User Tag List

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1118

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015

  1. #626
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen

    Allerdings bleibt meine Frage bestehen, da, wie ich das sehe, nur irgendwelche Spin-Offs zu bereits bekannten Serien wie One Piece und Naruto, oder gänzlich „unbekannte[COLOR=#000000][FONT=Arial]“, bzw. kleine Serien erschienen sind. Große, eigenständige Serien fehlen gänzlich. Würde mich daher immer noch auf eine Antwort seitens Carlsen freuen.
    Da hast du wohl auch früher nicht so mitbekommen, denn Carslen hatte da auch andere Novels, eben auch eine längere laufende. Leider kamen da nicht alle so an, wie gewollt, und so wurde die laufende auch eingestellt. (Darum trauern immer noch viele...)
    - Selbst EMA hatte sich früher an Novels mal versucht...TP ja früher ebenfalls schon mal.

    Es wurde auch schon im Thread hier mind einmal (ich hatte selber sowas auch gefragt) gesagt, das man eher erst mal nicht mehr mit anderen Novels rechnen sollte.

    Eine längere und gerade noch nicht abgeschlossene Reihen sind halt immer mehr ein Risiko, für beide Seiten....und deine genannten sind auch wieder mit dazu die selbe Hauptzielgruppe, auch wenn der Inhalt nicht automatisch bei allen gleich sein mag. Ausgewogen wäre es dann aber trotzdem nicht, würde man nur solche bringen.

  2. #627
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    247)

    Steht mittlerweile fest was das Extra der 2. Attack on Titan Box sein wird?
    Zu 247: Noch nicht final, aber sehr bald.
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 09:35 Uhr)

  3. #628
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert:

    248) wieviele Werktage vor Erscheinungstetmin werden eure Novitäten an die Händler ausgeliefert? Mir ist nämlich nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass man die Manga immer mehrere Tage vor dem offiziellen Erscheinen im Handel finden kann.

    (Edit: Tschuldigung...)
    Zu 248: Etwa eine Woche vorher, also 5-6 Werktage.
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 09:35 Uhr)

  4. #629
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    245) Zum Rätel in der Preview. Ich habe fein alle Wörter entdeckt. Und nun habe ich auch passend alle übrigen Buchstaben beisammen. Sollen die ein Wort bilden (bzw. zwei) die einen Sinn ergeben? Bis jetzt ergibt das nur inhaltloses Gebrabbel... boah ich bin für die Carlsen Rätsel irgendwie nicht geschaffen . Ich erkläre es mir mit überqualifiziert.
    Zu 245=249: Danke @Daenerys für den Tipp.
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 09:35 Uhr)

  5. #630
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    246)

    In der Preview stand das ihr ein interview mit inga steinmetz gemacht habt.. aber ich finde es nirgends?
    gibts das noch gar nicht?

    freu mich schon total auf schneeballens fall.. es ist soooo cute..
    Zu 246=250: Das muss ich mir nochmal anschauen, Antwort folgt.
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 09:35 Uhr)

  6. #631
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 247=251: Danke für die Antworten, wir veröffentlichen seit acht Jahren Light Novels, allerdings wenige und zurzeit vornehmlich nur noch zu erfolgreichen Manga-Serien. Wir schauen uns mal an, wie die neuen Titel laufen (NARUTO, ATTACK ON TITAN) und dann sehen wir weiter...
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 09:35 Uhr)

  7. #632
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 246=250: Schau mal auf Seite 26 im "Shiro"-Teil der MANGA PREVIEW, da ist das Interview, bzw. kurze Auszüge aus dem eigentlichen Interview abgedruckt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #633
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252) Kann man davon ausgehen, dass ihr keine One Piece Artbooks mehr veröffentlicht?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #634
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 252: Bis auf weiteres ja... Es sei denn, es tun sich noch Koproduktions-Möglichkeiten auf, von denen wir bisher nichts wissen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #635
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 250)

    Ich weiß jaa.. daher wollte ich mir ja auch das ganze Interview ansehen..
    ein wenig komisch das es anscheinend noch nicht online ist.. wenn ihr es doch anwirbt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #636
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) (Bezieht sich auch auf die Antwort zu Frage 252) Heißt das, dass sich die One Piece-Artbooks nicht gut verkauften oder wirklich nur, dass ihr es ohne Koproduktion nicht machen wollt bzw. könnt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #637
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) bringt ihr auch das 2te Black Butler Artbook sowie zu Pandora Hearts?

  13. #638
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    zu 250)

    Ich weiß jaa.. daher wollte ich mir ja auch das ganze Interview ansehen..
    ein wenig komisch das es anscheinend noch nicht online ist.. wenn ihr es doch anwirbt..
    Nochmal zu 250: Der offizielle ET der Neuheiten ist ja erst in ein paar Tagen - nur Geduld, spätestens nächste Woche stellen wir das Interview dann auch online.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #639
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    253) (Bezieht sich auch auf die Antwort zu Frage 252) Heißt das, dass sich die One Piece-Artbooks nicht gut verkauften oder wirklich nur, dass ihr es ohne Koproduktion nicht machen wollt bzw. könnt?
    Zu 253: Die ONE PIECE-Artbooks verkaufen sich in Deutschland seit Anbeginn tatsächlich deutlich schlechter als z.B. die zu NARUTO. Deshalb bräuchten wir eine Koproduktion mit anderen Ländern, um die Artbooks zu einem noch akzeptablen Preis (19,95 Euro) veröffentlichen zu können. Theoretisch könnten wir die auch alleine drucken, aber 30 Euro oder mehr würden sicher nur sehr wenige zahlen wollen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #640
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    254) bringt ihr auch das 2te Black Butler Artbook sowie zu Pandora Hearts?
    Zu 254: Das zweite BLACK BUTLER-Artbook wollen wir natürlich bringen (ist aber noch zu früh, Konkretes zu verkünden - es ist ja gerade erst vor wenigen Wochen in Japan erschienen). Die PANDORAHEARTS-Artbooks sind wunderschön, vermutlich aber nicht mehr für uns drin, da bereits andere relevante Märkte wie USA und Frankreich veröffentlicht haben (hier haben wir leider keine Infos vorab zu evtl. Koproduktionen bekommen, dann hätten wir uns das sicher überlegt).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #641
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich hole das mal aus den I am a Hero Thread rüber:



    Ich schließe mich der Empörung an und schreie laut auf: WtF?!

    Allerdings muss ich hinzufügen: Die ersten 10 Seiten wären schön! Es sind zweieinhalb Kapitel = über 40 Seiten...

    255) Was ist da los?? Soll/Muss das so sein, dass ich nichts verstehe??
    »WtF?« Na aber hallo, ganz genau! Wir haben das originalgetreu übernommen. Die Übersetzungen finden sich direkt nach Kapitelende. Wahlweise hätten wir die deutschen Texte nur noch unter oder neben die Panels setzen können (was doof ausgesehen hätte), oder die französischen Texte ganz weglassen müssen. Das wäre nicht im Sinne des Autors gewesen... I AM A HERO ist eben ein Manga, der den Lesern ab und zu etwas zumutet, da müssen wir alle durch, Freunde! (Was haben da wohl erst die japanischen Leser gedacht...?)
    Geändert von Kai Schwarz (27.07.2015 um 15:54 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #642
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe meine Frage bzw den Post ja auch eigentlich direkt wieder gelöscht, weil ich dachte so: hmm, vllt ein klein wenig unangemessen (du warst zu schnell!)
    Aber wie ich im entsprechenden Thread schon geschrieben, hätte ich persönlich die andere Lösung auf den Seiten schöner gefunden. Egal, es ist, wie es ist. (Französisch löst in meinem Hirn auf den ersten Blick irgendwie immer erstmal einen shutdown aus, ich brauch da halt immer ne Weile und verstehe trotzdem wenig )

    Danke, für das kurze Statement.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #643
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    255.).Huhu...Ich würde gerne sammelboxen für Skip Beat selber Basteln und nun fragen,ob Ihr vielleicht eine Anleitung habt wie das genau geht ?

  19. #644
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 255: Liebe CHER, schön, dass du zwischen deinen Konzerten sogar Zeit findest, hier mal reinzuschauen! Was die Sammelboxen angeht: nein, dafür haben wir keine Anleitung - lass einfach deiner Kreativität freien Lauf und bastele Freestyle-mäßig drauflos.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #645
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d

  21. #646
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256
    Seid ihr mit Billy Bat und Pluto insgesamt zufrieden? Monster und 20th boys sollen sich ja leider grottig verkauft haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #647
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 256: Urasawa-sensei hat immer noch vergleichsweise wenige Fans in Deutschland. Aber wir haben bei beiden Serien auch nicht damit gerechnet, dass sie Bestseller werden. Immerhin hat PLUTO 1 bereits die 2. Auflage erreicht.
    Geändert von Kai Schwarz (29.07.2015 um 10:42 Uhr)

  23. #648
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) wird Dragonball z und Naruto eine Sammelband Auflage oder Boxen bekommen?^^

  24. #649
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 257) Das gehört zur Programmplanung und wird nicht beantwortet
    außerdem gab es von Dragonball bereits eine quasi 2-in-1 Ausgabe, allerdings wird diese nicht mehr nachgedruckt und ist mittlerweile vergriffen

  25. #650
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 257: Pack das doch einfach in den Wünschethread.

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher