User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 176
  1. #26
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, genaugenommen sind die meisten Realfilm Remakes eher Mischfilme nur dass sich CGI Figuren in einer (mehr oder minder) realen Welt bewegen und nicht reale Personen in einer Zeichentrickwelt oder reine Zeichentrick Sequenzen eingebunden sind. :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #27
    n/a
    Gast
    Es kommt wohl eine Fortsetzung von Marry Poppins... Da wird das vielleicht wieder so sein...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine Fortsetzung von Mary Poppins...es gibt nur eine und die ist Julie Andrews. :-)

  4. #29
    n/a
    Gast
    Sehe ich genauso... Angeblich möchte Disney Emily Blunt für die Rolle besetzen.

  5. #30
    n/a
    Gast
    Ein paar neue Sequenzen

    Geändert von n/a (01.10.2015 um 15:13 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video funktioniert leider nicht Bonkiii

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht es.

  8. #33
    n/a
    Gast

  9. #34
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das im deutschen jetzt echt "The Junglebook"?!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #35
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Heißt das im deutschen jetzt echt "The Junglebook"?!
    Bisher schon....



  11. #36
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir. Hmm, finde ich eher nicht so gut...Aber naja, am Titel solls nicht scheitern. Der Rest des Films gefällt mir super!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS IST DAS FÜR EINE GRAUSAME SPRECHERIN FÜR KAA??? Das geht gar nicht. Da hat wohl jemand wieder seine Eherfrau mit ins Boot geholt. Das hätte meine kleine Cousine besser gespielt :-D Bin gerade wirklich erschrocken.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Stimme jetzt eigentlich nicht so schlimm.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme an sich fand ich jetzt auch nicht schlecht. Aber die Betonung war im Vergleich zum originalen Trailer wirklich nicht so packend. Wer ist die Sprecherin denn, weiß das jemand? Kam mir zwar bekannt vor, aber keine Ahnung.

  15. #40
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. mir sagt der Film vom Trailer her bis jetzt leider überhaupt nicht zu. Für mich war der originale Disneyfilm etwas ganz besonderes, von seinem Flair und seinem Humor her, finde, da gibt es nicht viel zu "remaken" weil er so wie er ist gut ist. Versuchen sie, daraus jetzt so einen Action-Film zu machen?! Bin auf diese animierten Kampfszenen bisher leider nicht so scharf. Vielleicht ändert sich das aber auch noch

  16. #41
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass man den Animationsfilm und den Live-Action-Movie nicht miteinander vergleichen kann.
    Das war bei Cinderella so und bei Maleficent erst recht. So was sollte man getrennt betrachten. Das es Parallelen gibt ist klar. Aber mir gefällt es, wenn es nicht 1:1 umgesetzt ist, wie der Film von 1967.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchronsprecherin ist Luise Helm, die Standardstimme von Scarlett Johansson. Das mit dem Titel ist daneben. Die Leute werden eh Dschungelbuch sagen und nicht "Se Dschangelbuck". Das mit den Originalstimmen geworben wird ist aber auch etwas seltsam.
    Geändert von Lansbury (07.12.2015 um 16:10 Uhr) Grund: Danke Bobcat!


  18. #43
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Die Synchronsprecherin ist Luise Helm, die Standardstimme von Scarlett Johansson. Das mit dem Titel ist daneben. Die Leute werden eh Dschungelbuch genannt und nicht "Se Dschangelbuck". Das mit den Originalstimmen geworben wird ist aber auch etwas seltsam.
    Die Leute werden Dschungelbuch genannt?? Du meintest sicher "sagen ".

  19. #44
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Luise Helm, danke. ^^ Jetzt weiß ich auch, warum sie mir so bekannt vorkam. In "SuckerPunch" fungiert sie in den ersten und letzten Minuten als Stimme aus dem Off, ähnlich wie hier im Trailer. Als Scarlett Johansson wäre sie mir nie in den Sinn gekommen, habe so gut wie keinen Film mit ihr geguckt... xD

    Den Film werde ich aber eher nicht gucken, zumindest wird er mich nicht ins Kino locken.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #46
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das einzige, was mir gefallen hat, war der "Epilog" wo er auf Balus Bauch sitzt und man endlich den gemütlichen Flair des Originalfilms spürt.
    Natürlich wird Disney niemals ein Live-Remake genauso machen wie den Originalfil, das wäre zu langweilig und es will keiner (außer mir, haha) sehen. Aber hier gefällt mir einfach die Art & Weise nicht. Die Tiere sehen SO digital aus, ich denke, das kann eine Firma wie Disney besser... sie echter aussehen lassen, meine ich. Das sieht aus wie eine Mogli-one-man-Show und das gefällt mir aktuell gar nicht.
    Und natürlich war Maleficent anders als der Originalfilm, versteht sich aber von selbst, da es ja ein Spin-Off war, wo es um die Bösewicht-Figur ging. Einige haben auch den Fantasy-Blockbuster-Epic Touch kritisiert, aber ich finde er hat gepasst, denn es ging ja um MALEFICENT. Hier soll es aber um das Dschungelbuch gehen, d.h. alle Charaktere gleichwertig und dafür ist mir der Film zu düster. Wäre es der Film "Shere Khan" oder "King Louie", könnte ich diesen Action-Touch nachvollziehen... versteht man mich???
    Ich vermisse einfach den warmen Disney-Touch, der bei Cinderella durchaus vorhanden war. Das ist alles.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe dich.
    Das mit den Tieren finde ich auch immer schade, ich finde z.b auch, dass man bei "Narnia" sehr doll sieht, dass Aslan computeranimiert ist.
    Trotzdem freue ich mich tatsächlich sehr auf den Film und bin wirklich gespannt drauf. Denn mir gefällt das alles. (Außer der Titel "Junglebook", ich werde Dschungelbuch sagen)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #48
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. Ich dachte schön, irgendwas würde nicht mit mir stimmen... Ich finde die Animation der Tiere auch echt unvorteilhaft. Die Gesichter zeigen weder tierischen Instinkt, noch menschliche Emotionen, sondern wirken irgendwie maskenhaft. Selbst als Shir Khan da so fies brüllt, sieht es ziemlich lasch aus.
    Zumindest für einen "Realfilm". In einem CGI-Film würden sich die Tiere mehr als gut machen, fast so wie die Optik von "Legende der Wächter". Naja, fast fast. Aber so... hm. Elefant Junior sieht auch mega gruselig aus. o.O Da graut es mir nun noch mehr vor der Realverfilmung von "Dumbo". xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Tieren sehe ich leider genauso, ohnehin ist es etwas enttäuschend, dass mowgli das einzig wirkliche live Action Element des Films zu sein scheint... Und trotzdem: ich freu mich wahnsinnig auf den Film.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal jemand, der sich auch auf den Film freut. ^_^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.