User Tag List

Seite 1 von 41 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1025

Thema: 3x3 Augen (Yuzo Takada)

  1. #1
    Tusakabu-jin
    Gast

    3x3 Augen (Yuzo Takada)

    hi erstmal
    wie findet ihr eigentlich 3x3Augen ist die Storey sau gut oder eher zum Kübbeln

    ich freue mich auf eure Beiträge


    cu euer Tu-jin

    P.S. kuckt mal in meinen andern Thread im Carlsencomics Forum

  2. #2
    *~*Sunzai-2002*~*
    Gast
    Warum willst du das denn wissen ??????
    Willst du eine Umfrage machen, oder willst du dir 3X3 Augen kaufen ???????
    Ich finde die Story zwar genial, aber das ganze´mm ist auch recht bludisch:O
    Warum gibt es (fast) nur noch rote und blaue Smilies ????
    *kreisch*

  3. #3
    Lady Salmakia
    Gast
    COLOR
    auf jeden fall ist es eine sehr vielseitige story
    der ort des geschehen soll ja ziemlich oft wechseln. japan, dann mal china, usw.
    ok, irgendwie muss man ja 39 bände füllen, wenn sie nicht DB heißt und kämpfe der einzige inhalt sind.
    ok, ich muss zugeben, dass ich bisher nur drei bände im regal stehen habe, aber den anfang finde ich schonmal super. bin noch nicht viel weiter gekommen... *schämt sich, eine so geniale serie im regal schmoren zu lassen*
    irgendwie stehe ich ständig davor, aber dann vertröste ich mich doch wieder auf später

  4. #4
    *~*Sunzai-2002*~*
    Gast

    Und was ist mit den Zeichnungen ????

    Wie findet ihr eigentlich die Zeichnungen ?????
    Ich finde sie am Anfang noch nicht so gut....
    Der Zeichenstil soll sich aber enorm steigern, leider habe ich auch gelesen, das die Story dafür aber dann auch abnimmt

  5. #5
    Tusakabu-jin
    Gast

    Genau sunzai 2000 du sagen es tuhen
    ich wollt mir den Manga vielleicht ma zulegen und da wollt ich gern ma von son paar anderen Otakuds wenn ich die Bezeichnung auf euch beziehen darf fragen ob es sich lohnt den Manga zu sammeln weil gerade sammel ich sowie so nur Banzai und RoLW"Dedlitt"
    (steh ich kurz davor ich kann mich dem Zeichenstill nicht Anfreunden aber ich will die Geschicht zusammen kriegen harggh**vorverzweiflunddieHarrerupf**)

    also danke für eure posts und
    viel spass bei was auch immer auch gerade macht

    cu euer Tu-jin


  6. #6
    Falken
    Gast
    Der zeichenstil sagt mir gar nicht zu, ich hoffe das ändert sich noch,.....

    Falken

  7. #7
    *~*Sunzai-2002*~*
    Gast
    Wie schon gesagt finde ich den Zeichenstil in Ordnung.
    Aber er ist einfach zu weich , für so eine, doch recht brutale Story, oder ???
    Mich stört auchg, das er die Augen irgendwie sehr schlicht zeichnet (meistens sind die Pupillen ja nu schwarze Kreise, in denen sich noch nicht mal das Licht reflektiert).
    Dank Carlsen sind wir aber auch einfach nur zu viel Besseres gewohnt *schleimschleim*.
    Der Manga ist aber trotzdem genial und ich werde ihn mir weiterhin kaufen

  8. #8
    Falken
    Gast
    Besonders stört es mich, dass er(Namen hab ich vergessen) immer nur zwei halbmonde als Augen hat, das sieht meiner Meinung nach voll bescheuert aus!

    Falken

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber besser als ein manga, der suuupa zeichnungen und dafür eine total bescheuerte story hat (hat da grade jemand dna gesagt?), denn die story von 3x3 Augen ist wie ich finde sehr gut.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Story auch sehr gut, eigentlich genau das gegenteil von Inu-Yasha! (Pai is´n Dämon und will nen Mensch werden und Inu-Yasha is nur Halbdämon und will "Ganz"-Dämon werden) Ich kann mir bei 3x3 Augen nur nicht vorstellen, wie es weitergeht! Immer wieder gegen irgendwelche Dämonen kämpfen wird warscheinlich auch langweilig...bei 39 Bänden!
    Das Jakumo (oda so) die augen so "zu" hat find ich auch voll scheisse! So weiss man garnicht wo er hinguckt und wie er drauf is. Naja trotzdem is die Story gut

  11. #11
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 x 3 Augen von TAKADA Yûzô

    Schon gesehen? Carlsen hat ein nettes Special zu 3 x 3 Augen online gestellt!
    http://www.carlsencomics.de/highligh...gen/index.html



    Ich zitiere gleich mal den einleitenden Text:
    »3x3 Augen« - Die Welt von Pai und Yakumo

    3x3 Augen heißt in Japan »Sazan Aizu«. Die Serie gab es bei Carlsen schon einmal im Jahre 1997, damals allerdings in einem größeren Format und in deutscher Leserichtung, also eigentlich »verkehrt herum«. Die Bände hatten damals so um die 56 Seiten, waren also ziemlich dünn, und die Geschichte hatte kaum den zweiten (japanischen) Band erreicht, da wurde sie wieder eingestellt. Wir haben mal zum Spaß ausgerechnet, dass wir etwa 40 Jahre gebraucht hätten, um alle japanischen Taschenbücher zu veröffentlichen, wenn wir so weitergemacht hätten. Denn die Serie ist lang - sehr lang sogar. In Japan ist sie mittlerweile mit 39 Taschenbüchern abgeschlossen, und bei Carlsen wird jeden Monat ein neuer Band erscheinen.

    »3x3 Augen« bietet alles, was das Herz eines Manga-Fans begehrt: Geheimnisse, Monster, Dämonen, Mythen, Action, Humor - und sogar ein bisschen Liebe.
    Unsere Helden Pai und Yakumo bleiben nicht in Japan, sondern werden auf der ganzen Welt in unheimliche und aufregende Abenteuer verwickelt. Es geht nach China, Malaysia, Indien und Wales, zu anderen Planeten und in fremde Dimensionen. Dabei ist diese Serie nichts für schwache Nerven, denn das Ganze ist gewürzt mit einer guten Portion Horror, schließlich ist Yakumo ja ein unsterblicher Zombie!
    Schön! Wir nehmen das mal als kleine Wiedergutmachung von Carlsen dafür, daß diesen Monat der gewohnte "3x3 Augen"-Band sich verzögert.

    "3 x 3 Augen" -- dick und monatlich!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  12. #12
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P. S.: Die Carlsensite scheint im Augenblick unten zu sein! <dürfen die das?> Also versucht den Link oben mal in einer Stunde oder so wieder ....

    Getz gehts wieda!

  13. #13
    *~*Sunzai-2002*~*
    Gast
    Der Vierte Band kommt diesen Monat nicht ???
    Ich dachte schon, er wäre auverkauft ...

  14. #14
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine Sonderlieferung Anfang August" hat mir meine Comichändlerin gesagt. Also sollte der vierte Band in einer Woche oder so noch nachkommen.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tach

    Ich finde die story suuuuuuuuuuuuuuuper hammer hyper geil. Über die Zeichnungen kann man sich streiten,aber abgesehen davon ist der Manga doch sau geil.Und ich finde es lohnt sich immer ihn zu lesen oder zu sammeln ) )

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mir hat man auch gesagt das es die erste woche von August geliefert wird. Müste dann in ein paar tage hier sein. Aber ich verstehe immer noch nicht warum so ein guter Manga verschoben wird, der verkauft sich doch super.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist sehr gut und lässt nicht nach. Die zeichnungen sind ein bisschen schwavh aber sie werden besser. Er hat die augen so (Yakumo Fuji) weil man so eine misteriösere art auf ihn macht, man weiss ja nie ob er sauer, lustig oder gar traurig ist. Es ist der stil von Yuzo Takada. Und es muss ein sehr guter Manga sein wenn die Japaner ihm treu 9 jahre gefolgt sind.

    lordofmasks

  18. #18
    Wer?wolf
    Gast
    Die Zeichnungen sagen mir eigentlich zu, denn sie sind ähnlich gezeichnet wie DN Angel und The Kings of Bandits Jin.


    Mit diesen Worten end ich schlicht, denn die Dunkelheit verdrängt das Licht....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ostrapezoideum
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl King of Bandit Jing

    3x3 augen ist immo meiner meinung nach einer der besten mangas bei carlsen mit vgai, onepiece & nge...

    zeichenstil als auch die story find ich spitze, kann ich nur empfehlen ^^

    cya
    (~")~ ~(")~ (~")~

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade wieder 3x3 Augen gesehen (Ovas) und man könnte sogar die Ovas empfelen obwohl sie ein wenig anders als der Manga ablaufen. Aber manchmal ist es gut so weil so kriegt man ein wenig mehr geschmack un sich den Manga zu holen.


    lordofmasks

  21. #21
    C'OUH
    Gast
    gieb mir mal jemand eine kurze erklärung ab um was es in 3*3 augen geth?
    danke schon mal jetzt!

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die story find ich eigentlich ziemlich gut aber die Zeichnungen gefallen mir nicht soooo gut weil die monster doch manchmal schon ein bisschen sehr eklig aussehen (finde ich)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HitomiChan
    Des Eklige ist ja des geniale
    Ich find die Story voll Spannend weil ich net weis wies weitergeht

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies mal was Carlsen in die Haupseite über 3x3 Augen geschrieben hat, es ist ziemlich informationsreich.

    lordofmasks

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist nicht nur spannend sondern auch sehr gut redaktiert und geheimnissvoll. 8) Und endlich ist der vierte Band angekommen.

    lordofmasks

Seite 1 von 41 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher