User Tag List

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1118

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015

  1. #1026
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    414) Ich habe mir heute in aller Eile die Carlsen Novis an einem entfernteren Hauptbahnhof geholt, und erst jetzt gerade bemerkt, dass mein Exemplar von Gangsta 2 angefressen aussieht (die Seiten sehen oben teils aus wie von Nagern angeknabbert). Für knapp 8€ will ich das so aber nicht hinnehmen. Leider kann ich nicht mal eben so für einen Umtausch wieder die Stadt wechseln und wollte daher wissen, wo ich den Manga umtauschen kann?
    Zu 414: So geht das natürlich nicht! Angefressen sind wir alle schon oft genug... Schick mir eine PN hier im Forum, wir kümmern uns.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2015 um 12:11 Uhr)

  2. #1027
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    415)
    Wurde die korrigierte Auflage von Vinland Saga Band 13 mit den Dezember-Neuheiten ausgeliefert? Und steht auf der Rückseite dann 2. Auflage oder woran erkenne ich das?
    Zu 415: Oh, danke, das muss ich gleich morgen im Verlag überprüfen, ob der schon mit rausging, Umtauschinfo folgt flott. (Und ja, man erkennt es an dem Aufdruck "2. Aufl. 2015" hinten auf dem Barcode.)
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2015 um 12:11 Uhr)

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 413:

    Was ein Service, Express-Antworten zu so später Stunde. Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen


  4. #1029
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    416)
    Kann es sein das ihr "Love Prism" bei der Ankündigung vergessen habt? hier wird er erwähnt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1030
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    416)
    Kann es sein das ihr "Love Prism" bei der Ankündigung vergessen habt? hier wird er erwähnt
    Dem schließ ich mich an...bitte sagt, dass der nur vergessen wurde.
    Ich hatte so auf den Titel gehofft und eigendlich erwartet das der in dem Programm ist und als der jetzt im anderen erwähnt wurde bin ich schon aus allen Wolken gefallen...


    417) Warum kommt der letzte Band von Hidden Flower eigendlich erst so spät im neuen Programm?
    Sind da noch andere Storys drin, wegen der Seitenzahl? - Der Preis ist trotz allen aber nicht sehr toll...xd

    418) Wieso hat man denn nicht beide Bände von 10 Dance in das Programm gepackt?

    419) Warum lizenziert man so selten Josei-Titel, im neuen Programm war ja auch leider keiner dabei? - dabei gibts da so viele schöne Titel...



    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 405: Nein, zumindest keine Beilage - die Doppelpacks kommen in einem (offenen) Papp-Slipcase; das Extra wird der besonders günstige Preis sein, zwei Bände (1+2) für nur 6,99 Euro (D).
    Da die Preise eh extrem günstig sind, finde ichs gut, dass ihr da nicht noch Extras mit dazu packt. Wäre ja den früheren Käufern gegenüber sehr unfair. Und Merchandise kann man ja auch anders bringen.


    420) Warum wurde diese Aktion mit dem Programm denn nicht angekündigt, oder sollte das später extra kommen...? -scheint ja wohl zum 25ten gemacht zu werden.

    421) In dem Zusammenhang: ich finds ja schön das ihr solche Packs jetzt auch macht, aber es ist schon schade, dass man erst nur gut laufende nimmt. Ich hoffe ihr probiert sowas auch in Zukunft bei anderen, die schlechter laufen?
    (Muss ja da nicht zwangsläufig so günstig sein...sind sie bei TP ja auch nicht und klappt dort auch wunderbar...)
    Es wäre schon toll, wenn man das auch nochmal bei manch anderen machen würde, auch wenn da zur Zeit nicht alles lieferbar ist. Manche ändern ihre Bekanntheit mit der Zeit..oder nicht jeder Fan hat wegen Titeländerungen (zu dt) einen Manga mitbekommen, das könnte man da dann doch nochmal ändern...


    Und noch etwas verspätet zu älteren...
    danke für die interessanten Antworten.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Nochmal zu 385: Ich schätze, da werden wir von uns aus einstweilen keine Verwirrungen entzerren können, die durch Spekulationen oder Posts anderer Leute entstanden sind. Entweder die Serie kommt bei einem anderen Verlag (der wird sie dann schon ankündigen, wenn es so weit ist), bei gar keinem, oder irgendwann bei uns (dann würden wir sie ja frühestens in einem halben Jahr ankündigen). Bis dahin sehe ich von uns aus keinen Grund, weshalb wir uns äußern sollten.
    Ein Versuch wars Wert. - wäre halt schöner gewesen eher mehr zu wissen (nach dem heiß machen an anderen Stellen), gerade weil der ja im Sommer in den Usa losgeht...
    Dann hoffe ich mal allgemein das Beste und drücke vorsorglich die Daumen.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 388: Wir äußern uns generell nicht sehr präzise zu den Auflagen unserer Bücher, außer: Erstauflagen von BL-Titeln liegen gewöhnlich im vierstelligen Bereich.
    So eine ungefähre Angabe ist ja auch schon was...also vierstelliger Bereich klingt ja jetzt nicht nach so klein.
    Aber gegen die ganzen größeren Titel dann wiederrum natürlich schon.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 389: Wir haben ja beispielsweise mit JUICY CIDER immer noch auch Boys-Love-Titel unter bzw. um die 6,- Euro, der sich aber nicht so überdeutlich besser verkauft als andere. Die meisten BL-Titel verkaufen sich eben in einer gewissen Range, aber ganz selten darüber hinaus. Das ist mit manchen Shonen- und Seinen-Titeln ganz anders. Extrem gut verkaufende BL-Titel sind auf dem Markt leider eher die Ausnahme.
    Wenn ich alleine nach meinen Buchladen gehe, ist das aber auch kein Wunder. Weil BL sind dort kaum (noch) vorhanden und wenn dann oft sehr unauffällig plaziert aka einfach im Regal wo drin.
    Ja von euren ist zwar meist ein Band da, aber lange bleibt der nicht im Regal.
    Während die Shonen in Mengen auf Vorrat mit mehreren Bänden vertreten sind und andere verschlucken und genauso wie so einige Seinentitel auffällig plaziert werden. (Bei anderen deutlich weniger der Fall, wenn sie überhaupt da sind. - Jetzt auch mit auf andere Verlage bezogen.) Wie sollen dann solche anderen Genre/Zielgruppen auffallen? xd
    Da wundert dann nicht dass die sich besser verkaufen, die anderen kriegen ja nicht mal die Chance gesehen zu werden.
    - Da müssten die Buchläden etc schon auch mal etwas mehr mitarbeiten, da auch mal etwas wieder dran zu ändern.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 389 ...
    Was das Bewerben angeht: alle Titel könnten gefühlt immer mehr Werbung vertragen, Budgets sind aber immer begrenzt - daher können auch nicht alle Titel gleich stark und breit beworben werden, weil sie potenziell unterschiedlich große Zielgruppen haben. Überspitzt formuliert: Die "Werbe-Gießkanne an alle" macht etwa bei Titeln wie HOT DOG etwa auch keinen Sinn - es wird immer Leute geben, die sich alleine des Covers wegen den Band nie kaufen würden.
    Gemeint war da mehr erst mal die einfachere Werbung...also Online-Leseproben darauf aufmerksam machen mit FB Posts und in den jeweiligen Threads. (Machen ja auch schon andere Verlage...)
    So erreicht man schon einige mehr. Das kostet ja eigendlich nur etwas mehr Zeit.
    Schön wäre natürlich auch solche Titel in anderen zu bewerben (nicht nur BL)...selbst in anderen BLs ist kaum was von anderen BLs zu sehen. So fällt Normalverbrauchern nichts auf, wenns schon in den Läden untergeht....und wer schaut sich davon schon groß die Listen an, die ihr häufiger wo reinpackt.
    So ein ein Cover wie HOT DOG war eh ansich schon heikler...und dann kann man so nicht mal reinschauen. Online sähe das halt anders aus...


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 390: Diese Titel haben im Original auch genau das Format 11,5 x 17,5 cm und die Druckdaten sind proportional darauf ausgelegt - in den meisten Fällen behalten wir das Originalformat auf bei den deutschen Ausgaben bei. Trotzdem eine gute Anregung, die wir mal überdenken könnten (Bei ATTACK ON TITAN verwenden wir auch ein leicht vergrößertes Format.)
    Hätte jetzt garnicht gedacht das AoT im Original kleiner war. Das ist auf jedenfall eine schönere Größe und zum kleinen gleichmässig an den Rändern vergrößert, wunderbar um trotzdem keinen Bildverlust zu haben.
    Schön wenn man da evtl. helfen konnte, und wenns dann weitere Titel in der Art in Zukunft in der Größe gibt, wenn sie eh schon den selben Preis haben sollen.
    (Gerade bei Reihen mit schönen Bildmaterial ist es doch etwas größer toller, z.b. auch bei so machen Fantasy-Shojo/Josei...)


    422) Habt ihr schon mal über eine extra Farbseite (z.b.) in so manchen Titeln bei Euch nachgedacht? (Also jene die im Original keine haben...) -wenn genug farbiges Material da ist, lässt sich ja manchmal was machen und kann ein guter Kaufanreiz sein, wie man bei TP auch öfter mit gesehen, gerade bei ihren Shojo.
    Und auch ein deutscher Titel könnte so für englische Käufer doch noch später mehr Anreitz bieten, wenn der was hat, was der Us-Band nicht hat.

  6. #1031
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 408 und 409: Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 408: Bisher haben wir vergriffene Bände der (gut laufenden) Serie noch immer nachgedruckt. Das wird nicht noch ewig so weitergehen, aber bis Mitte/Ende nächsten Jahres bestimmt.
    Da bin ich ja beruhigt.^^

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 409: Theoretisch möglich ist sowas schon (dass ein anderer Verlag dann Sammelbände macht, wenn die Rechte neu verhandelt wurden), im konkreten Fall aber sehr unwahrscheinlich - zumal die deutschen Rechte auch bei EMA liegen. Abgesehen davon haben wir mit FAIRY TAIL und den Ablegern/Zusatzbänden schon viel auf dem Zettel für die nächste Zeit.
    Das dachte ich mir schon fast.... Dafür erfreut mich der letzte Satz aber umso mehr.
    Denn das....
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon haben wir mit FAIRY TAIL und den Ablegern/Zusatzbänden schon viel auf dem Zettel für die nächste Zeit.
    ....klingt doch seeeehr gut.^^
    Vielleicht interpretiere ich hier auch ein wenig viel hinein, aber das klingt danach, dass sich das nicht nur auf das neue Programm bezieht.

  7. #1032
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    423) Auf der Seite Manganeuheiten 2016 (auf der Hauptseite steht übrigens immer noch 2015!) steht, dass es "mit Battle Angel Alita im Juli weitergeht, da Mars Chronicle mit dem ersten Band erscheint". Bei eurer Monatsübersicht steht Band 1 jetzt bei Juni. Zwei verschiedene Monatserscheinungstermine innerhalb von wenigen Tagen: Was ist denn jetzt richtig?

    424) Die Neuauflage von Wild Rock ist bei den Manganeuheiten 2016 für August angekündigt. Doch scheint dieser bei der Monatsübersicht nicht auf.
    Geändert von rubi (27.11.2015 um 11:16 Uhr)

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425.) Ist Rental Hearts mit 3 Bänden abgeschlossen, oder läuft die Reihe noch?

    426.) Wann erscheint ungefähr Band 02 von Okitenemuru?

    427.) Ist die Reihe No Exit nun abgeschlossen, oder läuft sie noch?
    (In der Händlervorschau stand sie wäre mit 8 Bänden abgeschlossen.)
    Geändert von Sakuya (27.11.2015 um 12:00 Uhr)


  9. #1034
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 393: FOOD WARS wird übrigens, entgegen der bisherigen Ankündigung, doch im GTB-Format erscheinen, der Preis bleibt gleich.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #1035
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    416)
    Kann es sein das ihr "Love Prism" bei der Ankündigung vergessen habt? hier wird er erwähnt
    Zu 416: Jein, hier warten wir formal noch auf eine Detailklärung (die verlinkte Händlerinfo ist ja generell immer vorläufig). Sobald alles geklärt ist, folgt nochmal die offizielle Info hier.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #1036
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 417: Es gibt in den Monatsplanungen immer Gedrängel, man kann eben nicht alle heiß erwarteten Titel im April herausbringen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #1037
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 418: Ähnliche Antwort wie zu 417: wir müssen unsere verfügbaren Programmplätze gut verteilen. Außerdem hat 10 DANCE bisher erst zwei Bände in Japan und erscheint dort relativ langsam, weshalb wir die Serie nicht zu flott "am Markt durchfackeln" wollen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #1038
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 419: Weil derzeit andere Programmfelder weitaus beliebter/gefragter sind und unsere Schwerpunkte entsprechend verteilt sind. Unsere Programmplätze sind "leider" nicht endlos groß... Josei haben wir aber auch für die Zukunft auf dem Zettel.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #1039
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 420: Wir wollten das heute hier im Forum melden, aber da das Programm schon gestern online ging und Ihr so rasend schnell seid und sofort alles herausfindet, waren wir langsamer.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #1040
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 421: Danke für den ausführlichen Kommentar - hier im Fragethread aber bitte gerne eher Fragen in den Vordergrund stellen. Was die Doppelpacks angeht: die machen wir anlässlich "25 Jahre Manga". Ob und, wenn ja, wie wir danach weitermachen damit (mit welchen Serien etc.), sehen wir erst noch, ca. Ende 2016 werden wir Zwischenbilanz ziehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #1041
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 422: Ja, haben wir bei einigen Titeln bereits gemacht (LADY SNOWBLOOD z.B.) bzw. haben es vor, sowas fragen wir immer wieder auch mal an. (Gilt auch für Vorworte, Faltposter statt Farbseite, Extras und dergleichen). Ist immer eine Frage der Verfügbarkeit seitens der Lizenzgeber. Wenn wir so etwas genehmigt bekommen, melden wir das eigentlich auch.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #1042
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    423) Auf der Seite Manganeuheiten 2016 (auf der Hauptseite steht übrigens immer noch 2015!) steht, dass es "mit Battle Angel Alita im Juli weitergeht, da Mars Chronicle mit dem ersten Band erscheint". Bei eurer Monatsübersicht steht Band 1 jetzt bei Juni. Zwei verschiedene Monatserscheinungstermine innerhalb von wenigen Tagen: Was ist denn jetzt richtig?

    424) Die Neuauflage von Wild Rock ist bei den Manganeuheiten 2016 für August angekündigt. Doch scheint dieser bei der Monatsübersicht nicht auf.
    Zu 423: Danke für den Hinweis - ist ein fehler auf dem HP-Text. Der Band ist für Juni geplant.

    Zu 424: Oh, danke, das gucken wir uns mal an. Vermutlich fehlt irgendein Link in unserer Datenbank o.ä., das pflegen wir in den nächsten Tagen nach.
    Geändert von Kai Schwarz (27.11.2015 um 12:34 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #1043
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    425.) Ist Rental Hearts mit 3 Bänden abgeschlossen, oder läuft die Reihe noch?

    426.) Wann erscheint ungefähr Band 02 von Okitenemuru?

    427.) Ist die Reihe No Exit nun abgeschlossen, oder läuft sie noch?
    (In der Händlervorschau stand sie wäre mit 8 Bänden abgeschlossen.)
    Zu 425: Sehr gute Frage, lt. unserer Info (von einer internationalen Website) ist er abgeschlossen, das müssen wir aber nochmal beim Lizenzgeber verifizieren.

    Zu 426: Im Herbst/Winter 2016.

    Zu 427: Die Serie läuft ganz offensichtlich noch, in der Händlerinfo steht das leider falsch.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die schnellen Antworten


  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) in der neuen "Manga Preview" ist die Top 20 Liste der meistverkauften Serien auf Top 10 reduziert worden.
    Wird das in den nächsten auch so sein? Ich fand es immer voll interessant, zu sehen was sich am meisten verkauft hat und finde es Schade, dass es da jetzt weniger gibt :O

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Zu 425: Sehr gute Frage, lt. unserer Info (von einer internationalen Website) ist er abgeschlossen, das müssen wir aber nochmal beim Lizenzgeber verifizieren.
    Der Manga "Rental Hearts" ist in drei Bänden beendet. Der japanische Verlag führt ihn als abgeschlossen.

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    Der Manga "Rental Hearts" ist in drei Bänden beendet. Der japanische Verlag führt ihn als abgeschlossen.
    Danke für die Antwort


  23. #1048
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 428: Das muss ich die Kollegen fragen... Hier im Forum gibt es ja auch einen monatlichen Bestseller-Thread, wo jeweils die Top 25 aufgeführt sind (den Oktober muss ich da mal ergänzen).

    Und danke @Kulturkerbe für die Antwort oben!
    Geändert von Kai Schwarz (30.11.2015 um 13:44 Uhr)

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429) Bei den Doppelpacks sieht es aus, als wäre eine Box um die Mangas. Wirkt das nur so bzw. ist das nur so dargestellt oder Stecken die 2 Bände wirklich in einer kleinen Box?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 429) Im Zuge der Antwort zu Frage 405 hat Kai schwarz schon geantwortet:

    Zu 405: Nein, zumindest keine Beilage - die Doppelpacks kommen in einem (offenen) Papp-Slipcase; das Extra wird der besonders günstige Preis sein, zwei Bände (1+2) für nur 6,99 Euro (D).
    Ist dann eher so ein dünneres Pappding und keine richtige Box...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher