User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 381
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allzu viele Gegenspieler gibt es nicht. Aber ein paar kann ich dir nennen: Bubble Billy in den Bänden 9 und 10, Spectaculus in den Bänden 11, 12 und 16 und Lola Duck in Band 16.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Gut, der war nur ein Beispiel. Gibt es vorher denn niemand vergleichbares?
    Doch, mich

    Aber auch da ist man mit Ultimate 11 gut bedient.

    Edit. Luk war schneller

  3. #178
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke! Dann werde ich mir diese Bände wohl als nächstes holen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die Kindleversionen und im dritten Band in der Geschichte Phantomias gegen Phantomime sind einige Panels verpixelt. Ist das in der physischen Ausgabe auch so? Bei den restlichen Geschichten stimmt die Qualität.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Ultimate 19

    So langsam hat die Reihe einen Umfang erreicht, bei dem es sinnvoll ist, die Bücher einzeln zu besprechen. Der Inhalt von Band 19, der im Januar erscheinen wird:

    https://www.egmont-shop.de/ltb-ultim...ias-nr-19.html

    Schwarze Hand über Entenhausen (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 361)

    Genie des Jahrhunderts? (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH ENTEN-EDITION Nr. 39)

    Der fröhliche Freizeitdetektiv (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 355)

    Ein dicker Hund (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 368)
    Franz schöpft Verdacht (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 365)
    Der durchgeknallte Doppelgänger (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 349)
    Der Fluch des Indianers (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 401)
    Der einsame Held (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH ENTEN-EDITION Nr. 1)
    Phantomias – der Film (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH ENTEN-EDITION Nr. 1)

    Auswärts raubt sich’s besser (deutsche Erstveröffentlichung)

  6. #181
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    So langsam hat die Reihe einen Umfang erreicht, bei dem es sinnvoll ist, die Bücher einzeln zu besprechen.
    Davon bin ich weiterhin nicht überzeugt. Ultimate 18 hat es gerade auf acht Beiträge gebracht, davon vier zur einzig unbekannten Geschichte. Und da immer wieder die Frage aufkommt, welche Geschichten übersprungen werden oder nicht und wie weit wir mit nur einer Erstveröffentlichung kommen, halte den Sammelthread für sinnvoller.

    Ich sehe aber auch das Problem, dass hier in diesem Thread nicht nur über das Ultimate diskutiert wird, sondern auch über den neuen Phantomias (wobei sich da die Diskussion in den Premium-Thread zu verlagern scheint).

    Vorschlag: Wenn es lohnt, trenne ich gerne einen eigenen Buchthread ab. Wissen wir aber meiner Meinung nach erst, wenn das Buch draußen ist und über die Geschichten rege diskutiert wird.
    Unabhängig davon können wir gerne ab 2018 (also ab Ultimate 19) einen "Allgemeines über das LTB-Ultimate"-Thread abtrennen, dann wird es vielleicht schon wieder übersichtlicher.

  7. #182
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 hat durchaus ein schönes Cover, wie ich finde.
    Nahezu alle bisherigen Cover passten für mich eher zum "neuen" Phantomias und wirkten in dieser Buchreihe irgendwie fehl am Platz. Band 19 macht da die Sache besser.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Davon bin ich weiterhin nicht überzeugt. Ultimate 18 hat es gerade auf acht Beiträge gebracht, davon vier zur einzig unbekannten Geschichte. Und da immer wieder die Frage aufkommt, welche Geschichten übersprungen werden oder nicht und wie weit wir mit nur einer Erstveröffentlichung kommen, halte den Sammelthread für sinnvoller.

    Ich sehe aber auch das Problem, dass hier in diesem Thread nicht nur über das Ultimate diskutiert wird, sondern auch über den neuen Phantomias (wobei sich da die Diskussion in den Premium-Thread zu verlagern scheint).

    Vorschlag: Wenn es lohnt, trenne ich gerne einen eigenen Buchthread ab. Wissen wir aber meiner Meinung nach erst, wenn das Buch draußen ist und über die Geschichten rege diskutiert wird.
    Unabhängig davon können wir gerne ab 2018 (also ab Ultimate 19) einen "Allgemeines über das LTB-Ultimate"-Thread abtrennen, dann wird es vielleicht schon wieder übersichtlicher.
    Eigene Threads für alle Ultimate-Bände halte ich aus dem gleichen Grund wie du für nicht so sinnvoll. Eine Aufspaltung in "LTB Ultimate allgemein" und "PKNA allgemein" (die Namen können natürlich auch irgendwie anders lauten) würde ich aber sehr begrüßen.
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

  9. #184
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Information: Dank Spectaculus' Hinweis habe ich den ursprünglichen Ultimate-Sammelthread wieder hervor geholt und erst mal alles hierhin verschoben, was zu Ultimate 19 gehört. Eventuell forste ich den Phantomias-Thread noch mal weiter durch und schaue, ob ich noch weitere Beiträge, die sich nur auf das Ultimate beziehen, sinnnvoll in diesen Thread verschieben kann.

    Auf jeden Fall ist dieser Thread jetzt auch im Index 2018 verlinkt.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ultimate 19

    Wie ich finde, wieder ein sehr gut lesbares Buch mit vielen Highlights. Auffällig, wie Lucio Leoni & Emanuela Negrin immer dominanter werden. Meine Favoriten sind das düster-atmosphärische "Schwarze Hand über Entenhausen", das von Artibanis überdrehtem Humor und Talent für aberwitzige Plots lebende "Genie des Jahrhunderts", das bewusst trashige "Ein dicker Hund" und vor allem "Der durchgeknallte Doppelgänger", in meinen Augen immer noch eine der schönsten Phantomias-Stories überhaupt. Highlight ist hier Dussels grandioser Kurzauftritt, der hier in der überarbeiteten Übersetzung sogar noch mehr hintersinnigen Humor hat


    Im Original fragt Dussel Wuxwu nach Supersauser, jetzt steht da "Flederduck" - Eingeweihte wissen: Das ist Dussels (selten gebrauchte) Geheimidentität!



    Hoffentlich erscheint auch bald mal die Fortsetzung dazu, auch wenn ich nicht weiß, ob die anderen Länder die Fortsetzung zu einer LTB-Geschichte gerne durch die VÖ in einer deutschen Nebenreihe geblockt sehen....

    Zu den Textänderungen: Da wurde tatsächlich das Problem mit Donalds Geheimidentät in "Der Fluch des Indianers" behoben. War das womöglich nur ein Übersetzungsfehler? Allerdings ist auch ein neuer Fehler dazugekommen, nämlich eine Wortwiederholung in "Franz schöpft Verdacht". Der Kolorierungsfehler auf S. 120 (Waldis Zunge) wurde nicht behoben, genauso wie Phantomias' falsche Zeitangabe "Der war doch gestern auf der Auktion" (S. 16).

    Die Bonusgeschichte ist diesmal wieder im normalen Stil gezeichnet, überzeugt mich allerdings inhaltlich nicht ganz. Ist die Gansbacher Polizei denn so dermaßen nicht-existent, dass sie ohne einen Superhelden dem kriminellen Treiben überhaupt keinen Einhalt gebieten kann? Der Schluss ist auch eher bemüht.

    Insgesamt aber wieder ein sehr unterhaltsames Buch, obwohl ich natürlich vieles schon kannte. Ach ja: Auch diesmal haben mir die neuen Titelschriftzüge wieder gut gefallen, besonders "Schwarze Hand über Entenhausen" hat einen tollen Aufmacher bekommen.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    LTB Phantomias 20











    Inhaltsangabe

    Sein Name ist Hase …, Phantomias! Und er legt nicht nur zu Ostern so manchem Schurken ein Ei. Manchmal auch sich selbst, aber so ist das nun mal, wenn man das Helden-Alter-Ego eines Donald Duck ist. Apropos Ostern: Wie heldenhaft kann Entenhausens Rächer wohl noch sein, wenn er sich plötzlich inmitten einer hyperkommerzialisierten Eierschlacht der Geschäftsgranden Dagobert Duck und Klaas Klever wiederfindet? Da wünscht sich der Maskierte zweifellos schnell ins warme Nest zurück. Oder wenigstens einen richtigen Verbrecher. Und was kriegt man? Virtuelle Kriminelle! Na gut, die erweisen sich dann doch bald als höchst real. Aber trotzdem – gleich was Handfestes? Bitte? Wie üblich braucht Phantomias da nicht lange zu warten. Aber muss es nun gleich ein internationaler Supergangster sein?
    Ob Ostern oder Western – LTB Ultimate Phantomias!

    Inhaltsverzeichnis

    Sabotage an Ostern
    Story: Angelo Palmas , Zeichnungen: Emanuela Negrin und Lucio Leoni
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Donald Duck , Klaas Klever , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 55-1
    Originaltitel: Paperinik e le uova a sorpresa
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.04.1998
    Seitenanzahl: 34
    7
    Virtuelle Kriminelle
    Story: Stefano De Lellis , Zeichnungen: Stefano De Lellis
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Donald Duck , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 61-1
    Originaltitel: Paperinik e i crimini virtuali
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.10.1998
    Seitenanzahl: 51
    41
    Eine heilsame Erfahrung
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Pier Dario Pennati
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Daniel Düsentrieb , Phantomias und Donald Duck
    Code: I PK 62-3
    Originaltitel: Paperinik e l`esperienza dell`abbandono
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.11.1998
    Seitenanzahl: 28
    92
    Anspruchsvolle Doppelrolle
    Story: Massimo Marconi , Zeichnungen: Danilo Barozzi
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Bürgermeister , Daisy Duck , Donald Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 64-1
    Originaltitel: Paperinik e l'assistente... Medesimo
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.01.1999
    Seitenanzahl: 42
    120
    Phantomias Superstar
    Story: Sergio Tulipano , Zeichnungen: Salvatore Deiana
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker , Donald Duck , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 65-1
    Originaltitel: La mossa segreta di Paperinik
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.02.1999
    Seitenanzahl: 60
    162
    Sein ärgster Feind
    Story: Blasco Pisapia , Zeichnungen: Blasco Pisapia und Guglielmo Venturini
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Daisy Duck , Donald Duck , Fräulein Rita Rührig , Gitta Gans , Dagobert Duck und Phantomias
    Code: I PK 66-1
    Originaltitel: Paperinik e il peggior incubo
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.03.1999
    Seitenanzahl: 30
    222
    Wider alle Natur
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Pier Dario Pennati
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker , Donald Duck , Helferlein , Dagobert Duck , Opa Knack , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 70-2
    Originaltitel: Paperinik e la snaturalizzazione coatta
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.07.1999
    Seitenanzahl: 29
    252
    Mächtig geschäftig
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Alberto Lavoradori

  12. #187
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Tja, mein Tipp, dass die Lavoradori-Geschichte als EV im Ultimate auftaucht, war richtig. Genauso wie meine Vermutung, dass die Ostergeschichte vor Ostern erscheinen wird.

    "Phantomias Superstar" war Titelstory von LTB 398 und hat mir gut gefallen.

    Mit "Virtuelle Kriminelle" ist auch eine richtig schlechte Geschichte dabei.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ein eher mäßiges Buch, wie ich finde. Zeichnerisch wie inhaltlich ist wenig wirklich Gutes dabei, und "Virtuelle Kriminelle" ist zwar in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich (man achte nur auf Düsentriebs Brille und wie Donalds Neffen aussehen), aber alles andere als gut - einer der schlechtesten Comics, die je im LTB erschienen sind, wie ich finde.

    Die EV ist zumindest inhaltlich was Neues, und Lavoradoris Zeichnungen sind nicht ganz so gruslig (), wie ich erwartet hatte (und immer noch um Welten besser als seine heutigen "Produkte"), aber auch nicht herausragend gut.

    Drei Kolorierungsfehler in "Phantomias Superstar" (Donalds Matrosenjäckchen wechselt plötzlich seine Farbe - und bleibt für den Rest der Geschichte so!), "Sein ärgster Feind" (Donalds Kopf teilweise grün) und "Wider alle Natur" (Dagoberts Brillengläser heben sind in einem Bild nicht vom Schnabel ab) wurden leider nicht behoben.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es, dass nur eine EV pro Band veröffentlicht wird. Da ich (fast) alle LTBs besitze, kenne ich die anderen Comics schon. Das ist der Grund, warum ich nur 3 Bände dieser Reihe besitze. Es wäre schön, wenn der Verlag mehr EVs im UltimatePhantomias veröffentlichen könnte!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Mich stört es, dass nur eine EV pro Band veröffentlicht wird. Da ich (fast) alle LTBs besitze, kenne ich die anderen Comics schon. Das ist der Grund, warum ich nur 3 Bände dieser Reihe besitze. Es wäre schön, wenn der Verlag mehr EVs im UltimatePhantomias veröffentlichen könnte!
    Das wollen die anderen Länder halt nicht...

  16. #191
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Das wollen die anderen Länder halt nicht...
    Was Egmont vorgibt, das wird gemacht.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ultimate 21

    Der Inhalt von Ultimate 21:

    Wettlauf gegen die Zeit (Leoni / Leoni/Negrin, LTB Mini-Pocket 8)
    Die gestohlene Erinnerung (Leoni / Leoni/Negrin, LTB 386, SE 2014)
    Eine besonders gute Tat (Panaro / Dossi, EE 1)
    König Kappas Schlüssel (Russo / Bonardi, EE 1)
    Eine echte Herausforderung (Russo / Lapone, EE 1)
    Hart verdiente Ferien (Concina / Amendola, LTB Sommer 3)
    Superhelden vom Fließband (Panaro / Pennati, EE 22)
    Doppelt verpflichtet (Panaro / Limido SE 2014)

    Das Duell mit dem Glücksrächer (Russo / Del Conte, EV: I PK 26)


    Hab's gerade vorhin gekauft. Die EV ist eine der besten bisher (wie ich finde), und die erste Story endlich in größerem Format lesen zu können, lohnt auch den Kauf.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Noch ein paar Anmerkungen zu Ultimate 21er Bösewicht in "Die gestohlene Erinnerung" (das ich jetzt auch schon dreifach habe...) heißt nach wie vor Tassilo Tauscher.Die Credits bei Leoni/Negrin sind endlich ordnungsgemäß angegeben (anders als auf der LTB-Webseite, räusper räusper).Leider sind bei "Hart verdiente Ferien" die Credits plötzlich falsch, denn anstelle von Sandro Dossi (wie noch in Sommer 3) ist plötzlich Maurizio Amendola als Zeichner angegeben!Und noch was: Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich spontan sofort "Das könnte ein Cover von Sciarrone sein". Tatsächlich ist es ein PKNA-Cover!https://inducks.org/story.php?c=IC+PKNA+45 Der schon mehrfach geäußerte Vorwurf, die Ultimate-Covers wären irreführend und hätten mit dem klassischen Phantomias (zu dem es ja auch Covers gäbe) wenig zu tun, war also noch nie so zutreffend wie hier. (Immerhin, auf dem nächsten Band hat er wieder sein klassisches Outfit,)
    Geändert von Spectaculus 1/4 (06.06.2018 um 12:29 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ultimate 22 (EVT: 6.7.2018)

    Zwist im Urlaubsparadies
    Story: Blasco Pisapia , Zeichnungen: Blasco Pisapia und Guglielmo Venturini

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Donald Duck und Phantomias
    Code: I PK 70-1
    Originaltitel: Paperinik e il fango della discordia
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.07.1999
    Seitenanzahl: 43
    7
    Anstrengende Ferien
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Danilo Barozzi

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Donald Duck , Franz Gans , Oma Dorette Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 71-1
    Originaltitel: Paperinik e la vacanza di tutto riposo
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.08.1999
    Seitenanzahl: 22
    50
    Der Günstling der Götter
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Luca Bonardi

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker , Donald Duck , Dagobert Duck , Opa Knack , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 74-2
    Originaltitel: Paperinikids
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.11.1999
    Seitenanzahl: 27
    72
    Wiederholungstäter
    Story: Sergio Tulipano , Zeichnungen: Salvatore Deiana

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Donald Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 76-1
    Originaltitel: Paperinik e la banda degli onesti
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.01.2000
    Seitenanzahl: 54
    99
    Außerirdischer Doppelgänger
    Story: Bruno Enna , Zeichnungen: Vincenzo Arcuri

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb und Phantomias
    Code: I PK 78-3
    Originaltitel: Paperinik alieno per caso
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.03.2000
    Seitenanzahl: 33
    153
    Aus einer anderen Dimension
    Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Vincenzo Arcuri

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Donald Duck und Phantomias
    Code: I PK 80-1
    Originaltitel: Paperinik e lo schermo dimensionale
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.05.2000
    Seitenanzahl: 40
    186
    Der versunkene Schatz
    Story: Francesco Artibani , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Die Panzerknacker , Donald Duck , Fräulein Rita Rührig , Klaas Klever , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I TL 2328-1
    Originaltitel: Paperinik e la fortuna sotterranea
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.07.2000
    Seitenanzahl: 44
    226
    Verschmutzung mit Folgen
    Story: Francesco Artibani , Zeichnungen: Alessandro Barbucci

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker und Phantomias
    Code: I TL 2329-2
    Originaltitel: Una sporca faccenda
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 18.07.2000
    Seitenanzahl: 10
    270
    Nur ein Traum
    Story: Nino Russo , Zeichnungen: Maurizio Amendola

    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Donald Duck , Gustav Gans , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PK 27-2
    Originaltitel: Paperinik... a viso scoperto
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.12.1995
    Seitenanzahl: 21
    208

  20. #195
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon anstrengend wenn man WIRKLICh alles streng chronologisch lesen möchte - immer wieder auf folgende Ultimate Bände zu warten um noch bisher unveröffentlichte Phantomias Geschichten genießen zu dürfen.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem ist seit Oktober 2015 UNUNTERBROCHEN in JEDEM LTB mind. eine Phantomias-Geschichte. Für Sammler, die schon alle LTBs haben, lohnt es sich nicht wirklich, sich das Ultimate zu kaufen.
    09,95€ für eine (meistens mehr oder weniger durchschnittliche) Phantomias-Geschichte ist mMn sehr überteuert.
    Geändert von Dorette (02.07.2018 um 22:03 Uhr) Grund: Ich Trottel habe die Reihen vertauscht

  22. #197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ultimate meinst du.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry. Nicht nur Ehapa macht Fehler...

  24. #199
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superhelden ziehen halt - ich denke das Produkt funktioniert gerade in Zeiten von Marvel/DC Mainstream-Mega-Blockbuster-Hype Filmen bei den Kindern gut - und ja 10 € ist da kein Pappenstiel, aber ich denke da kaufen viele Eltern auch das LTB Ultimate damit die Kinder auf längeren Fahrten auch was zu lesen haben - was etwas kindergerechter ist als eben jene Marvel/DC Mainstream-Mega-Blockbuster-Hype Comics ^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade im Urlaub in Spanien und das einzige, was die hier an deutschem Comicmaterial haben, ist das Ultimate... Kein LTB, keine MM- aber Ultimate. Und davon die aktuellste und letzte Ausgabe je 15x. Unfassbar.

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •