User Tag List

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1118

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015

  1. #701
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Begriff ist inzwischen wirklich sehr weit verbreitet. Mir ist bisher noch nie jemand begegnet, der den Begriff nicht kennt...

  2. #702
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ihn zum Beispiel nicht. O.o
    Aber diskutiert das mal im entsprechenden Thread und nicht hier.

  3. #703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    280) Meine Frage lautet, ob die reihe Border abgesetzt wurde? oder ist die Absetzung in planung?? Erscheinungstermin von Band 5 wurde damals ja auch immer wieder verschoben... oderhat die Mangakarin das gedropped?!
    Gakuen Alice (meine lieblingsreihe) wurde ja leider abgesetzt.....

    Danke im vorraus^-^

    (Achja ich finde es echt super das mein Account nach jahren des Unaktivsein immer noch da ist^-^)

  4. #704
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 280)

    Da die Serie nicht regelmäßig in einem Magazin erscheint, sondern Kazuma Kodaka nur alle Jubeljahre an der Serie zeichnet... nein, sie ist nicht abgesetzt aber Band 6 in Japan auch noch nicht mal entfernt in Sicht. Solange der nicht erscheint, kann bei uns nix angekündigt werden.

    Vielleicht weis ja jemand wie viele Kaps schon für einen 6. Band vorhanden wären?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #705
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Damit in der Begriffs-Debatte meine Frage nicht untergeht, krame ich sie noch einmal hervor

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    279)

    Sollte das Carlsen Logo bei "Gangsta" nicht eigentlich mattgold sein? Das bei meinem Band ist nämlich einfach nur schwarz-weiß-grau. Ist da bei der Druckerei was nicht angekommen bzw. nicht/falsch umgesetzt worden?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #706
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    281) Erscheint Schattenarie Band 2 jetzt eigentlich nächsten Monat oder, wie in eurem Shop steht, im Dezember?? (oder ist Dez. eher ein 'hypothetisches' Datum?)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #707
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    282)
    warum wurde der Preis bei Tirage X eigentlich ab Band 6 um einen Euro von 6,95€ auf 7,95€ erhöht?
    Band 1 und 2 = 2 Farbseiten
    Band 3 = 3 Farbseiten
    Band 4 = 2 Farbseiten
    Band 5 = Poster
    Band 6 = Poster
    liegts tatsächlich am Poster? Aber Band 5 hatte ja auch schon ein Poster und die Bände davor Farbseiten
    oder läuft die Reihe doch nicht so gut...?
    besonders dick sind die Bände ja auch nicht...
    edit: ich finds nicht besonders schlimm, oder so, aber interessieren würde es mich schon xD
    Geändert von Miss Morpheus (27.08.2015 um 17:32 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #708
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    279)

    Sollte das Carlsen Logo bei "Gangsta" nicht eigentlich mattgold sein? Das bei meinem Band ist nämlich einfach nur schwarz-weiß-grau. Ist da bei der Druckerei was nicht angekommen bzw. nicht/falsch umgesetzt worden?
    Zu 279: Sorry, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: gemeint war das Serienlogo, nicht das Verlagslogo.
    Geändert von Kai Schwarz (28.08.2015 um 09:44 Uhr)

  9. #709
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 280: Danke an Zuckersternle für die richtige Antwort.

    Zu 281: Nach Stand der Dinge im Dezember.
    Geändert von Kai Schwarz (28.08.2015 um 09:44 Uhr)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 281: Nach Stand der Dinge im Dezember.
    Ah, danke. Gut zu wissen (und für mich ganz persönlich auch besser so xD)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #711
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 282: Der Grund ist tatsächlich das eingebundene Mini-Ausklapp-Poster, d.h. die anteilig höheren Produktionskosten desselben. Eigentlich hätte also bereits Band 5 mehr kosten "sollen". Hinzu kommt natürlich der (verlags-kalkulatorische) Effekt, dass spätere Bände meist niedrigere Startauflagen haben als die ersten Bände einer Serie, aber das nur am Rande. Gäbe es also weiter "nur" Farbseiten, wären die Bände bei je 6,95 Euro geblieben. Wir wollten aber einerseits originalgetreu bleiben und haben es andererseits so eingeschätzt, dass die Fans von TRIAGE X lieber auch die Ausklapp-Seiten haben wollen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #712
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 279: Sorry, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: gemeint war das Serienlogo, nicht das Verlagslogo.
    Achso, der Titel war gemeint
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #713
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    278) Habe mir gerade eines euer E-Manga "Ghost Tower" gekauft. Leider gibt es ein Problem und zwar sind die Linien der Zeichnungen nicht gerade sondern gezackt (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Woran liegt das?
    Ich habe den Manga bei Amazon gekauft und lese diesen mit der kindle-App auf dem IPad, falls das von Bedeutung ist.
    Hallo Black Sheep, nochmal hierzu / 278: Betrifft das alle Seiten, oder nur manche? Und kannst du mir (viellicht per PN?) schreiben, welcher iPad-Version (und aktuelle App?) du verwendest? Würde uns sehr helfen, das hoffentlich schnell auszumerzen. Vielen Dank!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #714
    Junior Mitglied Avatar von Nomnom-chan
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Meine Traumwelt^^
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283)
    Auf Amazon.de kann man ja schon den 23. Band von Pandora Hearts vorbestellen, allerdings ist das Cover von dem Band nicht das originale (im japanischen ist Alice drauf). Warum es das einzige Cover, das nicht das Originale ist (zumal dieses Bild ja auch schon eine Farbseite in Band 19 war)? Oder hat Amazon da einen Fehler gemacht?

  15. #715
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 283)

    Ist halt ein Vorschaucover, deshalb kannst du im unteren Viertel auch so wasserzeichenartig "vorläufiges Cover" lesen. Die werden teils gebastelt wenn noch nicht feststeht, wie das Original endgültig aussieht oder halt noch keine Daten dazu vorliegen. Die (Vorschau)cover gehen immer online, wenn Carlsen das neue Programm ankündigt, also alles halbe Jahr. Wenn der Band dann erscheint, wird dieselbe Illustration wie im Original verwendet werden. Auf der Homepage von Carlsen kannst du spätestens 2-4 Wochen vor Erscheinen das endgültige Cover sehen.
    Geändert von Zuckersternle (28.08.2015 um 17:45 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #716
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 283: Danke erneut @Zuckersternle für die richtige Antwort.
    Geändert von Kai Schwarz (31.08.2015 um 10:07 Uhr)

  17. #717
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo Black Sheep, nochmal hierzu / 278: Betrifft das alle Seiten, oder nur manche? Und kannst du mir (viellicht per PN?) schreiben, welcher iPad-Version (und aktuelle App?) du verwendest? Würde uns sehr helfen, das hoffentlich schnell auszumerzen. Vielen Dank!
    Ich schreibe dir heute oder morgen mal eine PN.

  18. #718
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    284)

    Die Bi(s) zum .... (Stephenie Meyer)
    Mangas. Was ist damit?

    Wisst ihr ob die Arbeit daran eingestellt wurde,
    oder wann der 4te Band erscheinen wird (USA)?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #719
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 284: Nein, leider haben wir aktuell keine Infos zum Erscheinungstermin.
    Geändert von Kai Schwarz (31.08.2015 um 10:07 Uhr)

  20. #720
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285) Wie läuft / lief - before the Fall und no regrets? Wären dazu auch Schuber möglich?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #721
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 285: Die beiden Spin-Offs laufen sehr gut! Schuber wären theoretisch natürlich möglich, allerdings würden wir nach der "bewährten Formel" suchen, d.h. den alternativ mit einem Abschlussband einer Miniserie machen. NO REGRETS ist mit Band 2 bereits abgeschlossen, und von BEFORE THE FALL ist in Japan gerade Band 6 erschienen. Und es gibt weitere Spin-Offs. Wir haben die Opion also auf dem Radar, aber noch keine finale Entscheidung.
    Geändert von Kai Schwarz (31.08.2015 um 10:07 Uhr)

  22. #722
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 285: Die beiden Spin-Offs laufen sehr gut! Schuber wären theoretisch natürlich möglich, allerdings würden wir nach der "bewährten Formel" suchen, d.h. den alternativ mit einem Abschlussband einer Miniserie machen. NO REGRETS ist mit Band 2 bereits abgeschlossen, und von BEFORE THE FALL ist in Japan gerade Band 6 erschienen. Und es gibt weitere Spin-Offs. Wir haben die Opion also auf dem Radar, aber noch keine finale Entscheidung.
    Heisst das, ein Schuber, in dem die 2 Bände von NO REGRETS enthalten sind, wird es definitiv nicht mehr geben?
    Da die Miniserie bereits abgeschlossen ist...

  23. #723
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chüechli Beitrag anzeigen
    Heisst das, ein Schuber, in dem die 2 Bände von NO REGRETS enthalten sind, wird es definitiv nicht mehr geben?
    Da die Miniserie bereits abgeschlossen ist...
    Ja, das heißt es, wie man klar rauslesen kann...und das zu Recht. 2 Bände sind für einen Schuber finde ich eh zu dürr...zudem wäre es genau das unfaire, was bei TP alle immer motzen und gegen das nicht nur ich strickt bin. - Also sollte man sowas auch garnicht anfangen irgendwo sich noch extra zu wünschen.
    Denn für spätere Schuber bräuchte man ja eine faire Möglichkeit, für die früheren Käufer diesen auch zu bekommen und das lässt sich wohl nicht umsetzen...
    Geändert von Mia (30.08.2015 um 23:25 Uhr)

  24. #724
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber denkbar wäre theoretisch z.B. ein Schuber, der Platz für zwei kurze Spin-Offs bietet oder so.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, aber denkbar wäre theoretisch z.B. ein Schuber, der Platz für zwei kurze Spin-Offs bietet oder so.
    Mmmh, sehr schöne Idee :3
    - Zumindest solange es läuft, wie immer und ihr nicht den Erstkäufern den 'Mittelfinger' zeigt
    Dann würde das auch super zur Hauptreihe passen <3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher