User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hulk Filme

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hulk Filme

    Hallo
    ich wollte mal nachfragen, welche Hulk Film ihr empfehlen würdet.

    Also es gibt einen mit:

    -Edward Norton
    -Eric Bana

    Der mit Norton ist der actionreichere und mit dem olivfarbenen Hulk, während der andere Hulk "grüner" ist.

    Stimmt das so bzw. welchen würdet ihr empfehlen?
    Geändert von Masterff (16.12.2014 um 07:15 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hulk" (mit Eric Bana) ist etwas langatmig. Für die Vorgeschichte lässt man sich ziemlich viel Zeit. Sobald der Hulk aber in Erscheinung tritt wird's ganz cool. Aber das könnte ruhig etwas häufiger passieren. Der Gegner gefällt mir allerdings absolut nicht und so ist das Ende auch ziemlich mau. Wenn du aber die gesamte Vorgeschichte erfahren willst, kommst du an diesem eben nicht mehr vorbei.

    "The Incredible Hulk" (Edward Norton) macht so vieles besser als der erste Teil. Er ist, wie du schon sagtest, actionreicher und dazu kurzweilig und hat einen sehr coolen Gegner. Der Film baut auch nicht komplett auf den Vorgänger auf, aber hier und da nimmt er schon Bezug darauf. Außerdem geht es hier dank FSK16 gerade im Finale doch etwas härterer zu als im Vorgänger. Mir gefällt der zweite Teil sehr viel besser.

    Aber bist du damit nicht im falschen Forum? So wie ich das mitbekommen habe, bin ich einer der wenigen die sich überhaupt für das Marvel-Universum begeistern können. Die meisten anderen hier sind entweder reine Batman-Fans oder eben eher DC-Fans.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke..
    Naja, dachte mir, hier sind halt Comic Fans, von daher wird wohl hier am ehesten jemand auch die Filme gesehen haben.
    Den Film mit Norton kannte ich, da er schon einmal im Free TV war, hat mir nicht schlecht gefallen..

    Wie sieht es mit dem Look aus?

    Naja, ich bin auch eigentlich überhaupt kein Marvel Fan und mag da eigentlich wirklich nur Spiderman,Blade,The Punisher und Hulk..
    Thor auch, aber den nur wegen der Sagen..

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinste jetzt mit "look"? Der Look vom Hulk selbst? Da weiß ich ja gar nicht was du jetzt genau hören willst

    Bana hat die klassische lila Hose und ist knallgrün.


    Edward Norton hat eine zerrissene Jeans und hat ein etwas dunkleres grün:


    Weitere Fotos kannst du dir ja auch selbst ergoogeln. Allgemein ist der Look im zweiten Teil, gerade zum Ende hin, sehr viel düsterer und ernster als der erste Teil.

    Im Fernsehen wirst du dann vermutlich sogar eine geschnittene Version von "Incredible Hulk" gesehen haben. Es sei denn du hast eine Nachtwiederholung gesehen.
    Wenn es aber eine Ausstrahlung vor 22 Uhr war, dann hast du definitiv eine geschnittene Version gesehen. Deshalb schaue ich auch keine Filme mehr im TV... ist ohnehin fast alles cut. Es sei denn man schaut es dann in der Nachtwiederholung...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Naja, soweit ich weiß ist der mit Bana heller,knalligere Farben-so mehr in Richtung Comic Stil oder?
    Während der Norton Film düsterer ist mit einem oliv Farbenen Hulk..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann man das sagen ja.
    Der Bana-Film sieht allein durch die Kamera-Schnitte und dergleichen aus wie ein Comic in Filmform.

    Der Screen wird häufiger mal geteilt und solche Späße. Außerdem ist er sehr viel knalliger von den Farben her, das stimmt. Aber es gibt auch ein paar dunkle Momente die bei Nacht spielen.

    Der Norton-Film geht da eben in eine etwas andere Richtung. Der ist grundsätzlich einfach etwas düsterer und es wird auch auf den typischen "Marvel-Humor" verzichtet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Bildschnitte habe ich beim zweiten Teil vermisst. Der 3. Hulk sieht iregndwie komisch aus. Hat keine Ähnlichkeit mit den vorgängern.

  8. #8
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat keine Ähnlichkeit mit den Vorgängern.
    Soweit ich weiß, wurde der Avengers-Hulk auch erstmals im Motion-Capture-Verfahren gedreht, also mit dem Schauspieler und seinen Bewegungen als Vorlage. Davor waren es reine CGI.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher