende aus. Wir informieren euch natürlich immer rechtzeitig, wenn Lizenzen auslaufen!

    19) Mich würde interessieren was aus den Autogrammkarten von Guilt|Pleasure für die Connichi 2013 geworden ist. Liegen die bei euch immer noch irgendwo rum? Falls ja, ist es möglich sie signieren zu lassen und den Fans anzubieten? Wäre echt cool!

    Auf der Connichi 2013 haben Guilt|Pleasure ihre Werke und Poster signiert, Autogrammkarten gab es nicht.

    20) Was ist von Elquest alles geplant?
    Format? HC?

    Siehe Antwort auf Frage 15: Noch ein wenig Geduld, dann bekommt ihr alle Infos zur Ausstattung!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von bronakopdin
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21) Woher Nehmt ihr die Informationen zu den Längen von Serien respektive, wann sie abgeschlossen ist oder eben nicht?

    Meine Frage ist inspiriert von einem Speziellen Fall, den ich gleich noch ausführe, aber mich interessiert diese Sache im Allgemeinen.

    Der Konkrete Fall ist Verliebter Tyrann/Koisuru Boukun

    Als mit Band 8 überall "Abschlussband" dabei stand war die Sache nicht ganz so verwunderlich, da es auch in Japan zuerst hieß, dass vorerst Schluss sei, aber die Autorin Hinako Takanaga hat in Ihren Nachwort Absschnitten der Bände 7 und 8 jeweils betont, dass es weitergehen wird, in welcher Form sei nur ungewiss.
    Als dann aber doch ein 9. Band entstand, war am Ende von diesem tatsächlich klar, dass es noch einen 10. geben muss. Nicht nur weil die Geschichte nicht abgeschlossen ist, sondern auch, weil WIEDER derartiges im Nachwort steht
    Natürlich beziehe ich mich auf Englische Fanübersetzungen der ensprechenden Nachwort Seite, aber spätestens heute, und deshalb schreibe ich jetzt, gab es auch offiziell die Ankündigung, dass die Veröffentlichung von Koisuru Boukun bald weiter geht.

    hier ein Link zu der Seite wo ich ohnehin oft meine Updates beziehe.

    Aber selbst vor diesem Artikel war mir klar, dass es mindestens einen 10. Band geben muss. Trotzdem steht überall bei Tokyopop, dass Band 9 wieder der "Abschlussband" ist.

    Deshalb meine Frage, aber wirklich ganz allgemein

    Solange dann die Folgebände auch nach Deutschland kommen, ist das ja ohnehin kein Problem, nur fürchte ich, dass durch solche Fehlinformationen mal was vergessen werden könnte
    Geändert von bronakopdin (10.01.2015 um 09:38 Uhr)

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) Warum verkauft Ihr Blood Lad nur entweder den einzelnen Manga oder den kompletten Sammelschuber?
    Worauf ich hinaus will: ich würde gern bei Band 15 auch wieder den Sammelschuber, da der sehr stylisch ist und weiterhin auch ein Gadget dabei ist. Jedoch werde ich mir nicht alles kaufen, da ich bis dahin schon Band11-14 haben werde...

    23) Ich hab jetzt schon ein bissl hier gesucht, jedoch leider nix gefunden.. Gibt es irgendwo eine Liste was Ihr schon zwecks Warcraft veröffentlich habt..?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 23) Ich bin mal so frei und geben dir einen Link wo du schauen kannst was erschienen ist.

    Klick mich (bis ganz nach unten scrollen)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24) Kann man eigentlich bei eurem Webshop auch mit Kreditkarte zahlen? Weil ich finde das mit den Überweisungen immer so umständlich und ein PayPal Konto will ich mir nicht zu legen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 24)
    wenn du bei Liefer- und Versandkosten schaust: http://www.tokyopop.de/manga-shop/sh...20b3b54ed09697
    siehst du, dass es nicht geht.
    Kreditkarte kannst auch nur über Umwege aka Paypal verwenden, direkt steht es nicht bei...aber genau das wolltest ja nicht.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25) Frage zu Deadman Wonderland Band 5 in eurem Shop: Bei dem Band steht Lieferbar in 1 - 3 Werktagen es ist aber kein "Warenkorb legen" Symbol da. Diese paar Tage warten macht mir natürlich nix aus würde es aber gerne Zusammen mit anderen Bänder bestellen. Ist das bloß ein Fehler in eurer Webseite (wäre schon wenn ihr ihn den Beheben könntet) oder ist es gewollt das man das Band nicht Bestellen kann.

    Danke im Vorraus für die Antwort

  12. #37
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21) Woher Nehmt ihr die Informationen zu den Längen von Serien respektive, wann sie abgeschlossen ist oder eben nicht?

    Meine Frage ist inspiriert von einem Speziellen Fall, den ich gleich noch ausführe, aber mich interessiert diese Sache im Allgemeinen.

    Der Konkrete Fall ist Verliebter Tyrann/Koisuru Boukun

    Als mit Band 8 überall "Abschlussband" dabei stand war die Sache nicht ganz so verwunderlich, da es auch in Japan zuerst hieß, dass vorerst Schluss sei, aber die Autorin Hinako Takanaga hat in Ihren Nachwort Absschnitten der Bände 7 und 8 jeweils betont, dass es weitergehen wird, in welcher Form sei nur ungewiss.
    Als dann aber doch ein 9. Band entstand, war am Ende von diesem tatsächlich klar, dass es noch einen 10. geben muss. Nicht nur weil die Geschichte nicht abgeschlossen ist, sondern auch, weil WIEDER derartiges im Nachwort steht
    Natürlich beziehe ich mich auf Englische Fanübersetzungen der ensprechenden Nachwort Seite, aber spätestens heute, und deshalb schreibe ich jetzt, gab es auch offiziell die Ankündigung, dass die Veröffentlichung von Koisuru Boukun bald weiter geht.

    hier ein Link zu der Seite wo ich ohnehin oft meine Updates beziehe.

    Aber selbst vor diesem Artikel war mir klar, dass es mindestens einen 10. Band geben muss. Trotzdem steht überall bei Tokyopop, dass Band 9 wieder der "Abschlussband" ist.

    Deshalb meine Frage, aber wirklich ganz allgemein

    Solange dann die Folgebände auch nach Deutschland kommen, ist das ja ohnehin kein Problem, nur fürchte ich, dass durch solche Fehlinformationen mal was vergessen werden könnte
    Natürlich bekommen wir in der Regel von den japanischen Verlagen eine Info, wenn eine Serie endet. Im Fall von etwa Verliebter Tyrann ist das allerdings nicht ganz so einfach, weil eben nicht feststeht, ob die Serie weitergeht oder nicht. Auch am Ende von Band 9 sagt Frau Takanaga nur, dass es weitergehen könnte. Und als wir vor Monaten den Vorschaukalender erstellt hatten, hatte auch noch keiner von uns den Band so weit gelesen, dass wir die Ankündigung eines weiteren Bandes im Nachwort schon gekannt hätten ...

    22) Warum verkauft Ihr Blood Lad nur entweder den einzelnen Manga oder den kompletten Sammelschuber?
    Worauf ich hinaus will: ich würde gern bei Band 15 auch wieder den Sammelschuber, da der sehr stylisch ist und weiterhin auch ein Gadget dabei ist. Jedoch werde ich mir nicht alles kaufen, da ich bis dahin schon Band11-14 haben werde...
    Das ist eine Frage der in den Lizenzverträgen festgelegten Konditionen, nach denen es im Fall von Blood Lad nicht möglich ist, die Box einzeln zu verkaufen. Ob es eine dritte Box geben wird, können wir nicht sagen, solange wir nicht einmal wissen, ob es überhaupt 15 Bände geben wird. Allerdings gibt es bei Blood Lad ja auch immer noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen und so eine Box für die Bände, die man bereits besitzt zu bekommen.

    23) Ich hab jetzt schon ein bissl hier gesucht, jedoch leider nix gefunden.. Gibt es irgendwo eine Liste was Ihr schon zwecks Warcraft veröffentlich habt..?
    Wir haben vor ein paar Jahren mal Warcraft und Warcraft: Legends gemacht. Diese sind allerdings schon lange nicht mehr lieferbar.

    24) Kann man eigentlich bei eurem Webshop auch mit Kreditkarte zahlen? Weil ich finde das mit den Überweisungen immer so umständlich und ein PayPal Konto will ich mir nicht zu legen.
    Kreditkartenzahlung bieten wir nicht an. Du hast die Wahl zwischen Rechnung, PayPal oder Nachnahme. Alle Infos findest du auch in unserem Shop.

    25) Frage zu Deadman Wonderland Band 5 in eurem Shop: Bei dem Band steht Lieferbar in 1 - 3 Werktagen es ist aber kein "Warenkorb legen" Symbol da. Diese paar Tage warten macht mir natürlich nix aus würde es aber gerne Zusammen mit anderen Bänder bestellen. Ist das bloß ein Fehler in eurer Webseite (wäre schon wenn ihr ihn den Beheben könntet) oder ist es gewollt das man das Band nicht Bestellen kann.

    Danke im Vorraus für die Antwort
    Danke für den Hinweis. Da hat sich das System ein wenig aufgehängt. Momentan ist der Band leider nicht lieferbar, wird aber demnächst nachgedruckt!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    1001 Knights

    26) Wann bringt ihr den vierten Teil von 1001 Knights raus? ca. Mai?

    27) Wann druckt ihr den sechsten Teil von Verliebter Tyrann nach?

    Das ist nämlich der einzige der mir noch fehlt. Sonst hab ich alle 9 Bände -.-
    Geändert von Constanze (15.01.2015 um 14:42 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  14. #39
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Wann bringt ihr den vierten Teil von 1001 Knights raus? ca. Mai?

    Der vierte Band erscheint mit unseren Mai-Neuheiten. Eine Übersicht gibts übrigens hier in unserem Vorschaukalender.

    27) Wann druckt ihr den sechsten Teil von Verliebter Tyrann nach?

    Fragen zu Nachdrucken beantworten wir an dieser Stelle nicht. Abonnier doch einfach unseren Newsletter, dann bleibst du bzgl. unsere Nachdrucke auf dem Laufenden.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28)
    Ich habe soeben meinen dritten Band von Terra Formas bekommen. Ich habe mir die Charaktercard auch sofort angesehen, wo mir sofort etwas auffiel und zwar: Michelle ist 1,64m und 85kg schwer. Das ist doch ein Fehler, oder?
    Sonst hätte die gute ziemliches Übergewicht und so schaut sie aber nicht aus. XD

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death: Vllt machen das ja ihre Möpse x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #42
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28)
    Ich habe soeben meinen dritten Band von Terra Formas bekommen. Ich habe mir die Charaktercard auch sofort angesehen, wo mir sofort etwas auffiel und zwar: Michelle ist 1,64m und 85kg schwer. Das ist doch ein Fehler, oder?
    Sonst hätte die gute ziemliches Übergewicht und so schaut sie aber nicht aus. XD

    Die Info stammt tatsächlich aus dem Originalband und ist korrekt. Die Angabe erklärt sich, wenn du den Band komplett gelesen hast. Die Daten stehen nämlich in Zusammenhang mit Michelles Fähigkeiten ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #43
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29)
    Wann kommt eigentlich der 5. Teil der Tales of Xillia Reihe? Release Date war ja eigentlich der 12. Januar, aber ist leider nicht da xD

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 29) Der Band hat sich verschoben auf die April-Novis und dürfte somit Mitte März lieferbar sein:

    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Er ist schon einmal einen Monat später eingeplant worden aufgrund von redaktioneller Verzögerungen: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4925791

    Was hier der Grund jetzt ist, weiß ich nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 29) erscheint im märz, wurde um einen monat verschoben

    edit: mikku war schneller^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden, ging ja flott^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30)
    Will mir demnächst die Death Note Box kaufen und wollte vorab mal fragen ob irgendwo in den 13 Bänden auch die 2 One-Shots enthalten sind?
    Also quasi der eine der vor Death Note veröffentlicht wurde als Pilot im Shonen Jump und
    der andere der im Internet oft als Kapitel 109 gelistet wird, der nach der Handlung spielt.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31) Könnt ihr mittlerweile sagen, ob Sword Art Online mit Sicherheit Mitte Februar erscheint?

    32) Wann kann man denn mit der Auflösung des Btooom!-Fotowettbewerbs rechnen?

  24. #49
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29)
    Wann kommt eigentlich der 5. Teil der Tales of Xillia Reihe? Release Date war ja eigentlich der 12. Januar, aber ist leider nicht da xD

    Danke an Mikku-chan und BloodyAngelSharon für die völlig korrekte Antwort.

    30)
    Will mir demnächst die Death Note Box kaufen und wollte vorab mal fragen ob irgendwo in den 13 Bänden auch die 2 One-Shots enthalten sind?
    Also quasi der eine der vor Death Note veröffentlicht wurde als Pilot im Shonen Jump und
    der andere der im Internet oft als Kapitel 109 gelistet wird, der nach der Handlung spielt.

    Der Pilot von Death Note ist in Band 13 enthalten. 'Kapitel 109' ist allerdings in keinem Band erschienen.

    31) Könnt ihr mittlerweile sagen, ob Sword Art Online mit Sicherheit Mitte Februar erscheint?

    Leider ist uns hier durch ein Missverständnis ein Fehler beim Datum für die Veröffentlichung passiert. Der Titel soll im März erscheinen; allerdings ist hiermit die April-Auslieferung gemeint, sodass Sword Art Online Mitte März starten wird. Wir bitten um Entschuldigung für das Missverständnis!

    32) Wann kann man denn mit der Auflösung des Btooom!-Fotowettbewerbs rechnen?

    Noch in dieser Woche!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Gibt es irgendwo eine Übersicht wann was zuletzt nachgedruckt wurde oder muss ich die Monatsthreads durchgehen, wenn ich Infos zu einer bestimmten Serie suche? Mir ist klar, dass ich nach zukünftigen Nachdrucken nicht fragen brauche, aber gerade deswegen würde mich interessieren wann der Band das letzte mal nachgedruckt wurde bzw. ob überhaupt.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher