User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Isuca (Simulcast/AoD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Isuca (Simulcast/AoD)

    Wer ist hier der Boss?
    © 2014 OT/KK/IP
    Die dritte Portion Mädels liefert dir unser vierter Simulcast im Bund: Isuca. Doch hier sind sie nicht nur süß, sondern auch ziemlich überzeugend – und das gleich auf mehrere Arten …

    Der Schüler Shinichiro Asano lebt allein in einem Apartment. Da seine Eltern ihm finanziell nicht helfen können, sucht er sich einen Nebenjob und fängt als Haushaltshilfe bei der Shimazu-Familie an. Deren Oberhaupt ist Sakuya, eine mächtige Dämonen-Jägerin – und Mitschülerin von Shinichiro. Eines Tages befreit dieser aus Versehen einen von Shimazu gefangen gehaltenen Dämon. Beide müssen nun zusammenarbeiten, um den Geflohenen wieder einzufangen.

    Das war aber noch nicht alles. Neben der gebieterischen Dämonen-Jägerin mit Pfeil und Bogen erwarten Shinichiro noch ein süßes und freizügiges Katzen-Mädchen, eine Shimazu-Schwester mit überzeugenden 'Argumenten’ sowie eine kurvenreiche Lehrerin. Sie alle wohnen zusammen in einem Haus und jedes der vier Mädchen will sich den Jungen schnappen ... *g*

    Die Manga-Vorlage zu Isuca stammt von Osamu Takahashi und startete 2009 in Japan. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und umfasst bis heute fünf Bände. Der Anime wird in Japan ab dem 23. Januar auf Tokyo MX ausgestrahlt.

    Die Animation verantwortet das Studio ARMS (u. a. Ikki Tousen, Samurai Girls, Elfen Lied) unter der Leitung von Akira Iwanaga (Letter Bee). Das Opening "Never Say Never" stammt von der Idol-Group Afilia, das Ending steuern TWO-FORMULA mit "Somebody To Love" bei.

    Den Ausstrahlungstermin auf AoD liefern wir natürlich baldmöglichst nach.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt irgendwie nach Harem und da ich das eh nicht so mag und die Story mich nicht überzeugt, schaue ich es mir nicht an.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Klingt irgendwie nach einer 08/15 Story. Mal schauen wie die Serie bei den Leuten ankommt...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach Harem
    Klingt nicht nur ist es auch

    Antesten werd ich es mal aber ARMS' Anime haben mich noch nie recht begeistert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher NICHT gekauft.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wat juckt mich auch nicht. Hab schon bei dem ganzen 'süß'-Gequatsche im Newsletter das kalte Kotzen gekriegt und zack, entsorgt. *sorry*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt doch ganz witzig.
    Reinschauen werde ich sicher mal.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uninteressant. Ich mag nur Reverse-Harems.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gähn*
    absolut nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl ein kauf von mir ^^

    Hoffe das Kaze sich auch den dazugehörigen Manga geschnappt hat

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine OVA für die Dämonen-Jägerin Isuca

    Shinichiro Asano lebt allein in einem kleinen Apartment, da seine Eltern wegen ihres Jobs nach Europa gezogen sind. Und weil sie ihm finanziell nicht unter die Arme greifen können, sucht er sich einen Nebenjob. So fängt er als Haushaltshilfe bei der Shimazu-Familie an. Deren Oberhaupt ist Sakuya, eine mächtige Dämonen-Jägerin – und Mitschülerin von Shinichiro. Eines Tages befreit Shinichiro aus Versehen einen von Shimazu gefangen gehaltenen Dämon und nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um den Geflohenen wieder einzufangen …

    Die OVA zu Isuca erscheint gemeinsam mit dem 7. Band des gleichnamigen Mangas am 26. August in Japan. Wir bringen diese dann gemeinsam mit unserer DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung heraus. Dazu demnächst mehr.

    Wenn du die Serie noch nicht kennst, gibt es auf Anime on Demand die erste Folge legal und gratis. Also nichts wie los! (^_^)
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...H#pa5573435262

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher