Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1

    Gesamtgeschichte mit variierendem Ende

    Hallo Zusammen,

    ich suche ein LTB aus meiner Kinderzeit und suche schon seit Stunden im Internet. Leider bin ich nicht fündig geworden und ich hoffe Ihr wisst welches LTB ich suche.

    Das ganze LTB besteht aus einer in sich verwobenen Gesamtgeschichte. Je danach, für welche Handlung sich der Leser "am Ende" der Einzelgeschichte entscheidet, wird er zur entprechend "neu beginnenden" Einzelgeschichte weitergeleitet.
    Die Gesamtgeschichte kann also je nach Leser unterschiedlich enden.

    Wisst Ihr welches LTB ich meine?

    Viele Grüße,
    farinalo

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    211
    Ich meine das auch zu kennen, aber weiterhelfen kann Dir wohl am ehesten Plattnase oder jemand anderes im Thread "Geschichte gesucht!": http://www.comicforum.de/showthread....esucht!/page90

  3. #3
    Solche Geschichten mit alternativen Enden gab es unzählige. Nicht nur in einem LTB. Du musst schon etwas zum Inhalt der Geschichte sagen.
    Geändert von Indiana Goof (02.01.2015 um 09:37 Uhr)
    Indiana Goof aka Maja Müller

  4. #4
    Zitat Zitat von farinalo Beitrag anzeigen

    Wisst Ihr welches LTB ich meine?

    es könnte zum Beispiel LTB 362 "Auf Irrwegen" sein.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.172
    Das Thema "Geschichten mit Wunschschluß" wurde auf diesem Forum ja schon wiederholt diskutiert. Ich verweise nur auf:

    http://www.comicforum.de/showthread....est-Geschichte
    http://www.comicforum.de/showthread.php?138918-LTB-mit-alternativem-Ende



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •