User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Neue Autocomics von Glénat

  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, aus dem Alter sollten wir doch schon längst raus sein! Dieser Kinderkram mit "der hat aber gesagt" und "das ist nicht doof! Das ist saucool!" nervt ein wenig... Wir wissen doch alle, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben. GOTT SEI DANK!!! Die einen finden MV toll, die anderen stinklangweilig... Andere akzeptieren, dass ne Sprechblase leergeblieben ist und der andere Haufen würde gerne mit Fackeln und Forken durch's Verlagsgebäude marschieren...

    Habt euch also wieder lieb! Es gibt ja inzwischen so eine Auswahl, dass wir uns aus dem Weg lesen können...

    Ich mag übrigens keine Mangas!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht. Ich habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt, das bestimmte User hier den Zwang haben (du bist damit nicht damit gemeint) jeden meiner Beiträge kommentieren zu müssen.

    Wenn ich schreibe das etwas langweilig oder toll ist, dann ist das natürlich meine persönliche Meinung, das versteht sich doch von selbst; da muß ich doch nicht jedesmal hinweisen, oder?
    Nun, für mich klingt es oft so als würdest Du pauschal andere Geschmäcker abwerten. Aber wenn das nicht der Fall ist, bin ich ja beruhigt. Also Schwamm drüber.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Leute, aus dem Alter sollten wir doch schon längst raus sein! Dieser Kinderkram mit "der hat aber gesagt" und "das ist nicht doof! Das ist saucool!" nervt ein wenig... Wir wissen doch alle, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben. GOTT SEI DANK!!! Die einen finden MV toll, die anderen stinklangweilig... Andere akzeptieren, dass ne Sprechblase leergeblieben ist und der andere Haufen würde gerne mit Fackeln und Forken durch's Verlagsgebäude marschieren...

    Habt euch also wieder lieb! Es gibt ja inzwischen so eine Auswahl, dass wir uns aus dem Weg lesen können...

    Ich mag übrigens keine Mangas!

    C_R
    Hast ja Recht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •