User Tag List

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1118

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015

  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zerstöre doch nicht meine hoffung

    Bitte bringt Zetman nach D !!!

    Ich tu auch alles ( fast alles xD ) dafür !!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schonmal Entschuldigung für meinen Post aber es juckt in den Fingern

    @Desty
    nehme mir das bitte nicht übel
    ich kann verstehen, dass du Zetman unbedingt lesen möchtest, aber ein Betteln, Flehen und ständiges nachhaken ob.... macht es nicht wahrscheinlicher
    wenn das helfen würde, wären die Thread nur so damit vollgespamt
    deswegen gibt es doch die Wunschthreads um auf Titel aufmerksam zu machen
    poste da warum Zetman unbedingt nach Deutschland kommen soll

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich schon aber scheint nix zu bringen ...

  4. #29
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon aber scheint nix zu bringen ...
    Tja, da bist du in derselben Position wie viele andere Fans, die sich ihren Lieblinge auf Deutsch wünschen, aber bisher kam nix.

    Ayumi hat schon recht, hier darum flehen bringt nichts, und wenn, eher das Gegenteil meiner Meinung nach.

    Sorry für das OT.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10)
    ich habe mir jetzt One Piece Red gekauft und besitze die Bände 1-23. Nun kommen demnächst die Bände 24-46 welches ist das nächste Guidebook was ich kaufen muss?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 10) Die Reihenfolge sieht so aus:

    Red (deckt 1-21 ab)
    Blue (deckt 1-24 ab)
    Yellow (deckt 24-46 ab)
    Green
    Deep Blue

    Weitere Info hier: http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece_Databooks

    Aber du kannst auf jeden Fall "gefahrlos" (bis) Yellow kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah vielen dank^^

    Bringt Blue denn was?
    Immerhin war da der Manga nur 3 Bände weiter?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11) War das:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die schwächsten Verkäufe hatten in den letzten Jahren (ohne genaue Reihenfolge) Bände der Serien ALICE ACADEMY, KEKKAISHI, GOSSIP GIRL, EREMENTAR GERAD und SEIHO HIGHSCHOOL BOYS.
    der Grund warum ihr die amerikanischen Mangas von "The Infernal Devices"/"Chroniken der Schattenjäger" (selbe Zeichnerin) nicht nach Deutschland gebracht habt?
    Oder war es einfach unmöglich weil der Arena Verlag die Rechte an den Cassandra Clare Romane hat und nicht Carlsen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 10: Vielen Dank an Mikku-chan für die Antwort!

    Zu 11: In diesem Fall war es so, dass Arena als dt. Verlag der Romanversionen eine Erstoption auf die Adaption hatte und diese auch genutzt hat. Die schwachen Verkäufe von GOSSIP GIRL wären bei uns tatsächlich kein Verkaufsargument für neue Werke derselben Zeichnerin gewesen - allerdings sind Inhalt und Leserschaft von INFERNAL DEVICES vermutlich kaum mit der von GOSSIP GIRL überlappend.
    Und manchmal sind neue Serien eines/einer Mangaka viel erfolgreicher als die Vorgänger (siehe z.B. FAIRY TAIL von Hiro Mashima), weshalb es oft Sinn macht, neue Projekte separat zu bewerten.
    Geändert von Kai Schwarz (06.01.2015 um 10:32 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ah vielen dank^^

    Bringt Blue denn was?
    Immerhin war da der Manga nur 3 Bände weiter?
    Ich finde schon, da es andere Inhalte hat und gute Hintergrundinfo. Ich mein, muss jeder für sich wissen, ob sinnvoll oder nicht. Ich habe Red und Blue und fand beide sehr aufrschlussreich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 7)
    SoulxSilence hatte schon Recht, ich meinte einen reinen Sportmanga, wie Kuroko no Basket und vor allem Haikyuu!!, nicht einen Shojo manga, in dem vor allem Romance im Vordergrund steht, und der Sport nur die Romanze vorantreibt^^, interessiert mich leider auch nur sehr wenig...
    Geändert von Rinni (06.01.2015 um 13:57 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12)
    Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich dachte ich frag einfach:
    Wird bei Toriyama Short Stories, Band 5: Jaco, The Galactic Patrolman auch das Bonuskapitel "DragonBall Minus" enthalten sein?

    13)
    Irgendwelche Pläne das ihr evtl. Dr. Slump neuauflegt oder habt ihr die Lizenz an der Serie bereits verloren?

  13. #38
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 12: Ja, in JACO ist am Ende das zusätzliche DRAGON BALL-Kapitel enthalten!

    Zu 13: Die alte Lizenz zu den DR. SLUMP-Taschenbüchern ist seit Jahren abgelaufen. Ggf. Pläne zu künftigen Programmen geben wir hier nicht bekannt. Wir finden DR. SLUMP klasse und würden die Serie an sich gerne wieder neu herausbringen. Die Erfolgs-Chancen sind aber vermutlich eher klein, da die Serie auch damals (leider) nicht so gut verkauft hat. Mal schauen, erstmal arbeiten wir weiter an den TORIYAMA SHORT STORIES, dann sehen wir weiter.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    14) Ich habe eine Frage zu dieser alten Frage:

    223: Warum ist die Hautfarbe auf der Farbseite von Beautiful Days grün? Ist das bei allen Exemplaren so?
    Zu 223: Das ist vermutlich ein "Datenproblem", da die japanischen Drucker z.T. andere Farbtöne verwenden (können) als deutsche Druckereien. Wir sind aber öfter gehalten, unbedingt die Originaldaten zu verwenden. Müsste erstmal nachhaken, wie es konkret hierbei war - könnten wir auch (leider) frühestens bei einer Neuauflage ändern, und die steht für diesen Band aktuell nicht an.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4888040

    Habt ihr nachgehaken können, was das "Problem" ist, dass diese grüne Farbe entsteht? Würde mich einfach interessieren, mag aber nicht nerven.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15) Werden die Anfangskapitel zu Yu-Gi-Oh! und Hunter x Hunter nicht mehr nachgedruckt?

    Wenn ja, warum?

    MfG, Volki002

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 15)bei hunter x hunter liegt es an den verkaufszahlen. der manga läuft nicht sonderlich gut.
    bei yu-gi-oh wurden einige bände vor etwas längere zeit nachgedruckt, aber in einer kleineren auflage. müsste aus seite 5 in folgenden thread stehen:
    http://www.comicforum.de/showthread....(Update)/page5
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16) Gibt es schon Neuigkeiten zu den Fragen 345 und 346 des 2014er-Threads?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17) Habt ihr noch Interesse an weiteren Ablegern aus dem Madoka Universum oder ihn nächster Zeit eher nicht.

  19. #44
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 14: Nein, dazu hab ich nix Neues - dürfte an den Daten gelegen haben. Könnten wir aber, wie geschrieben, erst bei einer Neuauflage ändern, die hier akut nicht ansteht.

    Zu 15: Bei beiden Serien liegt es an der nur noch extrem geringen Backlist-Nachfrage, dass sich Neuauflagen in der bisherigen Form nicht lohnen; wir hatten hier zuletzt bereits diverse Bände im (teuren) Digitalnachdruck in Minimengen laufen, werden die hier aber abstellen. Für die Zukunft können wir uns zumindest E-Manga-Versionen beider Serien vorstellen, da können wir aber noch keinen Termin nennen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #45
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 16: Wegen den Suffixen hab ich nochmal nachgehakt (Antwort folgt später). Was das Genre angeht, haben wir auf "Comedy" geändert, weil das u.E. besser passt. Bei ggf. Neuauflagen der alten Bände werden wir das dann ebenfalls auf "Comedy" ändern.

    Zu 17: Diese Frage betrifft ggf. Programmplanung, weshalb wir hierzu nicht final antworten können. Interesse an den weiteren Bänden haben wir an sich schon. Die letzten Bände liefen aber leider nicht so toll. Wir bringen daher jetzt erstmal KAZUMI zu Ende und dann schauen wir.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18) ich möchte auch nochmal an eine Frage von mir erinnern, die ACID TOWN betrifft:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?141183-Neue-Fragen-an-CARLSEN-MANGA!-2014&p=4911257&viewfull=1#post4911257

    es wurde anscheinend schon nachgehakt, aber die entgültige Antwort blieb noch aus

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 16) Okay, danke (im Voraus) für die Antwort.

  23. #48
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 18: Sorry, ich glaube, da kriege ich wohl keine Antwort mehr - das herstellerisch bei der Druckerei nachträglich rückzuverfolgen scheint etwas schwierig zu sein (und der Anlass m.E. jetzt nicht sooo dramatisch). Dazu sind einfach bei allen zu viele dringende Dinge auf dem Tisch, als dass ich da jetzt nochmal mit Nachhaken reingrätschen würde.
    Vielleicht können wir's bei nächster Gelegenheit, wenn ein ähnlicher Titel/Coverlack verwendet wird, nochmal ansprechen. Falls ich doch was hören sollte, antworte ich hier nochmal.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 18) alles klar, trotzdem danke
    hätte ich nur gerne gewusst, weil ACID TOWN der einzige Titel ist, wo mir solch eine "ungewöhnliche" Coverbeschichtung aufgefallen ist

  25. #50
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19) Wann wird der Stargast für die LBM bekannt gegeben?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher