User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 381
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schmutzgeier oder Spektakulus könnten auch gerne wieder auftauchen und das auch regelmäßig. Oder mal Gundel gegen Phantomias!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Schmutzgeier oder Spektakulus könnten auch gerne wieder auftauchen und das auch regelmäßig. Oder mal Gundel gegen Phantomias!
    Der Schmutzgeier ist zwar mein Favorit unter den alten Phantomias-Geschichten, aber soweit ich weiß, sind alle Schmutzgeier-Geschichten hier erschienen, d.h. die beiden Geschichten in den LTBs und dann noch sein Auftritt in Ultrahelden.

    Anlässlich der vielen Superhelden-Rivalenfilme wäre aber ein Phantomias vs. Supergoof [oder Darkwing] eigentlich nicht unangebracht. Und, extra für TomiS, mit viel krachbumm... Und nächstes Jahr zu Ehren des Star Trek-Comebacks: Phantomias: Treffen der Generationen.
    Geändert von Yoshi (11.04.2016 um 16:51 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Exclamation LTB Ultmiate Phantomias 8

    Erscheint am 20.05. für den gewohnt wirklich übertriebenen Preis von 9,95€.

    Folgende Geschichten sind laut der offiziellen LTB-Seite enthalten:

    Der Reklamekrieg (Pezzin / De Vita) 38 S. FÜNFTER NACHDRUCK!
    Sehr schöne Phantomias-Geschichte, mit sehr viel Humor, wir erleben einen Wirtschaftskampf aus der Perspektive Donalds. Ich finde einfach klasse, mit welchen Mitteln Dagobert und Klaas kämpfen und die Auflösung ist auch sehr originell. Sehr empfehlenswert.

    Phantomias und die Sammel-Manie (Pezzin / De Vita) 38 S. FÜNFTER NACHDRUCK!
    Ebenfalls eine sehr empfehlenswerte Geschichte mit wieder ideenreichem Ende und köstlichen Gags. Dazu wieder großartige Zeichnungen meines Lieblingszeichners.

    Musikfestival in San Remolo
    (Sarda / Cavazzano) 35 S. BEREITS ZWEI MAL NACHGEDRUCKT, DAS LETZTE MAL IM FEBRUAR!!!
    Die Geschichte besitze ich zwar laut Inducks, habe sie aber noch nicht gelesen.

    Phantomias und Bubble Billy (Chierchini) 60 S. aus LTB 144
    Einziges LTB zwischen 1 und 180, das ich nicht besitze.

    Phantomias und die Dünnli-Diät (Pezzin / De Vita) 35 S. Dritte Veröffentlichung!
    Siehe erste oder zweite Geschichte. Empfehlenswert, wenn auch mMn etwas schwächer als die anderen beiden Pezzin / DeVita - Geschichten.

    Kampf den Algen (Pezzin / Dalla Santa) 26 S. VIERTE VERÖFFENTLICHUNG!
    Auch eine schöne, solide Geschichte. Hier und da etwas seltsam, aber doch eine nette Grundidee.

    Der indische Tempel (Panaro / Santillo) 40 S. SEHR OFT NACHGEDRUCKT!
    Diese Geschichte ist nicht von Pezzin geschrieben, das merkt man. Und die Zeichnungen sind auch etwas schwächer als De Vita. Dennoch ganz gut.

    Der Erfahrungssauger (Amato / Fonts) 33 S. EV


    Frechheit, eine bereits vier Mal veröffentlichte Geschichte noch ein fünftes Mal abzudrucken, während andere Gesschichten noch gar nicht in Deutschland erschienen sind!
    Die 9,95€ sind meiner Ansicht nach (im Vergleich zu den anderen LTB-Reihen) nicht gerechtfertigt, für fast nur Nachdrucke!
    Aber die Nachdrucke wurden hier, ehrlich gesagt, gut ausgewählt.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, aber das ist Unsinn... Der indische Tempel wurde sehr oft nachgedruckt? Der einzige wirkliche Nachdruck war in Spezial 38, der Rest der Bände mit angeblichem "Nachdruck" sind einfach Nachdrucke vom LTB 158
    und diesem Band... Dann dürfte man ja gar keine Geschichten aus LTBs mehr nachdrucken, weil fast jedes LTB einmal in einem Jumbo-, Mega-, Mammut- oder Superduperwasauchimmer-Comics-Band nachgedruckt wurde.
    Der „fünfte“ Nachdruck vom Reklamekrieg ist eigentlich erst der zweite und der erste innerhalb des LTBs... Dass du das als "Frechheit" bezeichnest, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ausserdem verstehe ich nicht, warum man sich über die ganzen Nachdrucke beschwert. Es war von Anfang an klar, dass Ultimate eine Nachdruckserie werden würde. Wenn dir das nicht passt, musst du die Reihe ja nicht kaufen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ausserdem verstehe ich nicht, warum man sich über die ganzen Nachdrucke beschwert. Es war von Anfang an klar, dass Ultimate eine Nachdruckserie werden würde. Wenn dir das nicht passt, musst du die Reihe ja nicht kaufen.
    Ich kaufe die Reihe ja auch nicht. Aber die Nachdrucke nerven mich trotzdem, ich fände eine Reihe mit langen, alten EVs viel besser als diesen Ultimate-Quatsch.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichten scheinen ja nicht in Reihenfolge ihrer chronologischen Veröffentlichung hier abgedruckt zu werden. Da wäre es doch anständig gewesen, alle in Deutschland bisher unveröffentlichten Geschichten in einem oder zwei Bänden abzudrucken anstatt über alle Bände zu verteilen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Reihe eigentlich 2017 fortgesetzt werden?

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst du im Fragenthread fragen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #159
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TomiS

    Recht hast Du, aber so "rasch" wie der Verlag darauf antwortet - ist die Reihe entweder schon eingestellt worden oder in der 3. oder 4. Season ^^

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    http://www.lustiges-taschenbuch.de/n...html#news-1987 Soso - ab 20. Mai im Handel. Da müssen wir ja noch knapp ein Jahr warten.
    http://www.lustiges-taschenbuch.de/l...nr/ult-10.html Hier fehlt doch was?

  11. #161
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... "Der Kaugummi-Krieg" in "Ultimate Phantomias"???
    Weil er zu Beginn in der Rückblende zur ersten Bubble Billy-Geschichte zu sehen ist??
    Das ist in der Tat...



    ultimate.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, und auf der Seite gibt's sogar noch einen EM-Spielplan, der sich nicht mal ausdrucken lässt. Mega...!

    Die Ultimates kaufe ich mir ja erst wieder zum Ende des Jahres, wenn es alle Bände zusammen mit Box gibt. Was mich wundert ist dass Bubble Billy dort auftaucht, hätte ich nicht erwartet. Schade eigentlich, dass er so schnell wieder in seine Galaxie verschwunden ist, der kleine Kaugummi-Alien, ich mochte ihn nämlich... genau wie O.K. / Quacky... die beiden waren mir lieber als die Evronianer! Ich hab lieber nette Außerirdische. Wenigstens bleiben mir, Casty sei Dank, Gamma und Atömchen erhalten. (Gut, Atömchen ist ein Atom, kein Alien. Weiß ich auch, bevor mir das jetzt wieder einer vorhält!)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Gamma ist auch kein Außerirdischer, sondern ein Mensch aus der Zukunft, das verrät allein schon der Titel der Gottfredson-Geschichte, in der er zum ersten Mal auftritt: "Micky und Gamma, der Mensch aus der Zukunft".

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Hey, und auf der Seite gibt's sogar noch einen EM-Spielplan, der sich nicht mal ausdrucken lässt. Mega...!
    Er lässt sich ausdrucken... Draufklicken und PDF ausdrucken

  15. #165
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er lässt sich ausdrucken... Draufklicken und PDF ausdrucken
    Das hab ich natürlich probiert, geht aber nicht...

    Gamma ist auch kein Außerirdischer, sondern ein Mensch aus der Zukunft, das verrät allein schon der Titel der Gottfredson-Geschichte, in der er zum ersten Mal auftritt: "Micky und Gamma, der Mensch aus der Zukunft".
    Stimmt, aber in den LTB wird Gamma oft als Außerirdischer dargestellt.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen

    Stimmt, aber in den LTB wird Gamma oft als Außerirdischer dargestellt.
    Leider. Und dann noch mit lebenden Kometen.

    Da es hier um das LTB Ultimate geht: ich hoffe, dass nächstes Jahr was Anderes kommt, am liebsten das LTB Galaxy mit vielen richtig langen Abenteuern.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Das hab ich natürlich probiert, geht aber nicht...
    Bei mir schon

  18. #168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob es auch einen leeren Schuber für alle 12 Bände geben wird? :O


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #169
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BenRosa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es auch einen leeren Schuber für alle 12 Bände geben wird? :O


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich finde es schon überraschend, dass man die Boxen überhaupt auch separat erwerben kann, ist ja nicht bei allen so (zB Premium). Und eine Box für 12 Bände würde schon sehr breit werden. Hinzukommt, dass pet ja schon bekanntgegeben hat, dass die Reihe weiterlaufen wird bzw nach Band 12 nicht beendet sein wird. Mag Geschmackssache sein, aber ich halte es da praktischer bei den 6er-Boxen zu bleiben.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Und eine Box für 12 Bände würde schon sehr breit werden.
    Nicht nur das, es würden auch keine 12 Bände hineingehen, wenn man lustige-taschenbuecher.de glauben darf. Dort steht im Bereich "Sammlerstücke" in der Rubrik "Sammelboxen" bei allen LTB-Doppel-Sammelboxen (für zwei Jahrgänge des LTB anlässlich eines zweijährigen Titelmotivs) Folgendes:
    Leider passen auch hier nur unter roher Gewaltanwendung alle 26 Bücher hinein. Mit dem 26. darin kann man kein Buch mehr herausnehmen (weil gequetscht) und die Box ist zu beiden Außenseiten gebogen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich immer noch, ob uns in der Reihe irgendwann noch der vollständige "kopflose Totempfahl" erwartet. Sonst sollte man doch meinen dass sie allmählich mal zumindest das übliche Phantomias-Fragment abgedruckt hätten...

  22. #172
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von dantini Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, ob uns in der Reihe irgendwann noch der vollständige "kopflose Totempfahl" erwartet. Sonst sollte man doch meinen dass sie allmählich mal zumindest das übliche Phantomias-Fragment abgedruckt hätten...
    Wurde ja schon mehrmals für die LTB präsentiert Reihe vorgeschlagen.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Existenz der Reihe finde ich schon mal toll. Doch nun habe ich den dritten Band angefangen und bin nicht ganz so angetan von den meisten Geschichten. Ab wann kommen denn die ganzen Gegenspieler wie dieser Schmutzgeier oder wie der hieß?

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Die Existenz der Reihe finde ich schon mal toll. Doch nun habe ich den dritten Band angefangen und bin nicht ganz so angetan von den meisten Geschichten. Ab wann kommen denn die ganzen Gegenspieler wie dieser Schmutzgeier oder wie der hieß?
    Die erste Geschichte mit dem Schmutzgeier ist in Band 11 zu finden, die zweite in Band 12.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, der war nur ein Beispiel. Gibt es vorher denn niemand vergleichbares?

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •