User Tag List

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546
Ergebnis 1.126 bis 1.128 von 1128

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2015

  1. #1126
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    757) Wann kommt der Fragethread 2016?
    Ich vermute mal glatt am 04.01., dem ersten Werktag des Jahres. :-)

  2. #1127
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich bin dabei, mich bald bei euch zu bewerben. Und wollte fragen ob es sich schon lohnt eine Bewerbungsmappe loszuschicken. Deshalb wollte fragen was ihr von meinen Zeichnungen haltet. Natürlich sind das hier nur Fanarts von mir die ich bei JPGAMES.de als Cibi Sora mal gepostet hatte. Und ich werde beim abschicken der Mappe, dann meine eigene Kreationen vorstellen ;D . Ich hatte schon sehr lange vor mich zu bewerben und seit mir die Leute gesagt haben, dass ich schon so weit bin, wollte ich das gerne mal von eure Seite hören, das wäre lieb von euch.

    [IMG][/IMG]

    Und sorry,ich bin nicht so gut im posten und verwechsle die Befehle xD . Und ich weiß auch nicht, ob ich hier fragen muss oder beim anderen Thread xD
    Geändert von ManaQues t (04.01.2016 um 04:01 Uhr)

  3. #1128
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    756 könnte ihr wieder Top 10 der besten verkauft titel 2015 machen

    Das machen wir in den kommenden Tagen!

    757) Wann kommt der Fragethread 2016?

    Da wir uns die Freiheit nehmen, an Feiertagen und Wochenenden nicht zu arbeiten, gibt es den neuen Fragenthread heute.

    758) Hallo! Ich bin dabei, mich bald bei euch zu bewerben. Und wollte fragen ob es sich schon lohnt eine Bewerbungsmappe loszuschicken. Deshalb wollte fragen was ihr von meinen Zeichnungen haltet. Natürlich sind das hier nur Fanarts von mir die ich bei JPGAMES.de als Cibi Sora mal gepostet hatte. Und ich werde beim abschicken der Mappe, dann meine eigene Kreationen vorstellen ;D . Ich hatte schon sehr lange vor mich zu bewerben und seit mir die Leute gesagt haben, dass ich schon so weit bin, wollte ich das gerne mal von eure Seite hören, das wäre lieb von euch.

    Alles zum Thema Bewerben bei TOKYOPOP liest du hier.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 3637383940414243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher