User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Rolling Girls (Simulcast/AoD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Rolling Girls (Simulcast/AoD)

    Born to be sweeeeet
    © 2015 „The Rolling Girls“ Production Committee
    Noch mehr süße Mädels gibt es auch bei The Rolling Girls. Der Anime von Studio Wit hat dieses Mal zwar keine großen Titanen zu bieten, aber jede Menge Motorräder und ganz viel kawaii … *g*

    Einst herrschte in Japan der "Great Tokyo War". Zehn Jahre danach ist das Land in verschiedene unabhängige Nationen aufgespalten. Jede von ihnen wird von einem Propheten geführt, dem "Mosa", und einer Armee, die "Mob" genannt wird. Als die Nationen anfangen, sich gegenseitig zu bekriegen, werden vier "Mob"-Mädchen aus dem Saitama-Klan beauftragt, zwischen den Nationen und Klans zu vermitteln. Und so beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip – mit vier süßen Mädchen und ihren Motorrädern.

    The Rolling Girls ist die erste eigenständige TV-Serie von Studio Wit. Spätestens seit Attack on Titan hat das junge Animationsstudio den Ruf, "genial" zu sein und für seine erste eigene Produktion hat sich Studio Wit gleich zwei altbekannte Erfolgszutaten ausgesucht: niedliche Mädchen und Motorräder. Und nicht nur die Titel-Anspielung rockt, bei dieser Kombination tauchen unweigerlich auch Assoziationen zu wilden Roadmovies wie Easy Rider, Thelma und Louise oder der Seriengang aus Sons of Anarchy auf. Und über die beiden Ausreißerinnen aus Michiko & Hatchin führt die Spur bis hin zu den süßen Mädchen von K-ON!. (^_^)

    Bei The Rolling Girls führt Kotomi Deai Regie, der diese Rolle bereits bei der zweiten Staffel von Silver Spoon innehatte. Der Künstler tanu (Tari Tari) erstellte das Konzept für das Charakterdesign und Katsuhiko Kitada führt dieses aus. Beide haben bereits an Attack on Titan mitgewirkt.

    Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie The Rolling Girls aussehen wird … Der Anime startet am 10. Januar auf den TV-Sendern MBS, Tokyo MX und BS11.

    Über den Ausstrahlungstermin auf AoD werden wir dich sobald wie möglich informieren.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ganz nett, wird vielleicht geschaut .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Ich denke ich gebe der Serie eine Chance.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simulcast juckt mich nicht, aber BD wäre todsicherer Kauf.

    Btw, mein 1000. Beitrag. Was für eine Ehre für "The Rolling Girls" XD
    Geändert von ElPsy (21.12.2014 um 17:36 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Slice of Life Serien bin ich oft auf Kriegsfuß. Vielleicht ist das hier eher mein Fall.

    P.S. wenn Kaze dank AoT regelmäßig zukünftige Wit Anime holt freue ich mich schon auf Owari no Seraph
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, also diese Beschreibung hier klingt schon interessanter (auch wenn für mich persönlich immer noch zu viel 'süß' und 'niedlich' darin vorkommt. Das ekelt mich immer ein wenig an.)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Rolling Girls werde ich auf jeden Fall anschauen.

    Gerade Die 2. Preview sieht sehr vielversprechend aus.
    Es wäre schon wenn da Kazé noch etwas wegen der Youtube Sperre machen könnte. (z.b. die Preview auf Anime On Demand hochladen)
    Geändert von Nikuman (21.12.2014 um 20:11 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenso uninteressant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Simulcast juckt mich nicht, aber BD wäre todsicherer Kauf.
    Dem schließe ich mich mal an^^.

  11. #11
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von Panthera (07.02.2016 um 18:12 Uhr)

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA-DVD [Preview]

    Matcha Green haut der Kuniko Shigyo voll auf die Fresse. Hat verdammt cool ausgesehen, doch anstatt drei oder vier Zähnchen ist bloß ein bißchen Speichel durch die Luft geflogen So wie die beiden die Suppe bzw. die Nudeln reinschlürfen, kriegt man ja Hunger. Wann wohl Ai Hibiki erscheint?

  13. #13
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt nun einen deutschen Trailer:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher