User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Superhelden Filme

    Hallo
    mich würde mal interessieren welche Superhelden Filme ihr gerne sehen würdet.
    Also ich:

    -Flash
    Würde so gerne einen guten Flash Film sehen, man hat die technischen Möglichkeiten etc.
    Finde es schade, dass man noch keinen gemacht hat.

    -Superman
    Superman Filme gibt es schon, allerdings würde ich gerne einen gegen Doomsday, einen gegen Metallo, einen gegen Cyborg Superman und einen gegen Titano sehen.
    Die Anderen waren ja mehr oder weniger alle mit Luthor..

    -Batman
    Batman würde ich gerne gegen Clayface,Man-Bat,Killer Croc,Firebug und Firefly,Zsasz sehen.
    Wäre mal erfrischend ihn gegen diese Gegner zu sehen..
    Außerdem würde ich zu gerne noch einmal gegen Bane sehen, allerdings Bane in Comic Stil, der Bane aus dem Comics gefällt mir um Längen besser, als der Bane aus dem letzten Batman Film..
    Auch gegen Freeze wäre nett, aber einen ernsthaften Freeze..

    -Spiderman
    Spiderman Filme gab es schon, allerdings würde ich ihn gerne gegen den Hobgoblin (mag ihn lieber als den Kobold),Carnage,Toxin und noch einmal gegen Venom sehen..

    -Aquaman
    Allerdings nur den Aquaman mit Hakenhand,Bart etc.
    Also ernsthaft und düster..
    Geändert von Masterff (16.12.2014 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash reizt mich jetzt auf Anhieb nicht so. Muss also von meiner Seit aus nicht unbedingt sein. Aber das wäre so ein Film den ich mir dann später auch auf Blu-ray anschauen würde. Wenn er gut gemacht ist, habe ich aber auch nichts dagegen.

    Superman wird ja gerüchteweise bereits in Batman V Superman auf Doomsday treffen. Und wenn nicht dort, kann ich mir zumindest in einer der nächsten Solo-Filme, eine Konfrontation mit Doomsday vorstellen. Die Technik ist mittlerweile eben auch so weit, einen solchen Kampf schön episch darzustellen.

    Batman würde ich auch gerne noch mal gegen Killer Croc, einen vernünftigen Riddler, Mad Hatter, Deathstroke sehen. Von mir aus auch gern noch einmal Bane, aber diesmal dann wirklich allein als einziger Gegner. Man-Bat wäre sicher auch ziemlich cool. Und auch Poision Ivy könnte man noch mal vernünftig machen.

    Spider-Man: (bitte mit Bindestrich... wir sind hier schließlich in einem Comicforum, da darf man doch erwarten, dass man die Namen richtig schreibt ;p)
    Hobgoblin finde ich auch ziemlich cool. Auch Vulture (der Geier) wäre interessant. Venom sollte man auch noch mal vernünftig machen, japp.
    Bei Carnage bin ich zwiegespalten. Um den wirklich so richtig cool umzusetzen, dann müsste man den Film schon fast FSK18 oder mindestens FSK16 machen. Aber das wird Disney wohl kaum tun, da man ja versucht das größtmögliche Publikum zu erreichen. Und auf einen weichgespülten Carnage der nicht richtig loslegen darf, kann ich gerne verzichten. Es ist ja wohl aber ein "Venom/Carnage"-Film geplant. Wenn man nun hier Spider-man vollkommen raus lässt, dann könnte man diesen Film auch eben direkt auf das erwachsene Publikum ausrichten.

    Meine zusätzlichen Wünsche wären noch:

    Lobo: aber bitte dann richtig und ab 18!

    Spawn: Auch noch mal vernünftig.

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Ja, ich weiß. Hatten wir nun gerade erst, aber auch die möchte ich gern noch mal in einer anderen Version haben. Wieder mehr so in die Richtung des ersten Real-Films. Kein CGI-Overkill, echt Kostüme und vor allem ernster und mehr an die Original-Comics angelehnt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Flash mit guten CGI Effekten etc. wäre schon genial, vor allem in 3D auf großer Leinwand etc.

    Ja, Superman vs Doomsday wäre schon genial.
    Hoffe aber, dass man Luthor rauslässt, würde mich freuen, wenn man den mal nicht in einem Superman Film bringt..
    Aber auch gegen Cyborg Superman wäre genial-wenn man hergeht und den Film nur auf die Konfrontation anlegt und nicht 80% darauf verwendet ein Verwirrspiel zu inszenieren.
    Also, dass man hergeht und Superman für Cyborg Supermans Taten verantwortlich macht und er kann dann nachweisen, dass er es nicht war und dann nur 20% für Konfrontation aufwendet.

    Ja, Bane wäre genial-vor allem der Comic Bane aus dem aktuellen DC Universum.
    Also hochintelligent,muskulös,skrupellos,brutal...
    Einfach so, dass er schon alleine von der Statur her, Angst verbreitet und eine wirkliche Bedrohung für Batman ist.
    So in Arkham War, hat er mir extrem gut gefallen.
    Da ich ein großer Clayface Fan bin würde mir ehrlich gesagt, er am besten gefallen, Technik müsste soweit sein..
    Muss aber auch sagen, dass ich noch einem Joker Film sehr geil finden würde, der aber mehr in Richtung Jack Nicholson Joker inklusive Origin..
    Firefly/Firebug wäre mit guten CGI Effekten echt genial-im brennenden Haus Kampf..
    Black Mask habe ich vergessen, der wäre auch klasse, wenn man seine Origin miteinbezieht..
    Bei Riddler würde ich dich gerne fragen wieso, den würde ich eigentlich nur interessant finden, wenn er so wie in Arkham City Geiseln nimmt und sie in Fallen sperrt, wo Batman Rätsel lösen muss.
    Scarecrow als alleiniger Gegner wäre auch genial, aber da würde 90% des Films wohl auf das Toxin ausgerichtet sein..

    Lobo ja, aber nicht den neuen DC Lobo, sondern den aus seiner Comic Serie..
    Also groß und muskulös etc.

    Wonder Woman würde mir auch gefallen, aber NUR wenn man sich bei der Schauspielerin auch an einer Amazone orientiert.
    Also z.b. eine Kate Upton mit schwarzen Haaren würde mir gut als Wonder Woman gefallen.

    Bei Spider-Man würde mir noch der Shoker einfallen..
    Würde dich da auch gerne fragen, wieso dir der Geier da so gefallen würde-kenne ihn nur aus der Anime Serie..

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Riddler einfach. Muss von mir aus auch nicht der Hauptbösewicht sein. Aber so eine schön spannende Schnitzeljagd, bei dem der Riddler immer wieder geniale Rätsel aufgibt und dabei div. Menschnleben auf dem Spiel stehen, halte ich schon für eine spannende Vorstellung. Von mir aus auch als Strippenzieher der andere Batmangegner für seine Zwecke benutzt.

    Bei Lobo meine ich natürlich den Pre-New 52-Lobo.

    Ich weiß nicht was alle an Kate Upton finden, da gibt es sicher noch interessantere Möglichkeiten. Außerdem sollten wir erst mal abwarten wie es Gal Gadot macht. Evtl. macht die das ja super.

    Vulture ist einfach mal ein unverbrauchter Charakter. Doc Ock, Green Goblin, Sandman, The Lizard etc. hatten wir ja nun bereits. Gibt da sicher auch noch mehr im Spider-Man Universum. Der hat ohnehin ziemlich viele sehr gute Gegner. Scorpion wäre auch noch so einer, den ich gern sehen würde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Wonder Woman stelle ich mir halt ganz einfach kurvig vor und da passt Kate Upton perfekt ins Bild.
    Rose McGowan evtl. auch..

    Ja, wenn Riddler so wie in Arkham City also mit Fallen, Geiseln etc. dargestellt wird, dann ja.
    Riddler kann cool werden, wenn er eine ernste düstere Rolle übernimmt..

    Naja Shocker,Hobgoblin,Carnage,Scorpion,Mysterio.. gab es aucn noch nicht..
    Ist aber auch Geschmackssache, aber mit Vulture kann ich mir jetzt weniger was vorstellen..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eigentlich mal wieder eher auf die kleineren Storys Bock also wo Batman zb wirklich "ermitteln" muss und dann auf seinem Weg zum Hauptziel immer wieder auf andere Situationen und Schurken trifft.
    So eine Mischung aus Bruce ermittelt als Bruce Wayne heimlich unter den Reichen und Batman kloppt sich durch die Unterwelt.
    Aber halt ohne Weltbedrohung etc.
    Und das ganze mit Realszenen und Schauspielern aber so im Stil der neuen Detective Comics,
    also schon düster und hart mit Verletzungen etc. Einsatz von Schusswaffen insgesamt nur ganz ganz wenig und mit realistischer Anzahl Patronen im Magazin
    und ansonsten nur harten Nahkampf wo es auch richtig aussehen muss als würden die Schläge weh tun.
    Da könnte man auch schön mit Stilmitteln arbeiten das bei den Bruce Wayne Szenen immer alles total schick und vergoldet und überstrahlt aussieht und bei den Batman Szenen ist alles grau braun und düster. Halt ein harter Thriller in Gotham.
    Sozusagen ab 16 minimum bzw amerikanisch Rated R, aber das wird nie passieren da die Marke zu groß und zu teuer ist und ihnen da ein Haufen Geld entgehen würde wegen dem kleineren Publikum.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.12.2014 um 13:35 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei Carnage bin ich zwiegespalten. Um den wirklich so richtig cool umzusetzen, dann müsste man den Film schon fast FSK18 oder mindestens FSK16 machen. Aber das wird Disney wohl kaum tun, da man ja versucht das größtmögliche Publikum zu erreichen. Und auf einen weichgespülten Carnage der nicht richtig loslegen darf, kann ich gerne verzichten. Es ist ja wohl aber ein "Venom/Carnage"-Film geplant. Wenn man nun hier Spider-man vollkommen raus lässt, dann könnte man diesen Film auch eben direkt auf das erwachsene Publikum ausrichten.
    [...]
    Wieso Disney?? Die Filme aus dem "Spider-Man"-Universum (und dazu gehören Venom und Carnage) kommen von Sony.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt da hast du Recht. Ändert aber an der Sache dennoch wenig. Mit Spider-Man will man auch immer die jüngeren Zuschauer ins Kino holen und somit werden die Filme auch immer so gedreht dass dieses Publikum auch Zugang dazu haben kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •