User Tag List

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1118

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015

  1. #351
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    135) Sehe ich das richtig, dass zwischen den One Piece Bänden 76 und 77 ganze 5 Monate liegen? Wenn ja, dann sterbe ich ja... (Ich spürs schon jetzt, wie mein kleines armes One Piece Herz zu schlagen aufhört TT__TT)
    Bitte sagt, dass das ein Bug ist.
    Zu 135: Das muss ich mir nochmal angucken - der Abstand beträgt diesmal (einmalig) nicht fünf, sondern vier statt der üblichen drei Monate, da wir lizenztechnisch nahe an der Originalausgabe liegen. Danach sollte es wieder dreimonatlich weitergehen. Um die Wartezeit(en) nicht so schlimm zu gestalten, gibt es ja weitere Anime-Comics zwischendurch.
    Geändert von Kai Schwarz (24.04.2015 um 10:02 Uhr)

  2. #352
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    136) Ich bin überrascht (und erfreut!), dass Pandora Hearts Band 23 es noch ins Programm geschafft hat, der Band erscheint nämlich erst im Juni in Japan (v.a. wenn es Hidden Flowers nicht mehr reinschafft, der ist bereits im März erschienen). Wieso klappt es in dem Fall?
    Zu 136: Hier waren wir infotechnisch näher dran. Allerdings gingen wir zuletzt von einem japanischen VÖ im April aus... Wenn sich der Termin in Fernost nun auf Juni verschiebt, kommt er evtl. auch bei uns etwas später - mal schauen.
    Geändert von Kai Schwarz (24.04.2015 um 10:02 Uhr)

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 135: Das muss ich mir nochmal angucken - der Abstand beträgt diesmal (einmalig) nicht fünf, sondern vier statt der üblichen drei Monate, da wir lizenztechnisch nahe an der Originalausgabe liegen. Danach sollte es wieder dreimonatlich weitergehen. Um die Wartezeit(en) nicht so schlimm zu gestalten, gibt es ja weitere Anime-Comics zwischendurch.
    Sorry, da hab ich mich wohl vertan, sind wirklich nur 4 Monate. Ist zwar trotzdem lange zu warten, aber wenigstens nur einmalig^^
    Ein bisschen schlägt mein Herz noch xD

  4. #354
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137)
    Ich habe eine Frage zum Attack on Titan Novel. Die Story kommt nicht vom Mangaka, oder? Also ist es eine komplett eigenständige Serie und hat überhaupt nichts mit dem Original zu tun, sehe ich das richtig? Ist das vergleichbar mit Final Fantasy Ablegern die nur den Namen inne haben? Wäre schön zu wissen, denn dann würde ich ihn mir nicht holen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #355
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 137: Klares »Jein!« als Antwort. Das Konzept zur ATTACK ON TITAN-Novel THE HARSH MISTRESS OF THE CITY stammt von Hajime Isayama, die Story von Ryo Kawakami, die Illustrationen von Range Murata. D.h. ja, Isayama hat den Roman nicht komplett alleine geschrieben (er schreibt und zeichnet ja auch fleißig die Manga). Allerdings muss in solchen Fällen natürlich alles mit ihm und der Redaktion des Verlages abgestimmt werden. Ich muss gestehen, dass ich mich bei FINAL FANTASY nicht so im Detail auskenne, von daher kann ich zum evtl. Vergleich nichts sagen.
    Warte doch einfach, bis wir im Herbst eine Leseprobe parat haben bzw. der Band erscheint, und lies dann mal rein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #356
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 137

    Naja hat er etwas mit der Hauptgeschichte zu tun? Die Spin-Offs haben das ja.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch zu 135: In Japan kamen 2014 nur drei statt vier neue Bände von One Piece auf den Markt, daher muss man folgerichtig auch hierzulande den Veröffentlichungszeitraum ein wenig strecken. Band 77 ist in Japan ja erst vor kurzem erschienen (hat gerade die vierte Verkaufswoche).

  8. #358
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Habt ihr bei Skip Beat Band 31 eine Seite vergessen? D:

    Denn am Ende als Sho sich anzieht und geht, kommt auf der nächsten Seite ohne Hinweis auf "Ende des Kapitels oder Mainstrory" die Fortsetzung der Bonusstory. Und ich war wirtklich sehr verwirrt weil es irgendwie mit rein gepasst hat? ?_?



    139) Wird es je mal schneller veröffentlich als aller 4 Monate? Ist der Grund dafür die langsame Veröffentlichung in Japan (aller 6 Monate)? Wobei wir ja 5 Bände hinterher sind also sollten wir sie nicht all zu schnell einholen, oder? Oder läuft Skip Beat so schlecht? Ich weiß zwar, dass es sich nicht so gut verkauft wie Vampire Knight o.ä. aber die Bände sind immer in den Charts, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen.
    Geändert von Nemsengelchen (24.04.2015 um 14:18 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #359
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139

    Secret Service band 11 koste ja 8,95 sind dar farbseiten bei


    140 bei The Demon Prince ist 1 und 2 doppel auf seite
    http://www.carlsen.de/taschenbuch/th...e-band-1/57948

  10. #360
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zu 137

    Naja hat er etwas mit der Hauptgeschichte zu tun? Die Spin-Offs haben das ja.
    Wie eng dieser Spin-Off im Detail mit der Hauptgeschichte zusammenhängt, können wir noch nicht sagen, da uns noch keine komplette Übersetzung vorliegt.

  11. #361
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 138: Oh, das schauen wir uns mal an... Und melden uns nächste Woche dazu!

    Zu 139: Der letzte Band der Serie wird wegen des deutlich erhöhten Umfangs (ca. 256 Seiten) mehr kosten. Wie es mit Farbseiten aussieht, kann ich leider auch erst nächste Woche überprüfen.

    Zu 140: Danke - ja, das sieht seltsam aus, liegt aber wohl an dem technischen Raster der Website, weil fünf Cover nebeneinander angezeigt werden, was bei drei angekündigten Bänden nur durch Dopplung erfüllt werden kann.
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:04 Uhr)

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 138) Nems, du hast Recht, da fehlen 2 Seiten (Quelle kann nicht nicht angeben). ;__; Och nee.

    Edit: @Kai: Frage 139 von Nemsengelchen wurde noch nicht beantwortet
    Geändert von Mikku-chan (24.04.2015 um 22:08 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 138) Nems, du hast Recht, da fehlen 2 Seiten (Quelle kann nicht nicht angeben). ;__; Och nee.
    Das klingt nicht gut, ich wollte mir den Band nächste Woche holen. :/ Hoffentlich ist nicht die ganze Auflage betroffen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #364
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir überprüfen das mit SKIP BEAT hurtig und melden uns, versprochen!

    Zu 139 von Nemsengelchen: Bis auf weiteres ist ein viermonatlicher Rhythmus geplant. Die Verkäufe sind unterm Strich so im Mittelfeld (aber sehr konstant).
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:05 Uhr)

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir überprüfen das mit SKIP BEAT hurtig und melden uns, versprochen!

    Zu 139 von Nemsengelchen: Bis auf weiteres ist ein viermonatlicher Rhythmus geplant. Die Verkäufe sind unterm Strich so im Mittelfeld (aber sehr konstant).
    Danke.

    Schade, ist gefühlt viel zu lange... Naja, kann man nichts machen.... *sich über die Verkaufsszahlen dennoch freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 138) Nems, du hast Recht, da fehlen 2 Seiten (Quelle kann nicht nicht angeben). ;__; Och nee.

    Edit: @Kai: Frage 139 von Nemsengelchen wurde noch nicht beantwortet
    D:

    Herr Schwarz, falls die ganze Auflage betroffen ist... Wird es dann eine neue geben? Nicht, oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #367
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Lass uns bitte erstmal schauen... Aber zwei fehlende Seiten klingt stark nach: nochmal neu machen.
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:05 Uhr)

  18. #368
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    139

    Secret Service band 11 koste ja 8,95 sind dar farbseiten bei


    140 bei The Demon Prince ist 1 und 2 doppel auf seite
    http://www.carlsen.de/taschenbuch/th...e-band-1/57948
    Das währen Frage 140 und 141 gewesen. Deshalb wurde Nems eine Frage übersehen.

    Es geht also mit Frage 142 dann weiter.

  19. #369
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    142) Heißt der Band nun "Warum bist du nur so heiß?!" (laut Webseite) oder "Warum bist du nur so heiss?!" (laut Vorschaucover auf Webseite)?

  20. #370
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 142) AUf dem Vorschaucover steht ja „Warum bist du nur so HEISS?!“ und nicht „[…] heiss?!“, vermutlich, weil man in Großbuchstaben i. Allg. kein ß schreibt, sondern SS.

  21. #371
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 142: AntiBMH hat's richtig beantwortet. (Mal überlegen, evtl. sollten wir auf dem echten Cover dann Großkleinschrift verwenden.)
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:05 Uhr)

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143
    Kishimoto Sensei geht ja im Sommer auf Europaurlaub, wäre das nicht die ideale Chance in für eine Signierstunde zu gewinnen

  23. #373
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 143: Woher auch immer du diese Info hast: Signieren? Aber doch nicht im Urlaub... Der hat sich doch echt ein bisschen Entspannung verdient.
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:05 Uhr)

  24. #374
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt nochmal zu Frage 138 / SKIP BEAT, Band 31:

    Wir haben gerade nochmal den uns vorliegenden Beleg der deutschen Ausgabe mit dem japanischen Original-Taschenbuch verglichen. Das komplette letzte Kapitel darin (Act 188 von "Odem der Finsternis") ist inhaltlich identisch. U.E. fehlt also nichts.
    Und es gibt auch keine Bonusstory.
    Darf ich nochmal zurückfragen, was genau fehlen soll? Und an welcher Stelle?
    Und welche Bonusstory ist gemeint?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #375
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144 : Ich wollte mal bezüglich dieses Interviews fragen ob mein Topich wirklich der ausschalggegbene Grund war Killing Bites zu Lizenzenzieren ?

    Falls ja ist es sinnvoller in zukunft zu den Wünschen gleich ein entsprechenden Topic zu erstellen ?

    Ach hab hier wieder ein Leckerbissen für dich ausführlich vorgestellt : http://www.comicforum.de/showthread....91#post4992191

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher